Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.651 Antworten
und wurde 125.024 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 111
AndyGI Offline

Twen Löwe

Beiträge: 301

11.10.2015 19:10
#1111 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Bild und Stabilität bestens, Kameraführung könnte echt besser sein


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

11.10.2015 19:20
#1112 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

läuft mit RZ CDN einwandfrei!


Metty Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 87

11.10.2015 19:21
#1113 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Die Qualität des Bildes ist bei mir leider heute auch nicht so gut. Vorallem wenn auf die bewegliche/getragene Kamera umgeschaltet wird.

Die Kameraführung ist leider in der Tat alles andere als gut. Gut finde ich aber, dass versucht wird die Anregungen umzusetzen z.B. dass man beim Spiel zoomen soll. Leider ist die Umsetzung bisher alles andere als gut aber ich hoffe, dass die Lernkurve hier steil nach oben zeigen wird, sodass in 1-2 Spielen ordentliche Übertragungen möglich sind.
Im Moment entsteht durch die Kameraführung keine ruhige und angenehm zu schauende Übertragung und gerade im Porwerplay der Löwen hat man das ein oder andere verpasst, da der Puk teilweise länger nicht im Bild war.

Aber wie gesagt Danke, dass Bemühungen zur Verbesserung zu erkennen sind.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

11.10.2015 21:31
#1114 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Bemühungen zur Verbesserung? Ich zahle für diese Leistung, und da kann ich doch erwarten, dass man zumindest einen vernünftigen Kamera Mann vor Ort hat. In Bremerhaven funktioniert das doch auch einwandfrei und mit hervorragender Qualität! Wen stellen die denn da in der Halle hin beziehungsweise wer macht das bei uns?



Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

12.10.2015 08:44
#1115 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Mal eine Frage an @MatthiasG : Wie viele Zuschauer/Buchungen gibt es denn in der Regel für Spiele in der Frankfurter Halle und kann man auch noch herausfiltern wie viele Buchungen aus dem Rhein Main Gebiet kommen? Vielen Dank für eine Antwort.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

12.10.2015 09:10
#1116 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Mal eine Frage an @Aeppler, glaubst du wirklich dass solche Unternehmensdaten kommuniziert werden?
Es gab in der Vergangenheit hierzu ja bereits die Aussage, dass sowas nicht kommuniziert wird



Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

12.10.2015 10:56
#1117 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Warum nicht? Was ist daran so schlimm, wenn man mitteilt, dass z.B. das gestrige Spiel gg Dresden 1234 Buchungen hatte und davon kamen aus dem Rhein Main Gebiet 888?
Aber wenn es diese Aussage schon gab bitte ich um Verzeihung das ich es gewagt habe solch hochbrisante Informationen zu erfragen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 240

12.10.2015 13:20
#1118 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

@Aeppler, sorry aber solche Daten werden wir nicht öffentlich nennen, schon im Interesse der Clubs. Wenn das die Clubs oder die Liga selbst veröffentlichen wollen ist das etwas anderes, aber wir als SpradeTV können und wollen dazu öffentlich nichts sagen. Ich bitte da einfach um Verständnis.



Aeppler hat sich bedankt!
Chris_FFBL Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 77

12.10.2015 13:52
#1119 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Ich würde gerne an dieser Stelle gerne nochmal darum bitten, die Zeit bis zum automatischen Logout auf über 3 Stunden anzuheben. Laut dem Service ist das die aktuell eingestellte Zeitspanne. Bei einem Spiel bei dem der Stream schon 45 Minuten vor Spielbeginn läuft und wo es dann noch Verlängerung und SO gibt, wird diese Zeit locker überschritten. Und während der Stream läuft lade ich auch typischerweise die Seite nicht neu. Ich wurde leider am Freitag während dem Spiel ausgeloggt, glücklicherweise wenige Sekunden vor der Pause. Der Stream war stehen geblieben und ich wollte auf ein anderes Rechenzentrum wechseln. Dann war ich plötzlich ausgeloggt. Und dann muss man ja 5 Minuten warten, dass wären dann im Worst Case 5 Minuten vom Spiel die man verpasst...


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

12.10.2015 16:09
#1120 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von MatthiasG im Beitrag #1118
@Aeppler, sorry aber solche Daten werden wir nicht öffentlich nennen, schon im Interesse der Clubs. Wenn das die Clubs oder die Liga selbst veröffentlichen wollen ist das etwas anderes, aber wir als SpradeTV können und wollen dazu öffentlich nichts sagen. Ich bitte da einfach um Verständnis.

Wir sind doch hier sozusagen unter uns


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

13.10.2015 08:24
#1121 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Bei mir liefs einwandfrei!

Aber an der Kameraführung muss wirklich etwas getan werden. Problem ist nicht nur das "Springen", sondern einfach auch die Problematik dem Puck folgen zu können.
Ich weiß dass das evtl. Ehrenamtliche machen. Aber das Sprade Geld kostet müssen die Löwen hier vll auch ein wenig investieren.

Das Beispiel Bremerhaven wurde ja schon mehrfach angedeutet, dort macht es wirklich Spaß zuzusehen!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

13.10.2015 09:49
#1122 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #1114
Bemühungen zur Verbesserung? Ich zahle für diese Leistung, und da kann ich doch erwarten, dass man zumindest einen vernünftigen Kamera Mann vor Ort hat. In Bremerhaven funktioniert das doch auch einwandfrei und mit hervorragender Qualität! Wen stellen die denn da in der Halle hin beziehungsweise wer macht das bei uns?


Bremerhaven hatte meines Wissens in der vergangenen Saison sieben Kameras im Einsatz und haben diese Saison sogar noch (mindestens) eine weitere Kamera hinzugefügt. Bei den Löwen stehen hingegen drei Kameras zur Verfügung, kein Wunder also, dass in Bremerhaven andere Einstellungen möglich sind. Zudem ist zu bedenken, dass die Gegebenheiten in jeder Arena verschieden sind.

Jeder Club versucht im Rahmen seiner Möglichkeiten das Beste rauszuholen. Wenn du konstruktive Verbesserungsvorschläge hast, freuen sich die Löwen sicherlich über eine Mail oder ein entsprechendes Posting deinerseits. Alternativ bleibt dir wohl nur übrig, demnächst die Sprade-Übertragungen aus Frankfurt nicht mehr zu buchen, wenn die Qualität dir nicht ausreicht.

Zitat von Timo im Beitrag #1121
Ich weiß dass das evtl. Ehrenamtliche machen. Aber das Sprade Geld kostet müssen die Löwen hier vll auch ein wenig investieren.


Dies haben die Löwen getan, sowohl vor der Einführung als auch in diesem Sommer und arbeiten auch kontinuierlich daran, den Service zu verbessern. Mit den gegebenen örtlichen und personellen Restriktionen kann jedoch nicht alles sofort umgesetzt werden.


Zudem gebe ich einfach mal generell zu bedenken, dass SpradeTV aus meiner Sicht ein Nebenprodukt ist, welches die Löwen anbieten, um einem breiteren Publikum die Spiele zugänglich zu machen. Kerngeschäft ist nach wie vor das Ausrichten professioneller Eishockeyspiele und nicht die TV-Produktion.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

13.10.2015 09:56
#1123 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Die Löwen haben ein entscheidendes Problem, dass sich nicht leicht lösen lassen wird: Im Gegensatz zu BHV oder anderen Arenen stehen die Kameras bei uns relativ flach.
Sprich: Der Winkel von horizontaler Eisfläche zu Kameraeinfall ist in anderen Stadien (teilweise) deutlich steiler. Dadurch ist auf den Bildern aus Frankfurt die Eisfläche eher ein schmaler weißer "Streifen" in der Bildmitte, als ein breites Feld.
Hierunter leidet etwas die Bildqualität (durch die hohen Kontraste zw. dunklem Publikum und heller Eisfläche). Die Totale ist aus diesem Grund leider auch etwas weniger gut zum Verfolgen des Pucks geeignet als in anderen Stadien. Und wie sich die Sache beim zoomen verhält, das weiss jeder, der schonmal irgendwelche Filmaufnahmen "on board" oder auch aus der "Ego-Perspektive" gemacht hat: Zooming ist schön und gut, aber eigentlich nur dann gut durchführbar, wenn sich die Kamera dabei nicht bewegt. Beim dynamischen Eishockey ist dies nicht immer zu gewährleisten- am ehesten noch in ÜZ oder UZ. Bei "Coast-to-coast-Hockey" ist zoomen aber völlig sinnlos, da man da noch weniger erkennt, als bei Weitwinkelaufnahmen, bei denen man evtl. den Puck nicht immer zentimetergenau orten kann...


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

13.10.2015 09:59
#1124 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #1122

Kerngeschäft ist nach wie vor das Ausrichten professioneller Eishockeyspiele und nicht die TV-Produktion.


Wie? Wo? Was?
Die Löwen sind ein professioneller Club mit DEL Ambitionen! Die müssen alles können!
Ich will mein Geld zurück!


Orange crush - no matter what


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

13.10.2015 10:04
#1125 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #1123
Die Löwen haben ein entscheidendes Problem, dass sich nicht leicht lösen lassen wird: Im Gegensatz zu BHV oder anderen Arenen stehen die Kameras bei uns relativ flach.
Sprich: Der Winkel von horizontaler Eisfläche zu Kameraeinfall ist in anderen Stadien (teilweise) deutlich steiler. Dadurch ist auf den Bildern aus Frankfurt die Eisfläche eher ein schmaler weißer "Streifen" in der Bildmitte, als ein breites Feld.



Dies meinte ich mit den örtlichen Gegebenheiten. Kann mir auch gut vorstellen, dass eine Übertragung aus Bad Nauheim z.B. unter ähnlichen Problemen leidet bzw. diese sich aufgrund der bisweilen schon mal beschlagenen Scheiben sogar evtl. noch verstärken. Dessen muss man sich einfach nur bewusst sein, wenn eine Übertragung auf Sprade gebucht wird.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 111
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sprade TV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
4 22.08.2016 22:53
von ozhockey • Zugriffe: 626
Summer Game auf Sport1 LIVE
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Paradiesvogel61
27 10.08.2016 22:44
von Mainzi • Zugriffe: 2649
DEL2 SUMMER GAME LIVE auf SPORT1
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
5 07.08.2016 13:36
von Mr_diggär • Zugriffe: 672
Löwen Live via Radio und Stream heute 04.04.2015
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
1 04.04.2015 17:45
von Urlöwe • Zugriffe: 380
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 482
Löwen Live Radio T&F
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaMo
15 04.04.2014 15:46
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1768
Löwen live Anzahl Beiträge
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von markusp
5 04.01.2014 23:42
von Pure Jason • Zugriffe: 429
+++ Lions heute in Hannover: Live-Radio berichtet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 06.09.2009 12:53
von redmac • Zugriffe: 680
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 22
Xobor Xobor Community Software