Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.654 Antworten
und wurde 125.345 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | ... 111
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

13.10.2015 12:33
#1126 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

@Mr.Hunter das von Dir genannte Problem mit der räumlichen Höhe ist nachvollziehbar.
Auch mir fallen die von Dir beschriebene schlechteren Lichtverhältnisse auf.
Könnte man das nicht wie in anderen Eisstadion auch durch ein Podestgerüst verbessern ?
Genug Platz dürfte an dieser Stelle hinter Block E ja sein.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Hen Fabula
Beiträge:

13.10.2015 13:18
#1127 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Sorry, das sind zwar nette Erklärungsversuche, von wegen Winkel und Lichteinfall, aber wenn Ihr Euch professionelles Material aus früheren Jahren anschaut (hr-Berichte, Premiere/Sky-Übertragungen, etc.), da hat die Führungskamera auch gepasst und die haben damals auch keine Gerüste aufgebaut. Ich habe umfangreiches Material aus der ESH auf Video/DVD, wo die Führungskamera makelloses Bildmaterial liefert.

Ich bin ziemlich glücklich mit unseren SpradeTV-Übertragungen, aber die Behauptung, dass Defizite bei der Kameraführung auf die ESH zurückzuführen sind, werden durch das ältere Material klar widerlegt.


Urlöwe hat sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

13.10.2015 13:52
#1128 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #1127
.... wenn Ihr Euch professionelles Material aus früheren Jahren anschaut


ich habe Dir, zu Deinem eigenen, besseren Verständnis, das entscheidende Wort mal hervorgehoben.
Vielleicht klingelt es jetzt.


Orange crush - no matter what


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Hen Fabula
Beiträge:

13.10.2015 16:14
#1129 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Ich glaube nicht, dass DU es bei mir klingeln lassen musst. Offensichtlich hast Du meine früheren Beiträge nicht gelesen (oder nicht verstanden). Ich erwarte von der Frankfurter SpradeTV Crew keinen professionellen Standard, aber die "Winkel-Frage" betrifft Profis, Halbprofis und Amateure gleichermaßen. Aber Hauptsache, Du hast das letzt Wort... *********!


Arno Nühm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 251

13.10.2015 18:33
#1130 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #1124
Zitat von Snoil11 im Beitrag #1122

Kerngeschäft ist nach wie vor das Ausrichten professioneller Eishockeyspiele und nicht die TV-Produktion.


Wie? Wo? Was?
Die Löwen sind ein professioneller Club mit DEL Ambitionen! Die müssen alles können!
Ich will mein Geld zurück!



90% aller Forumsunfälle passieren durch auslassen von Ironie-Tags.


Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.


Arno Nühm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 251

13.10.2015 18:36
#1131 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Jetzt habe ich doch glatt den Smiley vergessen!


Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.162

13.10.2015 18:51
#1132 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Gereizt, Hen?


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

13.10.2015 19:36
#1133 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #1129
aber die "Winkel-Frage" betrifft Profis, Halbprofis und Amateure gleichermaßen.

So sehe ich das auch. Das heißt also, dass es an der Technik und nicht am Standort der Kamera liegt. Da die Löwen aber selbst die Technik stellen müssen, müssen sie diese eben auch selbst bezahlen. Bei den Fernsehübertragungen bringen die Sender ihr eigenes Equipment mit. Von daher kann ich die Löwen ein Stückweit verstehen, dass sie sich vor den Kosten einer besseren Ausrüstung scheuen.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

13.10.2015 22:01
#1134 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Ich glaube, Hen sieht das anders...


Orange crush - no matter what


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 370

13.10.2015 22:52
#1135 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #1127
Sorry, das sind zwar nette Erklärungsversuche, von wegen Winkel und Lichteinfall, aber wenn Ihr Euch professionelles Material aus früheren Jahren anschaut (hr-Berichte, Premiere/Sky-Übertragungen, etc.), da hat die Führungskamera auch gepasst und die haben damals auch keine Gerüste aufgebaut. Ich habe umfangreiches Material aus der ESH auf Video/DVD, wo die Führungskamera makelloses Bildmaterial liefert.

Ich bin ziemlich glücklich mit unseren SpradeTV-Übertragungen, aber die Behauptung, dass Defizite bei der Kameraführung auf die ESH zurückzuführen sind, werden durch das ältere Material klar widerlegt.


Das stimmt so nicht. Premiere hat regelmäßig ein Podest an die Säule oberhalb von Block C gesetzt. Ich meine auch in der Stadionmitte, da bin ich mir aber nicht sicher!

Zu dem Rest der Diskusion kann ich nichts beitragen, da ich noch kein Heimspiel über Sprade gesehen habe.


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 278

14.10.2015 11:17
#1136 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Mal zur Info:

In Frankfurt gibt es drei Kameras. Zwei über Block E und eine am Eis die sich bewegt (seit dieser Saison).

Eine der beiden Kameras filmt für die Liga die andere ist für Nahaufnahmen. Wie beim letzten, wenn mehr Focus auf die Nahaufnahmen gelegt wird, kann es passieren das Puck irgendwann nicht mehr im Bild ist, weil der Kameramann nicht hinter herkommt (passiert auch bei Sky).
Deswegen wird oft auf die Ligenkamera gewechselt. Hier wird natürlich auch der Wunsch unseres Trainers berücksichtigt der das Material zur Analyse benötigt.
Ihr braucht keine Angst haben, wir werden weiter ausprobieren und verbessern, auch wird hier mitgelesen. Die Löwen haben viel verbessert zu dem Start vor einem Jahr , das sollte man auch sehen.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.825

16.10.2015 23:43
#1137 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Für mich diese Saison Sprade-Premiere bei den Löwen:

Tops:
- Bild lief störungsfrei, auch Scholze war wunderbar zu verstehen
- Jetzt mit Zeitanzeige!

Neutral:
- Das Gezoome... weniger ist mehr. Im Zweifelsfall lieber die Totale x0,9 als die Nachaufnahme


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.082

17.10.2015 10:41
#1138 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Sprade gestern ohne Ruckler (RZ Frankfurt II) und ich fand den gestrigen Mix zwischen Totale und Nah gut gelungen, deswegen nur zwei Mini-Anregungen:
Die Totale könnte IMHO etwas näher ranrücken (ca. 5-10 %) den unteren Bandenrand oder den oberen Zuschauerblock braucht es nicht ganz.
Und bitte den Weissabgleich mal checken. Das Eis war beige und die pinken Schnürsenkel (Danke! @Rastaman) waren orange, egal auf welchem Laptop oder Tab ich schaute...


Hen Fabula
Beiträge:

18.10.2015 03:58
#1139 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von Karion im Beitrag #1135
[quote=Hen Fabula|p335984] Premiere hat regelmäßig ein Podest an die Säule oberhalb von Block C gesetzt. Ich meine auch in der Stadionmitte, da bin ich mir aber nicht sicher!
Die Führungskamera (und nur um die ging es mir) war niemals auf einem Gerüst, wenn ich vor Ort war.


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 252

18.10.2015 18:10
#1140 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

@Matthias, in der Hoffnung, dass Du heute hier mitliest...
Ich bekomme auf allen RZs die Meldung, Cannot Load M3U8
Crossdomain access denied,
Vor einiger Zeit hatte ich sprade.tv schon mal genutzt und dabei keine Probleme gehabt.
Wenn irgendjemand anderes helfen kann, dann natürlich bitte auch gerne!


In der Eissporthalle
X X X X X
machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim
oder am Riederwald!


Seiten 1 | ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | ... 111
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sprade TV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
4 22.08.2016 22:53
von ozhockey • Zugriffe: 626
Summer Game auf Sport1 LIVE
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Paradiesvogel61
27 10.08.2016 22:44
von Mainzi • Zugriffe: 2649
DEL2 SUMMER GAME LIVE auf SPORT1
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
5 07.08.2016 13:36
von Mr_diggär • Zugriffe: 672
Löwen Live via Radio und Stream heute 04.04.2015
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
1 04.04.2015 17:45
von Urlöwe • Zugriffe: 380
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 486
Löwen Live Radio T&F
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaMo
15 04.04.2014 15:46
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1772
Löwen live Anzahl Beiträge
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von markusp
5 04.01.2014 23:42
von Pure Jason • Zugriffe: 433
+++ Lions heute in Hannover: Live-Radio berichtet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 06.09.2009 12:53
von redmac • Zugriffe: 680
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software