Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.035 Antworten
und wurde 298.532 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | ... 102
domar Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.046

27.11.2016 18:58
#1621 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von Toni im Beitrag #1620
So verkrault man Kunden

Mit uns kann man es ja machen. Ist ja nicht wirklich was neues, dass es in der Beziehung Probleme gibt.

Schlimm nur, dass es vor Ort offensichtlich niemandem auffällt. Nach nun fast 20 Minuten! Wahnsinn!


AndyGI Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

27.11.2016 18:59
#1622 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

also noch ein Drittel mit dem Ton tue ich mir nicht mehr an, hoffe sie arbeiten dran in der Pause


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

27.11.2016 19:03
#1623 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Das Medienteam in der Halle weis Bescheid, man wird sich in der Pause auch darum kümmern denke ich.


Toni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.946

27.11.2016 19:17
#1624 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

5 min vor dem 2. drittel immer noch die selben Tonprobleme! Das ist langsam laienhaft!!!!


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

27.11.2016 19:19
#1625 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Nun lass die Leute mal in Ruhe arbeiten ,Toni


Toni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.946

27.11.2016 19:20
#1626 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ok gern


Toni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.946

27.11.2016 19:22
#1627 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Nix besser eher schlechter!


domar Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.046

27.11.2016 19:25
#1628 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Was heißt hier Ruhe arbeiten? Wir sind mittlerweile im zweiten Drittelabschnitt! Schlimm genug, dass auf sämtliche Kontaktaufnahmen in keinster Weise reagiert wird. Absolut amateurhaft!

Ich klinke mich nun für heute aus. Habe die Schnauze voll. Schlimm genug, dass man sich auf ein Spiel freut und anschließend mit Kopfschmerzen vorm Rechner sitzt.


Toni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.946

27.11.2016 19:28
#1629 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Spradeteam......wollte ihr diese Übertragung nicht lieber abbrechen! Das ist doch nicht euer Anspruch oder ?


AndyGI Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

27.11.2016 19:28
#1630 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Amateurhaft auch den Gästefans gegenüber die hier zuschauen und keine Info bekommen das es Tonprobleme gibt von Scholze.


AndyGI Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

27.11.2016 19:30
#1631 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Also ich schalte ab jetzt. Tschau in die Runde.


Toni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.946

27.11.2016 19:46
#1632 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Jetzt hatte das Mediateam über 80 min Zeit den Ton hin zu bekommen. Aber außerhalb des Forums Null Reaktion! Ich bin einfach nur enttäuscht!


Kikik Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

27.11.2016 19:48
#1633 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Wenn man keine Tonprobleme zugibt, gibt es auch keine


domar Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.046

27.11.2016 19:52
#1634 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

@ MatthiasG
Wo kann ich meine Buchungserstattung geltend machen?


Toni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.946

27.11.2016 20:11
#1635 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Es hört sich besser an! Aber ist Schweigen die neue Art der Kommunikation?


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

27.11.2016 20:20
#1636 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Es tut mir leid dass das Problem nicht eher gefunden wurde, aber zumindest ist der Ton seit Beginn 3. Drittel nun ok. @domar, du hast PN von mir


Genoviva hat sich bedankt!
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

27.11.2016 22:55
#1637 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zumindest schafft man es auf Löwenseite auch diese Saison nicht,eine relativ fehlerfreie Übertragung hinzubekommen.
Softwareprobleme wurden ausgeräumt,Hardwareprobleme wurden ausgeräumt, vielleicht ist der Fehler einfach auf der ausführenden Seite zu suchen.
Entweder man schafft es solche Übertragungen sauber anzubieten,oder man lässt es einfach ganz sein.
Sorry ist meine Meinung,da der Endverbraucher dafür bezahlt, und den Ärger hat.
Ich kaufe auch beim Imbiss keine angebrannte Wurst, nur weil vielleicht der Wurstbrater dies aus Hobby und oder ohne Bezahlung grillt.
Solange ich die Wurst voll bezahle, kann ich auch Kritik üben.
Und solange man vorort nix ändert, oder Probleme frühzeitig erkennt und behebt, solange werd ich auch kritisieren.


loewenfrankfurt Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 118

28.11.2016 14:08
#1638 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Hallo an Alle,

wir möchten uns nochmal bei allen Usern, die gestern Abend den Stream gebucht hatten, für die Tonprobleme entschuldigen.
Es war gestern leider eine Suche nach der Stecknadel im Heuhafen, daher hat es bis zum Schlussabschnitt gedauert, die Probleme zu beseitigen.

Wir verstehen Euren Ärger - und geht es ja vor allem nach dem Spielen genauso, wenn wir das Feedback aufarbeiten. Das gestern während des Streams keine Entschuldigung gab, bedauern wir auch. Es hatte aber schlicht damit zu tun, dass alle "freien" Sprade-Mitarbeiter nach der Ursache geforscht hatten. Und daher gab es auch keine sofortge Antwort. Dies nur zur Erklärung. Wir werden die Probleme intern aufarbeiten, das ist auch klar.

Wir hatten vor der Saison nochmmal kräftig in Technik und Manpower investiert und wir hoffen, das ist bei den Übertragungen zu spüren. Umso mehr nerven uns selbst, wenn die Technik klemmt.

Eure Löwen Frankfurt


Dies ist der offizielle Forum-Account der Löwen Frankfurt.

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter
http://www.loewen-frankfurt.de/


Genoviva und underdog haben sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

29.11.2016 21:35
#1639 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

... und welche Stecknadel habt ihr im Heuhaufen gefunden?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


loewenfrankfurt Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 118

30.11.2016 09:21
#1640 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

@Genoviva: Ein kleines Teilchen, das den Ärger verursacht hat. Während dem Spiel das Teilchen zu finden klingt einfacher, als es ist.

Eure Löwen


Dies ist der offizielle Forum-Account der Löwen Frankfurt.

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter
http://www.loewen-frankfurt.de/


Genoviva hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | ... 102
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussionsthread zu: Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Summer of 69
14 02.10.2022 13:57
von markusp • Zugriffe: 1459
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2368
Löwen live bei MagentaTV (MagentaSport)
Erstellt im Forum LOE von Mannix
189 18.12.2023 20:34
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 28189
Werbung bei Sprade
Erstellt im Forum LOE von Mainzi
4 30.01.2021 14:22
von Rheinländer • Zugriffe: 777
Löwen live bei Sprade TV
Erstellt im Forum LOE von Genoviva
1437 12.08.2023 17:21
von MatthiasG • Zugriffe: 56122
on Top: TV-Programmübersichten (inkl. Links zu Live-Streams + Videos)
Erstellt im Forum EID von Mannix
7 20.04.2023 14:24
von Mannix • Zugriffe: 8919
Sprade TV
Erstellt im Forum EID von Urlöwe
8 02.04.2017 10:52
von DyoneDark • Zugriffe: 1377
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum LOE von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 6765
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 911
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software