Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.651 Antworten
und wurde 125.112 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | ... 111
domar Offline

Twen Löwe


Beiträge: 357

15.11.2015 16:16
#1231 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

"Wir haben kein Ton"
"Ja und?"

Sorry, Kinners, aber langsam wirds lächerlich!
Vor paar Tagen noch das Interview mit Krämer, wie professionell man doch aufgestellt sei und dann jede Übertragung die gleichen Vorkommnisse!

edit
Wenn man es scheinbar nicht hinbekommt, dann lasst doch bitte wenigstens einen konstanten Lautstärkenpegel eingestellt. Nervt ungemein.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

15.11.2015 16:21
#1232 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

und jetzt ist der Sprecher sehr schlecht zu verstehen....


AndyGI Offline

Twen Löwe

Beiträge: 301

15.11.2015 16:49
#1233 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Es gibt so viele EDV oder Multimedia Firmen im Rhein Main Gebiet. Anfragen und dann von mir aus 20 min Werbung für die Firma in den Drittelpausen einspielen. Aber es ist jetzt die 2.Saison und immer noch wird gebastelt, es ist nicht zu fassen.


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.614

15.11.2015 16:52
#1234 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Als nicht Sprade-Schauer: Ausser Ton ists aber ok?


AndyGI Offline

Twen Löwe

Beiträge: 301

15.11.2015 16:54
#1235 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Ja Bild ist (noch) OK


Hessen-Lady hat sich bedankt!
su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

15.11.2015 16:58
#1236 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

so langsam beschleicht mir der Gedanke, dass die GF gar nicht will,
dass Sprade einwandfrei läuft, damit mehr Fans wieder in die Halle gehen....

Die anderen Vereine bekommen es doch auch hin! Jeder Spieltag ein "Erlebnis"....

Ist für die auswärtigen "PC-Fans" einfach nur schade.....


Santonyo Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 69

15.11.2015 17:04
#1237 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Ich habe für meinen Teil auch nach dem Totalausfall gegen Kaufbeuren entschieden, keine Buchung mehr vorzunehmen.
Wenn ich nicht in der Halle bin, dann weil es einfach nicht geht und nicht weil ich zu faul oder zu geizig bin.

Ergo fallen hier schon mal 2-3 Mal im Monat je 5,50 € weg, weil ich dann doch lieber die Ticker für 0 vorziehe anstatt mich auch noch über die gezahlte Dienstleistung permanent zu ärgern.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

15.11.2015 18:54
#1238 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Solange das Bild flüssig läuft gibt es eigentlich keinen Grund zu meckern


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

15.11.2015 19:51
#1239 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

hat jeder seine eigene Sichtweise...


Hen Fabula
Beiträge:

15.11.2015 20:03
#1240 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Da muss ich Su zustimmen: Die Zeit des Stummfilms ist gegen 1925 zu Ende gegangen.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

15.11.2015 23:45
#1241 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Ich schaue Eishockey auch immer wegen den spannenden Dialogen ;-)


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

16.11.2015 10:45
#1242 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Ich war ab dem 2. Drittel live dabei, hatte keinerlei Ton Probleme und auch eine konstante Übertragung ohne Hänger oder Abbrüche. ICh bin vollauf zufrieden mit dem was ich da geboten bekommen. Natürlich würde ich mir eine bessere Bildqualität, Zeitlupen, mehr Kameras und heranzoomen im richtigen Moment wünschen, aber ich sehe bei den Löwen eine kontinuierliche Steigerung und bin zufrieden und werde immer wieder buchen, wenn ich die Löwen nicht live sehen kann.

Danke Sprade TV und allen die sich bei den Löwen viel Mühe geben.


fridge hat sich bedankt!
Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

18.11.2015 01:16
#1243 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Ich werde sprade auch weiterhin nutzen....gerade für die Fans die so wie ich weiter weg wohnen eine super Alternative ....

Vielen Dank & weiter so 😉


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Kimm hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.066

21.11.2015 12:30
#1244 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Erstmal ein dickes Lob:
Gestern eine 1a Übertragung ohne Probleme.
Nur der Zeitversatz von ca. 1 Minute gegenüber dem Live thread wäre ein Kritikpunkt. Aber so wusste man ja wann man genauer schauen sollte...
Die Buchung dagegen über Lastschrift hing, so dass ich dann über Kreditkarte buchte was wie gewohnt reibungslos funktionierte.


Rastaman Online

König der Löwen


Beiträge: 6.140

21.11.2015 21:25
#1245 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #1244
Nur der Zeitversatz von ca. 1 Minute gegenüber dem Live thread wäre ein Kritikpunkt.


Da ja konstruktive Kritik immer willkommen ist, bin ich mal gespannt, auf den konstruktiven Vorschlag, wie das gehen soll.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | ... 111
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sprade TV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
4 22.08.2016 22:53
von ozhockey • Zugriffe: 626
Summer Game auf Sport1 LIVE
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Paradiesvogel61
27 10.08.2016 22:44
von Mainzi • Zugriffe: 2649
DEL2 SUMMER GAME LIVE auf SPORT1
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
5 07.08.2016 13:36
von Mr_diggär • Zugriffe: 672
Löwen Live via Radio und Stream heute 04.04.2015
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
1 04.04.2015 17:45
von Urlöwe • Zugriffe: 380
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 486
Löwen Live Radio T&F
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaMo
15 04.04.2014 15:46
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1772
Löwen live Anzahl Beiträge
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von markusp
5 04.01.2014 23:42
von Pure Jason • Zugriffe: 429
+++ Lions heute in Hannover: Live-Radio berichtet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 06.09.2009 12:53
von redmac • Zugriffe: 680
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software