Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.035 Antworten
und wurde 298.532 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | ... 102
Dougman
Beiträge:

30.11.2016 09:50
#1641 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

nochmal eine ganz ernst gemeinte Frage - ohne jegliche Kritik und nur aus Interesse:

Wie kommt es, dass man in Dresden eine Qualität hat, die einfach nur herausragend ist?
Absolutes top-Bild, sauberer Weißabgleich, Winkel, Schnitt, Widerholungen... 10 von 10 Punkten und auf top Niveau.

Und wieso sieht die Übertragung aus der ESH im Vergleich dazu so "schwach" aus?
Von technischen Problemen abgesehen - dafür kenne ich mich nicht gut aus.
Aber kann man nicht einfach Alles aus Dresden übernehmen? :)


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.062

30.11.2016 10:21
#1642 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Tja, die Frage ist ja, wie gut soll die Übertragung am Ende des Tages denn sein ?

Ich gehöre ja zu den "DK-Verweigerern" aufgrund der letzten Saison und war z.B. am Sonntag richtig froh, nicht in die Halle zu müssen und habe das Spiel entspannt von der Couch aus gesehen. Ich streame dabei direkt auf einen großen Samsung TV. Bild tip top und das mit dem Ton hielt sich ja wohl auch in Grenzen. Immer eine Frage des Anspruchs bei €5,50 !

Ich für meinen Teil finde die Übertragungen von Sprade einwandfrei, inkl. FFM. Im Grunde muss man doch überhaupt zufrieden sein, dass man die Spiele der DEL2 zu Hause schauen kann !

Wie gesagt, mir macht Sprade im Moment die Entscheidung sehr leicht, nicht live vor Ort zu sein. Das wäre sicher anders, wenn man die Spiele nur über den Ticker verfolgen könnte.

Gute Arbeit Sprade


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

30.11.2016 11:00
#1643 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Hallo an alle,
ich muss hier vielleicht auch mal eine Lanze für euer Medienteam brechen. Wir waren letzten Monat noch einmal in der Eishalle Frankfurt vor Ort und hatten Gelegenheit die Produktionsbedingungen einmal an zu schauen. Es wurde durchaus einiges in die Technik investiert, das was angeschafft wurde hat Hand und Fuß und war sicher auch nicht billig. Sprich, die Technik in Frankfurt ist mittlerweile recht gut und mind. auf dem gleichen Stand wie bei den anderen.

Stichwort Weissabgleich. Hier gibts in Frankfurt leider ein Problem das es recht schwer macht den richtigen WB ein zu stellen. Und zwar werden, direkt nach den Anfangsbully, wohl Scheinwerfer an der Decke der Halle ausgeschaltet. Somit gibts wieder andere Lichtverhältnisse und man muss den Weissabgleich im Prinzip wieder neu machen und das auch noch während des laufenden Spiels. Ich denke man hat das mittlerweile ganz gut im Griff, aber allein die Beleuchtung hat es eben in sich. In Dresden sieht das anders aus, hier kann vor dem Spiel ganz in Ruhe eingestellt werden, da sich dann nichts mehr an den Lichtverhältnissen ändert. Das ist also nicht ganz easy, wobei sich die Bildqualität auch bei euch deutlich verbessert hat.


fridge, Genoviva, Löwenpitti, loewenfrankfurt und Roadlion haben sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

30.11.2016 11:18
#1644 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von TOM66 im Beitrag #1642
Tja, die Frage ist ja, wie gut soll die Übertragung am Ende des Tages denn sein ?

Ich gehöre ja zu den "DK-Verweigerern" aufgrund der letzten Saison und war z.B. am Sonntag richtig froh, nicht in die Halle zu müssen und habe das Spiel entspannt von der Couch aus gesehen. Ich streame dabei direkt auf einen großen Samsung TV. Bild tip top und das mit dem Ton hielt sich ja wohl auch in Grenzen. Immer eine Frage des Anspruchs bei €5,50 !

Ich für meinen Teil finde die Übertragungen von Sprade einwandfrei, inkl. FFM. Im Grunde muss man doch überhaupt zufrieden sein, dass man die Spiele der DEL2 zu Hause schauen kann !

Wie gesagt, mir macht Sprade im Moment die Entscheidung sehr leicht, nicht live vor Ort zu sein. Das wäre sicher anders, wenn man die Spiele nur über den Ticker verfolgen könnte.

Gute Arbeit Sprade


Danke für deine ehrliche Antwort. Absolut ernst gemeint.
Heißt aber: Es bestätigt sich die Vermutung, dass Sprade TV einige Zuschauer in der Halle kostet.

Ich persönlich kann nur sagen, dass ich niemals auf ein Live-Spiel verzichten würde.
Sprade ist für mich nur für Auswärtsspiele interessant. Sprich: Es ergänzt meine Dauerkarte nun um Livebilder von anderen Hallen, ersetzt aber den Besuch der Heimspiele niemals.
Sprade TV einem Besuch des Heimspiels vorzuziehen würde mir vorkommen als würde ich nicht mit meiner Freundin schlafen, weil ich ja bequem auf der Couch youp*rn schauen kann


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.062

30.11.2016 12:19
#1645 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Das heisst ja nicht Dougman, dass ich das immer so mache. Aber um Deinen "Vergleich" zu benutzen . Wenn meine Freundin mich letztes Jahr (Saison) nach Strich und Faden "beschissen" hat, dann muss ich mir grundsätzlich erst mal überlegen ob ich ihr "verzeihe", bis dahin schaue ich erst mal lieber youp*rn und warte ab, was sie tut um es wieder gut zu machen.Auf dem richtigen Weg ist sie (LF) ja.


Ich denke die Übertragung ist durchaus in Ordnung und meine ebenfalls, dass Sprade TV ein paar, wenn auch nicht wirklich viele, Zuschauer kostet. Das wollte ich eigentlich an meinem Beispiel auch ausdrücken.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 995

30.11.2016 13:08
#1646 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ich vermute, dass Sprade uns wohl eher mehr Gästefans, als eigene Fans kostet.

Ich fahre seit dem es Sprade gibt auch nicht mehr so oft zu Auswärtsspielen, wie es vorher der Fall war.

Es wäre jetzt also recht interessant zu wissen, inwiefern weniger Gästefans die Spiele besuchen. Falls man das irgendwie aus den Ticketverkäufen ersehen kann.

Geschätzt würde ich sagen, dass Sprade uns evtl 100 Personen in der Halle kostet.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.423

30.11.2016 13:16
#1647 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von MatthiasG im Beitrag #1643
In Dresden sieht das anders aus, hier kann vor dem Spiel ganz in Ruhe eingestellt werden, da sich dann nichts mehr an den Lichtverhältnissen ändert. D

Jetzt weiß ich wenigstens, wofür die Gelder in den Wiederaufbau Ost fließen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

30.11.2016 14:26
#1648 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von Dougman im Beitrag #1641

Aber kann man nicht einfach Alles aus Dresden übernehmen? :)

Gerne, aber nicht den/die Kommentatoren


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Dougman
Beiträge:

30.11.2016 14:42
#1649 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von Genoviva im Beitrag #1648
Zitat von Dougman im Beitrag #1641

Aber kann man nicht einfach Alles aus Dresden übernehmen? :)

Gerne, aber nicht den/die Kommentatoren


Näää, vön däm hob isch och nisch gärädät


Genoviva hat sich bedankt!
loewenfrankfurt Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 118

30.11.2016 15:13
#1650 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Hallo Leute,

statistisch ist es bei uns etwa ein 70/30 Verhältnis. Ca. 70 Prozent sind Gästefans, 30 Prozent Heimfans. Wobei das immer mal leicht variiert. Zu Bedenken ist bei den Heimfans, das wir durch SpradeTV sicher Löwen-Freunde erreichen, die eben sonst gar nicht in den Genuss des Spiels gekommen wären. Beispiel: Wir kennen einige Fälle, bei denen unsere Fans so ungünstig arbeiten, dass sie es nicht zum Spiel schaffen. Per Sprade können sie nun live dabei sein. Diese Personen hätten früher eben "nur" den Ticker genutzt.

Eure Löwen


Dies ist der offizielle Forum-Account der Löwen Frankfurt.

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter
http://www.loewen-frankfurt.de/


TOM66, TwinLion, Genoviva, ozhockey, Chris_FFBL und fridge haben sich bedankt!
EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

30.11.2016 15:44
#1651 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

auch bei krankheit wird erfahrungsgemäß öfter Sprade geschaut;)


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

01.12.2016 08:11
#1652 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von EquaLiZe im Beitrag #1651
auch bei krankheit wird erfahrungsgemäß öfter Sprade geschaut;)


Nun wäre es wichtig zu wissen, ob die Löwen-Fans statistisch eher mehr oder weniger krank werden um die richtigen Schlüsse zu ziehen, eh?


Orange crush - no matter what


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

09.12.2016 19:28
#1653 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

@MatthiasG: der 2. Moderator ist sehr sehr leise


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

09.12.2016 19:30
#1654 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Das scheint man in Bibi mittlerweile gefixt zu haben, wir hatten vorhin intern schon darauf hingewiesen. Ich höre beide hier in etwa gleich laut am Laptop. Es kommt auch darauf an wie laut gesprochen wird.


Genoviva hat sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

09.12.2016 19:40
#1655 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Dann soll der andere mal lauter sprechen


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

11.12.2016 12:34
#1656 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Im Video zum Spiel auf YouTube hört man auch gut raus, dass der eine Kommentator deutlich leiser ist, als der andere.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.606

11.12.2016 15:28
#1657 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Insgesamt auf jeden Fall klasse Kommentatoren in Bietigheim.
Symphatisch, fair, kompetent und spielen sich gut die Bälle (bzw Pucks) zu.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


domar Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.046

11.12.2016 18:13
#1658 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Was mir jetzt schon seit einigen Spielen auffällt:
Bei den letzten Spielen fingen alle Spiele ca. 3 Minuten vor Spielende extrem an zu ruckeln, so auch heute. Vorher war alles in Ordnung. Läuft da vielleicht irgendein Cache etc. voll?


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

11.12.2016 18:26
#1659 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Hallo Domar, das ist schwierig zu beantworten und kann ich so auch leider nicht nach vollziehen. Hast du die Seite mit dem Player mal neu geladen? Das müssen nicht mal Verbindungsprobleme sein, sondern kann auch am Gerät / Browser liegen.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.910

06.01.2017 15:28
#1660 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Auch in Heilbronn tut sich was. Ihr Heimspiel am Sonntag wird noch als Testspiel (ohne Buchung) übertragen,
anschließend hoffen sie, auf "Sendung" gehen zu können.


underdog, Goalie Ledoux und Genoviva haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | ... 102
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussionsthread zu: Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Summer of 69
14 02.10.2022 13:57
von markusp • Zugriffe: 1459
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2368
Löwen live bei MagentaTV (MagentaSport)
Erstellt im Forum LOE von Mannix
189 18.12.2023 20:34
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 28189
Werbung bei Sprade
Erstellt im Forum LOE von Mainzi
4 30.01.2021 14:22
von Rheinländer • Zugriffe: 777
Löwen live bei Sprade TV
Erstellt im Forum LOE von Genoviva
1437 12.08.2023 17:21
von MatthiasG • Zugriffe: 56122
on Top: TV-Programmübersichten (inkl. Links zu Live-Streams + Videos)
Erstellt im Forum EID von Mannix
7 20.04.2023 14:24
von Mannix • Zugriffe: 8919
Sprade TV
Erstellt im Forum EID von Urlöwe
8 02.04.2017 10:52
von DyoneDark • Zugriffe: 1377
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum LOE von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 6765
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 911
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software