Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.651 Antworten
und wurde 124.991 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | ... 111
MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 240

05.01.2016 23:49
#1321 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Hallo @all,
Genoviva den Support vorhin habe ich bei Dir gemacht. Sowas kommt vor und ich bin da auch nicht kleinlich. Zumal du es über dein Sprade Prepaid-Paket gebucht hattest. Da ist es gar kein Problem, also noch mal nix zu danken ;)

Für die Kritiker zwecks Kommentatoren. Es sind halt durchweg die Kommentatoren welche die Clubs selbst stellen. Es sei Ihnen auch eine gewisse "Vereinsbrille" gegönnt, dennoch sind alle angehalten relativ neutral zu kommentieren. Wenn aber einem an der Stelle mal die Nerven pro Verein durch gehen, können wir da auch nicht viel daran ändern. Wir können darauf hin weisen und um mehr Neutralität bitten, mehr geht da aber nicht. Und schlussendlich können wir nur das an euch senden was uns seitens der Clubs angeliefert wird.

Noch was in eigener Sache ... die Krönung heute war eine Mail am Support seitens eines FFM-Fans. Er wollte doch glatt wegen der 2-3 Minuten Einblendung der Mannschaftsaufstellung seine komplette Buchung zurück. Natürlich mit mehreren Ausrufezeichen dahinter. Bei aller liebe aber da blieb mir echt die Spucke weg ... ich bin fast versucht ihm eine Teilerstattung in Höhe von den ca. 2% der Sendezeit an zu bieten ... unglaublich so etwas.

Ihr wisst aus eigener Erfahrung, das wir sehr kulant reagieren wenn es tatsächlich dicke Probleme gibt. Aber das grenzte für mich schon an Unverschämtheit. Und bitte nicht persönlich nehmen Jungs und Mädels hier, da ist nicht auf euch bezogen. Ich bin hier im Forum immer gut aufgenommen worden und tue was ich kann, wenn Hilfe gebraucht wird. Das wird sich auch nicht ändern.



Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.814

05.01.2016 23:52
#1322 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Die Kommentatoren (in Kaufbeuren) haben ja auch von Anfang an zugegeben dass sie die Vereinsbrille aufhaben, und sich teilweise auch dafür entschuldigt.
In meinen Augen überhaupt kein Problem. Ich fand das Duo durchaus sympathisch.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 240

06.01.2016 00:00
#1323 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Ich denke insgesamt über alle Clubs gesehen machen die Leute das schon recht gut. Nach oben geht immer etwas, aber man darf eben auch nicht das Semiprofessionelle Konzept hinter SpradeTV vergessen. Würde das alles hochprofessionell produziert und moderiert werden, könnten wir SpradeTV ad Acta legen weil die Kosten / Übertragung die Einkünfte weit übersteigen würden. Aber nur so funktioniert das Konzept SpradeTV.

Ich denke im nächsten Jahr bekommt das alles noch mal einen guten Schub wenn alle DEL2-Clubs die Technik für den Videobeweis installieren müssen. Dann haben alle Clubs mehrere Perspektiven inkl. Übertor und Dom-Kamera. Soweit wir informiert sind, wollen die meisten diese Kameras auch in den Stream einbinden. Dann gibts sicherlich auch an der Stelle nicht mehr wirklich viel zu meckern ;)



Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.956

06.01.2016 00:13
#1324 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Also, ich fand die beiden heute mehr als köstlich. Das wir unser Gegentor wegen der Mannschaftsaufstellung nicht gesehen haben, seis drum


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

06.01.2016 09:55
#1325 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

@MatthiasG: das mit der Rückforderung hatte ich schon im Live-Thread gelesen, da hatten sich zwei oder drei Personen aufgeregt und Kommentare in die Richtung abgelassen. Ich kann es auch nicht nachvollziehen, aber bin sicher, dass das eher die Ausnahme von der Regel ist. Es gibt eben Menschen, die sich gerne aufregen, meckern und aufspielen, da kann man leider nichts dran ändern. Außerdem ist es ja eher so, dass Kritik eher geäußert wird, als Lob. Die meisten Sprade-Zuschauer werden zufrieden sein, sie haben ihren Stream gesehen und damit bekommen, was sie erwartet haben. Damit sieht kaum jemand eine Notwendigkeit, auch mal ein Lob auszusprechen. Im Gegensatz dazu, wenn mal was schief läuft, dann haben schon einige mehr das Bedürfnis, sich darüber auszulassen...

Ich arbeite auch in der IT einer sehr großen Firma und weiß daher: stille User sind zufriedene User. :P

Ich bin super zufrieden mit Sprade und ich weiß, wenn mal was richtig schief läuft, dann bekommt man eh einen Ausgleich, egal ob man sich beschwert oder nicht. :)


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


MatthiasG hat sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

06.01.2016 10:47
#1326 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zu den Kommentatoren von gestern:
Ich fand die beiden ohne Abstriche großartig.
Dass diese Sache mit der Einblendung kam- dumm gelaufen, aber ich glaube durchaus dran, dass der Bursche halt auf den Knopf zur Einbelndung kam und es nicht gerafft hat. Die 3847 Entschuldigungen unterstreichen wie peinlich es ihm war.
Und auch was die Neutralität angeht war das doch völlig OK. Klar sind es Kaufbeurer, klar sehen sie ihr Team positiver usw. Aber sie waren stets fair den Löwen gegenüber und wussten über unser Team mehr als 90% der User hier über den ESVK. Glaubt ihr, dass unsere Kommentatoren sich nicht auch mehr bei Löwen Toren freuen oder nicht gegebene Strafen gegen die Löwen mehr monieren als beim Gegner???
Auch die Analyse des Spielgesehens, bzw der Taktik war gestern absolut gut und informativ. Dabei spielt das 2-Mann-Kommentatoren-System durchaus eine sehr positive Rolle, durch das mehr ein dialog entsteht und so wesentlich informativer kommentiert wird, als bei einem einzelnen, der da so "vor sich hinspricht".


Orange crush - no matter what


MatthiasG hat sich bedankt!
Siedy041080 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

08.01.2016 20:51
#1327 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Sprade und Ffm das wird nix .. Auch heute voll die Hänger ... Jedenfalls bei mir .. 😔


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

08.01.2016 20:58
#1328 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Bei mir null ;)



bangkokloewe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.177

08.01.2016 20:59
#1329 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Auch bei mir, das erste Drittel ging ja noch, aber im 2. Drittel mehr Aussetzer als sonst was.


AndyGI Offline

Twen Löwe

Beiträge: 301

08.01.2016 21:01
#1330 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Hier bei mir bisher ohne Probleme.


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

08.01.2016 21:26
#1331 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Habe gerade mit SpradeTV gesprochen, Stream läuft Einwand frei


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


bangkokloewe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.177

08.01.2016 21:51
#1332 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Das 3. Drittel war wieder einwandfrei bei mir.


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.131

15.01.2016 21:14
#1333 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Grüsse an den Kommentator aus Rosenheim.
Das ist super, ich behaupte der beste Kommentator in der DEL 2 bei Sprade.
Fachkundig und sehr neutral und mitreißend.
.


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

15.01.2016 21:22
#1334 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Bei mir ist die Mattscheibe gerade schwarz...


su10 hat sich bedankt!
Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 370

15.01.2016 21:25
#1335 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von Roadlion im Beitrag #1333
Grüsse an den Kommentator aus Rosenheim.
Das ist super, ich behaupte der beste Kommentator in der DEL 2 bei Sprade.
Fachkundig und sehr neutral und mitreißend.
.



Der aus Riessersee ist auch super :-P


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Urlöwe und su10 haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | ... 111
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sprade TV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
4 22.08.2016 22:53
von ozhockey • Zugriffe: 626
Summer Game auf Sport1 LIVE
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Paradiesvogel61
27 10.08.2016 22:44
von Mainzi • Zugriffe: 2649
DEL2 SUMMER GAME LIVE auf SPORT1
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
5 07.08.2016 13:36
von Mr_diggär • Zugriffe: 672
Löwen Live via Radio und Stream heute 04.04.2015
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
1 04.04.2015 17:45
von Urlöwe • Zugriffe: 380
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 482
Löwen Live Radio T&F
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaMo
15 04.04.2014 15:46
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1768
Löwen live Anzahl Beiträge
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von markusp
5 04.01.2014 23:42
von Pure Jason • Zugriffe: 429
+++ Lions heute in Hannover: Live-Radio berichtet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 06.09.2009 12:53
von redmac • Zugriffe: 680
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software