Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.035 Antworten
und wurde 298.537 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | ... 102
MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

04.04.2017 20:25
#1781 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von Pumuggel im Beitrag #1781
Zitat von MatthiasG im Beitrag #1780
Zitat von Pumuggel im Beitrag #1779
Nürnberg 2 läuft seit 5 Minuten stabil ... ich mach mal nix ...

Es hat nichts mit unseren Servern zu tun, da nützt Umschalterei gar nichts. Der Stream kommt schon instabil aus dem Stadion bei uns an und kann dann natürlich auch nur so verteilt werden, wobei unsere Streaming-Server schon einiges ausgleichen.

Ah, OK, dann sage ich es mal so: Warum auch immer, seit Anbeginn liegen die Probleme in Löwen- und/oder Frankfurter Hand.
Schade.


Das kann auch am Internet-Provider liegen und muss nicht zwingend etwas mit dem Stadion selber zu tun haben. Die Technik dort ist mittlerweile gut aufgestellt. Die Leitung selbst ist eine recht teure Business-Anbindung bei der T-Com. Eigentlich eine saubere und stabile Sache für das Streaming und es gab diese Saison dahingehend auch nie ein Problem ... bis heute. Im Moment scheint sich aber alles ab etwa 2. Hälfte des 1.Drittels stabilisiert zu haben. Es gibt zwar noch kleinere Schwankungen, die man im Stream selbst aber nicht bemerkt. Das gleichen unsere Server bzw. deren Software aus.


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

04.04.2017 20:28
#1782 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Das kaufe ich inzwischen keinem mehr ab.
Mit gleicher Verbindung ist am Sonntag Telekomeishockey und Sprade aus Kassel gelaufen.
Auch in der Vergangenheit hatte ich ausschließlich die Probleme mit Übertragungen aus Frankfurt.
Sorry, das lasse ich nicht mehr gelten.


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

04.04.2017 20:31
#1783 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Unabhängig davon, gerade läuft es ja sauber.
Soll auch gesagt werden.


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

04.04.2017 20:33
#1784 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von Pumuggel im Beitrag #1783
Das kaufe ich inzwischen keinem mehr ab.
Mit gleicher Verbindung ist am Sonntag Telekomeishockey und Sprade aus Kassel gelaufen.
Auch in der Vergangenheit hatte ich ausschließlich die Probleme mit Übertragungen aus Frankfurt.
Sorry, das lasse ich nicht mehr gelten.

Lies bitte noch einnmal richtig, ich meinte nicht die Leitung beim Zuschauer sondern die Leitung aus dem Stadion heraus.


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

04.04.2017 20:34
#1785 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Jetzt fällt es wieder aus.


Toni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.946

04.04.2017 20:35
#1786 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Steht wieder kein ton


Psymon Offline

Baby Löwe


Beiträge: 34

04.04.2017 20:37
#1787 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Leider wirklich nicht angenehm zu schauen, sehr schade. Ist blöd, dass es in Frankfurt leider nicht wirklich reibungslos funktioniert.


aloha Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

04.04.2017 20:37
#1788 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Normal ist es nicht mehr. Ständig nur Hänger trotz mehrmaligem Zentrumswechsel😠😠


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

04.04.2017 20:38
#1789 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Hätte ich mal lieber nichts gesagt.
Egal woher das Problem kommt, im Moment, nach langer Zeit dass ich mal wieder gebucht habe, aus meiner Sicht ein Desaster.
In meinem Job muss auch das Gesamtsystem funktionieren, sonst gibt es keine Freigabe oder Zulassung.
Daher meine Meinung, dass leider etwas schief läuft.
Schade.


Psymon Offline

Baby Löwe


Beiträge: 34

04.04.2017 20:39
#1790 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

@aloha wie MatthiasG gesagt hat hängt es mit dem Signal aus der Halle zusammen, daher bringt ein Zentrumswechsel leider auch nichts.


domar Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.046

04.04.2017 20:41
#1791 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Wenns die Leitung ist, warum läuft da kein Monitoring drauf, sodass man der Ursache mal auf den Grund gehen kann? Die Telekom hatte diese Woche beispielsweise schon mal massive Probleme im Backbone-Bereich, was den Packet Loss in die Höhe trieb. Das ist beim Streaming der Oberkiller. Naja, offensichtlich mache ich mir als Anwender mehr Gedanken, als die Techniker vor Ort. Traurig!


Toni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.946

04.04.2017 20:42
#1792 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Das richt nach kostenerstattung


X1T Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.924

04.04.2017 20:43
#1793 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat Twitter:
Wegen Leitungsproblemen starten wir den Livestream auf @SpradeTV jetzt neu. #loewenlive


Toni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.946

04.04.2017 20:43
#1794 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Jetzt geht gar nix mehr


Psymon Offline

Baby Löwe


Beiträge: 34

04.04.2017 20:45
#1795 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ist schon schade, dass es jetzt auf die Löwen zurück fällt auch wenn die (womöglich) nicht wirklich was dafür können. Hoffe, dass die die Ursache finden und sollte es an T-Com liegen Druck auf die machen. Eine Kostenerstattung wird denke ich kommen, da haben die keine Wahl.


X1T Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.924

04.04.2017 20:46
#1796 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Bin trotzdem einfach nur sauer. Da freut man sich nach der Arbeit auf n geiles Eishockeyspiel und dann ärgert man sich mit so ner Übertragung rum -.-


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

04.04.2017 20:48
#1797 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Nutzt alles nichts, gefühlt seit Anbeginn (m.E., subjektiv), das gleiche gebetsmühlenartige Gleiche Geseier hinsichtlich der Probleme.
Es ruckelt schön weiter.


Psymon Offline

Baby Löwe


Beiträge: 34

04.04.2017 20:48
#1798 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Das kann ich gut verstehen, denn mir geht es genauso. Habe mir auch ein Derby 'ohne Aussetzer' erhofft ;)


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

04.04.2017 20:50
#1799 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Der Livestream Neustart hat auch nichts gebracht...


domar Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.046

04.04.2017 20:50
#1800 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Wie schon erwähnt, sieht arg nach massiven Packet Losses aus. Da bringt auch kein Restart etc., wenn die Pakete auf der Strecke bleiben. Für solche Fälle gibts Backup-Leitungen. Bin nun endgültig raus für heute.


Seiten 1 | ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | ... 102
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussionsthread zu: Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Summer of 69
14 02.10.2022 13:57
von markusp • Zugriffe: 1459
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2368
Löwen live bei MagentaTV (MagentaSport)
Erstellt im Forum LOE von Mannix
189 18.12.2023 20:34
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 28189
Werbung bei Sprade
Erstellt im Forum LOE von Mainzi
4 30.01.2021 14:22
von Rheinländer • Zugriffe: 777
Löwen live bei Sprade TV
Erstellt im Forum LOE von Genoviva
1437 12.08.2023 17:21
von MatthiasG • Zugriffe: 56122
on Top: TV-Programmübersichten (inkl. Links zu Live-Streams + Videos)
Erstellt im Forum EID von Mannix
7 20.04.2023 14:24
von Mannix • Zugriffe: 8919
Sprade TV
Erstellt im Forum EID von Urlöwe
8 02.04.2017 10:52
von DyoneDark • Zugriffe: 1377
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum LOE von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 6765
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 911
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software