Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.211 Antworten
und wurde 179.808 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | ... 148
MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

26.02.2016 21:16
#1456 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Tut mir leid aber die Kritik kann ich nicht ganz nachvollziehen X1T. Man kann über Kameraführung immer streiten, an der Stelle wird man nie allen gerecht. Trotzdem bietet WSW mehrere Kameraperspektiven, Replays und Zeit- sowie Strafenanzeige direkt im Spielstandoverlay. Das ist deutlich mehr wie manch anderer Standort für das gleiche Geld bietet.



X1T Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

26.02.2016 21:18
#1457 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Das mag sein, nur wenn der Puck in jeder zweiten Szene nicht zu sehen ist, weil die Kamera einfach zu spät ist, dann ist das für mich definitiv keine qualitativ gute Übertragung.
edit: was übrigens auch auf der Facebookpage der Füchse sehr kritisiert wird


Goalie Ledoux Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.068

26.02.2016 21:48
#1458 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Die Kameraführung (Wo war nochmal der Puck?) und der Zoom war sicher suboptimal, dafür flüssig und gut kommentiert. Bin insgesamt zufrieden.

@MatthiasG Was bei sprade leider noch fehlt ist sowas wie ein Saisonabo, dann könnte ich mir jetzt nach dem Löwen-Spiel bspw. noch den Rest von Mauheim vs BHV (gerade 5:6 in der 57.Min ! ) ansehen


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.156

27.02.2016 07:39
#1459 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

@ MatthiasG:

Für diese Kameraführung gestern aus Weißwasser kannst Du ja nichts, das weiß ich auch. Okay, sie haben "Action Replay", haben mehrere Kameras und die Zeitstrafen direkt oben in der Spieluhr eingeblendet. Alles schön, alles gut.

Trotz alledem muss man einfach eine solche Kameraführung kritisieren. Etliche Male weit abseits des eigentlichen Spielgeschehens, dann ca. 15 Sekunden einfach mal auf den Mittelkreis gehalten und sich einfach gar nicht mehr bewegt, während das Spiel läuft und der Kommentator munter weiter kommentiert ???
Und bis er dann mal auf einen schnellen Gegenangriff reagiert hat, war dieser auch schon wieder beendet und der Puck schon wieder unterwegs in die andere Richtung.

Tut mir leid, da hat die Übertragung gestern nun wirlich keinen Spaß gemacht. Von einem Kameramann erwarte ich einfach eine gewisse Kenntnis dieses schnellen Sports und eine gewisse Übung in der Handhabung der Kamera.


X1T hat sich bedankt!
Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 807

27.02.2016 10:50
#1460 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Ich gehöre sicher zu den Kritischen hier im Forum - auch Sprade gegenüber.
Jedoch muss ich sagen, dass ich lieber ein Spiel bei Sprade in der momentanen Qualität mit einem engagierten MatthiasG sehe als gar kein Löwenspiel.
Wie war das noch vor nicht allzu langer Zeit als man nur "schwarz" sah bzw. tickern konnte/musste?
Mir graut jedenfalls jetzt schon vor Playoffs auswärts gegen Kassel!

Das Gemeckere ist okay, um die Qualität zu heben.
Es ist aber nicht okay, wenn es zur Folge hat, dass wir demnächst keine Livespiele mehr gucken können.


MatthiasG hat sich bedankt!
aloha Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

01.03.2016 19:22
#1461 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Habe nur ich das Problem, oder habt ihr auch keinen Ton ?


Goalie Ledoux Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.068

01.03.2016 19:29
#1462 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

gerade angemacht, läuft seit 30 sek fehlerfrei


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Chris_FFBL Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 140

02.03.2016 06:50
#1463 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Ganz großes Lob an das SpradeTV Team. Die Übertragung gestern lief absolut einwandfrei.


MatthiasG hat sich bedankt!
Saul
Beiträge:

02.03.2016 07:48
#1464 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Dem schließe ich mich an. Bis auf die leider noch fehlenden Wiederholungen waren die letzten beiden Übertragungen vollkommen in Ordnung.


MatthiasG hat sich bedankt!
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.699

02.03.2016 08:56
#1465 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

MatthiasG, aus aktuellem Anlass, wie sieht rs eigentlich mit Sprade bei den Huskies aus?

Die hatten ja schon vor Jahren Livespiel von der HNA produziert, aber in Bezug auf Sprade tut sich nichts. Gibt es Gründe die man nennen darf?

Danke!


Anubilis, Goalie Ledoux und Roadlion haben sich bedankt!
MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

02.03.2016 10:03
#1466 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Hallo Bobby,
den Huskies ist unser Angebot natürlich bekannt. Bisher meinte man lediglich das man sich nicht in der Lage sehe die Voraussetzungen um zu setzen. Wobei du ja HNA schon angesprochen hattest. Warum es genau bei den Huskies noch nicht gemacht wird, kann ich leider nicht genau sagen, weil wir es nicht wissen.

Wir (mein GF und ich) sind jedoch nächste Woche in Kassel vor Ort, allerdings zu einem anderen Thema. Wir werden da jedoch noch einmal mit den Verantwortlichen diesbezüglich reden.



Elvis is King, Genoviva und Bobby Orr haben sich bedankt!
Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 807

02.03.2016 10:09
#1467 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

@ MatthiasG : Darf denn die HNA überhaupt einen Livestream zeigen, oder hat Sprade Exklusivrechte an allen DEL2 - Spielen?


MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

02.03.2016 11:13
#1468 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Wir haben keine Exclusivrechte an den Übertragungen, die dürften also problemlos übertragen.



Anubilis hat sich bedankt!
Charly15 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

03.03.2016 07:24
#1469 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Hab leider keine Quelle dafür, aber ich habe irgendwo mal gelesen, dass die notwendigen Leitungen für eine Übertragung in/an der Halle nicht vorhanden sind, die HNA hat dafür eine eigene Leitungen aufgebaut, was aber wohl sehr aufwendig war/ist. Da ich keine Quelle mehr habe, kann ich keine Garantie auf die Aussage geben, hoffe aber ich konnte dir trotzdem helfen.


Siedy041080 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

13.03.2016 19:03
#1470 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Sprade TV bei mir heute wieder ne Katastrophe


Seiten 1 | ... 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | ... 148
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Off-topic live
Erstellt im Forum Löwen Live 2017/18 von Summer of 69
37 28.03.2018 09:21
von Hessen-Lady • Zugriffe: 4550
Sprade TV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
8 02.04.2017 10:52
von DyoneDark • Zugriffe: 1000
Summer Game auf Sport1 LIVE
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Paradiesvogel61
27 10.08.2016 22:44
von Mainzi • Zugriffe: 2845
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5958
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 619
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2105
+++ VTB Direktbank präsentiert exklusiv das Löwen-Live-Radio +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
32 01.02.2013 17:04
von Skibbi • Zugriffe: 3665
+++ Mitfiebern: VTB Direktbank präsentiert exklusiv den Löwen-Live-Ticker +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
4 15.11.2012 08:42
von Cornholio • Zugriffe: 849
+++ Lions heute in Hannover: Live-Radio berichtet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 06.09.2009 12:53
von redmac • Zugriffe: 761
 Sprung  


Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software