Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 874 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.927

12.08.2014 17:41
+++ Trainingslager-Blog (2): Blockbildung +++ Zitat · antworten


Gruß
cds23


Löwenpitti, conti, Lebeau, su10, Ludifant und fridge haben sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

12.08.2014 17:51
#2 RE: +++ Trainingslager-Blog (2): Blockbildung +++ Zitat · antworten

Wieder einmal sehr nett geschrieben, schön wäre allerdings auch ein paar Videos aus dem Trainingslager bei Löwen TV zu sehen.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

12.08.2014 18:06
#3 RE: +++ Trainingslager-Blog (2): Blockbildung +++ Zitat · antworten

Vas - Jarvis // Ostrow - Liese - Breitkreuz
Cespiva - Ziolkowski // Gare - Carnevale - Müller
Martens - Vogl //Martens - Wichert - Schaub
Gelke - Gradl - Reimer

Ich bin mit den Reihen sehr zufrieden.
Ich bin sehr gespannt, wie sich Liese in der DEL 2 durchsetzen kann - körperlich scheint er ja in einem tollen Zustand zu sein.
Dazu ist es klasse, Typen wie Schaub oder Wichert in Reihe 3 zu haben. Solch Qualität in der dritten Sturmreihe sehe ich auch nur bei 4-6 anderen Clubs - auch Norman Martens ist ja schon DEL 2 erfahren und wenn er noch ein Tick besser spielt und scort wie vor drei Jahren, dann

Ich hoffe, wir können vielleicht noch einen guten Center nachverpflichten.. so sind wir flexibler und man kann - solange alle Spieler fit sind - einen jungen wilden in die 1b schicken.
Eine Ü Stelle ist ja noch frei ..richtig?


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

12.08.2014 20:44
#4 RE: +++ Trainingslager-Blog (2): Blockbildung +++ Zitat · antworten

Vllt ja doch noch Stanley als Deutscher. Wer weiss, vielleicht geht es doch schneller als gedacht. Immerhin trainiert er auch mit


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 991

12.08.2014 21:03
#5 RE: +++ Trainingslager-Blog (2): Blockbildung +++ Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #4
Vllt ja doch noch Stanley als Deutscher. Wer weiss, vielleicht geht es doch schneller als gedacht. Immerhin trainiert er auch mit


Wenn du den Blog aufmerksam gelesen hättest wäre dir aufgefallen, dass er nur am Ende ein bisschen mitgezockt hat. Ansonsten beschränkt er sich auf die Co-Trainer-Tätigkeit.
Und nein, es geht mit dem dt. Pass nicht schneller (siehe Presse vom 9.8.), vor Januar wird das nichts...


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.720

12.08.2014 21:07
#6 RE: +++ Trainingslager-Blog (2): Blockbildung +++ Zitat · antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #2
Wieder einmal sehr nett geschrieben, schön wäre allerdings auch ein paar Videos aus dem Trainingslager bei Löwen TV zu sehen.


Sicher wäre das schön, aber das sind halt auch Privatpersonen. Müssen auch frei haben, aber
vielleicht klappt's doch noch.


Mitglied der Crasy People


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

12.08.2014 21:11
#7 RE: +++ Trainingslager-Blog (2): Blockbildung +++ Zitat · antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #5
Zitat von TOM66 im Beitrag #4
Vllt ja doch noch Stanley als Deutscher. Wer weiss, vielleicht geht es doch schneller als gedacht. Immerhin trainiert er auch mit


Wenn du den Blog aufmerksam gelesen hättest wäre dir aufgefallen, dass er nur am Ende ein bisschen mitgezockt hat. Ansonsten beschränkt er sich auf die Co-Trainer-Tätigkeit.
Und nein, es geht mit dem dt. Pass nicht schneller (siehe Presse vom 9.8.), vor Januar wird das nichts...



Danke für die Belehrung. Und was du alles weisst, unglaublich ! ( aus der Presse)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

12.08.2014 22:01
#8 RE: +++ Trainingslager-Blog (2): Blockbildung +++ Zitat · antworten

Ja, echt unglaublich was sich Leute raus nehmen... die Presse lesen können wir doch selber


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software