Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 18.246 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Schwede
Beiträge:

22.07.2014 13:08
Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · Antworten

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...ten-die-lizenz/

Die Löwen Frankfurt haben offiziell die Lizenz für kommende DEL2-Saison erhalten. Dies gab die Liga am heutigen Montag bekannt. Bereits über 1000 Löwen-Fans haben sich für eine Dauerkarte entschieden! Danke an alle Besteller.
Bis einschließlich Freitag, den 1. August 2014, können alle bestehenden Dauerkarten-Kunden zum attraktiven Vorteilspreis verlängern.

(Alle 14 Teams erhalten die Lizenz für die DEL2)


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

22.07.2014 13:12
#2 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · Antworten

Super, dann werde ich nächste Woche meine DKs verlängern


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.543

22.07.2014 13:13
#3 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · Antworten

Schön, war allerdings irgendwie zu erwarten. Aber der Spielplan wäre mir trotzdem lieber...


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.234

22.07.2014 13:29
#4 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · Antworten

Wird doch heute (zumindest vorläufig )ausgeklöppelt, da jetzt erst die Teilnehmer feststehen .


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

22.07.2014 13:32
#5 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · Antworten

Der ist wohl schon fertig, aber ...

Zitat
In den nächsten Tagen wird es dann auch den Spielplan geben, nachdem dort noch einige Terminwünsche abzuklären sind.



Sicherlich Änderungswünsche.


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Schwede
Beiträge:

22.07.2014 13:55
#6 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · Antworten

Am meisten freut mich an der Meldung, dass die Löwen bereits VOR der Lizensierung die Zahl von 1.000 verkauften DK erreicht haben.
Das nährt die Hoffnung, die (von mir) erhoffte Zahl von 2.000 DK erreichen bzw. übertreffen zu können.
Zumal ich viele Leute kenne, die jetzt erst verlängern wollen. Weiter gehts!


O Löwe hat sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

22.07.2014 20:19
#7 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · Antworten

verlängert, wie versprochen nach der Lizensierung


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

23.07.2014 09:27
#8 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · Antworten

Verlängert, nun aber nicht mehr M , sondern in O um mal neue Freunde kennen zu lernen


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 422

23.07.2014 09:47
#9 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · Antworten

Ebenfalls verlängert und noch zwei neue Kunden gewonnen


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


Tommy Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 80

23.07.2014 10:02
#10 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · Antworten

Ich habe nun ebenfalls verlängert. Mich würde doch mal interessieren, wie viele Leute nun in den 24h nach Bekanntgabe der Lizensierung insgesamt verlängert haben. Ich rechne ja doch mit einigen!


Schwede
Beiträge:

23.07.2014 10:33
#11 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · Antworten

Zitat von Tommy im Beitrag #10
Ich habe nun ebenfalls verlängert. Mich würde doch mal interessieren, wie viele Leute nun in den 24h nach Bekanntgabe der Lizensierung insgesamt verlängert haben. Ich rechne ja doch mit einigen!


Mein Tipp war, dass mindestens 800 Leute erst nach der Lizenz verlängern.
Ich fände es schön, wenn die Löwen - wie letzte Saison auch - die Hunderter-Schritte der DK Verkäufe öfter mal aktualisieren


Osthesse hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

23.07.2014 10:35
#12 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · Antworten

Ich hatte schon vor monaten verlaengert da die ligenzugehoerigkeit fuer mich kein entscheidungskriterium beim dk kauf darstellt.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Schwede
Beiträge:

23.07.2014 10:44
#13 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #12
Ich hatte schon vor monaten verlaengert da die ligenzugehoerigkeit fuer mich kein entscheidungskriterium beim dk kauf darstellt.


Andere Leute haben bei der Pleite der Lions einen Haufen Geld investiert, indem sie verlängert haben, und standen am Ende ohne Karte und ohne Geld da. Daher hieß es dieses Mal: Kontrolle ist besser! Und das ist durchaus verständlich.
Ich hoffe, dass sehr viele Fans so gedacht haben, denn dann kommen jetzt sehr viele DK Bestellungen.


Jule 73 hat sich bedankt!
Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

23.07.2014 11:02
#14 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · Antworten

Wo bekommt man eigentlich die DK für das OL-Team? Die Dame bei Adticket wusste da leider nicht Bescheid.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

23.07.2014 12:09
#15 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · Antworten

@schwede

deshalb habe ich auch nur von mir gesprochen.

bisher sind 1.000 dk verkauft laut heutiger faz


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

23.07.2014 14:00
#16 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · Antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #8
Verlängert, nun aber nicht mehr M , sondern in O um mal neue Freunde kennen zu lernen


Sauber Junge! Block O wird hart rocken in der kommenden Saison! Ich freu mich jetzt schon auf "Setz dich hin du Depp, ich hab fuer einen Sitzplatz bezahlt!!!!"


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.037

23.07.2014 14:22
#17 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · Antworten

Zitat von Luke85 im Beitrag #16
Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #8
Verlängert, nun aber nicht mehr M , sondern in O um mal neue Freunde kennen zu lernen


Sauber Junge! Block O wird hart rocken in der kommenden Saison! Ich freu mich jetzt schon auf "Setz dich hin du Depp, ich hab fuer einen Sitzplatz bezahlt!!!!"


Schwede und Luke: Ihr werdet euch ganz sicher mit Jupp verstehen!! :D


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

23.07.2014 14:28
#18 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · Antworten

Wer von den üblichen Verdächtigen sitzt den in 0 weit oben?


Schwede
Beiträge:

23.07.2014 14:40
#19 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · Antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #18
Wer von den üblichen Verdächtigen sitzt den in 0 weit oben?


ich weiß nicht, wen du als üblichen Verdächtigen bezeichnest, aber du bist einer der wenigen User - wenn nicht gar der Einzige - der mutwillig verbal randaliert und auf Krawall und Provokation gebürstet ist.
Wir sitzen mit mehreren Leuten in Block O. Und das Ganze auch recht weit oben.
Nette Leute lernt jeder von uns gerne kennen. Wenn du dich in der Halle jedoch genau so verhältst wie im Forum, dürfte es mit einer lagfristigen Freundschaft tendenziell schwierig werden.


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

23.07.2014 15:01
#20 RE: Lizenz für alle 14 Teams! Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #19

ich weiß nicht, wen du als üblichen Verdächtigen bezeichnest, aber du bist einer der wenigen User - wenn nicht gar der Einzige - der mutwillig verbal randaliert und auf Krawall und Provokation gebürstet ist.



Super, bei den Derbies will ich neben dir sitzen!

Aber Schwede leg ich vorher an die Kette.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Erweiterung des Trainer-Teams: Janne Kujala +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
3 02.05.2023 08:16
von MaMo • Zugriffe: 862
DEL - Aufstieg - Lizenz
Erstellt im Forum LOE von PatLebeau
61 17.07.2022 22:52
von Mr_diggär • Zugriffe: 11024
Löwen Frankfurt bewerben sich im vierten Jahr in Folge für DEL-Lizenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rheinländer
27 19.02.2020 22:22
von Jadeee • Zugriffe: 4038
Löwen bewerben sich um DEL-Lizenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MaFia
35 20.02.2019 20:08
von DyoneDark • Zugriffe: 4631
Das schlechteste Team der DEL II, aka. der "Crap Mantle" ;-)
Erstellt im Forum EID von Semi Kolon
39 08.03.2019 20:24
von Mainzi • Zugriffe: 5943
Rückblick aufs Team 2016/2017
Erstellt im Forum ARC von anno1966
2 29.04.2017 14:32
von johnnyboy • Zugriffe: 1398
+++DEL2 startet mit 14 Teams in die neue Saison+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mr_diggär
22 09.07.2016 13:25
von Rosebud • Zugriffe: 9391
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
215 04.07.2010 14:26
von Fahneträscher • Zugriffe: 36821
Lions, Huskies und München erhalten offenbar die Lizenz für die DEL
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Steeeeeeve
4 29.06.2010 15:11
von Messier • Zugriffe: 1770
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software