Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 6.976 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3
Schwede
Beiträge:

07.09.2014 18:53
T & F Löwen - Rüben Zitat · antworten

TOPS:
+ Über 3.000 Zuschauer bei dem Hochsommer-Wetter
+ Unsere neue 22: Klar, noch nicht ganz angekommen, aber habe ich das richtig gesehen, dass er 10 von 10 Bullys gewonnen hat? Respekt! Alles Gute und viel Erfolg!
+ 3 Schlägereien, davon zwei klare Siege und ein Unentschieden.
+ Ostrow ist extrem quirlig, gibt keine Scheibe verloren und macht mir viel Freude. Seine Vorlage auf das Tor von Liese war top!
+ Liesegang: Bis auf einige wenige Fehler wieder sehr stark. Gute Übersicht und ein eiskaltes Tor heute!
+ Vas: Er hat das Schießen nicht verlernt und sammelt verdient weiter Scorer-Punkte.
+ Norman Martens: Ich weiß nicht WAS er in der Vorbereitung genau gemacht hat, aber er hat sich nochmals klar gesteigert gegenüber dem Vorjahr. Eine richtige Kampfsau und dazu noch torgefährlich. Schönes Empty-Net mit der Rückhand.
+ Gutes Stellungsspiel und viele Scheibengewinne in der neutralen Zone. Das sieht gut aus.
+ Bryan Hogan: DIE Neuverpflichtung der Saison (soweit man das bisher sagen kann). Bei ihm stimmt Alles!

FLOPS:
- Unser Powerplay. Auch wenn es immer wieder genannt wird... aber es ist leider so. Wir haben teilweise keinen Torschuss in zwei Minuten hin bekommen. Scheibenverluste ohne Ende, nicht in die Formation kommen. Sehr schwach.

Alles in Allem bin ich sehr zuversichtlich für die neue Saison!
Anfangs dachte ich, dass wir um Platz 10 spielen. Mittlerweile bin ich mir sicher, dass Platz 6 absolut realitsisch ist!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

07.09.2014 19:16
#2 RE: T & F Löwen - Rüben Zitat · antworten

1.Drittel
+ Vas macht defensiv und offensiv da weiter, wo er Freitag aufgehört hat - satter Blue-Line Schuss. Für mich der Spieler des Testwochenends.
+ Auch Schaub war heute in Top Form. Wie er an guten Tagen den Gegner Reihenweise mit schnellen Dekes und Bewegungen austanzt ist top!
+ Ostrow hat auch ordentlich für Unruhe gesorgt und hat sich paar mal ordentlich zwischen Gegner und Bande durchgewühlt.
+ Unser Spiel an der Bande war so und so klasse - auch weil wirklich wieder jeder Löwe jeden Check zu Ende gefahren hat.
+ Durch die Zweikampfsiege an der Bande wurden vor allem auch unsere Verteidiger immer wieder in gute Schusspositionen gebracht
+ Gurycas Big Save
+ Unser neuer Center hat alle Bullys für sich entscheiden können

2.Drittel
- sehr zerfahren auf beiden Seiten. Nauheim war irgendwie nie so richtig anwesend.
+- Nach Nauheimer Fehlern gut gekontert, aber dabei alle Großchancen liegen gelassen, leider.
+ Nauheims aggressives Powerplay-Killing hat mir gut gefallen
+ Unsere Verteidiger mit gutem Stellungsspiel. Bis dahin sehr wenige Großchancen für Nauheim.

3.Drittel
+ zwar vergleichsweise passives, aber doch erfolgreiches Powerplay-Killing von uns. Ich hätte dem Gradl das Tor beim 2:1 Konter mim Mueller so gegönnt. Der Junge spielt ne geile Vorbereitung und ich bin optimistisch, dass er es schafft, sich in der Liga durchzusetzen.
+ sehr sichere und gute Paraden von Hogan. Er hat mit Sicherheit so um die 25 Schüsse auf sein Tor bekommen und damit auch ne sehr gute Fangquote!

Riessersee kann kommen - Unser Team ist fit!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

07.09.2014 19:29
#3 RE: T & F Löwen - Rüben Zitat · antworten

Tops:
Das meiste ist schon gesagt!!!

OK dann meine Sichtweise dazu:
Einzeltops gibt es von mir auch für 9 Martens (unser komplettester Spieler heute, in der Offensive auf dem linken Wing fast so schnell wie Müller und Checks bis zum Wummern der Bande, dazu Verteidiger in UZ und das auf klasse Niveau).
Daneben noch unsere neue 22, noch etwas unauffällig, aber lass den mal ohne Jetlag und nach ein paar Runden mit seiner Reihe spielen. Bullyqoute phänomenal (eins hatte er nach meiner Sicht verloren) ansonsten das Auftreten einer frisierten Zamboni, Paris sah fast mikrig gegen ihn aus.
Dann Vas (der hat irgendwie die Kimme justiert bekommen).
Und unser Goalie finally, der hätte heute sein shutout kriegen müssen. Das war der Moment wo die gesamte Defensive wohl van einer Werbebande abgelenkt war.

Flops:
Nauheim hatte aber so gut wie gar keinen Bock. Das würde in der OL nicht überall reichen. Deren Fans hatten auch keine Lust. Krönung war der Gesang wir wollen Euch kämpfen sehen.

Obeflop:
Meca die vergeudetste AL auf dem Eis ganz im Stile einer Manuela...

Fazit:
1. Derbies finden südlich statt und nicht im Norden!
2. Riessersee wird es schwer haben einen Punkt zu holen.
3. Flipflops und ESH schliessen sich nicht aus.


Schwede
Beiträge:

07.09.2014 19:30
#4 RE: T & F Löwen - Rüben Zitat · antworten

Anmerkung an Rüdiger:
Unsere 22 kommt aus Anchorage - das liegt in Alaska.
Und Alaska ist USA, nicht Kanada


ozhockey, kladigo und -Greeneyed1986- haben sich bedankt!
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

07.09.2014 19:40
#5 RE: T & F Löwen - Rüben Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #3
.
Flops:
Nauheim hatte aber so gut wie gar keinen Bock. Das würde in der OL nicht überall reichen. Deren Fans hatten auch keine Lust. Krönung war der Gesang wir wollen Euch kämpfen sehen.



Auch auf deren Facebook-Seite lassen ein paar Rübenfans ihren Frust freien Lauf.
Das tut echt gut - schade, dass das heute nur ein Test war!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


ozhockey hat sich bedankt!
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

07.09.2014 19:59
#6 RE: T & F Löwen - Rüben Zitat · antworten

Edit


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

07.09.2014 20:02
#7 RE: T & F Löwen - Rüben Zitat · antworten

Nauheim heute viel zu langsam.
Unsere Flops: Chancenverwertung und Überzahl

Gradl, Gärtner und der kampfkräftige Liese über meinen Erwartungen.


Seppo
Beiträge:

07.09.2014 20:19
#8 RE: T & F Löwen - Rüben Zitat · antworten

Da Skibbi zu doof dafür ist, stell ich's mal rein...


Skibbi, -Greeneyed1986- und Lebeau haben sich bedankt!
Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

07.09.2014 20:32
#9 RE: T & F Löwen - Rüben Zitat · antworten

Top war für mich heute vor allem die Reihe Gradl, Schaub und Gare !

Den Rest der Vorschreiber kann man so stehen lassen...

btw. Unsere noch 22 hat das 1.Bully im letzten Drittel verloren.


Dunkes84 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 1

07.09.2014 21:03
#10 RE: T & F Löwen - Rüben Zitat · antworten

Top
Norman Martens
Und der Rest der Mannschaft
Flop
Die Rüben


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

07.09.2014 21:27
#11 RE: T & F Löwen - Rüben Zitat · antworten

Sodele, die Stats zum heutigen Spiel gegen Bad Nauheim sind nun schon mal online auf www.lions-archiv.de.



http://www.lions-archiv.de


Lebeau, OFC, anno1966, MaMo und Rhayne haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

07.09.2014 21:33
#12 RE: T & F Löwen - Rüben Zitat · antworten

16:12 lautet übr seine bullystatistik



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

07.09.2014 21:36
#13 RE: T & F Löwen - Rüben Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #12
16:12 lautet übr seine bullystatistik


Wollte ich auch gerade schreiben. Und JUS hat immer Recht

Nicht schlecht aber auch nicht überragend. Aber er ist ja auch erst 3 1/2 Stunden vor Spielbeginn angekommen. Ich bin mir sicher wir werden viel Freude an ihm haben!

Ansonsten ist zu den Tops und Flops eigentlich alles gesagt.

Der größte Top ist und bleibt aber, die Vorbereitung ist endlich zu Ende, in 5 Tagen gehts los.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

07.09.2014 22:15
#14 RE: T & F Löwen - Rüben Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #13
Zitat von gooni im Beitrag #12
16:12 lautet übr seine bullystatistik

Wollte ich auch gerade schreiben. Und JUS hat immer Recht

Um Gottes Willen, nein. Aber wer die Stats macht, hat die Macht.

Bei dieser Gelegenheit wieder vielen Dank an die Helfer beim Zählen !



http://www.lions-archiv.de


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 543

07.09.2014 22:21
#15 RE: T & F Löwen - Rüben Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #13

Ansonsten ist zu den Tops und Flops eigentlich alles gesagt.


Stimmt.

Am Rande der Bande muss aber unbedingt erwähnt werden:

"hell-blass-blau, weiß, lila auf lila unter hellgrau gesprenkelt"

Die Damenwelt im Block merkte an das dies modern sei.
Wer ist hier gemeint? 8-)


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 02.05.2013
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
16 03.05.2013 14:00
von die schweigende Masse • Zugriffe: 2477
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software