Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 360 Antworten
und wurde 28.350 mal aufgerufen
 Löwen Live 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

02.10.2014 18:49
ESVK Jokers - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

02.10.2014 18:54
#2 RE: ESVK Jokers - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Mjam sobald ich meine flaedle auf habe und um stadion bin
ticker ich auch ebbes


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Löwenpower und Zorro haben sich bedankt!
Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

02.10.2014 19:05
#3 RE: ESVK Jokers - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Müller? ^^


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

02.10.2014 19:07
#4 RE: ESVK Jokers - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Was soll mit Mueller sein? Laut pointstreak spielt er. Wir haben heute 19 Feldspieler. Da wird es kuschelig auf der Bank


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

02.10.2014 19:11
#5 RE: ESVK Jokers - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Aufstellung der Löwen Frankfurt

Torhüter: Hogan, Schroth

Verteidiger: Vogl, H. Martens, Ziolkowski, Schwarz, Vas, Cespiva, Gärtner

Stürmer: N. Martens, Schaub, Gare, Ostrow, Gradl, Wichert, Mueller, Breitkreuz, Mazzolini, Gelke, Liesegang

Trainer: Tim Kehler


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

02.10.2014 19:25
#6 RE: ESVK Jokers - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Rotwein ist eingeschenkt, liveticker..es kann los gehen!
aber was ist mit Jarvis?


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

02.10.2014 19:27
#7 RE: ESVK Jokers - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ja hallo erstmal..

Auf der einen Seite heute ein echter Schweinespieltag mit BN-Tresen und Heilbronn-KS. Eigentlich müssen mind.2 Punkte heute mitgenommen werden, um die direkten Konkurenten nicht ziehen zu lassen.

Auf der anderen Seite in der Badewanne eben die tollen Erinnerungen an 1993 und Kaufbeuren. Erst beim Marjan am Südbahnhof 8 Pils aus dem Steinkrug plus nochmal soviele Slivowitz, weil wegen der Uffreschung viel zu früh dort. Dann im Zug Zwo 5L Lumumba zu viert niedergerungen und pünktlich auf die gerade am Tor vor dem Zug Uno die weissen Fahnen schwenkenden Ordner zu treffen. Tor auf für alle und der Feldzug begann. War wahrscheinlich mit knapp 5000 "jungen Männern zum Mitreisen" eines der größten Auswärtsevents der deutschen Eishockeygeschichte. Lang, lang is es her .....aber die Erinnerung bleibt für immer...


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

02.10.2014 19:31
#8 RE: ESVK Jokers - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

lt. Pointstreak spielt er ...


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

02.10.2014 19:31
#9 RE: ESVK Jokers - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Aus dem Löwen Live-Ticker

Vor dem Spiel
James Jarvis ist natürlich auch wieder dabei ... irgendwie ist er mir aus der Aufstellung gerutscht - sorry!

Etwa 60 mitgereiste Löwenfans sind im Gästeblock, ein paar mehr auf den Sitzplätzen.

Die Buronjoker werden aufs Eis gerufen ... gleich geht's hier los.


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

02.10.2014 19:32
#10 RE: ESVK Jokers - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Guten Abend aus Eschersheim


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

02.10.2014 19:32
#11 RE: ESVK Jokers - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #7
Ja hallo erstmal..

Auf der einen Seite heute ein echter Schweinespieltag mit BN-Tresen und Heilbronn-KS. Eigentlich müssen mind.2 Punkte heute mitgenommen werden, um die direkten Konkurenten nicht ziehen zu lassen.

Auf der anderen Seite in der Badewanne eben die tollen Erinnerungen an 1993 und Kaufbeuren. Erst beim Marjan am Südbahnhof 8 Pils aus dem Steinkrug plus nochmal soviele Slivowitz, weil wegen der Uffreschung viel zu früh dort. Dann im Zug Zwo 5L Lumumba zu viert niedergerungen und pünktlich auf die gerade am Tor vor dem Zug Uno die weissen Fahnen schwenkenden Ordner zu treffen. Tor auf für alle und der Feldzug begann. War wahrscheinlich mit knapp 5000 "jungen Männern zum Mitreisen" eines der größten Auswärtsevents der deutschen Eishockeygeschichte. Lang, lang is es her .....aber die Erinnerung bleibt für immer...



DU warst also einer der Lumumba-Gang? Jetzt wird mir so einiges klar...lach


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

02.10.2014 19:33
#12 RE: ESVK Jokers - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #8
lt. Pointstreak spielt er ...



Habs jetzt auch gesehen....


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

02.10.2014 19:33
#13 RE: ESVK Jokers - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Hallo alle zusammen!


Adams_Girly Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

02.10.2014 19:34
#14 RE: ESVK Jokers - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Guten Abend zusammen :-)

Na dann hoffen wir heute Abend mal auf wenige Strafzeiten und einen Sieg der Löwen :-)


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

02.10.2014 19:35
#15 RE: ESVK Jokers - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

ein Hallöchen vom Dornbusch


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

02.10.2014 19:37
#16 RE: ESVK Jokers - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Guten Abend aus Bangkok, ich könnte ja auch schon Guten Morgen sagen.

Wichtig ist aber nur eins: SIEG!!


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

02.10.2014 19:38
#17 RE: ESVK Jokers - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Nur mal Interesse halber, geht ja noch nicht los. Wer war damals schon (1993) mit in Kaufbeuren gegen Landsberg?


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

02.10.2014 19:38
#18 RE: ESVK Jokers - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

hier


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

02.10.2014 19:39
#19 RE: ESVK Jokers - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

hier


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

02.10.2014 19:39
#20 RE: ESVK Jokers - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #17
Nur mal Interesse halber, geht ja noch nicht los. Wer war damals schon (1993) mit in Kaufbeuren gegen Landsberg?


üsch


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

02.10.2014 19:39
#21 RE: ESVK Jokers - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

hier


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

02.10.2014 19:39
#22 RE: ESVK Jokers - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #17
Nur mal Interesse halber, geht ja noch nicht los. Wer war damals schon (1993) mit in Kaufbeuren gegen Landsberg?


Ich war dabei!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

02.10.2014 19:39
#23 RE: ESVK Jokers - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ich nicht - leider nur das Rückspiel gesehen.


Zorro Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

02.10.2014 19:39
#24 RE: ESVK Jokers - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zorro auch - Löweninvasion


Adams_Girly Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

02.10.2014 19:40
#25 RE: ESVK Jokers - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Da muss ich leider passen :-) Ich nicht...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
EVL - Löwen »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 602
Löwen Frankfurt - Straubing Tigers (19.01.2024); Artikel
Erstellt im Forum Pressethread von Dr.Strafraum
4 20.01.2024 07:27
von Ebend49 • Zugriffe: 1719
+++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
61 01.09.2023 11:40
von TOM66 • Zugriffe: 10793
Frankfurt Universe (GFL2)
Erstellt im Forum SPO von markusp
7 14.02.2024 07:27
von MaMo • Zugriffe: 606
Frankfurt Galaxy (ELF)
Erstellt im Forum SPO von markusp
5 10.09.2023 14:26
von MaMo • Zugriffe: 1301
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 633
T&F ESVK - Löwen
Erstellt im Forum ARC von underdog
2 24.01.2017 21:26
von Cam Neely #8 • Zugriffe: 856
Frankfurt Universe (GFL) / Frankfurt Galaxy (ELF) (bis Mai 2023)
Erstellt im Forum SPO von Rosebud
237 29.05.2022 16:47
von Rosebud • Zugriffe: 75340
Tragischer Unglückfall beim ESVK
Erstellt im Forum ARC von EMI
18 06.11.2010 02:03
von Messier • Zugriffe: 4373
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software