Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 300.447 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 261
Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

01.11.2010 06:42
#421 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

01.11.2010 13:17
#422 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

HR sendet LIVE aus dem Vip-Raum der Roten Teufel - deshalb Spiel gegen Duisburg auf MONTAGS verlegt
http://www.ec-badnauheim.de/index.php?op...-2011&Itemid=83


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

01.11.2010 13:28
#423 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Nette Sache!
Nur solltet ihr euch davon nicht zu viel versprechen. Man kann auch 55 Minuten Fußball aus dem VIP-Raum der Roten Teufel senden......um dann den Grund der Örtlichkeit zu benennen, 90 Sekunden vom Spiel zu zeigen und allen einen schönen Abend wünschen.



alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

01.11.2010 13:33
#424 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von die schweigende Masse
Nette Sache!
Nur solltet ihr euch davon nicht zu viel versprechen. Man kann auch 55 Minuten Fußball aus dem VIP-Raum der Roten Teufel senden......um dann den Grund der Örtlichkeit zu benennen, 90 Sekunden vom Spiel zu zeigen und allen einen schönen Abend wünschen.



ja, da hast du absolut Recht-und ehrlich gesagt, bei den Erfahrungen mit dem Frankfu...ääähh....HESSISCHEN Rundfunk würde mich das nicht wundern. Ist auch toll für die Auswärtsfans aus Duisburg. Wie war das??? Schei.ss DSF!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

01.11.2010 13:35
#425 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Naja, die Duisburger wissen es und bleiben Zuhause. Ich überlege gerade, wem die Eintrittsgelder fehlen werden......



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

01.11.2010 14:53
#426 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska
bei den Erfahrungen mit dem Frankfu...ääähh....HESSISCHEN Rundfunk

Du meinst Hessischen Rollballfunk

Zitat von alaska
Bei den Lions war immer Hr. Looker schuld

Der war einer der besten, nur manche begreifen/begriffen das nie

Sollte nicht am Samstag das Schiedsgericht tagen? Was wurde denn daraus?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

01.11.2010 15:15
#427 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska
Bei den Lions war immer Hr. Looker schuld

Der war einer der besten, nur manche begreifen/begriffen das nie

Tja, es bleibt doch immer hängen, was zuletzt war. Und nach dem Herrn Schütz, kam halt der gute Looker, der wirklich immer gut gepfiffen hat, wie ich finde.....nur einmal....im Halbfinale.....in Köln.....da hat er offensichtlich geschlafen. Von daher finde ich Gesänge wie "Looker, zieh´die Maske aus!"......

Sollte nicht am Samstag das Schiedsgericht tagen? Was wurde denn daraus?[/quote]

Der erste Beitrag auf dieser Seite sollte helfen....



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

01.11.2010 15:45
#428 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

ok, ich war zu faul zum suchen...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

03.11.2010 11:09
#429 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

03.11.2010 14:55
#430 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska
HR sendet LIVE aus dem Vip-Raum der Roten Teufel - deshalb Spiel gegen Duisburg auf MONTAGS verlegt
http://www.ec-badnauheim.de/index.php?op...-2011&Itemid=83




Hahahaha die schlechteste "Sport"sendung auf diesem Planeten sendet live aus Bad Nauheim.
Wenn die Nauheimer viel Glueck haben, bekommen sie 2-3Minuten Sendezeit. Der Rest ist Eintracht, Eintracht, Eintracht, dann ein wenig FSV und die Kickers. Am Rande dann noch schnell ein Bericht ueber die Frauen WM.
Zu Gast werden sein: Peter Fischer, Thomas Berthold, Andy Moeller, vll die Steffi Jones und der Henni Nachtsheim.
Die HR "Sport"Sendung Heimspiel ist eine einzige Farce.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

03.11.2010 15:06
#431 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Thomas Berthold hat ein Dauer Abo im sportkalender. Der meckert und kritisiert seit Jahren und wird doch nicht von der SGE angestellt... GGG.


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

03.11.2010 15:11
#432 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Doc Shaijtan
Thomas Berthold hat ein Dauer Abo im sportkalender. Der meckert und kritisiert seit Jahren und wird doch nicht von der SGE angestellt... GGG.



Mehr als einen Hölzenbein verkraftet auch kein Profiverein ...


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

03.11.2010 22:53
#433 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska
"Zur Not bis vor ein Bundesgericht!"
http://www.usinger-anzeiger.de/sport/top...eim/9588903.htm


Für solche Fälle gibt es doch einen bekannten, sehr guten Rechtsanwalt –
mir fällt allerdings momentan nicht sein Name ein ... ich glaube, irgend etwas mit „Helle” war’s –
oder vielleicht doch „Hölle” ...




Nach wie vor ist es doch mehr als nur merkwürdig, dass anscheinend alle anderen Oberligisten
ihre „Hausaufgaben” bzgl. der NRW-Verbandsregularien vor Saisonbeginn gemacht hatten –
nur Bad Nauheim (A.O. oder wer auch immer) nicht.

Apropos Regularien: Dieses Prozedere mit den Unterschriften unter all dem Papierzeugs gilt doch für alle Ligen,
die unter der NRW-Obhut ihren Spielbetrieb absolvieren – also demnach auch für die Regionalliga West ... oder?


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

04.11.2010 00:07
#434 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Mannix

Zitat von alaska
"Zur Not bis vor ein Bundesgericht!"
http://www.usinger-anzeiger.de/sport/top...eim/9588903.htm


Für solche Fälle gibt es doch einen bekannten, sehr guten Rechtsanwalt –
mir fällt allerdings momentan nicht sein Name ein ... ich glaube, irgend etwas mit „Helle” war’s –
oder vielleicht doch „Hölle” ...




Nach wie vor ist es doch mehr als nur merkwürdig, dass anscheinend alle anderen Oberligisten
ihre „Hausaufgaben” bzgl. der NRW-Verbandsregularien vor Saisonbeginn gemacht hatten –
nur Bad Nauheim (A.O. oder wer auch immer) nicht.

Apropos Regularien: Dieses Prozedere mit den Unterschriften unter all dem Papierzeugs gilt doch für alle Ligen,
die unter der NRW-Obhut ihren Spielbetrieb absolvieren – also demnach auch für die Regionalliga West ... oder?





Ich PERSÖNLICH glaube nicht an die Punkte, an einen Erfolg. Ich glaube auch, das ist den meisten in Nauheim mittlerweile fast egal, aber es geht hier auch darum, das die Oberliga zwar GETEILT ist in 4 Gruppen, letztlich handelt es sich aber um die selbe Spielklasse-ich hoffe, da sind wir uns einig???
Und dann kann es nicht sein, das es innerhalb der selbenLiga 3 unterschiedliche Verfahrensweisen gibt, zumal die 4 Gruppen verzahnen. West, Nord und Ost schon vorher, der Süden stösst dann mit 4 Teams in den Play Offs dazu. Dann kann es nicht sein, das man im Westen Spiele gewertet bekommt, wenn (angeblich) etwas nicht vorliegt, was es im Norden und Osten noch nicht mal gibt.... Was den Zeitungsartikel angeht... "EL" ist sehr kreativ, um es mal vorsichtig auszudrücken...und nicht alles, was der schreibt, würde ich so ernst nehmen, sprich, das es tatsächlich so gesagt wurde.

Andreas Ortwein sagt dazu:

Zitat
@alle

Zum Thema Bundesgericht: Mit Artikel und Zitaten bestimmter Journalisten wäre ich immer vorsichtig - das mal so als Hinweis Smile

Ansonsten gilt wie Samstag Abend vermeldet:

Der Anwalt hat alles sich notiert was Samstag dort war. Er prüft jetzt in aller Ruhe was zu tun ist und wie er - bzw vielleicht auch einen zweite Rechtsmeinung die Lage vor dem möglichen Schiedsgericht einschätzt und dann entscheiden wir entsprechend !

Mann wehrt sich immer nur gegen Dinge, wo es lohnt.
So, und nun harren wir der Dinge, die da kommen !

Moralisch / inhaltlich brauchen wir die Sache nicht beleuchten - da sind wir "Nauheimer" uns denke ich alle einig !

LG Andreas Ortwein


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

04.11.2010 11:11
#435 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska
Und dann kann es nicht sein, das es innerhalb der selben Liga 3 unterschiedliche Verfahrensweisen gibt, zumal die
4 Gruppen verzahnen. West, Nord und Ost schon vorher, der Süden stösst dann mit 4 Teams in den Play Offs dazu.

Warum?
Wenn in einer Straße 4 Häuser stehen, können die Vermieter doch auch unterschiedliche Mieten nehmen...

Zugegeben, es ist suboptimal, aber jeder Verband hat nunmal seine eigenen Regularien und jeder Verein
der in der jeweiligen Liga (es sind ja nicht selbe Ligen, sondern nur gleich hohe) spielt, erklärt sein
Einverständnis unter diesen Bedingungen am Spielbetrieb teilzunehmen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 261
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mapache
195 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 18044
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 536
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 217
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 301
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 770
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 15230
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 599
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Xobor Community Software