Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 300.623 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | ... 261
West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 381

04.01.2013 23:18
#2341 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.032

05.01.2013 04:27
#2342 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat

"Konstantin Firsanov. Der Deutsch-Russe, der unter der Woche im vierten Block trainiert hatte, reichte am Morgen eine Krankmeldung ein."



Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

05.01.2013 08:00
#2343 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Hm, da isser wieder, sein tadelloser integrer Charakter


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 381

05.01.2013 08:44
#2344 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #2343
Hm, da isser wieder, sein tadelloser integrer Charakter



Bitte nicht vorverurteilen...kann vielleicht doch nur Krank sein.


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

05.01.2013 11:51
#2345 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat zum Spielbericht gegen Krefeld am 30.12.: "Während Frank Carnevale die beiden erkälteten Spieler Firsanov und Strauch schonte und zu Hause ließ..."
Gegen Dortmund: "Fehlte auch...Konstantin Firsanov. Der Deutsch-Russe, der unter der Woche im vierten Block trainiert hatte, reichte am Morgen eine Krankmeldung ein."

Auch wenn im Moment alles möglich scheint, ist daraus in erster Linie zu konstatieren daß ein kranker Spieler angeschlagen weitertrainiert hat, bis es nicht mehr ging.Punkt.
Sonst können wir auch gleich weiterspekulieren was bei Euch im Kochstudio steht bezüglich Löweninteresse oder ob Breiter jetzt schon krank wird aus lauter Sorge...


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Sly
Beiträge:

05.01.2013 12:31
#2346 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von TwinLion im Beitrag #2340

Damit es nicht verloren geht, habe ich mal die Aussagen von West41 im RP-Online Chat vom 4.1.13 hier reinkopiert. Mal gespannt wer da noch bei den Rosa Teufelchen dazu kommt.


West41: ...und sollte der wirklich nach bad nauheim kommen,von dem ich gehört habe,dann,ja dann......wird gentges rot

West41: nein kann und darf keine namen nennen.habe den namen auch nur durch sagen wir mal geschicktes verhalten rausbekommen.hätten wir die wahl zwischen lanny und ihm,dann würden wir wohl alle IHN nehmen

West41: ist noch nicht ganz durch.....mit ihm ist man sich wohl einig....fehlt nur noch das o.k. vom abgebenden verein

West41: wenn Frank sich was vornimmt,dann klappt es auch meistens




calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

05.01.2013 15:04
#2347 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich erlaube mir statt im T+F gegen Essen hier zu antworten:

Zitat von schlobo im Beitrag RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen


Da das hier die T&F´s zum Spiel gestern sind will ich hier die Trainer-Diskussion nicht weiterführen, nur soviel, ihr hattet letzte Saison einen ähnlichen Etat wie wir, und dieses Jahr ist er nicht niedriger unser aber höher. Ihr hattet letztes Jahr eine sehr gute OL-Truppe und habt dieses Jahr die Abgänge von Gare, Keller, Lavallee, Schwab mit den Zugängen Ower, Stanley, Oppolzer, Stauch, Firsanov und Lang adäquat ersetzt. Was also ist die große Leistung von Don Carneval ausser eurer Truppe das Holzhackereishockey noch beizubringen, was sie teilweise spielt? Stanley ist für mich der beste Ausländer der Liga und ein kompletter Spieler, dem bringt Rumpelstielzchen nichts mehr bei, und ohne Ower wärt ihr nicht da wo ihr seit wofür er auch nichts kann. Also bewertet euren Trainer nicht über.

Bei FG, menschlich ist er mir wie alle andere Trainer vollkommen egal,siehts anders aus. Er kam zu einem Verein mit sehr hohen Ambitionen, dessen Trainer und Mannschaft der letzten Saison wenns drauf ankam, vollkommen versagt hat. Er bekam ein vollkommen neues Team vor die Nase gesetzt, welches nicht ganz nach seinem Credo zusammengestellt wurde und deren Charaktere erst zusammengefügt werden mussten, es war also keine mannschaftliche Basis vorhanden.
Unter anbetracht dessen ist die Leistung hervorragend die FG leistet. Sein Führungsstil ist wie er ist, entweder man mags oder nicht, seine mediale Wirkung ist sicherlich deutlich verbesserungswürdig.


Erstens möchte ich heute, da sich die meisten von Euch über die Vertragsverlängerung von FG freuen kein Trainerbashing machen. Auch weil ich der Meinung bin daß man, auch+gerade wenn man FG manchmal etwas mehr Feingefühl in den Äußerungen bezüglich Spielern wünscht, auch im Forum durchaus seinem Trainer gegenüber loyal sein darf.

Zweitens @Schlobo: Aussage A: die Veränderung des Teams bei gleichem Etat, da gibst Du doch die Antwort selbst. Unser Team hat bei gleichem Geld nen Qualitätssprung gemacht (kleiner als Euer Sprung mit mehr Geld), beides hätte ich vor der Saison so nicht erwartet. Und dafür kann der Trainer nix? Und unser Team steht dieses Jahr in der Teamstrafenwertung (knapp hinter den Löwen, weit vor Duisburg+Kassel) weit besser da als letzte Saison...
Aussage B: vollkommen neues Team vor die Nase gesetzt? Ihm, Gentges? Wieviele Spieler kamen aus Dortmund? Und da kann der Trainer auch nix für?

Carnevale braucht im Löwen-Forum keinen Beliebtheits-Wettbewerb zu gewinnen (hat auch schon in BN verlängert), aber ein bischen Realität wäre nett...


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

06.01.2013 14:06
#2348 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich bin nicht der Meinung das Ihr einen Qualitätssprung gemacht haben, Eute Mannschaft ist im Vergleich zu letztem Jahr(ich mein 1. nach der Endrunde?) genauso gut wie letztes Jahr. Ihr hattet letztes Jahr mit Gare, Lavallee und Schwab drei der besten Einzelspieler und mit dem Rest der Mannschaft eine eingespielte Basis. Diese hervorragenden Einzelspieler habt Ihr wieder durch hervorragende Einzelspieler adäquat ersetzt. Dazu wurde die nachwievor gute mannschaftliche Basis behalten oder auf einzelnen Positionen zwangsweise getauscht(Weibler). Das das bisher gut funktioniert, was auch zu erwarten war, ist offensichtlich aber für mich auch keine besondere Überraschung und Leistung. Das gleiche gilt natürlich auch für uns, denn da brauchts keine große Trainerleistung um in dieser Liga mit dem Kader vorne mitzuspielen. Auch wenn FG die besten Einzelspieler aus Do mitgebracht hat(1 Goalie, 3 Stürmer+2 Verteidiger+Koziol)stellt das aber keine Basis wie 2-3 bereits vorhandene Sturm und Verteidigungsreihen. Somit musste Fg auds der Ansammlung von Stars oder Nichtstars eine Einheit bilden, was bis zuletzt immer wieder zu Reibereien etc.(Albrecht) führte, aber die Mannschaft spielt wie eine Einheit und ist stabil. Durch die wechsel, zuletzt Gare, es das Ganze noch nicht ganz beendet.
Prinzipiell bin ich in Sachen Trainerloyaltität bei dir, aber euer Fräänk hat nun mal mit der wäsche von schmutziger Wäsche begonnen, und da hätte er lieber sein Mundwerk halten sollen. Ich geb dir auch recht, das Duisburg und Kassel nicht sauberer spielen, wir spielen eben nicht so, was ich zum einen wegen der Strafen gut finde, zum anderen aber lieber sähe das Gleiches mirt Gleichem bestraft würde, aber da ist FG eindeutig wohl anderer Meinung, und ich hoffe das er damit letztendlich recht hat.


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

06.01.2013 16:33
#2349 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Was ich klar zu machen versucht habe, ist daß:
1. der Kader von jemandem der wenig Ahnung von der Liga hatte über den großen Teich hinweg zusammengestellt wurde, obwohl ihm wider erwarten ein großer Teil Spieler verloren ging. Niemand hat F.C. oder BN gezwungen, sich auf diesen Deal einzulassen, deswegen kein Geheule, sondern nur meine persönliche Anerkennung.
2. das Team spielt sicher weitaus besser, sonst hätten wir a) keinen einzigen Derbypunkt (da Ihr viel und Kassel etwas stärker wurdet) und b) haben wir letzte Saison auch einzelne Punkte gegen vermeintlich schwache Teams liegen gelassen, was uns dieses Jahr (bisher) nicht mehr passiert. Zusätzlich c) lieben viele von uns Kanadisches Hockey aus ner gesicherten Verteidigung heraus, sodaß dieser Spielstil ein Fortschritt ist (Was das alles für die POs bedeutet ist bisher nur ne Hoffnung, abgerechnet wird in 3 Monaten).
Über die Einzelpersonen die das umsetzen, könnte man Seitenlang diskutieren, natürlich hätten wir Schwab und Gare gerne behalten, Lavallee ist immer umstritten gewesen. Insofern sind wir mit unserer 1.Reihe (Oppolzer,Stanley,Rinke) so gut besetzt wie seit 2.Liga-Zeiten nicht mehr.
Die mannschaftlich gute Basis stellte im Sturm nur die Reihen 3.+4. dar, in der Verteidigung pro Reihe einer. Ich sage nicht daß alle Neuverpflichtungen Kracher sind, aber es gibt im Gegensatz zu anderen Jahren bisher auch keinen Totalausfall. Also Budget diesmal fast optimal eingesetzt.
Bei Deiner Aufzählung eurer Dortmunder fehlen noch Kreuzmann und Breiter hat doch auch mal unter FG gespielt, macht fast 2 Reihen.
3. Man kann auch nicht jedes Team alles spielen lassen, so ist unser Team für unsere (und FCs) Verhältnisse überdurchschnittlich groß und schwer geraten, insofern wird das körperliche Spiel unsers sein (und wenn ich an Tölz letztes Jahr denke, auch sein müssen!) Unsere Topspieler sind (z.B. Stanley, ein Schrank, mit 2 Minuten) bisher genauso fair wie Eure Top-Spieler. Ob z.B. jetzt Firsanov unfairer ist als Breiter (der letztes Jahr engagiert, dieses Jahr überdreht gegen uns spielt) denke ich nicht, evtl. hat meine Vereinsbrille nur ne andere Farbe als Eure...
4. Unser Fränk war früher mal ein Hitzkopf, heute ist er weit ruhiger und selbst-ironisch. Was genau Du mit Wäsche meinst erschließt sich mir nicht, daher zum Abschluß: ich bin nicht der Meinung daß ein Trainer nur deshalb gut ist, weil er Nauheimer ist, oder schlecht weil er Frankfurter ist...
5. Ich freue mich auf ein gutes Spiel am Donnerstag, live!


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

06.01.2013 21:56
#2350 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

"Wir sind im Rollen"

http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sp...pageid,115.html

Zitat
Carnevale frohlockte nach der Partie: »Wir sind im Rollen. Das war ein fantastisches Spiel meiner Mannschaft«. Sein Gegenüber Franz Fritzmeier stellte unterdessen fest: »Wir hatten nicht den Hauch einer Chance. Bad Nauheim hat 60 Minuten sehr, sehr gut gespielt«.



Zitat
Der EV Duisburg hatte auf die unerwartete Niederlage nach Penaltyschießen in Krefeld (2:3) mit zahlreichen personellen Ergänzungen aus den Kooperationen mit den DEL-Klubs Köln und Düsseldorf reagiert. Im 22-Mann-Kader waren gleich 14 Förderlizenzspieler aufgeführt, darunter Namen wie Philipp Riefers oder Marcel Ohmann vom Stammpersonal der gestern spielfreien Haie.



Tore: 0:1 (4.) Stanley (Rinke), 0:2 (7.) Kujala (May, Striepeke), 1:2 (11.) Riefers (Brett Breitkreuz – 5-4), 1:3 (12.) Lange (Strauch, Schlicht), 1:4 (25.) Stanley (Schreiber, Rinke), 1:5 (37.) Rinke (Stanley), 1:6 (59.) Rinke (Oppolzer). – Strafminuten: Duisburg 10, Bad Nauheim 14. – Zuschauer: 907.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

06.01.2013 22:01
#2351 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Glückstag..., wird sich schon sehr bald wieder ändern !!!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

06.01.2013 22:17
#2352 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von mike39 im Beitrag #2351
Glückstag..., wird sich schon sehr bald wieder ändern !!!


Ja, du hast Recht. Sobald die Haie wieder selber ein Spiel haben, kann Duisburg die FöLis net haben, so ein Glück wie heute haben die net oft!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

06.01.2013 22:31
#2353 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ja ja unser Alaska...


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

06.01.2013 23:27
#2354 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Die viel spannendere Frage lautet doch: wie geht es Konstantin Firsanov?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

06.01.2013 23:40
#2355 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Snoil11 im Beitrag #2354
Die viel spannendere Frage lautet doch: wie geht es Konstantin Firsanov?


Habe gehört, er teilt sich ein (Kranken)Zimmer mit Sven Breiter-aber ob das stimmt???


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seiten 1 | ... 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | ... 261
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mapache
195 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 18056
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 536
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 217
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 301
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 770
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 15234
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 599
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software