Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 770 mal aufgerufen
  
 
JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

08.12.2011 22:05
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend) Zitat · antworten

Sechster Sieg einer Bad Nauheimer Mannschaft im siebten Spiel gegen ein Team aus Frankfurt. Einmal erste Mannschaft, dreimal Schüler und dreimal Jugend bisher in dieser Saison..

Heute Abend gab es einen 9:4 Sieg (5:1, 1:2, 3:1) der Teufel gegen die YL. Ein Lattentreffer ca. 20 Sekunden vor dem Ende verhinderte die zweistellige Frankfurter Niederlage. In den ersten beiden Jugendspielen gegeneinander gewannen die Roten Teufel beide Male mit 6:3.

Frankfurt zwar noch vorne, aber auch mit fünf Spielen mehr als Bad Nauheim. Der Vorsprung ist aber auf nur zwei Punkte geschrumpft. Auch Weißwasser hat fünf Spiele weniger als Frankfurt und nur sechs Punkte Rückstand. Ob man eine Endrundenchance hat, werden die direkten Duelle der YL gegen Weißwasser Anfang Januar zeigen.


Skepsis pur Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

09.12.2011 07:19
#2 RE: RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend) Zitat · antworten

Zitat von JRO
Sechster Sieg einer Bad Nauheimer Mannschaft im siebten Spiel gegen ein Team aus Frankfurt. Einmal erste Mannschaft, dreimal Schüler und dreimal Jugend bisher in dieser Saison..

Heute Abend gab es einen 9:4 Sieg (5:1, 1:2, 3:1) der Teufel gegen die YL. Ein Lattentreffer ca. 20 Sekunden vor dem Ende verhinderte die zweistellige Frankfurter Niederlage. In den ersten beiden Jugendspielen gegeneinander gewannen die Roten Teufel beide Male mit 6:3.

Frankfurt zwar noch vorne, aber auch mit fünf Spielen mehr als Bad Nauheim. Der Vorsprung ist aber auf nur zwei Punkte geschrumpft. Auch Weißwasser hat fünf Spiele weniger als Frankfurt und nur sechs Punkte Rückstand. Ob man eine Endrundenchance hat, werden die direkten Duelle der YL gegen Weißwasser Anfang Januar zeigen.



War da nicht etwas von DNL Aufstieg die Rede? So nicht. Oder? Wen man schon gegen BN nicht siegen kann... :-(


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

09.12.2011 08:29
#3 RE: RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend) Zitat · antworten

Du meinst gegen die SG Bad Mannheim?

Ich glaube vom Aufstieg hat nur ein User hier geträumt. Realistisch war das nie. Aber die Entwicklung ist eindeutig positiv. Und das ist es was zählt!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Blank Planet Offline

Baby Löwe


Beiträge: 17

09.12.2011 11:12
#4 RE: RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend) Zitat · antworten

tja, nur dass Gestern eben keine Jungadler an Bord waren sondern Bad Nauheimer Schülerspieler, die den unterbesetzten Kader (durch einige krankheutsbedingte Ausfälle von Jugendstammspielern) verstärken mussten.


Skepsis pur Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

09.12.2011 13:22
#5 RE: RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend) Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Du meinst gegen die SG Bad Mannheim?

Ich glaube vom Aufstieg hat nur ein User hier geträumt. Realistisch war das nie. Aber die Entwicklung ist eindeutig positiv. Und das ist es was zählt!


Die Entwicklung ist positiv!!! Das ist Fakt!
SG oder nicht, wer hindert uns an einer SG? Irgendwann habe ich hier gelesen: wir wollen keine "Hilfe" von "Außen" und auch diejenigen die "zurückkommmen" wollen/wollten wollen wir nicht! Na dann...


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

09.12.2011 14:29
#6 RE: RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend) Zitat · antworten

Was ist denn eigentlich so schlimm daran, dass man Unterstützung aus Mannheim hat? Abgesehen davon, dass das gestern sowieso nicht der Fall war, wie schon beschrieben wurde. So etwas kann für die Entwicklung der eigenen Nachwuchsspieler auch nur hilfreich sein, wenn einige gut ausgebildete Jungs aus Mannheim dabei sind.

Von einer solch positiven Kooperation im Nachwuchsbereich profitiert letztendlich auch die 1. Mannschaft. So hat man mit P. Glatzel einen Torhüter als Backup, der über den Mannheimer Nachwuchs nach Bad Nauheim kam, dort jetzt schon Jugend- und Junioren-Bundesliga gespielt hat und diese Saison mit einem Shutout in Hamm bereits auf sich aufmerksam machen konnte. Zudem hat der 3. Mannheimer Torhüter P. Lehr eine Förderlizenz für den ECN und dort auch schon mal zu Null gespielt diese Saison.

Man kann natürlich sagen, dass es keine Hilfe von außen braucht. Dann darf man sich aber nicht wundern, wenn eine positive Entwicklung irgendwann ins Stocken gerät. Und ob eure Verantwortlichen Nein sagen würden, wenn ein DEL-Verein hinsichtlich Kooperation anfragen würde? Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

09.12.2011 14:55
#7 RE: RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend) Zitat · antworten

Zitat von JRO
So etwas kann für die Entwicklung der eigenen Nachwuchsspieler auch nur hilfreich sein, wenn einige gut ausgebildete Jungs aus Mannheim dabei sind.


Das kommt halt ganz darauf an, aus wessen Blickwinkel man es sieht. Der Spieler, der dadurch aus dem Team rutscht oder weniger Eiszeit bekommt, wird sicher nicht profitieren. Ansonsten ist der Ansatz natürlich verständlich und die Kritik hier (wie auch Deine Kritik im heutigen Pressethread) ist sicher nicht ganz ohne Vereinsbrille zu sehen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Gemeinsame Sache! Die "Young Lions" sind Geschichte, es lebe der Löwen Frankfurt e. V. +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
1 18.08.2012 20:29
von Urlöwe • Zugriffe: 318
+++ Gemeinsame Sache! - Die "Young Lions" sind Geschichte, es lebe der Löwen Frankfurt e. V.+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 18.08.2012 17:20
von mike39 • Zugriffe: 468
Internationales Osterturnier 2012 der Young Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von HeyAlter
99 12.04.2012 08:34
von Löwenmaus • Zugriffe: 7222
+++ Spielerverpflichtungen bei den Young Lions Frankfurt +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
25 01.09.2010 19:13
von Rastaman • Zugriffe: 3662
Umfrage zu möglichen Eintrittspreisen der Young Lions Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
46 11.09.2010 21:52
von BobGrosz • Zugriffe: 5314
Young Lions Bestandsaufnahme
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Osthesse
33 25.08.2010 16:39
von blockOreihe13platz23 • Zugriffe: 3835
Pressemitteilung der Young Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
6 26.07.2010 08:58
von Messier • Zugriffe: 2155
Osterturnier der Young Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
27 18.04.2010 17:41
von Aeppler • Zugriffe: 2201
Young Lions Frankfurt - EHC Troisdorf
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von blacky
14 13.10.2009 17:25
von • Zugriffe: 1058
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 27
Xobor Xobor Community Software