Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.187 mal aufgerufen
  
 
Blank Planet Offline

Baby Löwe


Beiträge: 17

27.10.2010 14:06
Jugend geht gg Bad Nauheim baden Zitat · antworten

von der Nauheimer HP:
Im Freitagspiel stand das Hessenderby gegen die Young Lions aus Frankfurt auf dem Programm. Gästetrainer Valenti wählte eine doch seltsam anmutende Aufstellung. Alle 5 Feldspieler gruppierten sich zu einer 5´ er Abwehrkette vor dem eigenen Goalie. Nicht nur er, auch die zahlreichen Zuschauer staunten nicht schlecht; Frankfurt ging sogar in der 7. Minute in Führung. Allerdings sollte dies für lange Zeit der einzige Schuss auf das von Patrick Glatzel nahezu beschäftigungslos gehütete Tor gewesen sein. Die Roten Teufel konnten bereits 1 Minute später durch Kevin Napravnik ausgleichen. Es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor, nur die Tore ließen noch etwas auf sich warten. Im 2. Drittel gingen die Roten Teufel das erste Mal durch Goran Pantic in Führung (35.). Die Mannschaft von Marcus Jehner hatte sichtlich Probleme den Abwehrriegel der Frankfurter zu knacken. Im Schlußdrittel platzte endlich der Knoten, und die Teufel trafen fast nach Belieben. Alexander Balke mit einem Doppelschlag (41. Und 45. Minute), Dominik Börngern (48.), Kevin Napravnik (50.) und Julian Reiss in der 51. Minute stellten den Sieg sicher. Den Frankfurtern gelang in der 57. Minute in einer 5-3 Überzahlsituation noch der Anschlusstreffer zum 7:2 Entstand. Eismeister Eddie war nach dem Spiel hoch erfreut: „ Heute brauche ich ja im Bad Nauheimer Drittel überhaupt kein Eis zu machen“ war sein Kommentar nach dem Abpfiff.

Für Bad Nauheim spielten: Tor: Glatzel, Russo
Abwehr: Kullack, Ewald, Reiss, Rudeloff, Cislak, Börngen,
Höß, Franz, Pantic, - Angriff: Bornträger, Horak, Napravnik, Roth,
Freudenberg, Els, Nemecek, Balke

Spielverlauf:
0: 1 (06:29) Gradl (Erk F.)
1: 1 (07:38) Napravnik (Rudeloff)
2: 1 (34:13) Pantic (Els, Nemecek)
3: 1 (40:54) Balke (Napravnik, Nemecek)
4: 1 (44:55) Balke (Napravnik, Nemecek)
5: 1 (47:34) Börngen (Horak)
6: 1 (49:14) Napravnik (Rudeloff, Franz)
7: 1 (50:26) Reiss (Franz, Balke)
7: 2 (56:58) Anisink (Hildebrand)


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 413
Meisterschaftsspiel der Jugend Mannschaft
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
5 09.03.2015 11:39
von marco1985 • Zugriffe: 1070
+++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TwinLion
66 23.03.2014 16:15
von Waui • Zugriffe: 7296
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3335
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1584
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12518
Unterstützung der Jugend und Schüler von den Löwenfans
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Alter Löwe
4 07.02.2012 20:11
von Bäm • Zugriffe: 473
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 798
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 843
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software