Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 7.349 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3
Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.614

15.11.2014 19:36
#31 RE: Rüben vs. Löwen Zitat · antworten

Hat jemand einen Link zum Video?


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 626

15.11.2014 19:50
#32 RE: Rüben vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von Poblano im Beitrag #31
Hat jemand einen Link zum Video?


Guggst Du: Löwen Hp; Löwen TV!
Gruß


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 278

15.11.2014 21:25
#33 RE: Rüben vs. Löwen Zitat · antworten

Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

15.11.2014 21:26
#34 RE: Rüben vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von the voice im Beitrag #33
http://www.del.org/de/news/meldungenhintergrund/disziplinarausschuss/page/700--30-30-.html


Um der faulen Generation facebook den Klick zu ersparen:

Zitat
Daniel Ketter EC Bad Nauheim, DEL2 3 Spiele, Geldstrafe
Sven Gerbig EC Bad Nauheim, DEL2 2 Spiele, Geldstrafe


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


kladigo hat sich bedankt!
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.204

15.11.2014 22:27
#35 RE: Rüben vs. Löwen Zitat · antworten

@Fatality
Hey Du bist im DEL Ausschuss gute Besetzung. ;)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.927

15.11.2014 23:04
#36 RE: Rüben vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat
Daniel Ketter EC Bad Nauheim, DEL2 3 Spiele, Geldstrafe
Sven Gerbig EC Bad Nauheim, DEL2 2 Spiele, Geldstrafe



meine Meinung (auch wenn das nicht jeder so sieht):
die Sperre gegen Ketter finde ich mit drei Spielen deutlich zu wenig!
ich sehe hier absolut nicht die Absicht an den Puck zu kommen, einzig versucht er Cespiva zu checken und nimmt damit auch eine Verletzung voll in kauf.

hoffen wir mal, das Cespiva nicht schwerer verletzt ist und nicht bzw. nicht so lange ausfällt.


Gruß
cds23


löwe0711 hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

15.11.2014 23:09
#37 RE: Rüben vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #36
ich sehe hier absolut nicht die Absicht an den Puck zu kommen, einzig versucht er Cespiva zu checken [...]

Wann bitte versucht ein Spieler, mit einem Check selbst in Puckbesitz zu kommen???
Der Check ist doch immer ein Mittel (und zwar ein erlaubtes, wenn er regelkonform ausgeführt wird), um den puckführenden Gegner vom Puck zu trennen, aber nicht in erster Linie, um selbst an den Puck zu gelangen.

Edit: Um nicht falsch verstanden zu werden: Der Arm geht zum Kopf und allein deshalb ist die Strafe für mich völlig gerechtfertigt. Ggf. hätte man das "Anlauf nehmen" noch zusätzlich verschärfend berücksichtigen können (charging), aber ich muss auch sagen: wenn er den Check ein bisschen tiefer ansetzt und den Arm/ die Schulter nicht hochzieht, ist das ein astreiner open-ice-Hit, bei dem Cespiva wahrscheinlich nicht besser ausgesehen hätte. Das Argument, dass der Nauheimer nicht an den Puck kommen will ist in dem Zusammenhang aber unsinnig.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


method002 hat sich bedankt!
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

15.11.2014 23:10
#38 RE: Rüben vs. Löwen Zitat · antworten

Kommentiertes Video zum Spiel

https://m.youtube.com/watch?v=0dOMWKSniCk

P.S. Sowohl Reimer als auch Cespiva sind aus dem KKH entlassen. Nochmals gute Besserung!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Goalie Ledoux und kladigo haben sich bedankt!
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

15.11.2014 23:48
#39 RE: Rüben vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #35
@Fatality
Hey Du bist im DEL Ausschuss gute Besetzung. ;)

Hab ich was verpasst? :D


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Monnem Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 61

16.11.2014 00:21
#40 RE: Rüben vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #38
Kommentiertes Video zum Spiel

https://m.youtube.com/watch?v=0dOMWKSniCk

P.S. Sowohl Reimer als auch Cespiva sind aus dem KKH entlassen. Nochmals gute Besserung!


Zunächst auch mal vielen dank an löwen tv, aber grosses lob an das nauheimer tv team, das ist wirklich professionelle info!


alter Mann, alaska, Goalie Ledoux und ExAmigo haben sich bedankt!
alter Mann Offline

Twen Löwe

Beiträge: 249

16.11.2014 00:24
#41 RE: Rüben vs. Löwen Zitat · antworten

Tops:
-kurze Anfahrt
-Kampf unserer Mannschaft
-Trikots von BN, gute Idee
-Guryca war echt stark
-Fölis

Flops:
-Stadion, eine Generalüberholung tut dringend Not. Mich sehen die da nicht wieder.
-Niveaulose Fans auf beiden Seiten!
-Schiris, ohne Worte, einschließlich des nicht gegebenen Tores von BN
-Gradl nicht im Team
-Fouls gegen Ces und Dennis, gute Besserung an dieser Stelle
-unsere 5-minütige ÜZ, da hätten wir den Sack zumachen müssen


Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 381

16.11.2014 11:08
#42 RE: Rüben vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von method002 im Beitrag #24
Das gibt es bei allen Vereinen dr. Strafraum als ob in Frankfurt, Kassel, Hannover.... bei einem Check gegen einen Spieler aus der eigenen Mannschaft nicht auch "geheyt" werden würde. Eishockey ist ein schneller Sport, du siehst den krachenden Check aus dem Augenwinkel und denkst dir "wow hammercheck" und stehst dabei Emotionsgeladen auf. Das Verhalten danach ist dann wiederum etwas anderes, bitte nicht immer verallgemeinern. Es gibt egal in welchem Fanlager diese und jene Fans.

Gute Besserung an alle Verletzten und auf weitere harte aber faire Derbys.



Ist das so? Aber danke für die Info, ich übe den schnellen Sport selber aus.
Warst du vor Ort? Ich meine nicht das "geheye" sondern die assozialen Rufe aber ist jetzt auch, ich werde meine Meinung so oder so nicht ändern.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

16.11.2014 12:29
#43 RE: Rüben vs. Löwen Zitat · antworten

falls es stimmt:

FLOPS:

--- Cespiva und Reimer Gehirnerschütterung
--- Müller muskuläre Probleme
--- Jarvis ?? (wahrscheinlich Schulter)

---> schlimmer geht es nicht in einem Spiel

Ach doch die verschiedenen Nauheimer Bekundungen hier man habe den Fight beklatscht (die Kurve jawoll der war echt gut..)..
aber was soll's wir haben den Schaden und sie haben ja immerhin 2 bzw. 3 Spiele Sperre.....

irgendwie fehlen mir da die Worte und wer mich kennt, der weiß, das ist nicht oft der Fall...


2. LIGA WIR SIND DA!!


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

16.11.2014 14:27
#44 RE: Rüben vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #36

Zitat
Daniel Ketter EC Bad Nauheim, DEL2 3 Spiele, Geldstrafe
Sven Gerbig EC Bad Nauheim, DEL2 2 Spiele, Geldstrafe


meine Meinung (auch wenn das nicht jeder so sieht):
die Sperre gegen Ketter finde ich mit drei Spielen deutlich zu wenig!
ich sehe hier absolut nicht die Absicht an den Puck zu kommen, einzig versucht er Cespiva zu checken und nimmt damit auch eine Verletzung voll in kauf.

hoffen wir mal, das Cespiva nicht schwerer verletzt ist und nicht bzw. nicht so lange ausfällt.




Hier muss dringend ein neuer Strafenkatalog gefunden werden.Sollte generell heissen Länge der Verletzung x 2 !


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.071

16.11.2014 14:46
#45 RE: Rüben vs. Löwen Zitat · antworten

Heisst dann bei einem Foul, das dann das Saisonende für den Gefoulten bedeutet 2 Saisons Sperre und bei Karriereende auch gleichzeitig Karriereende für den Foulenden?
Ja evtl. müsste es so krass aussehen, wenn man ansonsten pro Spiel ein oder zwei Verletzte riskiert.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 02.05.2013
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
16 03.05.2013 14:00
von die schweigende Masse • Zugriffe: 2477
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software