Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 8.051 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

15.11.2014 13:12
#26 RE: Rüben vs. Löwen Zitat · Antworten

Ich war zwar nicht live dabei, aber nachdem ich jetzt das Video mehrfach gesehen habe bin ich fassungslos.

Fassungslos darüber, wie die beiden Nauheimer Spieler die Löwen Akteure attackieren und dabei eine auch schwere Verletzung beider Spieler billigend in Kauf nehmen.
Ich möchte hier keinem Spieler Absicht unterstellen, aber die beiden Szenen sahen schon extrem aus.

An beide Löwen, David Cepiva und Dennis Reimer, eine schnelle und rückstandslose Genesung und auf eine baldige Rückkehr ins Team.


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

15.11.2014 13:24
#27 RE: Rüben vs. Löwen Zitat · Antworten

TOPS:
- Nette "Auswärtsfahrt" mit der alten Bande, wurde auch mal wieder Zeit
- Mazzo-Tor und 2.Drittel von unserem Team. Nach dem 0:1 dachte ich, das geht wie immer seinen Gang hier, aber dann hat unser Team ziemlich souverän in die Spur gefunden und phasenweise sehr gutes Hockey gespielt.
- Stimmung im Gästeblock inkl. Rüdi und Stoff-Möhren. Mannschafts-Aufstellung gemacht etc., das hat riesig Spass gemacht. Bis auf die letzten Minuten sind wir klarer Stimmungs-Punktsieger und das finde ich toll!
- Auch in Nauheim interessiert sich keine Sau für Vereins-Songs-Vorstellungen in der Drittelpause, das ist beruhigend.

FLOPS:
- Nauheimer "Fans"..wurde ja schon genug zu gesagt. Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht. Besonders dieser grauhaarige Vollidiot im Block nahe zum Gästeblock, neben dem Glatzkopf. Was für ein Affe...Junge,Junge,Junge...
- Nach dem 2:1 müssen wir im letzten Drittel cleverer sein. Rüdi sagte da schon zu mir "der Sieger wird 3 Tore haben heute" und das war ja dann auch so. Die 5-minütige Überzahl war viel zu hektisch, keiner übernahm mal Verantwortung.
- Dieses "Wir sind die Rübenbauern"-Ausgeschlachte wird langsam..naja...gähn.

Schade, 2 Punkte wären mindestens drin gewesen. Nächstes mal neuer Anlauf, ich bin dabei.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


TwinLion hat sich bedankt!
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

15.11.2014 17:29
#28 RE: Rüben vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #23
Ich pauschalisiere nicht, wenn du meinen vorletzten Beitrag gelesen hast solltest du nicht übersehen haben das ich von ca. 60% der Nauheimer schrieb und in meinem letzten Beitrag schrieb ich DIE MEISTEN! Außerdem schrieb ich, SELBST LEUTE auf den Sitzplätzen....... und NICHT alle Leute auf den Sitzplätzen!



95% standen da und haben nicht Cespivas Verletzung bejubelt, sondern die Schlägerei zwischen Ketter und Martens. "Anti-Cespiva-Reaktionen" gab es erst, als der, nachdem er regungslos da lag, rein äußerlich völlig unbeschädigt ohne große Hilfe plötzlich aufstehen und zur Bank fahren konnte. Ich möchte ihm keinesfalls unterstellen, nicht verletzt gewesen zu sein, dafür war die Aktion schon sehr heftig, aber ich sitze sehr mittig im Stadion und habe zumindest auf der einen Seite da nen guten Überblick, wer was feiert und was nicht. Ich kann dir versichern, dass es überwiegend um den Fight ging, der ja unmittelbar nach dem Zusammenstoß folgte.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


eleven Offline

Twen Löwe

Beiträge: 277

15.11.2014 18:38
#29 RE: Rüben vs. Löwen Zitat · Antworten

bei www.del.org steht Ermittlungsverfahren gegen Gerbig und Ketter von heute.
Bei mir kommt es immer am Ende eines Videos als Vorschlag zum Anschauen... beim Anklicken kommt aber immer etwas anderes.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Unbenannt.PNG 

Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.761

15.11.2014 19:10
#30 RE: Rüben vs. Löwen Zitat · Antworten

24 Stunden vergangen und hier meine Eindrücke

Tops
Ein sehr guter Nauheimer Torhüter
Spannung wir wollten sie, jetzt haben wir sie
Mago kommt langsam
Stimmung war gut
Liesegang saubere Arbeit, fast 0 Fehler
Fölis, hoffentlich bleiben die noch lange, lange, lange
Mazzo erst schießt er einen Bock mit seiner Strafe und dann man kann es sehen. Ihm ist klar das war mein Ding und er gibt Vollgas.
Was ein Vorbild dort auf dem Eis.
Norman wieder gut und hohe Laufbereitschaft
Teamarbeit auf dem Eis und auf der Bank
Gelke deutliche positive Entwicklung

Flops
Verhalten auf beiden Seiten, teilweise ganz Schlimm. Bei uns auch einige Vollpfosten dabei. Ich vermute vom Rundball
Defensive ein paar kleine Ausetzer
Wieder soviele Verletzte
Nauheimer haben uns gut unserer Stärken beraubt
Gestern nicht die Form der letzten Wochen aufs Eis gebracht
Da ist teilweise ein Volk in der Wetterau. Erwachsene alte Menschen ohne Erziehung, hoffentlich schaut die Rübenjugend weg.
Fast alle Frankfurter die mir ans Herz gewachsen sind vor Ort, doch keine Zeit gehabt für ausreichend Smalltalk.
Total blöd. Sorry Mädels und Jungs, das hat "mir" überhaupt nicht gefallen. Ich hoffe das habt ihr gemerkt.
Dieses etwas an der Stange. Man hast du Dich schon einmal selbst gesehen. Nur peinlich. Das wàre für mich ein Grund .....
Die unnötigen Fouls. Bitte bestrafen.
Frankfurter Fans die nach dem 2-2, ein Lied gegen den eigenen Torwart anstimmen wollen. Super das kaum Jemand mit gemacht hat.

So wir haben es nicht geschafft unserer Spiel zu machen und nicht im richtigen Moment weitere Tore geschossen.
Dann kam auch noch Pech dazu.
Aber wir waren nicht am Limit und das gibt mir Mut und macht Hoffnung uns weiter positv zu Entwickeln.

Gespannt bin ich auf die Stats, ob sich meine Empfindungen in Zahlen ab lesen lassen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


alter Mann hat sich bedankt!
Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

15.11.2014 19:36
#31 RE: Rüben vs. Löwen Zitat · Antworten

Hat jemand einen Link zum Video?


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.674

15.11.2014 19:50
#32 RE: Rüben vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Poblano im Beitrag #31
Hat jemand einen Link zum Video?


Guggst Du: Löwen Hp; Löwen TV!
Gruß


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 334

15.11.2014 21:25
#33 RE: Rüben vs. Löwen Zitat · Antworten

Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

15.11.2014 21:26
#34 RE: Rüben vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von the voice im Beitrag #33
http://www.del.org/de/news/meldungenhintergrund/disziplinarausschuss/page/700--30-30-.html


Um der faulen Generation facebook den Klick zu ersparen:

Zitat
Daniel Ketter EC Bad Nauheim, DEL2 3 Spiele, Geldstrafe
Sven Gerbig EC Bad Nauheim, DEL2 2 Spiele, Geldstrafe


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


kladigo hat sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.761

15.11.2014 22:27
#35 RE: Rüben vs. Löwen Zitat · Antworten

@Fatality
Hey Du bist im DEL Ausschuss gute Besetzung. ;)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.547

15.11.2014 23:04
#36 RE: Rüben vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat
Daniel Ketter EC Bad Nauheim, DEL2 3 Spiele, Geldstrafe
Sven Gerbig EC Bad Nauheim, DEL2 2 Spiele, Geldstrafe



meine Meinung (auch wenn das nicht jeder so sieht):
die Sperre gegen Ketter finde ich mit drei Spielen deutlich zu wenig!
ich sehe hier absolut nicht die Absicht an den Puck zu kommen, einzig versucht er Cespiva zu checken und nimmt damit auch eine Verletzung voll in kauf.

hoffen wir mal, das Cespiva nicht schwerer verletzt ist und nicht bzw. nicht so lange ausfällt.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


löwe0711 hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

15.11.2014 23:09
#37 RE: Rüben vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #36
ich sehe hier absolut nicht die Absicht an den Puck zu kommen, einzig versucht er Cespiva zu checken [...]

Wann bitte versucht ein Spieler, mit einem Check selbst in Puckbesitz zu kommen???
Der Check ist doch immer ein Mittel (und zwar ein erlaubtes, wenn er regelkonform ausgeführt wird), um den puckführenden Gegner vom Puck zu trennen, aber nicht in erster Linie, um selbst an den Puck zu gelangen.

Edit: Um nicht falsch verstanden zu werden: Der Arm geht zum Kopf und allein deshalb ist die Strafe für mich völlig gerechtfertigt. Ggf. hätte man das "Anlauf nehmen" noch zusätzlich verschärfend berücksichtigen können (charging), aber ich muss auch sagen: wenn er den Check ein bisschen tiefer ansetzt und den Arm/ die Schulter nicht hochzieht, ist das ein astreiner open-ice-Hit, bei dem Cespiva wahrscheinlich nicht besser ausgesehen hätte. Das Argument, dass der Nauheimer nicht an den Puck kommen will ist in dem Zusammenhang aber unsinnig.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


method002 hat sich bedankt!
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

15.11.2014 23:10
#38 RE: Rüben vs. Löwen Zitat · Antworten

Kommentiertes Video zum Spiel

https://m.youtube.com/watch?v=0dOMWKSniCk

P.S. Sowohl Reimer als auch Cespiva sind aus dem KKH entlassen. Nochmals gute Besserung!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Goalie Ledoux und kladigo haben sich bedankt!
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

15.11.2014 23:48
#39 RE: Rüben vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #35
@Fatality
Hey Du bist im DEL Ausschuss gute Besetzung. ;)

Hab ich was verpasst? :D


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Monnem Offline

Twen Löwe


Beiträge: 198

16.11.2014 00:21
#40 RE: Rüben vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #38
Kommentiertes Video zum Spiel

https://m.youtube.com/watch?v=0dOMWKSniCk

P.S. Sowohl Reimer als auch Cespiva sind aus dem KKH entlassen. Nochmals gute Besserung!


Zunächst auch mal vielen dank an löwen tv, aber grosses lob an das nauheimer tv team, das ist wirklich professionelle info!


jetzt hilft nur noch "Kalsarikännit" ...


alter Mann, alaska, Goalie Ledoux und ExAmigo haben sich bedankt!
alter Mann Offline

Twen Löwe

Beiträge: 249

16.11.2014 00:24
#41 RE: Rüben vs. Löwen Zitat · Antworten

Tops:
-kurze Anfahrt
-Kampf unserer Mannschaft
-Trikots von BN, gute Idee
-Guryca war echt stark
-Fölis

Flops:
-Stadion, eine Generalüberholung tut dringend Not. Mich sehen die da nicht wieder.
-Niveaulose Fans auf beiden Seiten!
-Schiris, ohne Worte, einschließlich des nicht gegebenen Tores von BN
-Gradl nicht im Team
-Fouls gegen Ces und Dennis, gute Besserung an dieser Stelle
-unsere 5-minütige ÜZ, da hätten wir den Sack zumachen müssen


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.279

16.11.2014 11:08
#42 RE: Rüben vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von method002 im Beitrag #24
Das gibt es bei allen Vereinen dr. Strafraum als ob in Frankfurt, Kassel, Hannover.... bei einem Check gegen einen Spieler aus der eigenen Mannschaft nicht auch "geheyt" werden würde. Eishockey ist ein schneller Sport, du siehst den krachenden Check aus dem Augenwinkel und denkst dir "wow hammercheck" und stehst dabei Emotionsgeladen auf. Das Verhalten danach ist dann wiederum etwas anderes, bitte nicht immer verallgemeinern. Es gibt egal in welchem Fanlager diese und jene Fans.

Gute Besserung an alle Verletzten und auf weitere harte aber faire Derbys.



Ist das so? Aber danke für die Info, ich übe den schnellen Sport selber aus.
Warst du vor Ort? Ich meine nicht das "geheye" sondern die assozialen Rufe aber ist jetzt auch, ich werde meine Meinung so oder so nicht ändern.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.981

16.11.2014 12:29
#43 RE: Rüben vs. Löwen Zitat · Antworten

falls es stimmt:

FLOPS:

--- Cespiva und Reimer Gehirnerschütterung
--- Müller muskuläre Probleme
--- Jarvis ?? (wahrscheinlich Schulter)

---> schlimmer geht es nicht in einem Spiel

Ach doch die verschiedenen Nauheimer Bekundungen hier man habe den Fight beklatscht (die Kurve jawoll der war echt gut..)..
aber was soll's wir haben den Schaden und sie haben ja immerhin 2 bzw. 3 Spiele Sperre.....

irgendwie fehlen mir da die Worte und wer mich kennt, der weiß, das ist nicht oft der Fall...


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

16.11.2014 14:27
#44 RE: Rüben vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #36

Zitat
Daniel Ketter EC Bad Nauheim, DEL2 3 Spiele, Geldstrafe
Sven Gerbig EC Bad Nauheim, DEL2 2 Spiele, Geldstrafe


meine Meinung (auch wenn das nicht jeder so sieht):
die Sperre gegen Ketter finde ich mit drei Spielen deutlich zu wenig!
ich sehe hier absolut nicht die Absicht an den Puck zu kommen, einzig versucht er Cespiva zu checken und nimmt damit auch eine Verletzung voll in kauf.

hoffen wir mal, das Cespiva nicht schwerer verletzt ist und nicht bzw. nicht so lange ausfällt.




Hier muss dringend ein neuer Strafenkatalog gefunden werden.Sollte generell heissen Länge der Verletzung x 2 !


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

16.11.2014 14:46
#45 RE: Rüben vs. Löwen Zitat · Antworten

Heisst dann bei einem Foul, das dann das Saisonende für den Gefoulten bedeutet 2 Saisons Sperre und bei Karriereende auch gleichzeitig Karriereende für den Foulenden?
Ja evtl. müsste es so krass aussehen, wenn man ansonsten pro Spiel ein oder zwei Verletzte riskiert.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 02.05.2013
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
16 03.05.2013 14:00
von die schweigende Masse • Zugriffe: 2926
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software