Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 2.686 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

16.11.2014 20:36
T&F Eispiraten - Löwen Zitat · antworten

+++ Das Team macht so weiter wie vor der Länderspielpause. Verletzungen werden einfach weggesteckt und durch die gesamte Mannschaft (inkl. Fölis) aufgefangen, was auch die breite Verteilung der Torschützen zeigt.
+ Bryan Hogan - die ersten 10 Minuten war Crimmitschau am Drücker, da hat Hogan uns im Spiel gehalten - wenn die Eispiraten da zwei schnelle Tore machen, läuft das Spiel ganz anders.
+ Die Führung souverän verteidigt. Das war schon ganz schön abgezockt, wie man ab dem zweiten Drittel agiert hat und den Gegner einfach nicht mehr ins Spiel kommen lies.

- Einziger Flop: Hogan hätte heute nen Shut-out verdient. Aber so ein Gegentor in Unterzahl passiert halt - da lag es diesmal auch nicht daran, dass die Mannschaft nachlässig gespielt hätte.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Löwenfan93 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

16.11.2014 20:45
#2 RE: T&F Eispiraten - Löwen Zitat · antworten

Tops:

- Bryan Hogan, starke Leistung heute !
- Insgesamt sehr abgeklärte Leistung
- Ausgeglichenheit, durchweg alle Reihen haben es geschafft, gut Druck aufzubaun.
- Sprade TV, einfach geil die Spiele so verfolgen zu können.

Flops:

- Chancenverwertung, hatte den Eindruck das schon extrem viele 100 Prozentige liegen gelassen worden sind, allerdings gings dem Gegner nicht besser


TwinLion hat sich bedankt!
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

16.11.2014 20:56
#3 RE: T&F Eispiraten - Löwen Zitat · antworten

Das erste Drittel war ein Defensiv-Fiasko auf beiden Seiten!
Wir hatten eine Menge Stellungfehler und Crimme hat sie spielerisch gut genutzt,aber Hogan stand einfach wie ein Fels im Tor!
Crimme hat es geschafft,noch schlechter zu verteidigen und unsere Mannen waren eben clever genug, zumindest 2 der Chancen zu nutzen.

Besonders hervorheben möchte ich heute unseren Spielaufbau. Keinen Fehler gesehen! Ausschließlich präzise und clevere Pässe gespielt und das über 60 Minuten!!
Vas war heute in absoluter Topform!

Auch im Angriff lief es heute im Vegleich zu Freitag sehr gut. Statt uneingespielte, nichtsbringende "Zufallsangriffe" waren heute einige schöne Spielzüge dabei.

Drittel 2 und 3 lassen sich gut zusammenfassen.
Unser Forechecking war meisterlich und hat Crimmitschau wie ein Absteiger aussehen lassen. Wir waren immer den einen Schritt schneller und das Spiel hätte noch höher ausgehen können.

Ich muss zugeben,dass ich diesen Spielverlauf niemals erwartet habe.. um so höher der Respekt vor unseren Jungs!
Hatte teilweise Gänsehaut,weil mich der Wille&der Kampf unserer Jungs an das Auftiegsspiel ind Crimme zurück erinnert hat!

Der ESC ist wieder da & die rosa Teufelchen haben dieses Wochenende sogar Punkte auf uns verloren.
Rundumwohlfühlpaket!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


conti und TwinLion haben sich bedankt!
Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 62

16.11.2014 21:47
#4 RE: T&F Eispiraten - Löwen Zitat · antworten

Tops
- Eigentlich alles schon gesagt: Hogan, Spielaufbau, alle Reihen gefährlich, Sprade super.. Ein toller Eishockeyabend!
- Vielleicht sind die einzelnen coast-to-coast Phasen noch extra Erwähnenswert, das war echt super anzusehen, das ist Hockey

Flop
- So ein "Drittel" mehr hätte ich mir das noch angucken können.. =)


TwinLion hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.822

16.11.2014 21:51
#5 RE: T&F Eispiraten - Löwen Zitat · antworten

Tops:
- Versöhnlicher Ausgang des Wochenendes, trotz der Niederlage gegen BN
- Beide Torhüter sehr stark
- sprade.TV, bei Bild und Ton perfekte Übertragung, der Moderator war etwas gewöhnungsbedürftig und parteiisch, aber auch er insgesamt in Ordnung
- Mal wieder Tor in UZ für uns, diesmal sogar durch einen Verteidiger

Neutral:
- Chancenverwertung

Flop:
- Immer noch kein Shutout diese Saison, irgendwie geht doch noch immer einer rein


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


TwinLion hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

16.11.2014 22:06
#6 RE: T&F Eispiraten - Löwen Zitat · antworten

Kleines Kuriosum am Rande: Die Löwen haben heute jeweils nach 8 gespielten Minuten eines Drittels getroffen:

Zitat
0:1 (8:14) Clarke Breitkreuz (Norman Martens)
0:3 (28:31) Marton Vas (Christian Wichert) SH1
0:4 (48:37) Nils Liesegang (Ken Magowan, Marcus Weber)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Semi Kolon hat sich bedankt!
alter Mann Offline

Twen Löwe

Beiträge: 249

17.11.2014 00:34
#7 RE: T&F Eispiraten - Löwen Zitat · antworten

Tops:
-schnelle Anreise, nur kurz von der Autobahn runter und schon im herrlich gelegenen Sahnpark
-Auswärtssieg ohne Verletzte, war ein sehr faires Spiel
-Hogan hat uns im Spiel gehalten, vor allem in den ersten 10 Minuten, wenn nicht...
-besonders agil fand ich heut unsere "neue" 3. Reihe
-Freddy, der Junge rackert
-danke an die Fölis
-leckeres Essen und Trinken mit humanen Preisen
-guter Support für das Heimteam trotz des Spielstandes
-aktueller Tabellenstand mit den vielen Verletzten und Kranken, gute Besserung
-Becherpfandaktion für den Nachwuchs

Flops:
-Nico hätten wir behalten sollen


TwinLion hat sich bedankt!
johnnyboy Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.261

17.11.2014 07:20
#8 RE: T&F Eispiraten - Löwen Zitat · antworten

Umgekehrte Ergebnisse wären mir zwar am WE lieber gewesen (also Sieg in BN) aber auch so muß man sagen, daß wir uns mit den 4 Punkten zumindest an der Tabellenspitze festsetzen.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

18.11.2014 09:51
#9 RE: T&F Eispiraten - Löwen Zitat · antworten

Absolut dominante Vorstellung der Löwen in Crimme. Abseits der ersten 10min ist da nichts angebrannt.
Hogan wirkte durchweg souverän und sicher. War eine tolle Leistung.

Mir ist die "3.Reihe" mit Gradl - Wichert und einem wechselnden Nebenmann absolut positiv aufgefallen, Gradl und Wichert haben geackert wie verrückt. Deutlich aktiver als zum Beispiel ein Gelke.

Der Teamgeist ist unfassbar, da hilft jeder jedem. Hogan wurde am Sonntag echt massiv geschützt, da gab es 1/2 Versuche ihn nach nem Save anzubremsen, das haben Vogl/Martens und Co sofort klar gestellt das sowas mit den Löwen nicht geht. War spitze,

Ansonsten ein rund um gelungenes Auswärtsspiel. Kurzweilige Fahrt, tolle Leute, gutes Essen, gute Preise.


TwinLion hat sich bedankt!
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

20.11.2014 11:03
#10 RE: T&F Eispiraten - Löwen Zitat · antworten

Hier mal eine kurze Frage:

Ich warte auf die Stats der Spiele gegen Nauheim und Crimmitschau, die JUS ja immer so schön gefertigt hat.

Macht er das nicht mehr oder ist er zur Zeit verhindert ??


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

20.11.2014 11:22
#11 RE: T&F Eispiraten - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #10
Hier mal eine kurze Frage:

Ich warte auf die Stats der Spiele gegen Nauheim und Crimmitschau, die JUS ja immer so schön gefertigt hat.

Macht er das nicht mehr oder ist er zur Zeit verhindert ??

... frag ihn doch einfach.

Da ich erst am späten Sonntag Abend daheim war, gestern krank gewesen bin, grundsätzlich eine Familie und einen Job habe und es darüber hinaus einfach vergessen habe, gedulde dich bitte bis heute Abend - Danke !



http://www.lions-archiv.de


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.458

20.11.2014 14:50
#12 RE: T&F Eispiraten - Löwen Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #11
... frag ihn doch einfach.

Da ich erst am späten Sonntag Abend daheim war, gestern krank gewesen bin, grundsätzlich eine Familie und einen Job habe und es darüber hinaus einfach vergessen habe, gedulde dich bitte bis heute Abend - Danke !


Aber Hallo, da muss man Prioritäten setzen. Erst die Statistiken, dann die Familie und der Job. Und wenn Du doch eh kzH warst, hattest Du doch auch Zeit für die Statistiken. Verdienst einen Haufen Geld mit deinem Job bei den Löwen, da erwarte ich etwas mehr Engagement. Wo kommen wir denn dahin, wenn hier jeder macht, was er gerade will.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

20.11.2014 17:53
#13 RE: T&F Eispiraten - Löwen Zitat · antworten

Sodele, Fotos zum Spiel in Crimmitschau sind jetzt in der Forums-Galerie zu finden:



g230-Punktspiel-in-Crimmitschau.html

Und die Stats (Vielen Dank für die Hilfe an Marco und Tine) sind jetzt aktuell und online auf www.lions-archiv.de.

Und weil ich grad dabei war, sind auch die Fotos von der U-Bahn-Einweihung jetzt in der Forums-Galerie:



g231-Die-neue-Loewen-U-Bahn.html



http://www.lions-archiv.de


Urlöwe, Genoviva, anno1966 und alter Mann haben sich bedankt!
Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 252

21.11.2014 15:52
#14 RE: T&F Eispiraten - Löwen Zitat · antworten

Apropos Galerien...
Gibt es ne Möglichkeit, die Spieltagsgalerie w
Etwas weiter oben zu platzieren?
Ggfs. durch Saisonordner, wenn nicht gar durch Festnageln als TOP Thema?!


In der Eissporthalle
X X X X X
machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim
oder am Riederwald!


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

24.11.2014 15:21
#15 RE: T&F Eispiraten - Löwen Zitat · antworten

Erledigt.


MegaTefyt und Progressor haben sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Löwen machten Beute bei den Eispiraten+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 20.09.2015 20:53
von mike39 • Zugriffe: 293
Tipps: Eispiraten Crimmitschau - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Haddock
18 17.04.2014 18:02
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 1570
Löwen - Eispiraten in Diez
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Highty67
143 24.08.2013 00:46
von Mäcks • Zugriffe: 11643
Eispiraten Crimmitschau
Erstellt im Forum DEL II - Teams von marco1985
28 12.10.2016 11:42
von Rastaman • Zugriffe: 4031
+++ Löwen verlieren gegen Eispiraten +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 03.09.2012 00:46
von Genoviva • Zugriffe: 541
T&F Eispiraten Crimmitschau - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Eisfischer
9 05.09.2012 02:02
von Mäcks • Zugriffe: 1554
2. Testspiel Eispiraten Crimmitschau vs. Löwen Frankfurt, 02.09.2012
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Leona
59 07.09.2012 21:46
von MegaTefyt • Zugriffe: 3954
Eispiraten Crimmitschau - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Mäcks
22 02.09.2012 18:31
von wuschellöwe • Zugriffe: 1933
02.09.2012 Eispiraten Crimmitschau - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
1 31.08.2012 11:42
von Summer of 69 • Zugriffe: 511
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 22
Xobor Xobor Community Software