Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.543 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

28.11.2014 13:33
+++Vertrag mit James Jarvis wird Ende November aufgelöst+++ Zitat · Antworten

Verteidiger verlässt die Löwen Frankfurt auf eigenen Wunsch.

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...ber-aufgeloest/


Urlöwe hat sich bedankt!
@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 992

28.11.2014 13:36
#2 RE: +++Vertrag mit James Jarvis wird Ende November aufgelöst+++ Zitat · Antworten

Schade das James Jarvis das Löwenrudel verlässt aber er wird schon seine Gründe haben.

Alles Gute


Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

28.11.2014 13:36
#3 RE: +++Vertrag mit James Jarvis wird Ende November aufgelöst+++ Zitat · Antworten

Das ist echt bitter. Einen der besten Verteiger zu verlieren.
Dennoch alles gute!

Jetzt wirds echt spannend, wer da nach kommt.


Gekommen um zu bleiben!


wuschellöwe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 260

28.11.2014 13:40
#4 RE: +++Vertrag mit James Jarvis wird Ende November aufgelöst+++ Zitat · Antworten

Schade! Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.


It`s to blöde to be öde


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

28.11.2014 13:50
#5 RE: +++Vertrag mit James Jarvis wird Ende November aufgelöst+++ Zitat · Antworten

Da bin ich wirklich mal geschockt, damit hätte ich nicht gerechnet. Alles gute, James!


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

28.11.2014 13:57
#6 RE: +++Vertrag mit James Jarvis wird Ende November aufgelöst+++ Zitat · Antworten

sehr schade!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

28.11.2014 13:58
#7 RE: +++Vertrag mit James Jarvis wird Ende November aufgelöst+++ Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #3
Das ist echt bitter. Einen der besten Verteiger zu verlieren.


Zumal er einen deutschen Pass besitzt und somit nicht unter das AL Kontingent fiel. Doppelt bitter. Einen gleichwertigen Ersatz mit deutschem Pass zu finden wird nicht einfach werden.


Auch von mir alles Gute für die Zukunft.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

28.11.2014 14:37
#8 RE: +++Vertrag mit James Jarvis wird Ende November aufgelöst+++ Zitat · Antworten

THANK YOU James Jarvis and take care!!

Part of the legendary team 2013/2014 for ever!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

28.11.2014 14:40
#9 RE: +++Vertrag mit James Jarvis wird Ende November aufgelöst+++ Zitat · Antworten

Alles Gute James und danke für die tolle Zeit.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

28.11.2014 14:53
#10 RE: +++Vertrag mit James Jarvis wird Ende November aufgelöst+++ Zitat · Antworten

Schade. Besonders weh tut der Zeitpunkt. Trotzdem alles Gute, JJ


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 766

28.11.2014 15:14
#11 RE: +++Vertrag mit James Jarvis wird Ende November aufgelöst+++ Zitat · Antworten

Sehr schade!


Hercules Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

28.11.2014 15:33
#12 RE: +++Vertrag mit James Jarvis wird Ende November aufgelöst+++ Zitat · Antworten

Ein herber Rückschlag und eine ganz bittere Nachricht für die Löwen. James war immer einer der besten Verteidiger in unserem Team und er wird eine Lücke reißen, die nicht so leicht zu füllen sein wird.

Take care, James, all the best for you and your future.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

28.11.2014 15:38
#13 RE: +++Vertrag mit James Jarvis wird Ende November aufgelöst+++ Zitat · Antworten

Danke James für deine Leistungen auf dem Eis und auch außerhalb. Du wirst uns fehlen! Viel Glück für deine Zukunft und gute Besserung!


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

28.11.2014 15:42
#14 RE: +++Vertrag mit James Jarvis wird Ende November aufgelöst+++ Zitat · Antworten

läuft er heute dann noch mal auf?
In der Mitteilung steht ja, zum 30.11., oder ist das rein formal?


maxinator Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

28.11.2014 15:43
#15 RE: +++Vertrag mit James Jarvis wird Ende November aufgelöst+++ Zitat · Antworten

Zitat von loh im Beitrag #14
läuft er heute dann noch mal auf?
In der Mitteilung steht ja, zum 30.11., oder ist das rein formal?


Er ist ja leider noch verletzt, werden ihn also nicht mehr auf dem Eis sehen


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

28.11.2014 15:44
#16 RE: +++Vertrag mit James Jarvis wird Ende November aufgelöst+++ Zitat · Antworten

Ich hoffe wir sehen ihn wenn auch nicht in Aktion, so doch in der Halle und bereiten ihm einen grandiosen Abschied!
Bitter ihn gehen zu sehen, aber er soll uns in bester Erinnerung behalten.
Alles Gute!


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

28.11.2014 15:44
#17 RE: +++Vertrag mit James Jarvis wird Ende November aufgelöst+++ Zitat · Antworten

schade


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

28.11.2014 15:45
#18 RE: +++Vertrag mit James Jarvis wird Ende November aufgelöst+++ Zitat · Antworten

Reisende soll man nicht aufhalten. Können sich nun andere beweisen.


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

28.11.2014 15:45
#19 RE: +++Vertrag mit James Jarvis wird Ende November aufgelöst+++ Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #16
Ich hoffe wir sehen ihn wenn auch nicht in Aktion, so doch in der Halle und bereiten ihm einen grandiosen Abschied!
Bitter ihn gehen zu sehen, aber er soll uns in bester Erinnerung behalten.
Alles Gute!


das wär zumindestens eine schöne Geste
Ich hoffe nur, es ist nichts Schlimmes - persönliche Gründe, sind ja meist was nicht so angenehmes


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

28.11.2014 15:48
#20 RE: +++Vertrag mit James Jarvis wird Ende November aufgelöst+++ Zitat · Antworten

Es geht um die Geste und es geht darum ihm Danke zu sagen.
Hoffen wir er ist erst am WE im Flieger und hat heute nochmal Zeit.
Was auch immer dahinter steckt, er wird seine Gründe haben.


BlockM hat sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

28.11.2014 16:04
#21 RE: +++Vertrag mit James Jarvis wird Ende November aufgelöst+++ Zitat · Antworten

Zitat von Uncle Drew im Beitrag #18
Reisende soll man nicht aufhalten. Können sich nun andere beweisen.


net schlecht ehrlich, unpassender geht es nicht, aber wir leben ja in einem Land der Meinungsfrei....


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

28.11.2014 16:44
#22 RE: +++Vertrag mit James Jarvis wird Ende November aufgelöst+++ Zitat · Antworten

Das lässt in der Tat tief blicken. ..


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

28.11.2014 16:47
#23 RE: +++Vertrag mit James Jarvis wird Ende November aufgelöst+++ Zitat · Antworten

Oh man, ich bin total geschockt. James Jarvis war mein absoluter Lieblingsspieler in den Reihen der Löwen! Er wird definitiv nicht zu ersetzen sein , James hat immer alles für das Team gegeben und brachte alles mit um sich in der DEL II durchzusetzen. Leider warfen ihn diese Saison die Verketzungen immer wieder zurück.....

James ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft, wir werden dich in Frankfurt vermissen. Danke für die schöne Zeit, lebe wohl.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

28.11.2014 19:18
#24 RE: +++Vertrag mit James Jarvis wird Ende November aufgelöst+++ Zitat · Antworten

Wahrlich keine gute Neuigkeit. Was genau dahintersteckt kann man nur mutmaßen. Die vielen und vor allem auch so kurz hintereinander erlittenen Verletzungen mögen da vielleicht mit rein spielen. Wie dem auch sei, vielen Dank für Deinen Einsatz und alles gute in der Zukunft.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Matti Tiilikainen wird DEB-Assistenztrainer beim Deutschland Cup
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MrJoshuah96
1 05.11.2019 18:24
von Fahneträscher • Zugriffe: 807
#89 James Jarvis
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Messier
11 14.01.2015 18:38
von beerleader • Zugriffe: 1901
+++Vertrag bis Saisonende: James Jarvis bleibt!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
6 13.11.2013 23:03
von Summer of 69 • Zugriffe: 1214
Löwen zu Gast in Neuss
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Mäcks
5 25.10.2013 17:10
von Seppo • Zugriffe: 649
Try-Out Spieler: Löwen testen Verteidiger James Jarvis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Farion
31 20.10.2013 21:41
von Wasissnlos • Zugriffe: 4756
+++ Schüler Mannschaft wird Vizemeister der Schüler Bundesliga Nord B +++
Erstellt im Forum LEV von marco1985
0 19.03.2013 11:57
von marco1985 • Zugriffe: 738
+++ Einladung zum Mainova Löwentreff am Mittwoch, den 7. November 2012 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Nur der ESC
2 23.10.2012 14:06
von Mäcks • Zugriffe: 648
GDT November 141th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Cornholio
3 15.11.2010 01:51
von fabig92 • Zugriffe: 338
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 3197
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software