Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 7.320 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.042

21.12.2014 21:10
T&F Löwen vs. Nebelkrähen Zitat · antworten

Etwas editiert:

Tops:
Flashback Oberliga (Herne war besser!)
Unser Sturm heute wirklich durchgängig gut und in der Tiefe echt ne Waffe für den engen anstehenden Kalender.
Das Zusammenspiel aller Reihen deutlich verbessert.
Die Verteidigung wurde zeitweise trotzdem alleine gelassen, das hätte eigentlich bei dem Gegner ein Shutout für Ore werden müssen.
Aktivposten rauszuheben endet in einer langen Liste, wo ich keinen wirklich rausnehmen muss.

Die Gästefans mit Ihren lustigen Weisen... Was hatten die im Bus für Drogen bekommen? Das war nahe am Realitätsverlust.
Ansonsten richtig Feiern bei so einem Spiel? Das wäre nahe an einer Verspottung gewesen, hatte das Spiel schon was von Brasilien gegen Deutschland. Von daher war unser Support völlig OK.

Extrem schnelle An- und Abreise mit dem Fixie.

Neutral:
Schiri, wir hatten IMHO 2 Tore mehr.

Flops:
keine


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.388

21.12.2014 21:21
#2 RE: T&F Löwen vs. Nebelkrähen Zitat · antworten

Top:
- duchweg gute Leistung unserer Jungs
- warm schießen für die Rübenbauern
- ein Hauch von Oberliga wehte durch die ESH
- Die Heilbronner Fans waren teilweise der Brüller

Flop (naja nicht wirklich Flop aber...)
- die zwei Tore hatten sich die Falken eigentlich auch nicht verdient gehabt (ist Erbsenzählerei und auch kein Beinbruch aber ist halt meine Meinung)


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 841

21.12.2014 21:27
#3 RE: T&F Löwen vs. Nebelkrähen Zitat · antworten

Mein persönlicher Ober-Top heute: Richard Gelke! Das war sein bestes Spiel im Löwen-Dress, vorne und hinten aktiv und insgesamt eine starke Leistung heute. Schön, dass er sich mit einem Tor belohnt hat, man hat ihm die Freude sehr schön angesehen.

Das Spiel heute darf man allerdings nicht überbewerten. Heilbronn war zu keinem Zeitpunkt DEL2 tauglich. Nichtsdestotrotz stand unsere Defensive heute IMO immernoch viel zu unsicher. Mit ein paar abgezockteren und qualitativ besseren Spielern auf Heilbronner Seite, hätte es bereits nach dem 1. Drittel nicht 3:0, sondern 3:2 gestanden.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


ozhockey hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.246

21.12.2014 21:33
#4 RE: T&F Löwen vs. Nebelkrähen Zitat · antworten

Hat eigentlich der Steven Bär heute bei HN mitgespielt?


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

21.12.2014 21:39
#5 RE: T&F Löwen vs. Nebelkrähen Zitat · antworten

Ja


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


johnnyboy hat sich bedankt!
OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

21.12.2014 21:52
#6 RE: T&F Löwen vs. Nebelkrähen Zitat · antworten

TOP
Es war rundum ein richtig schöner Abend!!

Phantomtorjubel der Gästefans, Humor bewiesen

Bembelsong -> Ausdrucksstark und endlich mal wieder!

FLOP

Wir müssen dringend in die DEL, ich kann solche einseitigen Begegnungen nicht mehr ertragen! ;-)



Ich glaube, ich habe heute den Absteiger gesehen, und das sind nicht wir!


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.622

21.12.2014 21:55
#7 RE: T&F Löwen vs. Nebelkrähen Zitat · antworten

Tops:
- Löwen haben dominiert und diese Dominanz auch das ganze Spiel über gehalten. Kein Einbruch im 2. Drittel. So macht es Spaß, 60 Minuten Volldampf waren mal eine willkommene Abwechslung.
- #98, heute sehr agil und mit sehenswertem Tor beim 1 gegen 1
- generell die Offensive heute, das hatte schon eher Hand und Fuß

Neutral:
- Schiris, hier und da komisch gepfiffen, aber die Tore nicht zu geben ging aus meiner Sicht in Ordnung

Flops:
- Heilbronn; so spielen Absteiger! Dank ihrer passiven Spielweise konnten die Löwen sich so taktisch viel besser in Szene setzen, den Schwaben fehlte dauerhaft ein Mittel gegen die Angriffe
- 5 Minuten stehendes Powerplay... Mann war das eine miese Vorstellung!


Ich denke, dass heute wirklich vor allem das schwache Denfensivspiel der Heilbronner den absoluten Unterschied ausgemacht hat. Man muss jetzt die Motivation mitnehmen, das Spiel jedoch nicht zu positiv bewerten, denn das kann nun wirklich nicht unser Maßstab sein. Am Dienstag 60 Minuten fighten, vorne spritzig sein und mindestens eins mehr schießen als die Rüben, dann ist das Weihnachtsgeschenk perfekt!


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

21.12.2014 23:38
#8 RE: T&F Löwen vs. Nebelkrähen Zitat · antworten

Top:
+ Ausrufezeichen und Befreiungsschlag vor eigenem Publikum. Klar hat es uns der Gegner heute auch sehr leicht gemacht, aber auch so ein Spiel muss man erstmal so zu Ende bringen. Ich erinnere nur an das Spiel gegen Kaufbeuren. Vor dem Spiel hatte ich einige Bedenken. Heilbronn hat am Freitag gegen Bietigheim nur 2:0 verloren - gegen den Tabellenletzten war eigentlich ein Pflichtsieg angesagt - keine guten Vorraussetzungen, eigentlich kann man nur verlieren - aber die Jungs haben eindrucksvoll gezeigt, dass sie auch gegen solche Gegner "echte" Siege erspielen können.
+ Einige Meilensteine: 100. Saisontor, 2 Hattricks in einem Spiel, höchster Saisonsieg (der Löwen und ich glaube auch in der Liga), 1. Tor von Gelke, 1. Scorerpunkt von Gärtner
+ Ken Magowan scheint den Kampf um eine Vertragsverlängerung und eine AL-Stelle angenommen zu haben und wird immer besser.
+ Mazzolini und Liesegang harmonieren wirklich gut und Pfleger ist eine Klasse Ergänzung der Reihe.
+ Respekt an die Heilbronner Fans, die trotz des Tabellenstandes zahlreich angereist waren und das Debakel mit viel Humor genommen haben.
+ Nauheim kann kommen.

Neutral:
* Die Schiedsrichterentscheidungen wirkten etwas unglücklich wobei ich nicht sagen will, dass sie falsch waren, zumindest im ersten Fall war die Scheibe wohl tatsächlich noch nicht komplett hinter der Linie. Aber wenn er bei einem engeren Spiel zwei mal auf Tor entscheidet und sich nach Rücksprache korigiert und dann einen Treffer nicht anerkennen kann, weil er zu früh abpfiff würde er sich einiges anhören müssen.

Flops:
- spare ich mir nach solch einem Eishockeyfest.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Arno Nühm, Hayzy und BlockM haben sich bedankt!
Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.466

21.12.2014 23:52
#9 RE: T&F Löwen vs. Nebelkrähen Zitat · antworten

Nur ne kleine Anmerkung: Es gab mal in der DEL ein 12:2 damals zuhause gegen Essen :-)


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

21.12.2014 23:55
#10 RE: T&F Löwen vs. Nebelkrähen Zitat · antworten

Ja in der DEL.

Da hatten wir auch ein 15-3 gegen Kaufbeuren,
aber das wurde meines Wissens genullt, weil Kaufbeuren
die Mannschaft zurückzog.


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.956

22.12.2014 00:43
#11 RE: T&F Löwen vs. Nebelkrähen Zitat · antworten

Top: wir haben gewonnen

Flop: mich erreichte die Nachricht vom Tod von Udo Jürgens kurz vor Spielbeginn


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.716

22.12.2014 06:13
#12 RE: T&F Löwen vs. Nebelkrähen Zitat · antworten

Zitat von Waui im Beitrag Löwen vs. Nebelkrähen


Morgen rappelts im Gehäuse des Gegners!


Das war mein persönlicher Top!
Es sind zwar mehr Tore gefallen wie gedacht, aber was solls.....

Bin zwar für Spannung, aber das Spiel hat mal gut getan.

Am Dienstag ein Derbysieg und alles ist perfekt.

Einziger Flop: Im Kickcup verloren, 4.Niederlage in Folge...Jetzt müssen wir über den Trainer reden
Danke an Kriftel, hat Spaß gemacht mit Euch!


Mitglied der Crasy People


Schwede
Beiträge:

22.12.2014 07:42
#13 RE: T&F Löwen vs. Nebelkrähen Zitat · antworten

Tops:
+++ Zuschauerzahl. Offizielle 4.150 dürften ca. 4.800 tatsächliche gewesen sein. Gab es Freikarten o.ä.?
+++ Mueller ist die geilste Sau der Welt :) Seine Formkurve zeigt weiter nach oben und nun hat er - im Gegensatz zur letzten Saison - endgültig seinen Torriecher. Damit ist er eine Waffe, für die es keinen Waffenschein gibt!
+++ Liesegang ist und bleibt unser stärkster Mann im 1 gegen 1. Super stark wie eiskalt er Breaks verwandelt!
+++ in der bereinigten Tabelle (Punkte pro Spiel) stehen wir nun wieder auf Platz 6 und damit auf einem direkten PO-Platz. Danke Jungs!
+ Der Rest. Überfälliger Kantersieg mit Potenzial für einen rundum Befreiungsschlag. Das sollte Selbstbewusstsein für die anstehenden Wochen geben!

Flops:
- Fans und Team nach dem Abpfiff. Beide haben sich so sehnlichst genau solch einen Abend gewünscht. Und was passiert nach Abpfiff? Die Hälfte des Teams fährt Liese in die Kabine hinterher, der Rest lässt sich zu einer "mehr-schlecht-als-recht"-Welle hinreissen...
In Bietigheim wurde argumentiert, dass die Spieler verständlicherweise keine Lust haben nach einer knappen Niederlage zu den Fans zu kommen. Und nun? war der Sieg zu hoch oder hatten Alle Montezumas Rache? Ich habe den Eindruck, dass die Bindung zwischen Fans und Spielern verschwindent klein ist, was ich extrem schade finde.

Neutral:
- Martens (9) mag ja offiziell vorne wie hinten einsetzbar sein. Aber für meine Begriffe ist er im Sturm deutlich besser aufgehoben. Die angespannte Situation in unserer Verteidugung ist mir bewusst, aber er scheint mir vom Naturell her einfacn ein offensiver Mann zu sein. Ich hoffe für ihn, dass er bald wieder vorne seine Künste präsentieren kann.

Anmerkung zu den zwei nicht gegbenen Toren:
Tor 1 war genau auf der Linie. Beste Sicht von meinem Platz aus. Entscheidung korrekt.
Tor 2 hingegen kann man durchaus geben bzw. muss man nicht unbedingt vorher abpfeifen.

Freue mich auf das Derby!


Jadeee Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 68

22.12.2014 07:58
#14 RE: T&F Löwen vs. Nebelkrähen Zitat · antworten

Superspiel gesamten Mannschaft, hervorragende Reihezusammenstellung
Zum Thema Fan/Mannschaft, ja schade, ich kann aber die Spieler gut verstehen, was sind sie hier im Forum unter der Guertellinie kritisiert worden. Liesegang nicht Zweitligatauglich, dem Dreimalruf seines Namens nicht wuerdig, oder H. Martens und Vogl, die langsamen unbeweglichen Fehleinkaeufe aus Bibi. Das ging teilweise schon an die Ehre einzelner Spieler und da ist es so wie in der Liebe, dass sitzt tief und wenn der Wurm mal drin ist muss man sich sehr bemuehen


Schwede
Beiträge:

22.12.2014 08:14
#15 RE: T&F Löwen vs. Nebelkrähen Zitat · antworten

Zitat von Jadeee im Beitrag #14
Superspiel gesamten Mannschaft, hervorragende Reihezusammenstellung
Zum Thema Fan/Mannschaft, ja schade, ich kann aber die Spieler gut verstehen, was sind sie hier im Forum unter der Guertellinie kritisiert worden. Liesegang nicht Zweitligatauglich, dem Dreimalruf seines Namens nicht wuerdig, oder H. Martens und Vogl, die langsamen unbeweglichen Fehleinkaeufe aus Bibi. Das ging teilweise schon an die Ehre einzelner Spieler und da ist es so wie in der Liebe, dass sitzt tief und wenn der Wurm mal drin ist muss man sich sehr bemuehen


Hier im Forum beteiligen sich insgesamt vielleicht gut 100 User wirklich aktiv.
Davon schießen mal 10 oder 20 gegen einzelne Spieler (ich tue das auch hin und wieder).
Deshalb sollen die Spieler nicht zu den übrigen 99,8% der sie anfeuernden Fans fahren nach so einem Spiel?
Sollte das der wahre Grund sein (was ich allerdings stark bezweifel), dann umso besser, dass manch genannter Spieler so reagiert. Würde meinen Wunsch nach einem Verlassen der Löwen weiter steigern. Mit so einer beleidigte-Leberwurst-Einstellung gewinnt man in den Play-offs keinen Blumentopf. Aber wie gesagt - ich denke und hoffe nicht, dass das wirklich der Grund ist.


Rosebud hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software