Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 7.324 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.068

22.12.2014 14:29
#31 RE: T&F Löwen vs. Nebelkrähen Zitat · antworten

Im Hockey steh ich ja eher auf Ostergeschenke!
Wenn wegen der Humba und dem tanzenden Goalie mehr Leute kommen, sollen sie es halt machen, ansonsten kurze Ehrenrunde und gut ist gerade gestern.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

22.12.2014 15:04
#32 RE: T&F Löwen vs. Nebelkrähen Zitat · antworten

So, dann will ich auch mal (wieder)...

Bei so einem Spiel muss ich mit den Flops anfangen:

- die ersten ~ 5 Minuten des dritten Drittels
Klar, beim Stand von 9-0 gibt man nicht mehr 100%, aber ich bin sicher, dass Ore sich über ein Shutout gefreut hätte.

- die erste Hälfte fünfminütigen Powerplays
Hier sind sie in Schönheit gestorben, wollten den Puck ins Drittel tragen und haben sich diverse Male verzettelt
Beim derzeitigen Stand von 2-0 war auch ein solch überwältigender Sieg nicht selbstverständlich

- die Stimmung; von den Heilbronnern größtenteils in Grund und Boden gesungen worden...

Tops:
- der Schiri
zweimal seine eigene Entscheidung revidiert, nachdem einer der Linesmen ihm seine Sicht berichtet hatte
Auch sonst vollkommen souverän, sowas hab ich selten gesehen!
Die Spieldauer absolut berechtigt, man hätte Martens vielleicht auch noch 2 für den Cross-Check danach geben können, aber nach so nem Check kann man die Reaktion verstehen!


- diverse Tore super herausgespielt
3-0 Kirsch - Assist Breitkreuz
4-0 Liese - Assist Pfleger
5-0 Liese - Assist Mazzolini
11-2 Liese - Steilpass Mazzolini
Diese Tore waren echt zum "mit-der Zunge-Schnalzen"

Ansonsten war alles super, einzelne Spieler herauszuheben fände ich nicht OK.

PS: das waren doch niemals über 4.000 Zuschauer, oder?!?


weil es echt ist

GO WINGS!


Schwede
Beiträge:

22.12.2014 15:06
#33 RE: T&F Löwen vs. Nebelkrähen Zitat · antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #32

PS: das waren doch niemals über 4.000 Zuschauer, oder?!?

sondern?


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

22.12.2014 15:47
#34 RE: T&F Löwen vs. Nebelkrähen Zitat · antworten

Umkehrschluss -> weniger...
war recht entspannt bei uns oben.
(Persönliche, subjektive Einschätzung)


weil es echt ist

GO WINGS!


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

22.12.2014 15:48
#35 RE: T&F Löwen vs. Nebelkrähen Zitat · antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #28
Na dann will ich auch mal

Tops:
+ zur Spielvorbereitung mit Freuden am Abend vorher eine Gans ganz lecker gegessen
+ heute im Store in Egelsbach den letzten Löwen FlapBag bekommen
+ alle Weihnachtsgeschenke bereits besorgt
+ Löwen gewinnen gegen den Tabellenletzten Heilbronn und zeigen ihre wahre Heimspielstärke
+ die Fans und die Mannschaft der Roten Teufel haben sich auf das Derby eingestimmt "Wir wollen den Derbysieg..."
https://www.facebook.com/video.php?v=10205594175040489
+ die Kassel Huskies haben die Siegesserie der Steelers beendet. Respekt. So macht man das.
+ die Nürnberg IceTigers haben mit ihrem neuen Chefcoach Martin Jiranek gewonnen
+ das warme Wetter spart Heizkosten
+ der kürzeste Tag des Jahres ist vorbei. Ab jetzt geht es aufwärts
+ Unser Kitmann und Frau Urlöwe haben Geburtstag

Flops:
- am Parkplatz vor der Eissporthalle hat es nach Kamel gerochen
- keine weiße Weihnachten


Und der Tod von Udo Jürgens hat mich geschockt. R.I.P



Die Tops&Flops sind dazu da sich über das Spiel und die verschiedenen Eindrücke auszutauschen. Dieses Posting enthält maximal eine Aussage dazu und gehört eigentlich genau auf diese gekürzt. Ich bitte dich Postings dieser Art, mit all den "versteckten" Provokationen zu unterlassen und zwar sofort. Danke


Rastaman, Hayzy und Mr. Hunter haben sich bedankt!
marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

22.12.2014 15:49
#36 RE: T&F Löwen vs. Nebelkrähen Zitat · antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #34
Umkehrschluss -> weniger...
war recht entspannt bei uns oben.
(Persönliche, subjektive Einschätzung)



Bei der Schlange am Einlass vor der Halle sind über 4000 absolut gerechtfertigt. Hätte sogar an 4500 + x gedacht rein optisch


Schwede
Beiträge:

22.12.2014 15:57
#37 RE: T&F Löwen vs. Nebelkrähen Zitat · antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #36
Zitat von Cornholio im Beitrag #34
Umkehrschluss -> weniger...
war recht entspannt bei uns oben.
(Persönliche, subjektive Einschätzung)



Bei der Schlange am Einlass vor der Halle sind über 4000 absolut gerechtfertigt. Hätte sogar an 4500 + x gedacht rein optisch


die Halle verfügt über 3.250 Sitzplätze.
Von denen waren mindestens 2.500 belegt. Eher mehr.

Sollten es unter 4.000 gewesen sein dürften auf dem Platz für 3.700 Steher maximal 1.500 anwesend gewesen sein. Das denke ich mitnichten.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

22.12.2014 16:43
#38 RE: T&F Löwen vs. Nebelkrähen Zitat · antworten

Die Kurve war aber voller als die Gerade


Minikalender Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 126

22.12.2014 16:47
#39 RE: T&F Löwen vs. Nebelkrähen Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #19
Zitat von Minikalender im Beitrag #18
Heilbronn schwach, wir vorne sehr lebendig, hinten aber auch gegen diese Güte an Flop des Abends für mich waren einige Zuschauer, die "gerne" mal Huhn auf's Eis bitten. FRÜHER (ja, ich weiß) war das mal unsere akustische "Waffe", um zu zeigen, dass eine Schiedsrichterentscheidung mal sowas von daneben war. Heute bzw. gestern war es eher ein "Das passt mir jetzt aber nicht".
Schade.


welche Schiri-Entscheidung war denn deiner Meinung nach gestern derart inakzeptabel, dass sich dafür ein Puls von 180 und kollektive Heiserkeit lohnen würde?


Ja, eben keine.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

22.12.2014 17:30
#40 RE: T&F Löwen vs. Nebelkrähen Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #27
Top:

Rüdigers Erklärung zu einem nicht gegebenen Tor: Der Schiedsrichter hat einen Lattenschuss.......(pause).......gesehen.
Ich hoffe, dass der Ref das sportlich genommen hat und es da nicht einen Zusatzbericht gab.



johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

22.12.2014 17:34
#41 RE: T&F Löwen vs. Nebelkrähen Zitat · antworten

Bei aller Liebe. Er muß halt langsam auch mal lernen, seine Ironie als Stadionsprecher etwas zu bremsen.


Aeppler und marco1985 haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

22.12.2014 18:05
#42 RE: T&F Löwen vs. Nebelkrähen Zitat · antworten

Ich glaube nicht, daß da noch was nachkommt.

Schliesslich ist der Unterschied nur im Timing der Aussprache begründet.
Und dann müsstest Du einwandfrei Absicht unterstellen können.
Wie will man so etwas beweisen?


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.036

22.12.2014 18:07
#43 RE: T&F Löwen vs. Nebelkrähen Zitat · antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #40
Zitat von quinney im Beitrag #27
Top:

Rüdigers Erklärung zu einem nicht gegebenen Tor: Der Schiedsrichter hat einen Lattenschuss.......(pause).......gesehen.
Ich hoffe, dass der Ref das sportlich genommen hat und es da nicht einen Zusatzbericht gab.



So lange war die Pause nun auch wieder nicht und möglicherweise haben das neben mir auch nur wenige andere Zuschauer so wahrgenommen. Mir jedenfalls hats gefallen ob Absicht oder nicht.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Walker Offline

Baby Löwe


Beiträge: 14

22.12.2014 23:07
#44 RE: T&F Löwen vs. Nebelkrähen Zitat · antworten

TOPS:
+++ dominant & souverän gegen enttäuschenden Gegner
+++ 12 teilweise sehr schön herausgespielete Tore
+++ hungrig geblieben bis zum Ende
+++ Liesegang, Mazzolini, Ore & Müller konstant gut
+++ Spieler haben Selbstvertrauen getankt, ordentlich gescort
+++ Vogl recht passabel gestern
+++ Heilbronner Fans: Chapeau - haben trotz Schlachtfest ihren Spass gehabt

NEUTRAL
### Strafbank wurde nie richtig warm
### zumindest fragwürdige Spieldauerdisziplinarstrafe
### einige Sitzplatzbereiche waren nicht online buchbar, blieben während des Spiels aber gänzlich leer (z. B. die unteren beiden Reihen in den Kurven) najaja...

FLOPS:
--- Überzahlspiel nach wie vor statisch, ideenlos, harmlos
--- dritte Reihe hat ihre Chance trotz bester Voraussetzungen m. E. nicht wirklich nutzen können
--- einige verunglückte Blueliner
--- Fressbuden und Fanshop wie immer völlig überfordert
--- Shoot-out unnötig vermasselt
--- der zweite Keeper der Nebelkrähen konnte einem leid tun

Insgesamt gelungener Eishockey-Abend. Nebelkrähe am Spiess als delikate Vorpeise für den Rübeneintopf am Dienstag. Dürfte wieder mal eng werden.


Jadeee Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 68

22.12.2014 23:44
#45 RE: T&F Löwen vs. Nebelkrähen Zitat · antworten

ich fand dieneuen Reihen extrem gut zusammengestellt. Mit Schaub hat so gar die bisher eher bescheidene 4. Reihe dazugewonnen, besonders Reimer war nicht mehr auf sich alleine gestellt und war stark. Die anderen 3 Reihen waren meiner Meinung nach gleich gut, da ist keine abgefallen und ich glaube die Tore haben sich gut geteilt.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software