Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 10.978 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

23.12.2014 23:06
T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · antworten

Wow, zurück von einem unfassbaren Eishockeyabend in der Frankfurter Eishalle. Das war ein Derby, was alles zu bieten hatte, was ein Derby nun einmal zu bieten haben muss. Sicherlich hat unseren Jungs das extrem frühe 0:1 nach 23 Sekunden sehr geholfen, denn von diesem Moment an waren alle hellwach und bereit, das Spiel und den Kampf anzunehmen.
Ein in allen Belangen hochverdienter 6:3-Sieg gegen die Rübenbauern

TOPS:
- das gesamte Team, da will ich heute mal keine Ausnahme machen
- bedingungsloser Kampf von der ersten bis zur letzten Sekunde
- bedingungslose Laufbereitschaft von der ersten bis zur letzten Sekunde
- die gesamte Fangemeinschaft - so stell ich mir eine lautstarke Unterstützung der eigenen Jungs vor
- die Siegesfeier nach der Schlußsirene, ich hatte echt eine Gänsehaut

NEUTRAL:
- Leider mal wieder die Chancenverwertung. Die Jungs hätten schon im 2. Drittel den Sack endgültig zumachen müssen

FLOPS:
- So leid es mir tut - mal wieder dieser Nauheimer Vollhonk, der vor mir saß.
Wir haben ihm nach dem Schlußpfiff noch ein "Wir wünschen Euch trotzdem fröhliche Weihnachten" mit auf den Weg gegeben, worauf er meinte antworten zu müssen:
"Das wünsche ich Euch aber nicht, Ihr Frankfurter Arschl.... "
Lieber Gott, schenke ihm Hirn, und das nicht zu knapp.

Fröhliche Weihnachten Euch allen, lasst Euch reich beschenken, verbringt ruhige und besinnliche Tage und dann sehen wir uns alle am 28. Dezember wieder in der Eishalle, wenn es dann gegen die Eislöwen aus Dresden wieder um Punkte geht.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

23.12.2014 23:14
#2 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · antworten

Wirklich eine klasse Leistung. Blödes frühes Tor für Nauheim und in den ersten Minuten kamen wir nicht so rein ins Spiel. Aber spätestens mit dem Ausgleich lief es.

Tops:

Das Team. Super gespielt, heute ist mir keiner wirklich negativ aufgefallen
Stimmung war endlich auch mal in Anfang an und durchgängig gut
Scholze, der die Jungs sofort wieder auf's Eis geschickt hat nach dem Spiel
Bartels, der die Rufe aus der Kurve erst mit ein paar starken Saves beantwortet hat und dann schnell vom Psyscho zum Liebling wurde

Flop

Eigentlich keine. Ist eigentlich auch anderen der Nauheimer Paris so schlecht vorgekommen? Puckverluste, dumme Strafe, fahriges Spiel. Da soll noch einer was gegen unserer Verteidiger sagen.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.386

23.12.2014 23:18
#3 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · antworten

Top:
- Die Mannschaft: Was eine gute geschlossene Teamleistung
- Ausverkaufte Halle und dementsprechend überragende Stimmung
- die beiden netten Herren in Block R die mich im zweiten Drittel vorgelassen haben damit ich auch was sehen kann. Falls ihr mitlest: VIELEN VIELEN DANK nochmal! :D

Flop:
- Chancenverwertung: Die Rüben hätten auch verdient zweistellig verlieren können
- die Organisation vorm Spiel: Sorry aber ich steh fast eine Stunde an um Einlass zu bekommen, obwohl ich so wie sonst auch zum Spiel komme. Das war bei dem zu erwartenden Andrang eine Katastrophe die ihres gleichen sucht. Ich war erst mit Anpfiff in der Halle die so voll war das ich im ersten Drittel wirklich NICHTS gesehen habe (also echt gar nichts).

Unterm Strich ein geiler Abend. Ich freu mich jetzt schon wie Bolle auf Sonntag! Frohe Weihnachten euch allen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Hanson Offline

Baby Löwe

Beiträge: 37

23.12.2014 23:24
#4 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · antworten

Superabend......Klasse Stimmung. Endlich, die Löwen wie man sich es vorstellt, die gesamte Mannschaft hat sich in das Spiel reingearabeitet und den Gegner beherrscht und völlig zurecht gewonnen. Mit solchen Leistungen ist auch Platz 6 möglich. Bei dieser Leistung sollte man Kritik vermeiden. Danke für das Weihnachtsgeschenk.....Frohes Fest.


Phil Offline

Baby Löwe

Beiträge: 34

23.12.2014 23:25
#5 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · antworten

Tops:

-DERBYSIEG !!!!!
-Stimmung von Löwenseite
-Die komplette Mannschaft...klasse gemacht nach dem frühen Gegentor
---> Sonderlob für Pfleger für die 2 Tore
-Bartels...nicht von seinen Skills her, aber wasn Typ^^

Flop:

-Nauheim, wir haben nix gehört....hätte schon mehr kommen können, hatten die Rüben vllt. nicht nur in der Hand, sondern auch im Mund.


Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 62

23.12.2014 23:30
#6 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #2
Bartels, der die Rufe aus der Kurve erst mit ein paar starken Saves beantwortet hat und dann schnell vom Psyscho zum Liebling wurde


Echt ein Highlight! Schon interessant was da für Dynamiken entstehen Und bei der Scholze Aktion dacht ich auch "da liest jemand Forum"


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

23.12.2014 23:35
#7 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · antworten

Derbysiege sind schön

Meine Tops heute

- auch wenn es einige vielleicht nicht hören wollen, ein sehr guter Vogl
- ein Spieler mit der Nummer 12 der uns richtig weiter bringt, wird immer besser und freut sich so schön
- Lanny Gare der alte Sack, super Spiel. Das beste Derbyspiel von Ihm seid er bei uns ist
- Liesegang und Mazzo das passt gut
- Schwarz und Pfleger Top Spiel und hoffentlich wollen die Tigers die nie zurück
- Ein Hammersave von Ore
- gute Stimmung
- Indians Fans in der Halle, so geht Eishockey
- schweigsame Rübenbauern

Flops
- wieder so blöde Gäste die das Wort nicht verdient haben und das noch bevor sie in der Halle sind

Neutral
So sehr ich eine volle Halle schätze, aber manchmal nervt es mich total Fragen zum Ball und zur Halbzeit zu hören.
Aber OK jede Anfang ist schwer

Allen Frohe Weihnachten und ein paar ruhige Tage.
Aber am 2ten Feiertag geht es in Garmisch weiter, Angriff auf Platz 5 :)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


kladigo hat sich bedankt!
beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 194

23.12.2014 23:36
#8 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · antworten

Super Spiel,super Stimmung.Alles gut,aber 2 Fragen stellen sich mir doch....warum darf der Torwart wie von der Tarantel gestochen ,auf den gegnerischen Spieler einschlagen und dieser bekommt noch die Strafe und vor allem......will der Ore überhaupt noch zurück nach Finnland ;-)))))) ?????? Schönes Fest an alle und bis Sonntag


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

23.12.2014 23:37
#9 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #3
Top:

- die beiden netten Herren in Block R die mich im zweiten Drittel vorgelassen haben damit ich auch was sehen kann. Falls ihr mitlest: VIELEN VIELEN DANK nochmal! :D




Wenn du der junge Mann bist, der mich vor Beginn des 2. Drittels gefragt hat, ob ich hinter die oberste Stange gehen kann und er davor...

Gerne geschehen

Top:

- Teamleistung... heute lassen wir die kleinen Schwächen mal raus
- Stimmung
- Zuschauerzahl 7000... ja klar ich sag nur 16.04.2004

Das soll es auch schon gewesen sein... Flops gibt's heute nicht


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.814

23.12.2014 23:53
#10 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · antworten

Tops:
- Wir, wer sonst? Sowohl das Team als auch das Publikum.
- Erster Derbysieg in der ESH in der DEL 2
- (Not-)Bembelsong im R-Block

Flops:
- Nauheimer Team... heute Heilbronn 2.0? Die waren mit 6 Toren ja noch richtig gut bedient. Gut vorhergesagt von @alaska btw.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

24.12.2014 00:04
#11 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · antworten

Ja... den Bembelsong zu machen war grenzwertig, aber für die Zuschauerzahl und Stimmung war es ganz ok


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

24.12.2014 00:07
#12 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · antworten

Heute kann man es nur auf eine Weise zusammenfassen:

-outshot
-outskated
-outworked
-outhustled
-outchecked
-outmatched
-outplayed
-outpassed
-OUTEVERYTHINGED!!!


Orange crush - no matter what


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.956

24.12.2014 00:18
#13 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · antworten

FL = nach 5 Minuten den "ON"-Knopf gefunden
BN = nach 5 Minuten den "OFF"-Knopf gefunden

Super geiles Spiel ... den Jungs und euch ein schönes Fest, denen, die nach Riessersee fahren ein tolles Spiel

Flops spare ich mir


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.453

24.12.2014 00:20
#14 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · antworten

Ich fange heute mal mit den Flops an:
- dieser unfassbar schwache sogenannte Fanshop der es innerhalb von 2 Heimspielen nicht schafft ein so seltenes Fanteil wie einen Hoodie trotz zweimaliger Zusage in der Halle zu haben. Das nenne ich mal Dienstleistung vom Feinsten.
- der extra für unsere lieben Gäste gesperrte Bereich auf der Stehgeraden. So eine Gastfreundlichkeit ist einmalig in Deutschland. Das möchte ich mal in Kassel oder Nauheim erleben.


Top:
- das Aufeinandertreffen der "BFF" Alaska und Elvis in der 2ten Pause.
- das das Team nach dem sehr frühen 0:1 die richtig Antwort gefunden hat.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

24.12.2014 00:41
#15 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · antworten

TOPS:

- Überzeugender Derby-Sieg mit famoser geschlossener Manschaftsleistung. 2 Spiele weniger - 2 Punkte mehr. Ist doch logisch.
- Pfleger: zwei klasse Tore. Die ganze Saison kann man immer wieder nur Danke in Richtung Nürnberg sagen.
- Wille der Mannschaft zu diesem sportlichen Schlußpunkt vor Weihnachten jederzeit vorhanden.
- Spiel schon früh im ersten Drittel bis zum Ende "kontrolliert" (ich mag den Begriff im Eishockey eigentlich nicht).
- "Steal" von Mazzolini im ersten Drittel - der zur Strafe gegen Bad Nauheim und dann zum Tor führte - typisch Nick... Herrlich.
- Ausverkauft - warum nicht häufiger so viele Löwen-Fans auch auf den Stehplätzen in der ESH?


FLOPS:

- Kann man eigentlich nur die Chancenverwertung auf Seiten der Löwen nennen. Das Spiel hätte 10:1 ausgehen müssen. 3 Tore Unterschied sind ein Witz.
- Mannschaftsleistung von Bad Nauheim. Alle in der ESH (inklusive der eigenen Fans) haben schon früh gespührt, dass da heute gar nichts geht.
- Einlass vor der Halle: sorry liebe Organisatoren, so geht das nicht. "Exklusiv für Dauerkarteninhaber" habe ich heute mehr als 20 Min. in der Schlange gestanden. Der Ansturm kann keine Überraschung sein. Einige sind nicht rechtzeitig drin gewesen. Das ist Kreisklasse. Ein armes Männchen mit dem Scanner war völlig überfordert. Zwei waren immerhin da, um mit Taschenlampen auf die Tickets zu leuchten...

NEUTRAL:

- Gegen Heilbronn ist mir schon aufgefallen, dass ein Drittel der Mannschaft sofort nach Spielende in der Kabine verschwunden ist. Die anderen zwei Drittel haben mit den Fans gefeiert. Und von den zwei Dritteln hat Mazzolini alleine seine komplette Ehrenrunde an allen Blocks vorbei gedreht. So sehr ich ihn dafür liebe, das spricht nicht für die anderen.
Heute hat Scholze das erste Drittel Spieler ganz schnell mit dem Banner wieder aufs Eis geschickt. Warum muss das so sein? P.S. Ich wußte ja, dass Liese die Marotte hat, als letzter das Eis zu betreten. Seit wann scheint er eigentlich den größten Wert darauf zu legen, es als erster wieder zu verlassen? Habe ich vorher irgendwie nicht bemerkt.


BlockM hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software