Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 11.750 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

23.12.2014 23:06
T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · Antworten

Wow, zurück von einem unfassbaren Eishockeyabend in der Frankfurter Eishalle. Das war ein Derby, was alles zu bieten hatte, was ein Derby nun einmal zu bieten haben muss. Sicherlich hat unseren Jungs das extrem frühe 0:1 nach 23 Sekunden sehr geholfen, denn von diesem Moment an waren alle hellwach und bereit, das Spiel und den Kampf anzunehmen.
Ein in allen Belangen hochverdienter 6:3-Sieg gegen die Rübenbauern

TOPS:
- das gesamte Team, da will ich heute mal keine Ausnahme machen
- bedingungsloser Kampf von der ersten bis zur letzten Sekunde
- bedingungslose Laufbereitschaft von der ersten bis zur letzten Sekunde
- die gesamte Fangemeinschaft - so stell ich mir eine lautstarke Unterstützung der eigenen Jungs vor
- die Siegesfeier nach der Schlußsirene, ich hatte echt eine Gänsehaut

NEUTRAL:
- Leider mal wieder die Chancenverwertung. Die Jungs hätten schon im 2. Drittel den Sack endgültig zumachen müssen

FLOPS:
- So leid es mir tut - mal wieder dieser Nauheimer Vollhonk, der vor mir saß.
Wir haben ihm nach dem Schlußpfiff noch ein "Wir wünschen Euch trotzdem fröhliche Weihnachten" mit auf den Weg gegeben, worauf er meinte antworten zu müssen:
"Das wünsche ich Euch aber nicht, Ihr Frankfurter Arschl.... "
Lieber Gott, schenke ihm Hirn, und das nicht zu knapp.

Fröhliche Weihnachten Euch allen, lasst Euch reich beschenken, verbringt ruhige und besinnliche Tage und dann sehen wir uns alle am 28. Dezember wieder in der Eishalle, wenn es dann gegen die Eislöwen aus Dresden wieder um Punkte geht.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

23.12.2014 23:14
#2 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · Antworten

Wirklich eine klasse Leistung. Blödes frühes Tor für Nauheim und in den ersten Minuten kamen wir nicht so rein ins Spiel. Aber spätestens mit dem Ausgleich lief es.

Tops:

Das Team. Super gespielt, heute ist mir keiner wirklich negativ aufgefallen
Stimmung war endlich auch mal in Anfang an und durchgängig gut
Scholze, der die Jungs sofort wieder auf's Eis geschickt hat nach dem Spiel
Bartels, der die Rufe aus der Kurve erst mit ein paar starken Saves beantwortet hat und dann schnell vom Psyscho zum Liebling wurde

Flop

Eigentlich keine. Ist eigentlich auch anderen der Nauheimer Paris so schlecht vorgekommen? Puckverluste, dumme Strafe, fahriges Spiel. Da soll noch einer was gegen unserer Verteidiger sagen.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

23.12.2014 23:18
#3 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · Antworten

Top:
- Die Mannschaft: Was eine gute geschlossene Teamleistung
- Ausverkaufte Halle und dementsprechend überragende Stimmung
- die beiden netten Herren in Block R die mich im zweiten Drittel vorgelassen haben damit ich auch was sehen kann. Falls ihr mitlest: VIELEN VIELEN DANK nochmal! :D

Flop:
- Chancenverwertung: Die Rüben hätten auch verdient zweistellig verlieren können
- die Organisation vorm Spiel: Sorry aber ich steh fast eine Stunde an um Einlass zu bekommen, obwohl ich so wie sonst auch zum Spiel komme. Das war bei dem zu erwartenden Andrang eine Katastrophe die ihres gleichen sucht. Ich war erst mit Anpfiff in der Halle die so voll war das ich im ersten Drittel wirklich NICHTS gesehen habe (also echt gar nichts).

Unterm Strich ein geiler Abend. Ich freu mich jetzt schon wie Bolle auf Sonntag! Frohe Weihnachten euch allen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Hanson Offline

Baby Löwe

Beiträge: 49

23.12.2014 23:24
#4 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · Antworten

Superabend......Klasse Stimmung. Endlich, die Löwen wie man sich es vorstellt, die gesamte Mannschaft hat sich in das Spiel reingearabeitet und den Gegner beherrscht und völlig zurecht gewonnen. Mit solchen Leistungen ist auch Platz 6 möglich. Bei dieser Leistung sollte man Kritik vermeiden. Danke für das Weihnachtsgeschenk.....Frohes Fest.


Phil Offline

Baby Löwe

Beiträge: 34

23.12.2014 23:25
#5 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · Antworten

Tops:

-DERBYSIEG !!!!!
-Stimmung von Löwenseite
-Die komplette Mannschaft...klasse gemacht nach dem frühen Gegentor
---> Sonderlob für Pfleger für die 2 Tore
-Bartels...nicht von seinen Skills her, aber wasn Typ^^

Flop:

-Nauheim, wir haben nix gehört....hätte schon mehr kommen können, hatten die Rüben vllt. nicht nur in der Hand, sondern auch im Mund.


Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 137

23.12.2014 23:30
#6 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #2
Bartels, der die Rufe aus der Kurve erst mit ein paar starken Saves beantwortet hat und dann schnell vom Psyscho zum Liebling wurde


Echt ein Highlight! Schon interessant was da für Dynamiken entstehen Und bei der Scholze Aktion dacht ich auch "da liest jemand Forum"


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.748

23.12.2014 23:35
#7 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · Antworten

Derbysiege sind schön

Meine Tops heute

- auch wenn es einige vielleicht nicht hören wollen, ein sehr guter Vogl
- ein Spieler mit der Nummer 12 der uns richtig weiter bringt, wird immer besser und freut sich so schön
- Lanny Gare der alte Sack, super Spiel. Das beste Derbyspiel von Ihm seid er bei uns ist
- Liesegang und Mazzo das passt gut
- Schwarz und Pfleger Top Spiel und hoffentlich wollen die Tigers die nie zurück
- Ein Hammersave von Ore
- gute Stimmung
- Indians Fans in der Halle, so geht Eishockey
- schweigsame Rübenbauern

Flops
- wieder so blöde Gäste die das Wort nicht verdient haben und das noch bevor sie in der Halle sind

Neutral
So sehr ich eine volle Halle schätze, aber manchmal nervt es mich total Fragen zum Ball und zur Halbzeit zu hören.
Aber OK jede Anfang ist schwer

Allen Frohe Weihnachten und ein paar ruhige Tage.
Aber am 2ten Feiertag geht es in Garmisch weiter, Angriff auf Platz 5 :)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


kladigo hat sich bedankt!
beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 202

23.12.2014 23:36
#8 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · Antworten

Super Spiel,super Stimmung.Alles gut,aber 2 Fragen stellen sich mir doch....warum darf der Torwart wie von der Tarantel gestochen ,auf den gegnerischen Spieler einschlagen und dieser bekommt noch die Strafe und vor allem......will der Ore überhaupt noch zurück nach Finnland ;-)))))) ?????? Schönes Fest an alle und bis Sonntag


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

23.12.2014 23:37
#9 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #3
Top:

- die beiden netten Herren in Block R die mich im zweiten Drittel vorgelassen haben damit ich auch was sehen kann. Falls ihr mitlest: VIELEN VIELEN DANK nochmal! :D




Wenn du der junge Mann bist, der mich vor Beginn des 2. Drittels gefragt hat, ob ich hinter die oberste Stange gehen kann und er davor...

Gerne geschehen

Top:

- Teamleistung... heute lassen wir die kleinen Schwächen mal raus
- Stimmung
- Zuschauerzahl 7000... ja klar ich sag nur 16.04.2004

Das soll es auch schon gewesen sein... Flops gibt's heute nicht


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

23.12.2014 23:53
#10 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · Antworten

Tops:
- Wir, wer sonst? Sowohl das Team als auch das Publikum.
- Erster Derbysieg in der ESH in der DEL 2
- (Not-)Bembelsong im R-Block

Flops:
- Nauheimer Team... heute Heilbronn 2.0? Die waren mit 6 Toren ja noch richtig gut bedient. Gut vorhergesagt von @alaska btw.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

24.12.2014 00:04
#11 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · Antworten

Ja... den Bembelsong zu machen war grenzwertig, aber für die Zuschauerzahl und Stimmung war es ganz ok


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

24.12.2014 00:07
#12 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · Antworten

Heute kann man es nur auf eine Weise zusammenfassen:

-outshot
-outskated
-outworked
-outhustled
-outchecked
-outmatched
-outplayed
-outpassed
-OUTEVERYTHINGED!!!


Orange crush - no matter what


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

24.12.2014 00:18
#13 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · Antworten

FL = nach 5 Minuten den "ON"-Knopf gefunden
BN = nach 5 Minuten den "OFF"-Knopf gefunden

Super geiles Spiel ... den Jungs und euch ein schönes Fest, denen, die nach Riessersee fahren ein tolles Spiel

Flops spare ich mir


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

24.12.2014 00:20
#14 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · Antworten

Ich fange heute mal mit den Flops an:
- dieser unfassbar schwache sogenannte Fanshop der es innerhalb von 2 Heimspielen nicht schafft ein so seltenes Fanteil wie einen Hoodie trotz zweimaliger Zusage in der Halle zu haben. Das nenne ich mal Dienstleistung vom Feinsten.
- der extra für unsere lieben Gäste gesperrte Bereich auf der Stehgeraden. So eine Gastfreundlichkeit ist einmalig in Deutschland. Das möchte ich mal in Kassel oder Nauheim erleben.


Top:
- das Aufeinandertreffen der "BFF" Alaska und Elvis in der 2ten Pause.
- das das Team nach dem sehr frühen 0:1 die richtig Antwort gefunden hat.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 682

24.12.2014 00:41
#15 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · Antworten

TOPS:

- Überzeugender Derby-Sieg mit famoser geschlossener Manschaftsleistung. 2 Spiele weniger - 2 Punkte mehr. Ist doch logisch.
- Pfleger: zwei klasse Tore. Die ganze Saison kann man immer wieder nur Danke in Richtung Nürnberg sagen.
- Wille der Mannschaft zu diesem sportlichen Schlußpunkt vor Weihnachten jederzeit vorhanden.
- Spiel schon früh im ersten Drittel bis zum Ende "kontrolliert" (ich mag den Begriff im Eishockey eigentlich nicht).
- "Steal" von Mazzolini im ersten Drittel - der zur Strafe gegen Bad Nauheim und dann zum Tor führte - typisch Nick... Herrlich.
- Ausverkauft - warum nicht häufiger so viele Löwen-Fans auch auf den Stehplätzen in der ESH?


FLOPS:

- Kann man eigentlich nur die Chancenverwertung auf Seiten der Löwen nennen. Das Spiel hätte 10:1 ausgehen müssen. 3 Tore Unterschied sind ein Witz.
- Mannschaftsleistung von Bad Nauheim. Alle in der ESH (inklusive der eigenen Fans) haben schon früh gespührt, dass da heute gar nichts geht.
- Einlass vor der Halle: sorry liebe Organisatoren, so geht das nicht. "Exklusiv für Dauerkarteninhaber" habe ich heute mehr als 20 Min. in der Schlange gestanden. Der Ansturm kann keine Überraschung sein. Einige sind nicht rechtzeitig drin gewesen. Das ist Kreisklasse. Ein armes Männchen mit dem Scanner war völlig überfordert. Zwei waren immerhin da, um mit Taschenlampen auf die Tickets zu leuchten...

NEUTRAL:

- Gegen Heilbronn ist mir schon aufgefallen, dass ein Drittel der Mannschaft sofort nach Spielende in der Kabine verschwunden ist. Die anderen zwei Drittel haben mit den Fans gefeiert. Und von den zwei Dritteln hat Mazzolini alleine seine komplette Ehrenrunde an allen Blocks vorbei gedreht. So sehr ich ihn dafür liebe, das spricht nicht für die anderen.
Heute hat Scholze das erste Drittel Spieler ganz schnell mit dem Banner wieder aufs Eis geschickt. Warum muss das so sein? P.S. Ich wußte ja, dass Liese die Marotte hat, als letzter das Eis zu betreten. Seit wann scheint er eigentlich den größten Wert darauf zu legen, es als erster wieder zu verlassen? Habe ich vorher irgendwie nicht bemerkt.


BlockM hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

24.12.2014 00:45
#16 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · Antworten

Tops:
++++ DERBYSIEG
+ Das Team ist aufgetreten, wie es sich für ein Derby gehört. Gekämpft, gecheckt, gerannt. Rein von der Einstellung her ein riesieger Unterschied zum Spiel gegen Kassel. Das dann am Ende auch noch das Ergebnis stimmt ist umso besser.
+ Gelkes Vorarbeit zu Pflegers erstem Tor. Das war eine reine Dominanz des Willens, den Puck aus dem eigenen Drittel zu schaffen - Pfleger schnappt sich das Ding dann und ist auf und davon.
+ Pflegers Tanz durch die Abwehr und um den Torwart bei seinem zweiten Tor.
+ Bartels Reaktion auf die "selbst zum Winken bist Du noch zu blöd"-Verspottung. Ein Monstersave später winkt er bei laufendem Spiel in die Kurve.
+ Applaus von den Rängen fürs dominante Unterzahlspiel
+ 15 Punkte aus den letzten sechs Spielen geholt und dabei nur in Bietigheim knapp mit einem Tor verloren.

Flops:
Auf Seiten der Löwen fällt mir heute eigentlich nichts ein.
- Bartels sah bei einigen Gegentreffern nicht wirklich gut aus. Zwar hielt er zwischendrin (2. Drittel) recht ordentlich und der schon genannte Save gegen Gare war Spitzenklasse, aber er hatte auch deutlich sein Schwierigkeiten bei Schüssen aus der Halbdistanz.
- Das Nauheimer Überzahlspiel war ziemlich grottig. Mehrere Male stand ein Stürmer am langen Pfosten völlig frei, aber der Pass zu ihm kam nicht einmal sauber an - und wenn doch hat er ihn erst umständlich gestoppt und damit Ore und unserer Abwehr Zeit gegeben sich neu zu sortieren. Aber mir solls Recht gewesen sein.

Ich denke auch die Kritiker der verhaltenen Feierei nach dem 12:2-Sieg dürften heute zufrieden sein. An der Konzentration des Teams auf die anstehenden Aufgaben ändert das nichts. Habe nach dem Spiel erfahren, dass die Jungs nur morgen einen freien Tag bekommen und schon am 1. Weihnachtsfeiertag wieder antreten, um sich auf das Spiel in Garmisch vorzubereiten.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Ludifant und BlockM haben sich bedankt!
EBBolli Offline

Baby Löwe

Beiträge: 2

24.12.2014 00:45
#17 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · Antworten

Dann will ich auch mal

Top:

- Marco Pfleger, der Junge gefällt mir richtig gut
- Richie Müller, schnell, stark am Puck.. Hat mir sehr gut gefallen
- aber eigentlich muss man hier das ganze Team nennen, einfach ein überragender Abend!! Das beste Spiel der Löwen was ich seit Jahren gesehen habe
- Dominik Bartels, verhinderte eine höhere Nauheimer Niederlage
- Ausverkauftes haus
- das alles echt friedlich ablief
- Schiedsrichter, hat viel laufen lassen und lag eigentlich immer richtig

Flop

- Bad Nauheim
- Chancenverwertung


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

24.12.2014 00:59
#18 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · Antworten

Top:
- Dieser schöne Eishockeyabend inkl Derbysieg, den uns das gesamte Team mit einer klasse Leistung vorab zu Weihnachten geschenkt hat
- "A - C - E --- Multivitaminsaft" saucool!

Flop:
- Heimfans mal wieder eingeengt und die Rübenhauern konnten komfortabel stehen. Kann man da net kurz vor Beginn mit einer Kette von Polizisten oder sonstwie die Grenze nochmal verlegen, damit alle gleich viel Platz haben?!
- Nauheimer "Fans" nach wie vor das übelste und unzivilisierteste an Fans, was ich in knapp 20 Jahren Eishockey erlebt hab. Wird sich wohl auch net mehr ändern. Bestätigt sich ja bei jedem Auftritt wieder.
Nirgendwo wirft man mehr Becher, außer in einem kleinen Dorf nördlich von Frankfurt. Da kommt man sich noch vor wie ein König, wenn man aus lauter Frust über das eigene Versagen, seine Becher in den Sitzblock wirft. Den komischen Affentanz des Nauheimers, nachdem vermutlich er die Becher geworfen hat, muss mir auch noch einer erklären. Sorry - es gibt gewiss auch viele vernünftige Anhänger unter den Nauheimern aber dieses Pack ist bei mir unten durch. Eine Schande, dass wir für die jedesmal noch unseren Block räumen müssen.

edit: aber von denen lass ich mir diesen geilen Abend bestimmt net versauen. Derbysieger!!!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


FFMLion hat sich bedankt!
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.294

24.12.2014 01:15
#19 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #18
Top:
- Dieser schöne Eishockeyabend inkl Derbysieg, den uns das gesamte Team mit einer klasse Leistung vorab zu Weihnachten geschenkt hat
- "A - C - E --- Multivitaminsaft" saucool!

Flop:
- Heimfans mal wieder eingeengt und die Rübenhauern konnten komfortabel stehen. Kann man da net kurz vor Beginn mit einer Kette von Polizisten oder sonstwie die Grenze nochmal verlegen, damit alle gleich viel Platz haben?!
- Nauheimer "Fans" nach wie vor das übelste und unzivilisierteste an Fans, was ich in knapp 20 Jahren Eishockey erlebt hab. Wird sich wohl auch net mehr ändern. Bestätigt sich ja bei jedem Auftritt wieder.
Nirgendwo wirft man mehr Becher, außer in einem kleinen Dorf nördlich von Frankfurt. Da kommt man sich noch vor wie ein König, wenn man aus lauter Frust über das eigene Versagen, seine Becher in den Sitzblock wirft. Den komischen Affentanz des Nauheimers, nachdem vermutlich er die Becher geworfen hat, muss mir auch noch einer erklären. Sorry - es gibt gewiss auch viele vernünftige Anhänger unter den Nauheimern aber dieses Pack ist bei mir unten durch. Eine Schande, dass wir für die jedesmal noch unseren Block räumen müssen.




-Tops
Löwen Team und Stimmung

-Flops
Nauheimer Team-und ohne Torwart kann man nicht gewinnen, auch wenn er die 3 guten Saves hatte. Die Tore 1,2 und 4 gehen klar auf ihn.

-Oberflop
Einlass-Prozedere, das war eine Frechheit.

Ich möchte aber kurz auf die markierte Passage eingehen, auch wenn das hier die Tops und Flops sein sollen. Ich saß mit meiner Familie in Block I, ganz unten, 2. Reihe. Du kannst gerne meinen Sohn befragen, was da so von weiter oben alles geworfen wurde, von Löwen-Fans.

Immer wiederkehrende Beleidigungen, von einem dicken, scheinbar geistig minderbemittelten Mann(?), quer durch die Halle gebrüllt, wenn man zum Foren-Treff will.

Beim rausgehen sorgte die "tolle Organisation" dafür, das wir uns alle durch die kleine Tür auf den Balkon quetschen mussten, aber von Vorne Löwen Fans quer kamen, weil sie ihre Becher abgeben wollten. Dabei trennten sie ein geistig behindertes Kind von seiner Mutter. Unser Bitten und der Hinweis, das man doch Mutter und Kind zusammen lassen solle, wurde mit frechen und arroganten Kommentaren begegnet, bis es zum Handgemenge kam und sich meine Frau von einer halb so jungen Schnepfe anhören muss, sie sei eine Schlampe.

In der U-Bahn-Station stand alles voll. Ein paar junge Löwen-Fans liefen direkt an der Kante vor den Leuten her, die leicht zurückwichen, damit die net auf die Gleise stürzen. Statt vorbei zu gehen, blieben die "netten Leute" vor 2 alten Damen (die sicher nicht vom Hockey kamen) stehen, die ihnen nur Platz gemacht hatten zum weitergehen. Ich konnte die Situation für die Damen klären, aber fragt bitte nicht, was da für Worte fielen.


Nein, es ist nicht ok, Gegenstände auf andere Leute zu werfen. Von KEINEM. Und die von mir erwähnten Beispiele zeigen doch, das es eben überall solche Idioten gibt. Wir hatten ansonsten sehr nette Gespräche, auch mit den Löwen direkt hinter uns gabs während des Spiels netten Austausch, in der U-Bahn ebenso, verbunden mit gegenseitigen Weihnachtswünschen.
Vielleicht sollte jeder mal in Wallraff-Manier durchs jeweils gegnerische Stadion gehen, mit dem Trikot des jeweils anderen Clubs....um zu verstehen....

Glückwunsch zum Sieg, hochverdient. Und allen ein gesegnetes Fest!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


BlockM, Genoviva und kladigo haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

24.12.2014 01:37
#20 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · Antworten

Schade dass wir uns diesmal nicht begegnet sind.
Aber West hatte ich zumindest gesprochen.
Euch allen auch frohe weihnachten.
War ein geniales Spiel darunter Liebe ich Eishockey.

Ich bin immer noch gefasst und das geniesse ich.

Alles gut. Habe fertig Ufer heut Nacht.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


alaska hat sich bedankt!
Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 766

24.12.2014 04:12
#21 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · Antworten

Einer muss mal gelobt werden:
Kapitän Vogl: gutes Spiel gemacht, dem Schiri endlich mal die Meinung gesagt, wenn er Mist pfeifft und auch die Ansprache nach dem Spiel war passend.
Sehr gut! ;)


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

24.12.2014 07:33
#22 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · Antworten

Zitat von Farion im Beitrag #21
Einer muss mal gelobt werden:
Kapitän Vogl: gutes Spiel gemacht, dem Schiri endlich mal die Meinung gesagt, wenn er Mist pfeifft und auch die Ansprache nach dem Spiel war passend.
Sehr gut! ;)

Sehe ich auch so!

Er musste viel Kritik einstecken bisher, aber ich glaube gestern ist er in Frankfurt angekommen.

Meine restlichen Tops:

+++Derbysieg und wie.....+++

+++Nie das Gefühl gehabt, das das in die Hose geht+++

+++Überragende Mannschaftsleistung+++

+++Danke Nürnberg+++

Neutral:

+-+-+-Blocksperrung an sich ok(wie soll man das sonst vernünftig machen) nervt aber)+-+-+-

Flops:

---Der Einlass war ein gespielter Witz! Dauerkarten exklusiv? Funktioniert nicht!---

---Böller in der U-Bahn. Ich sag aber nicht wer das war, sonst kommt wieder ein "ja aber" aus der Wetterau

Mein persönlicher Weihnachtswunsch: Baut die Bietigheimer Halle doppelt so groß in Frankfurt!

Ich wünsche allen Usern ein frohes Fest und einen guten Rutsch, muss am Sonntag leider arbeiten


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Genoviva und Elvis is King haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

24.12.2014 07:59
#23 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · Antworten

Aus meine Sicht das vllt unterhaltsamste Spiel seit der Neugründung im Jahr 2010- Respekt an das Team

Besonders Top:

- Kirsch: hätte nie gedacht, dass er zur einer solchen Verstärkung werden würde. Kämpft, ackert und scort. Da deutsch und erst 22 Jahre alt bitte sofort mit einem Kontrakt für nächstes Jahr ausstatten

- Kapitän Vogl: für mich war gestern das allererste Spiel, in dem ich ihn als Kapitän erkennen konnte. Und gerade gestern machte er seine Aufgabe besonders gut. Schön agressiv, auch mal palavernd beim Schiri und mit schöner Weihnachtsansprache am Ende

- Mazzolini: seine stealls sind seine Augenweide, seine Verständnis mit Liese passt optimal. Ein absoluter Glücksgriff. Und dies zeigt sich immer. Der wahrscheinlich einzige Spoieler, der konstant bei 100 % ist

- Nils Liesegang: lässt wieder öfter sein Talent blitzen. Ist in der Reihe mit Mazzo besser aufgehoben, was sich nun langsam auch in Toren und Punkten bemerkbar macht


Flop:

wenn es diese gestern überhaupt gab, dann nur, dass Clarke Breitkreutz einfach nicht mehr das Spiel spielt, welches ich letztes Jahr bei ihm so gelibet habe. Erinnert mich etwas an Jay Henderson damals, der urplötzlich und ohne ersichtlichen Grund seine Spielweise vom gefürchteten "Grinder" auf Weichspülhockey umstellte...schade..


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

24.12.2014 08:45
#24 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · Antworten

Zitat von PatLebeau im Beitrag #15
T
- Einlass vor der Halle: sorry liebe Organisatoren, so geht das nicht. "Exklusiv für Dauerkarteninhaber" habe ich heute mehr als 20 Min. in der Schlange gestanden. Der Ansturm kann keine Überraschung sein. Einige sind nicht rechtzeitig drin gewesen. Das ist Kreisklasse. Ein armes Männchen mit dem Scanner war völlig überfordert. Zwei waren immerhin da, um mit Taschenlampen auf die Tickets zu leuchten...

NEUTRAL:

. Ich wußte ja, dass Liese die Marotte hat, als letzter das Eis zu betreten. Seit wann scheint er eigentlich den größten Wert darauf zu legen, es als erster wieder zu verlassen? Habe ich vorher irgendwie nicht bemerkt.



Das Exklusive an diesem Eingang ist, dass Du als DK Besitzer früher in die Halle darfst. Klingt eigentlich toll, ist es aber nicht, da Du überhaupt nicht an den Eingang kommst, da gefühlte 1000 Tageskartengäste vor dir stehen.

Liese geht IMHO immer als erster vom Eis.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

24.12.2014 08:50
#25 RE: T & F Löwen - Rübenbauern Zitat · Antworten

Kann bitte mal einer Vogls Ansprache zusammenfassen? War bei uns nämlich nicht zu verstehen. Danke im Voraus und schöne Weihnacht. Bescherung war ja gestern schon


ozhockey hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software