Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.105 mal aufgerufen
 LOE
Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

30.12.2014 11:58
@alle Kasselfahrer Zitat · Antworten

Das Kirchheimer Dreieck ist nach Busunfall vollgesperrt.
Rückstau auf die A7


von FFH

Zitat
A4
Kirchheim - Eisenach, A4
Vollsperrung zwischen Kirchheimer Dreieck und Bad Hersfeld nach einem schweren Unfall mit einem Bus, es staut sich 3 km zurück auf die A7. Hier sind zurzeit fünf Rettungshubschrauber im Einsatz. Bitte umfahren Sie das Gebiet weiträumig! Unser Umleitungstipp: Fahren Sie ab Kirchheim über die U75.


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

30.12.2014 12:15
#2 RE: @alle Kasselfahrer Zitat · Antworten

Sollte die Sperrung bis in den Nachmittag gehen, dann empfehle ich folgende Route:

A5 bis Gambacher Kreuz, dort auf die A45 Richtung Giessen/Dortmund
Am Giessener Südkreuz auf die A485 gen Giessen/Marburg
Am Giessner Nordkreuz auf die B3 nach Marburg
An Marburg vorbei immer auf der B3 bleiben bis Jesberg, dort Richtung A49

Dürfte noch am besten gehen.

Allen eine gute Fahrt


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

30.12.2014 12:15
#3 RE: @alle Kasselfahrer Zitat · Antworten

Die Autobahn bleibt voraussichtlich noch 3-4 Stunden gesperrt.


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

30.12.2014 12:17
#4 RE: @alle Kasselfahrer Zitat · Antworten

Allerdings ist nur die A4 (Kirchheim-Erfurt) gesperrt. A7 ist FREI. Von daher ENTWARNUNG....


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

30.12.2014 12:18
#5 RE: @alle Kasselfahrer Zitat · Antworten


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

30.12.2014 12:18
#6 RE: @alle Kasselfahrer Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #4
Allerdings ist nur die A4 (Kirchheim-Erfurt) gesperrt. A7 ist FREI. Von daher ENTWARNUNG....



Rückstau ?? Sind jetzt schon 3km


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

30.12.2014 13:29
#7 RE: @alle Kasselfahrer Zitat · Antworten

Bis ich dort bin wird es schon 17:00 sein, bis dahin sollte sich das Thema erledigt haben. Aber trotzdem gut zu wissen


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

30.12.2014 13:33
#8 RE: @alle Kasselfahrer Zitat · Antworten

Die von Urmel vorgeschlagene Alternativ-Route dürfte recht frei sein und ist nur zu empfehlen.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

30.12.2014 15:04
#9 RE: @alle Kasselfahrer Zitat · Antworten

Zitat von Löwenmaus im Beitrag #5
das sieht übel aus

http://www.bild.de/regional/frankfurt/ve...45900.bild.html


Kommt alle gut an und wieder zurück bei den Wetterverhältnissen. Fahrt vorsichtig! PS: Mein Beileid an die Betroffenen des Unglücks.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.745

30.12.2014 16:25
#10 RE: @alle Kasselfahrer Zitat · Antworten

Und täglich grüßt das Murmeltier! Die Strecke ist auch nur vielleicht jetzt in den ferien zu empfehlen, ansonsten dauerts ewig bis man oben in Südschweden ist! Andere Alternative ist die A5 bis Alsfeld Ost und dann über Schwalmstadt nach Homberg Efze und dort wieder auf die A5


HolgerSince1984
Beiträge:

30.12.2014 16:47
#11 RE: @alle Kasselfahrer Zitat · Antworten

Achtung Blitzer!!!

Wer sich für die große Umleitung über Gießen -> Marburg -> B3 entscheidet, den möchte ich darauf hinweisen, dass es auf dieser Strecke mehrere fest installierte Blitzer gibt. Z.B. mehrere (!) auf der "Marburger Stadtautobahn", also wenn es noch autobahnähnlich durch Marburg geht und mehrere Blitzer auf der B3 hinter Marburg in Richtung Kassel bzw. Borken. Gilt auch für die Rückfahrt auf dieser Route.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

30.12.2014 18:10
#12 RE: @alle Kasselfahrer Zitat · Antworten

Und die A7 war frei als wenn nie was gewesen wäre :-)


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF Weltmeisterschaften 2023 (alles was noch ohne Deutsche Beteiligung stattfindet)
Erstellt im Forum INT von Summer of 69
0 20.04.2023 21:59
von Summer of 69 • Zugriffe: 345
Alle in die Halle
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
2 27.02.2022 11:16
von Pelz13 • Zugriffe: 481
Alles Gute für alle Sturm - Geschädigten
Erstellt im Forum BAB von Cologne Kentucky Star
5 19.08.2019 20:57
von Mainzi • Zugriffe: 379
Alle Gamer verkauft. Bitte schließen.
Erstellt im Forum MAR von DerAlex
11 25.02.2022 16:23
von DerAlex • Zugriffe: 3007
Alle nach Bietigheim! (14.12.2014)
Erstellt im Forum LOE von Lebeau
82 15.12.2014 18:41
von Gundi • Zugriffe: 12072
Danke an ALLE Löwenmitarbeiter & Fans
Erstellt im Forum LOE von Jaroslav Mucha
0 18.04.2014 09:58
von Jaroslav Mucha • Zugriffe: 725
Alle für Blacky
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
61 25.02.2012 20:56
von MaFia • Zugriffe: 8100
+++ HP - 01.06.2010 - Offener Brief an alle Fans der Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
22 11.06.2010 19:25
von Destroyer • Zugriffe: 2988
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software