Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 7.547 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
Löwen Frankfurt eV Freunde Offline

Baby Löwe


Beiträge: 34

22.02.2015 14:20
#16 RE: Die Löwen Frankfurt eV Freunde Zitat · antworten

Die erste Fan Academy ist absolviert.

Wir freuen uns, daß es so viel positives Feedback gibt!

Für den zweiten Kurs sind nicht mehr viele Plätze frei,
wer sich noch anmelden möchte, bitte PN an uns.

Hier findet Ihr das Feedback der Teilnehmer des ersten Kurses:
RE: Die Löwen Frankfurt eV Freunde

Beste Grüße

Die Löwen Frankfurt eV Freunde


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

22.02.2015 14:41
#17 RE: Die Löwen Frankfurt eV Freunde Zitat · antworten

Wann findet der zweite Kurs denn statt?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Löwen Frankfurt eV Freunde Offline

Baby Löwe


Beiträge: 34

22.02.2015 23:44
#18 RE: Die Löwen Frankfurt eV Freunde Zitat · antworten

Hallo Zusammen,

die Termine für den zweiten Kurs sind nun fix:
Di. 03.03.
Mi. 11.03.
Mi. 18.03.
Di. 24.03.

Start ist jeweils um 20.15

Bei Interesse bitte PN an uns.

Beste Grüße

Die Löwen Frankfurt eV Freunde


DyoneDark Offline

Twen Löwe

Beiträge: 272

23.02.2015 09:23
#19 RE: Die Löwen Frankfurt eV Freunde Zitat · antworten

Mittwoch, 25. März ist eventuell ein Spiel der Löwen (PlayOff Spiel 6)Ob auswärts oder daheim steht im Moment auch noch nicht fest. Bitte bei eurer Terminplanung beachten.


Löwen Frankfurt eV Freunde hat sich bedankt!
Löwen Frankfurt eV Freunde Offline

Baby Löwe


Beiträge: 34

23.02.2015 09:25
#20 RE: Die Löwen Frankfurt eV Freunde Zitat · antworten

Danke für die Info.

Sollte da ein Spiel liegen, werden wir sicherlich einen Ausweichtermin kommunizieren.


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 999

23.02.2015 19:57
#21 RE: Die Löwen Frankfurt eV Freunde Zitat · antworten

Ist das jetzt schon der High-End-Fortgeschrittenen-Kurs oder die Wiederholung für die zuvor Zukurzgekommenen? ;)


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

23.02.2015 19:59
#22 RE: Die Löwen Frankfurt eV Freunde Zitat · antworten

DIE WIEDERHOLUNG


Löwen Frankfurt eV Freunde Offline

Baby Löwe


Beiträge: 34

23.02.2015 20:42
#23 RE: Die Löwen Frankfurt eV Freunde Zitat · antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #19
Mittwoch, 25. März ist eventuell ein Spiel der Löwen (PlayOff Spiel 6)Ob auswärts oder daheim steht im Moment auch noch nicht fest. Bitte bei eurer Terminplanung beachten.


Danke DyoneDark
Wir haben jetzt den letzten Termin auf Di.24.03 gelegt.
So kommt es zu keinen Überschneidungen.


Löwen Frankfurt eV Freunde Offline

Baby Löwe


Beiträge: 34

28.02.2015 20:51
#24 RE: Die Löwen Frankfurt eV Freunde Zitat · antworten

Einladung

Morgen in der ersten Drittelpause werden wir die Spendeneinnahmen,
die uns zur ersten Fan Akademy erreicht haben an den Löwen Frankfurt e.V. übergeben.

Die Spenden werden an den ersten Vorsitzenden und die Schatzmeisterin übergeben.

Hiermit möchten wir alle Teilnehmer und Spender einladen bei der Übergabe dabei zu sein.
Ort hinter der Kurve, in der Nähe der Spendertafel der Löwen Frankfurt e.V.


rocky#19 hat sich bedankt!
exilpreusse Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 140

02.03.2015 19:42
#25 RE: Die Löwen Frankfurt eV Freunde Zitat · antworten

Viel Spaß den neuen Kursteilnehmern! Ihr werdet freue daran haben!


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


Rhayne und Urlöwe haben sich bedankt!
Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 164

03.03.2015 15:54
#26 RE: Die Löwen Frankfurt eV Freunde Zitat · antworten

Auch von mir noch ein paar Anmerkungen zum ersten Seminar. Zuächst einmal vielen Dank an die Organisatoren dieser in Deutschland wohl einmaligen Veranstaltung. Das größte Lob gebührt aber István Antal.

Gerade noch vom Training kommend, geht es sofort los. Ein Feuerwerk an fundierten Informationen zum Sport, der uns alle so begeistert. Er bezieht sein Wissen aus seiner Zeit als aktiver (National)Spieler, als Nationaltrainer des ungarischen Eishockeyverbandes für alle Jugendstufen und nicht zuletzt als Absolvent des zumindest in Europa einzigartigen Studiengangs zum Eishockey-Trainer in Finnland.

Das Seminar ist, wie die anderen Teilnehmer bereits berichtet haben, für Laien wie uns eine hervorragende Möglichkeit, einen ersten Blick in die vielfältigen Bereiche des schnellsten Mannschaftssports zu werfen: Defense, Offense, Special-Teams; dazu Videobeispiele, Einblicke in das Game-Book des Trainers, Vorstellung des professionellen Videoschnittprogramms zur Spielanalyse etc.

Dies alles wird präsentiert von einem hoch motivierten István Antal, der uns im ersten Kurs völlig begeistert hat.

Mit ihm hat der Löwen Frankfurt e.V. einen ganz dicken Fisch an Land gezogen. Wenn es gelingt, ihn für längere Zeit zu halten, muss es einem um die Zukunft des Nachwuchses im Eishockeysports in Frankfurt nicht bange sein. Seine Visionen an den Eishockeystandort erfordern allerdings auf allen Ebenen ein langfristiges, gleichbleibend engagiertes Zusammenwirken aller Beteiligten.

Viel Spaß heute Abend.


Rhayne, Das Eisurmel und Urlöwe haben sich bedankt!
Löwen Frankfurt eV Freunde Offline

Baby Löwe


Beiträge: 34

18.03.2015 08:54
#27 RE: Die Löwen Frankfurt eV Freunde Zitat · antworten

Das heutige Taktik Seminar fällt aus!

Wir haben gestern alle Teilnehmer bereits angeschrieben,
aber zur Sicherheit auch noch einmal hier:


Liebe Taktikfreunde,

wir melden uns heute wegen der für morgen terminierten dritten Kurseinheit.

Wie Ihr sicherlich alle mitbekommen habt, findet morgen die EZB Eröffnung statt.
Bereits seit gestern sind erhebliche Verkehrsbehinderungen mit langen Staus
zu verzeichnen. Die Mainbrücken sind teilweise gesperrt und auch die Autobahnen
sind betroffen. Wie sich die Lage im Laufe des morgigen Tages noch weiter entwickelt
weiß niemend zu prognostizieren.

Wir haben lange überlegt, wie wir mit dem bereits kommunizierten und geplanten Termin
verfahren sollen. Auf der einen Seite würden wir gerne an dem Termin festhalten, da Ihr
Ihn Euch bereits geblockt habt. Auf der anderen Seite möchten wir auch sicherstellen,
daß alle die Schulung sicher, pünktlich und unkompliziert erreichen können. Nach Abwägung
aller Für und Wider haben wir uns entschlossen, den morgigen Termin abzusagen und zu
einem späteren Zeitpunkt (s.u.) nachzuholen.

Wir hoffen, dies ist in Eurem Sinne und empfehlen auch heute zum Spiel mit dem RMV anzureisen.

Wir wünschen uns weiterhin spannende und informative gemeinsame Taktik Trainings.
Die nächste Seminareinheit findet dann am nächsten Dienstag 24.03 ab 20.15 statt.

Der letzte Termin wird dann neu der 01. April (Mittwoch) um 20.15 in der ESH sein.

Sportliche Grüße

Eure Löwen Frankfurt eV Freunde


Semi Kolon hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.723

18.03.2015 09:21
#28 RE: Die Löwen Frankfurt eV Freunde Zitat · antworten

Vollkommen richtige Entscheidung! Freu mich dann auf nächste Woche!


Mitglied der Crasy People


Löwen Frankfurt eV Freunde hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.723

02.04.2015 10:49
#29 RE: Die Löwen Frankfurt eV Freunde Zitat · antworten

So seit gestern ist der Kurs nun vorbei für mich, leider muss ich sagen!

Würde mich jetzt nicht als Takti/Technik- Fuchs bezeichnen, aber als Fan mit einem
deutlich erweitertem Horizont.
Dafür ist das Thema viel zu komplex!
Denke ich werde mich in Zukunft noch mehr mit den Details auseinandersetzen, sei es durch
Bücher oder/und Videos.
Die Grundlagen sind jetzt dafür da!

Was hab ich hier und da schon kritisiert, ohne zu wissen wo der grundsätzliche Fehler war!

Das man Eishockey studieren kann war mir auch nicht klar!

Danke Ischti! Du bist ein Glücksfall für die Löwen!!!!!

Danke auch an die Ev.Freunde für diese Sache! Ich kann's nur empfehlen!


Mitglied der Crasy People


Löwen Frankfurt eV Freunde hat sich bedankt!
Mapache Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.891

02.04.2015 13:55
#30 RE: Die Löwen Frankfurt eV Freunde Zitat · antworten

Dem kann ich mich nur anschliessen.
Ein sehr interessanter Kurs, mit einem wahnsinnig enthusiastischen Kursleiter und jede Menge Stoff.

Kann ich jedem nur empfehlen. Ausser vielleicht für Frühaufsteher.

Vielen Dank an die Organisatoren und an Istvan!

P.S. Habe ich schon erwähnt, dass ich als nächstes gerne den Praxiskurs hätte?


Die Löwen in Bildern: http://eishockey.mapache-photo.de/


Löwen Frankfurt eV Freunde hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 16.06.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von mm1234
0 16.06.2010 12:16
von mm1234 • Zugriffe: 349
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 6.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
21 07.05.2010 15:42
von 1711983 • Zugriffe: 2201
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
5 28.04.2010 13:02
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 763
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 8.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 08.04.2010 15:52
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 411
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 3.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 03.04.2010 09:08
von C-Gam • Zugriffe: 410
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
3 01.04.2010 13:52
von fiftyone • Zugriffe: 469
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 416
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 18.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 19.12.2009 21:47
von Lions94 • Zugriffe: 612
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 3. Dezember 2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 03.12.2009 16:01
von C-Gam • Zugriffe: 347
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software