Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 8.889 mal aufgerufen
 LEV
Seiten 1 | 2
Löwen Frankfurt eV Freunde Offline

Baby Löwe


Beiträge: 34

14.01.2015 20:48
Die Löwen Frankfurt eV Freunde Zitat · Antworten

Liebe Eishockeyfreunde,
liebe Forumsuser,

Heute wollen die „Löwen Frankfurt eV Freunde“ sich gerne Euch vorstellen.

Was wollen wir?

Als "Löwen Frankfurt eV Freunde" wollen wir den e.V. unterstützen
und helfen, den Unterbau der Profi-Mannschaft (das aktuelle Oberliga Team
und die Jugend) zu fördern.

Warum wollen wir das?

Der Löwen Frankfurt eV ist unter der Führung von Frank Jüngst (1. Vorsitzender Löwen Frankfurt e.V.)
und Istvan Antal (sportlicher Leiter Löwen Frankfurt e.V.) sowie dem dazugehörigen Team auf dem richtigen Weg.

„Wir“ wollen diesen Weg im Rahmen unserer Möglichkeiten unterstützen.

Wer sind "Wir"?

Wir, das sind heute die User der Foren-Accounts Urlöwe, BlockM und OFC.

Was wollen wir?

Wir wollen Euch auf diesem Wege über unsere Aktionen und Angebote informieren, die wir als die Löwen Frankfurt eV Freunde verantworten und durchführen.

Wen wollen wir ansprechen bzw. erreichen?

Wir wollen grundsätzlich jeden Fan, jede Fangruppe, aktive Mitglieder des Löwen Frankfurt eV sowie generell eishockeybegeisterte Menschen oder auch Unternehmen ansprechen und um Unterstützung für den Löwen Frankfurt eV werben.

Wann geht’s los?

Bald! Seid gespannt wir werden uns kurzfristig wieder melden.

Ihr habt Fragen?

Dann meldet Euch, wir beantworten Eure Fragen gerne.

In diesem Sinne, Ihr hört bald von uns


Sportliche Grüße, Eure
Löwen Frankfurt eV Freunde


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

14.01.2015 20:56
#2 RE: Die Löwen Frankfurt eV Freunde Zitat · Antworten

Okay Frage: Ist das so ne Art Förderverein? Wenn ja: Was kostet die Mitgliedschaft und wie konntet ihr zu dritt nen e.V. gründen= ;)


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Mäcks hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

14.01.2015 21:05
#3 RE: Die Löwen Frankfurt eV Freunde Zitat · Antworten

Würde mich ebenfalls interessieren, da es dafür meines Wissens mindestens sieben Mitglieder braucht.
Weiterhin würde mich interessieren, inwiefern ihr den bisher eingeschlagenen Weg des Nachwuchs-Vereins als richtig seht.
Gibt es bereits Zusagen von möglichen Sponsoren, die den Weg durch eure Ansprache unterstützen wollen?


simbaya Offline

Twen Löwe


Beiträge: 254

14.01.2015 21:13
#4 RE: Die Löwen Frankfurt eV Freunde Zitat · Antworten

Ich glaub das e.V. bezieht sich auch den Verein Löwen Frankfurt, sonst müsste es ja Löwen Frankfurt Freunde e.V. heissen, oder?


ToniRaubal und stellastellaria haben sich bedankt!
stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

14.01.2015 21:16
#5 RE: Die Löwen Frankfurt eV Freunde Zitat · Antworten

Ohne Details zu kennen würde ich den Namen interpretieren als "Freunde des Löwen Frankfurt e.V." und nicht als eigenständigen Verein...
daher sind 3 da völlig okay
Aber ihr habt recht: zur Gründung eines eigenen Vereins braucht es 7.


Löwen Frankfurt eV Freunde Offline

Baby Löwe


Beiträge: 34

14.01.2015 21:26
#6 RE: Die Löwen Frankfurt eV Freunde Zitat · Antworten

Hallo,

völlig richtig vermutet, wir sind kein eV, das eV bezieht sich auf den Stammverein.

Wir haben es hier gepostet, weil wir hier die höhere Aufmerksamkeit haben.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

14.01.2015 21:30
#7 RE: Die Löwen Frankfurt eV Freunde Zitat · Antworten

Gut, wenn ihr kein e.V. seid und somit auch kein Förderverein, dann bin ich tatsächlich mal gespannt was ihr da machen wollt! Von der Sache her ist die Unterstützung des e.V. ja eine gute Sache!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


OFC und Urlöwe haben sich bedankt!
Löwen Frankfurt eV Freunde Offline

Baby Löwe


Beiträge: 34

14.01.2015 21:47
#8 RE: Die Löwen Frankfurt eV Freunde Zitat · Antworten

Ich habe vorher mit Marco darüber gesprochen.

Zudem ist der Thread Das Forum sammelt Löwenherzen auch bewusst dort platziert.

Und zum Schluss: Wir wollen ja auch die Fans der Löwen Frankfurt ansprechen,
sicherlich wird es dem eV zu Gute kommen, aber die Angesprochenen sind eben die
Fans der Löwen Frankfurt.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

15.01.2015 00:32
#9 RE: Die Löwen Frankfurt eV Freunde Zitat · Antworten

Zitat von Löwen Frankfurt eV Freunde im Beitrag #1

Was wollen wir?

Als "Löwen Frankfurt eV Freunde" wollen wir den e.V. unterstützen
und helfen, den Unterbau der Profi-Mannschaft (das aktuelle Oberliga Team
und die Jugend) zu fördern.




Die entscheidende Frage, ist das Wie?. Bei Überlegungen zu Lösungsvorschlägen und Hilfemaßnahmen bin ich gerne dabei.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

15.01.2015 09:30
#10 RE: Die Löwen Frankfurt eV Freunde Zitat · Antworten

Wie wäre es denn als erst Aktion mal Werbung für den Doppelspieltag am Sonntag zu machen?


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

15.01.2015 10:29
#11 RE: Die Löwen Frankfurt eV Freunde Zitat · Antworten

Habe den Thread jetzt wie geplant im e.V Bereich platziert und einen Verweis in den Löwen Bereich erstellt. So hat er den richtigen Platz, aber auch die richtige Aufmerksamkeit.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

15.01.2015 19:49
#12 RE: Die Löwen Frankfurt eV Freunde Zitat · Antworten

Ein Rat von meiner Seite: Derzeit habt ihr hier aufmerksamkeit! Nutzt die doch und füllt die Form mit Inhalt! Soll nicht besserwisserisch klingen!!!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Löwen Frankfurt eV Freunde Offline

Baby Löwe


Beiträge: 34

16.01.2015 08:50
#13 RE: Die Löwen Frankfurt eV Freunde Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #16
Ein Rat von meiner Seite: Derzeit habt ihr hier aufmerksamkeit! Nutzt die doch und füllt die Form mit Inhalt! Soll nicht besserwisserisch klingen!!!


Wir melden uns noch heute bei Euch, seid gespannt!


Löwen Frankfurt eV Freunde Offline

Baby Löwe


Beiträge: 34

21.01.2015 09:36
#14 RE: Die Löwen Frankfurt eV Freunde Zitat · Antworten

Es ist nur noch 1 Platz in der Fanacademy frei:

first come, first serve

RE: Die Löwen Frankfurt eV Freunde


Löwen Frankfurt eV Freunde Offline

Baby Löwe


Beiträge: 34

22.01.2015 00:18
#15 RE: Die Löwen Frankfurt eV Freunde Zitat · Antworten

Die erste Fan Akademie ist ausgebucht.

Vielen Dank an die Teilnehmer und Interessenten!

Wir haben eine Warteliste eröffnet und melden uns,
sobald wir diesbezüglich Neuigkeiten haben.

Danke für Euer Vertrauen!


Löwen Frankfurt eV Freunde Offline

Baby Löwe


Beiträge: 34

22.02.2015 14:20
#16 RE: Die Löwen Frankfurt eV Freunde Zitat · Antworten

Die erste Fan Academy ist absolviert.

Wir freuen uns, daß es so viel positives Feedback gibt!

Für den zweiten Kurs sind nicht mehr viele Plätze frei,
wer sich noch anmelden möchte, bitte PN an uns.

Hier findet Ihr das Feedback der Teilnehmer des ersten Kurses:
RE: Die Löwen Frankfurt eV Freunde

Beste Grüße

Die Löwen Frankfurt eV Freunde


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

22.02.2015 14:41
#17 RE: Die Löwen Frankfurt eV Freunde Zitat · Antworten

Wann findet der zweite Kurs denn statt?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Löwen Frankfurt eV Freunde Offline

Baby Löwe


Beiträge: 34

22.02.2015 23:44
#18 RE: Die Löwen Frankfurt eV Freunde Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

die Termine für den zweiten Kurs sind nun fix:
Di. 03.03.
Mi. 11.03.
Mi. 18.03.
Di. 24.03.

Start ist jeweils um 20.15

Bei Interesse bitte PN an uns.

Beste Grüße

Die Löwen Frankfurt eV Freunde


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.190

23.02.2015 09:23
#19 RE: Die Löwen Frankfurt eV Freunde Zitat · Antworten

Mittwoch, 25. März ist eventuell ein Spiel der Löwen (PlayOff Spiel 6)Ob auswärts oder daheim steht im Moment auch noch nicht fest. Bitte bei eurer Terminplanung beachten.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Löwen Frankfurt eV Freunde hat sich bedankt!
Löwen Frankfurt eV Freunde Offline

Baby Löwe


Beiträge: 34

23.02.2015 09:25
#20 RE: Die Löwen Frankfurt eV Freunde Zitat · Antworten

Danke für die Info.

Sollte da ein Spiel liegen, werden wir sicherlich einen Ausweichtermin kommunizieren.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Werdet ein Teil des Löwen Frankfurt-Corona-Fanchor+++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
0 10.08.2020 13:24
von Fan-Beirat Löwen Frankfurt • Zugriffe: 706
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 16.06.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von mm1234
0 16.06.2010 12:16
von mm1234 • Zugriffe: 667
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 6.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
21 07.05.2010 15:42
von 1711983 • Zugriffe: 3119
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
5 28.04.2010 13:02
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1188
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 8.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 08.04.2010 15:52
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 759
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 3.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 03.04.2010 09:08
von C-Gam • Zugriffe: 872
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
3 01.04.2010 13:52
von fiftyone • Zugriffe: 1009
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 884
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 18.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 19.12.2009 21:47
von Lions94 • Zugriffe: 1164
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software