Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 977 mal aufgerufen
 Spieltage 2014/2015
Schwede
Beiträge:

18.02.2015 16:58
Frankfurt - Weißwasser - Streik? Zitat · Antworten

An Alle Fans, die mit der Bahn anreisen:

Die Bahn Gewerkschaft will streiken.
Wann genau wird "rechtzeitig bekannt gegeben". Es kann gut sein, dass bereits dieses Wochenende gestreitk wird.

http://www.focus.de/finanzen/news/bahn-s...id_4488584.html


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.294

19.02.2015 21:32
#2 RE: Frankfurt - Weißwasser - Streik? Zitat · Antworten


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

19.02.2015 21:36
#3 RE: Frankfurt - Weißwasser - Streik? Zitat · Antworten

Selten so gelacht. So einen Humor kann nur jemand entwickeln, der in einer Gegend wohnt, in der eh keine Züge und nur Traktoren fahren.

Dann hoffen wir mal, dass die Traktorenfahrergesellschaft nicht zu Erntezeit einen Streik anordnet...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

19.02.2015 21:37
#4 RE: Frankfurt - Weißwasser - Streik? Zitat · Antworten

Auch wenn auswärts immer viele Löwenfans mitfahren. Mit dem Zug nach Weißwasser? Streik hin oder her - Das tut sich doch sowieso kaum einer an, oder? Ich glaube unter 3-4 mal umsteigen geht da gar nix. Wenn alles gut geht, schafft man´s dann in 10 Stunden. Und vom Bahnhof muß man dann auch erst noch in die Halle.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

19.02.2015 21:48
#5 RE: Frankfurt - Weißwasser - Streik? Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #4
Auch wenn auswärts immer viele Löwenfans mitfahren. Mit dem Zug nach Weißwasser? Streik hin oder her - Das tut sich doch sowieso kaum einer an, oder? Ich glaube unter 3-4 mal umsteigen geht da gar nix. Wenn alles gut geht, schafft man´s dann in 10 Stunden. Und vom Bahnhof muß man dann auch erst noch in die Halle.

per S-Bahn?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


DyoneDark hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

19.02.2015 21:54
#6 RE: Frankfurt - Weißwasser - Streik? Zitat · Antworten

@johnnyboy es geht um das Spiel am Sonntag in Frankfurt und die Heimfans die mit dem Zug anreisen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


johnnyboy hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

19.02.2015 21:55
#7 RE: Frankfurt - Weißwasser - Streik? Zitat · Antworten

Jo, habs grade gemerkt. Aber vllt. stehen wir ja in dieser Saison auch noch mal vor dem gleichen Problem.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 602
08.12.2023 Iserlohner Giggel vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2023/2024 von Summer of 69
207 08.12.2023 23:31
von Schroeder • Zugriffe: 9881
Frankfurt Universe (GFL2)
Erstellt im Forum SPO von markusp
7 14.02.2024 07:27
von MaMo • Zugriffe: 606
Frankfurt Galaxy (ELF)
Erstellt im Forum SPO von markusp
5 10.09.2023 14:26
von MaMo • Zugriffe: 1301
Testspiel-Leckerbissen: Adler Mannheim zu Gast in Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
9 14.06.2022 19:30
von cds23 • Zugriffe: 1856
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 633
S-Bahn Streik
Erstellt im Forum LOE von Löwenflo
21 29.03.2018 19:09
von Die Rassel • Zugriffe: 4171
Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von mike39
0 17.10.2014 09:42
von mike39 • Zugriffe: 669
Frankfurt Universe (GFL) / Frankfurt Galaxy (ELF) (bis Mai 2023)
Erstellt im Forum SPO von Rosebud
237 29.05.2022 16:47
von Rosebud • Zugriffe: 75310
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software