Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 5.795 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mainzi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 447

29.03.2015 16:15
#46 RE: Aufstiegsspiel zur DNL2 Zitat · antworten

Der Check in der letzten Minute (direkt nach dem 2:5) gegen den Chemnitzer, der doch relativ lange liegen blieb, war schon ziemlich heftig. Auf der anderen Seite gab es auch einen Bandencheck gegen einen der unsrigen (klare 5 Min. + Spieldauer), der nicht mal gepfiffen wurde. Auch die eine oder andere Icing-Entscheidung war nicht ganz nachvollziehbar.

Ich denke auch, die Schiris haben groben Mist gepfiffen, aber gegen beide. Chemnitz war insgesamt leicht besser, insbesondere von Minute 20 bis 30 haben wir viel Glück gehabt. Die letzten beiden Tore in der letzten Minute haben das Ergebnis zu hoch geschraubt, kam aber ohnehin nicht mehr drauf an.


put the fucking puck into the net! Nick Mazzolini.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


hockey4ever Offline

Twen Löwe

Beiträge: 173

29.03.2015 17:26
#47 RE: Aufstiegsspiel zur DNL2 Zitat · antworten

Verdienter Sieg für Chemnitz,die insgesamt robuster und strukturierter aufm Eis standen. Enttäuschend spielten unsere Spieler, die für OL spielen - nur dumme Strafen.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

08.06.2015 10:24
#48 RE: Aufstiegsspiel zur DNL2 Zitat · antworten

Ich packe es mal hier rein.

Laut EHN von morgen ist unsere Jugend Nachrücker in die DNL2.

Ich finde aber nirgendwo etwas offizielles dazu, weder beim DEB als Ausrichter noch auf der HP unseres E.V.

Vielleicht kann ja hier jemand was dazu sagen, ggf. @Eisman


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

08.06.2015 10:38
#49 RE: Aufstiegsspiel zur DNL2 Zitat · antworten

Liegt wahrscheinlich daran, dass die Aufstockung der DNL 2 noch nicht offiziell durch den DEB kommuniziert wurde. Und solange wird es seitens des e.V. auch keine offizielle Stellungnahme geben. Das die Aufstockung kommen soll, pfeiffen die Spatzen ja schon länger von den Dächern. Aber wie heisst es so schön. Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Highty67 hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

08.06.2015 10:45
#50 RE: Aufstiegsspiel zur DNL2 Zitat · antworten

Auf wie viele Teams soll die DNL2 denn aufgestockt werden? Oder gibt es dazu auch noch keine Informationen?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.264

08.06.2015 14:40
#51 RE: Aufstiegsspiel zur DNL2 Zitat · antworten

Gäbs eigentlich Personal-Doppelbelastungen bei DNL2 und der 1b?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

08.06.2015 15:26
#52 RE: Aufstiegsspiel zur DNL2 Zitat · antworten

Nein. Kein einziger 1b - Spieler der letzten Saison wäre nächste Saison DNL-spielberechtigt. Selbst Gärtner und Gradl sind als '95 er zu alt (96 Overager, 97-99 regulär).


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


johnnyboy hat sich bedankt!
Eisman Offline

Twen Löwe

Beiträge: 482

08.06.2015 15:59
#53 RE: Aufstiegsspiel zur DNL2 Zitat · antworten

Es ist so wie das Eisurmel es vermutet hat, es gibt noch nichts offizielles, schriftliches vom DEB. Das soll in dieser Woche erfolgen. Erst dann wird offiziell etwas verkündet.


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

08.06.2015 20:32
#54 RE: Aufstiegsspiel zur DNL2 Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #52
Nein. Kein einziger 1b - Spieler der letzten Saison wäre nächste Saison DNL-spielberechtigt. Selbst Gärtner und Gradl sind als '95 er zu alt (96 Overager, 97-99 regulär).



Das stimmt so leider nicht ganz. Es haben immerhin 5 Spieler letzte Saison auch für die 1b gespielt, die nächste Saison für die DNL2 spielberechtigt wären :

Dustin Bauscher (16 Spiele für die 1b)
Ville Kärkäs (11)
Timo Jüngst (14)
Marijus Maier (18)
David Lademann (9)

Ansonsten steht sicher noch einiges an Arbeit für die Verantwortlichen des E.V. bevor, wenn sie eine schlagkräftige Mannschaft für die DNL2 zusammenzubekommen wollen. Es wäre schön, wenn vielleicht auch ein paar einflussreiche Herren der GmbH dazu beitragen könnten, ein paar Talente nach Frankfurt zu locken, die wir vielleicht in Zukunft mal in der ersten Mannschaft wiedersehen werden. Man kann nur hoffen, dass da etwas für den Nachwuchs und damit für die Zukunft des Frankfurter Eishockey aufgebaut werden kann.

Lionmaniac



Urlöwe hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

08.06.2015 20:35
#55 RE: Aufstiegsspiel zur DNL2 Zitat · antworten

Zitat von Lionmaniac im Beitrag #54
Zitat von Highty67 im Beitrag #52
Nein. Kein einziger 1b - Spieler der letzten Saison wäre nächste Saison DNL-spielberechtigt. Selbst Gärtner und Gradl sind als '95 er zu alt (96 Overager, 97-99 regulär).



Das stimmt so leider nicht ganz. Es haben immerhin 5 Spieler letzte Saison auch für die 1b gespielt, die nächste Saison für die DNL2 spielberechtigt wären :

Dustin Bauscher (16 Spiele für die 1b)
Ville Kärkäs (11)
Timo Jüngst (14)
Marijus Maier (18)
David Lademann (9)

Ansonsten steht sicher noch einiges an Arbeit für die Verantwortlichen des E.V. bevor, wenn sie eine schlagkräftige Mannschaft für die DNL2 zusammenzubekommen wollen. Es wäre schön, wenn vielleicht auch ein paar einflussreiche Herren der GmbH dazu beitragen könnten, ein paar Talente nach Frankfurt zu locken, die wir vielleicht in Zukunft mal in der ersten Mannschaft wiedersehen werden. Man kann nur hoffen, dass da etwas für den Nachwuchs und damit für die Zukunft des Frankfurter Eishockey aufgebaut werden kann.

Lionmaniac


Hm... okay...

In der offiziellen Kaderliste der 1b auf der HP des EV tauchen diese Spieler alle nicht auf... sorry.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

25.06.2015 09:12
#56 RE: Aufstiegsspiel zur DNL2 Zitat · antworten

Vielleicht kann hier der im Löwen-Bereich stattfiundende Talk zum Nachwuchs der Löwen weitergeführt werden? Evtl. VERSCHIEBEN die Mods ja auch mal die Beiträge???

Wie auch immer, eine konkrete Frage hierzu:

Wie sieht es denn um das DNL2 Team aus?
Ich ging davon aus, dass es aufgebaut wird und an den Start geht- aus dem anderen Thread (Löwen Bereich) entnehme ich daran aber Zweifel. Gibt es Unsicherheiten bzgl. des Antretens der DNL2 Mannschaft???


Edit: Ich beantworte es mir selbst in dem ich die Post von Highty und Eisurmel weiter oben auf der Seite lese.


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
6. Aufstiegsspiel Ratinger Ice Aliens - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
75 20.03.2011 20:36
von mike39 • Zugriffe: 6699
5. Aufstiegsspiel Löwen Frankfurt - Lippe Hockey Hamm
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von U.L.M.E.R
60 18.03.2011 22:45
von Hayzy • Zugriffe: 4565
Tageskartenvorverkauf 4. Aufstiegsspiel bei Frankfurtticket gestartet
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 18.03.2011 07:47
von mike39 • Zugriffe: 324
4. Aufstiegsspiel Löwen Frankfurt - EHC Netphen 08
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von TimOvi
54 13.03.2011 22:07
von Pucki1984 • Zugriffe: 4371
3. Aufstiegsspiel EHC Netphen 08 - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
129 11.03.2011 22:04
von mike39 • Zugriffe: 15274
2. Aufstiegsspiel Löwen Frankfurt - Ratinger Ice Aliens
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
77 07.03.2011 14:40
von Rastaman • Zugriffe: 8049
1.Aufstiegsspiel Lippe Hockey Hamm - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Daniel3411
183 05.03.2011 01:49
von trevor27 • Zugriffe: 19802
Radio Energy Rhein-Main und Delta-V verlosen 111 Tickets fürs 4. Aufstiegsspiel am 27.03.2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
7 02.03.2011 16:08
von Aeppler • Zugriffe: 812
+++ Regelung für Mitglieder zu den Aufstiegsspielen der Löwen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 24.02.2011 12:17
von mike39 • Zugriffe: 564
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 10
Xobor Xobor Community Software