Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 8.576 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

17.04.2015 10:45
#26 RE: +++Saison-Abschlussfeier am Sonntag 19.04.2015+++ Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #23
@MaFia beim letztenmal im Zelt, war es schnell sehr voll und ich kann mich erinnern das einige Löwen Fans gefrustet wieder abgezogen sind.

Aber es wird auf die größe des Zelts ankommen.
Vielleicht haben wir einen Dippemessexperten hier.



Soooo voll war es auch nicht...

Der Außenring steht wohl NICHT zur Verfügung. Parkplatzsuche wie sonst auch. Und da es eh keinen Frei-Äppler gibt, kann man auch Auto fahren!


Löwenfan93 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

19.04.2015 11:11
#27 RE: +++Saison-Abschlussfeier am Sonntag 19.04.2015+++ Zitat · Antworten

Gibts nen Live-Ticker von der Gamerverlosung :D


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 828

19.04.2015 12:37
#28 RE: +++Saison-Abschlussfeier am Sonntag 19.04.2015+++ Zitat · Antworten

Oder einen generellen Ticker?


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

19.04.2015 12:50
#29 RE: +++Saison-Abschlussfeier am Sonntag 19.04.2015+++ Zitat · Antworten

Bei Twitter postet der Löwen-Account wohl das Wichtigste.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

19.04.2015 12:52
#30 RE: +++Saison-Abschlussfeier am Sonntag 19.04.2015+++ Zitat · Antworten

"Nächste Saison wird noch härter Eishockey gespielt"- Krämer


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


HolgerSince1984
Beiträge:

19.04.2015 12:58
#31 RE: +++Saison-Abschlussfeier am Sonntag 19.04.2015+++ Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #30
"Nächste Saison wird noch härter Eishockey gespielt"- Krämer


Bremerhaven, ya welcome!


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

19.04.2015 13:09
#32 RE: +++Saison-Abschlussfeier am Sonntag 19.04.2015+++ Zitat · Antworten

"Nächstes Jahr stehen wir hier mit dem Meisterpokal"-Tim Kehler


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

19.04.2015 14:21
#33 RE: +++Saison-Abschlussfeier am Sonntag 19.04.2015+++ Zitat · Antworten

Ziolkowski, Gare und Vas als Abgänge bestätigt.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Goalie Ledoux, Lebeau und Nachtfalke haben sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

19.04.2015 14:32
#34 RE: +++Saison-Abschlussfeier am Sonntag 19.04.2015+++ Zitat · Antworten

Vas???? ENDLICH!

Schade um Gare, aber sicher gut ersetzbar. Würde mich freuen, ihn nochmals in Liga 2 sehen zu können, sofern es nicht im Borniertendorf der Wetterau ist.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

19.04.2015 14:54
#35 RE: +++Saison-Abschlussfeier am Sonntag 19.04.2015+++ Zitat · Antworten

Was ist mit Hajek?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

19.04.2015 15:04
#36 RE: +++Saison-Abschlussfeier am Sonntag 19.04.2015+++ Zitat · Antworten

Was soll mit dem sein? In den POs hatte(n) Vas (bzw. Ostrow) den Vorzug, da würde es doch SEHR überraschen wenn er bleiben würde


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Mäcks hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

19.04.2015 15:27
#37 RE: +++Saison-Abschlussfeier am Sonntag 19.04.2015+++ Zitat · Antworten

Die frage ist berechtigt wenn alle anderen explizit als abgaenge genannt wurden


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Timo, Highty67 und Genoviva haben sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

19.04.2015 15:57
#38 RE: +++Saison-Abschlussfeier am Sonntag 19.04.2015+++ Zitat · Antworten

Aber auch nur wenn man ignoriert dass er von Anfang an nur als Notlösung gedacht war und auch nur Vertrag bis zum Ende der Saison hat ;-)


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.748

19.04.2015 15:58
#39 RE: +++Saison-Abschlussfeier am Sonntag 19.04.2015+++ Zitat · Antworten

Verabschiedet wurden nur Gare und Zilo.
Es wurde aber auch gesagt, das noch nicht alle Gespräche abschließend geführt wurden.

Vas,Ore,Hajek und die Nürnberger waren nicht vor Ort.

Bestätigt wurde das Vas keinen Vertrag mehr bekommt, über die Anderen wurde nichts gesagt.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


PG21, Goalie Ledoux und Genoviva haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

19.04.2015 17:14
#40 RE: +++Saison-Abschlussfeier am Sonntag 19.04.2015+++ Zitat · Antworten

Wenn ich das, was ich gesehen habe und zwischen den Zeilen richtig interpretiere, werden neben Gare, Ziolkowski und Vas auch Hogan, Ore, Hajek und Ostrow gehen bzw. gehen müssen. Dies würde auch der Philosophie, noch härter spielen lassen zu wollen, entsprechen. Schade um Ostrow.

Bestätigt wurden neben den bekannten Verlängerungen Mueller, Mazzolini, Breitkreuz, Cespiva, Vogl und H.Martens auch eine weitere Verlängerung mit Liesegang und N.Martens.


Goalie Ledoux und Das Eisurmel haben sich bedankt!
Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

19.04.2015 19:20
#41 RE: +++Saison-Abschlussfeier am Sonntag 19.04.2015+++ Zitat · Antworten

Könnte Hajek einen Anschlussvertrag für die nächste Saison haben?


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

19.04.2015 19:21
#42 RE: +++Saison-Abschlussfeier am Sonntag 19.04.2015+++ Zitat · Antworten

Lanny betonte ausdrücklich, dass er seine Karriere gerne hier beendet hätte...


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

19.04.2015 19:30
#43 RE: +++Saison-Abschlussfeier am Sonntag 19.04.2015+++ Zitat · Antworten

Gare war schon sehr traurig. Ich denke, dass er sich auch in der Region eingelebt hat, schließlich hat er relativ lange in Nauheim und nun hier gespielt. Ich würde mich für ihn freuen, wenn er noch einen Verein findet. Von mir aus auch nochmal Nauheim.


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 821

21.04.2015 09:05
#44 RE: +++Saison-Abschlussfeier am Sonntag 19.04.2015+++ Zitat · Antworten

Ja schade um Lanny, hätte Ihn gern noch ein Jahr bei uns gesehen


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

21.04.2015 09:36
#45 RE: +++Saison-Abschlussfeier am Sonntag 19.04.2015+++ Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #43
Gare war schon sehr traurig. Ich denke, dass er sich auch in der Region eingelebt hat, schließlich hat er relativ lange in Nauheim und nun hier gespielt. Ich würde mich für ihn freuen, wenn er noch einen Verein findet. Von mir aus auch nochmal Nauheim.

Könnte aber die Nauheimer auch verstehen, wenn sie ihn (aus Prinzip) nicht mehr nehmen würden.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

21.04.2015 12:38
#46 RE: +++Saison-Abschlussfeier am Sonntag 19.04.2015+++ Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #45
Zitat von MaFia im Beitrag #43
Gare war schon sehr traurig. Ich denke, dass er sich auch in der Region eingelebt hat, schließlich hat er relativ lange in Nauheim und nun hier gespielt. Ich würde mich für ihn freuen, wenn er noch einen Verein findet. Von mir aus auch nochmal Nauheim.

Könnte aber die Nauheimer auch verstehen, wenn sie ihn (aus Prinzip) nicht mehr nehmen würden.


gut, dass dieses "Sie" und "aus Prinzip" weniger in der Realität von Wichtigkeit ist.
Schlussendlich sind nämlich diese "Sie" keine Entscheidungsträger.
lg


OFC und Rosebud haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software