Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.395 mal aufgerufen

Seiten 1 | 2
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry

23.04.2015 14:17
#16 RE: Kanada-Trip mit NHL-Spiel Zitat · antworten

Da fällt mir noch ein: ein großer Aspekt zum Geld sparen wäre sicherlich der Punkt "Mietauto". Die Coach Canada/Megabus Busse fahren natürlich überall in Kanada, aber grade im Raum Toronto brauchst Du definitv kein auto. Sowohl zu den Niagara Falls, wie auch nach Buffalo kannste mit Megabus für wenige Dollar mehrmals am Tag fahren.
Und in Toronto selbst kann man alles erlaufen- oder eben auch mit ÖPNV.

Orange crush - no matter what

Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe

28.04.2015 17:25
#17 RE: Kanada-Trip mit NHL-Spiel Zitat · antworten

Ich könnte mir immernoch in den Ar.... beißen, dass ich mir in Niagara Falls nicht das Hard Rock Café Tshirt mit dem Ahornblatt geholt hab. Das sah mal sowas von genial aus.

"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian

fridge Offline

Tuffi

29.04.2015 09:49
#18 RE: Kanada-Trip mit NHL-Spiel Zitat · antworten

Ich verstehe immer noch nicht, was die ganze Welt an den Hard Rock Cafés so toll findet.

High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!

Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)

Aeppler hat sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry

29.04.2015 10:28
#19 RE: Kanada-Trip mit NHL-Spiel Zitat · antworten

Zitat von fridge im Beitrag #18
Ich verstehe immer noch nicht, was die ganze Welt an den Hard Rock Cafés so toll findet.

Dito. Vielleicht isses das erhabene Gefühl neben der x-ten Gitarre von Jimi Hendrix, dem make Up von Kiss oder einem von 28356 Millionen Barthaaren von Billy Gibbons oder Dusty Hill zu dinieren.
Aber jedem das Seine, eh?

fridge Offline

Tuffi

29.04.2015 10:32
#20 RE: Kanada-Trip mit NHL-Spiel Zitat · antworten

Natürlich jedem das seine ;) Ich habe auch kein Problem damit das die Leute es gut finden. Ich selber verstehe es nur nicht ;) Das die T-Shirts als Souvenirs begehrt sind, finde ich hingegen einleuchtend.

Das gleiche gilt für Madame Tussauds, da verstehe ich den Hype um die, wenn auch handwerkliche meisterlich hergestellten Waxfiguren, auch nicht.

Wird jetzt aber zu offtopic.

High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!

Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)

Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69

29.04.2015 13:46
#21 RE: Kanada-Trip mit NHL-Spiel Zitat · antworten

Ich find auch die Hard Rock Cafes nicht sonderlich, aber DAS EINE.
Auch kann ich mit den 08/15 Klamotten von denen nichts anfangen, aber VON DEM!

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #17
Ich könnte mir immernoch in den Ar.... beißen, dass ich mir in Niagara Falls nicht das Hard Rock Café Tshirt mit dem Ahornblatt geholt hab.
Das sah mal sowas von genial aus.

So ging's mir mit der Lederjacke
Das T-Shirt hab ich

Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker

Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry

29.04.2015 14:24
#22 RE: Kanada-Trip mit NHL-Spiel Zitat · antworten

Sind die T-Shirts mit den Städtenamen nicht auch ein reines Posing-Produkt? "Seht her, ich war schon in XY"!
Ich muss zugeben selbst 2 dieser Shirts gehabt zu haben- gekauft auf demselben Trip in Florida. Hätte ich beim Kauf schon gewusst, welch beschissene Waschperformance die Lappen hinlegen, hätte ich die Dollars lieber verfuttert.

Aber wie auch immer: Hat sich der Threaderöffner nun eigentlich für ein Ziel entschieden???

Oldie Löwe

29.04.2015 18:18
#23 RE: Kanada-Trip mit NHL-Spiel Zitat · antworten

Naja der Hype, der um die Hard Rocks gemacht wird, ist auch überzogen. Aber ich finde es z.B. immer ganz nett, wenn ich mit Kumpels unterwegs bin. Da wir alle auf Rockmusik, Burger und Bier stehen und so in fremden Städten eigentlich sofort wissen, was uns erwartet, ist es immer ne gute Alternative zu den lokalen Köstlichkeiten. Bessere Burger und Klamotten bekommt man definitiv woanders. Wobei ich Tshirts kaufe, wenn sie mir gefallen und nicht um zu beweisen, wo ich schon überall war.

Aber dieses Tshirt mit ner Mischung aus Ahornblatt und Gitarre war echt saucool. Zum Mäuse melken ist das. Habs doch grad überwunden :-P

Vielleicht hätte ich in Niagara mal ins Hard Rock gehen sollen, so wie Summer davon schwärmt...
Sind nur durch den Shop gehuscht.

Minikalender Offline

Teenie Löwe

01.05.2015 09:11
#24 RE: Kanada-Trip mit NHL-Spiel Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #22
Sind die T-Shirts mit den Städtenamen nicht auch ein reines Posing-Produkt? "Seht her, ich war schon in XY"!
Ich muss zugeben selbst 2 dieser Shirts gehabt zu haben- gekauft auf demselben Trip in Florida. Hätte ich beim Kauf schon gewusst, welch beschissene Waschperformance die Lappen hinlegen, hätte ich die Dollars lieber verfuttert.

Aber wie auch immer: Hat sich der Threaderöffner nun eigentlich für ein Ziel entschieden???

Hey Hunter,
es wird Toronto werden!

Oldie Löwe

01.05.2015 19:22
#25 RE: Kanada-Trip mit NHL-Spiel Zitat · antworten

Viel Spaß in der Hall of Fame und mindestens genauso viel im Fanshop der HoF ;-)

Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry

04.05.2015 10:09
#26 RE: Kanada-Trip mit NHL-Spiel Zitat · antworten

ich glaube in Anbetracht des engen Zeitfensters die richtige Entscheidung.

Mir fiel grade noch ein, ein Besuch des Maple Leaf Garden ist m.E. auch ein Muss. Das Dingen ist zwar mittlerweie zu zwei dritteln ein Shopping und Veranstaltungs Center, aber im dritten Stock, also unterm alt-ehrwürdigen Dach des Gardens besteht nach wie vor eine Eisbahn mir Rängen für (angeblich) 3000 Zuschauer. Im Internet kannst Du vorher ausfindig machen ob/wann Spiele sind.
Zugegebenermaßen faszinieren mich (Eis)Stadien ohnehin in gewisser Weise, aber in diesem Fall sieht man wirklich mal ein Musterbeispiel für eine gelungene Umwandlung aus einer alten Eishalle in eine neue, zeitgerechte Nutzung, ohne dabei den Charakter zu zerstören und auch den Leuten weiterhin Hockey im MLG bieten zu können. Ich war zumindest sehr begeistert.

Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69

05.05.2015 23:36
#27 RE: Kanada-Trip mit NHL-Spiel Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #22
Ich muss zugeben selbst 2 dieser Shirts gehabt zu haben- gekauft auf demselben Trip in Florida. Hätte ich beim Kauf
schon gewusst, welch beschissene Waschperformance die Lappen hinlegen, hätte ich die Dollars lieber verfuttert.

Logo! Wobei Posing find ich leicht übertrieben. Als kleine (sinnvolle) Erinnerung an einen Trip find ich Shirts ganz gut.
Besser als irgendein Nippes den man zum einstauben auf die Fensterbank stellt allemal. Wobei ich aus dem Erinnerungsaspekt
HRC Sachen eher öde finde (die Falls ausgenommen - s.u.), da sie alle 08/15 gleich ausschauen. Dann lieber ein Shirt mit Polarlicht
aus Skandinavien, Highlands aus Schottland und Rockies aus Jasper/CAN u.a.

Niagara Falls HRC.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Auf der Lederjacke war das Logo komplett gestickt...

Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker

Oldie Löwe

06.05.2015 10:24
#28 RE: Kanada-Trip mit NHL-Spiel Zitat · antworten

Und ich trag nur noch die Batik Shirts mit Wölfen, die man bei RTL2 im Nachmittags-TV so oft sieht :-P

Seiten 1 | 2
«« Playoff Talk