Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 4.944 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

19.06.2015 12:20
Neu-Löwe Mike Card: „Endlich mal auf der Löwen-Seite“ Zitat · Antworten

Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

19.06.2015 12:28
#2 RE: Neu-Löwe Mike Card: „Endlich mal auf der Löwen-Seite“ Zitat · Antworten

Für mich ein super Transfer, den ich auch gerne in der DEL schon bei uns gesehen hätte.

Offensivstarker Rechtsschütze!
Mit einem Defensiv-starken Patrik Vogl an der Seite könnte er eine sehr wichtige und starke Rolle bei uns spielen...


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 821

19.06.2015 12:28
#3 RE: Neu-Löwe Mike Card: „Endlich mal auf der Löwen-Seite“ Zitat · Antworten

Willkommen Mike Card, da bin ich mal gespannt auf ide OffensivePower.
Nötig ist es ja


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

19.06.2015 12:29
#4 RE: Neu-Löwe Mike Card: „Endlich mal auf der Löwen-Seite“ Zitat · Antworten

Wellcome to Frankfurt!


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

19.06.2015 12:34
#5 RE: Neu-Löwe Mike Card: „Endlich mal auf der Löwen-Seite“ Zitat · Antworten

Klasse Verpflichtung

Willkommen im Löwen-Rudel Mike !


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

19.06.2015 12:41
#6 RE: Neu-Löwe Mike Card: „Endlich mal auf der Löwen-Seite“ Zitat · Antworten

Willkommen in Frankfurt!


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.257

19.06.2015 12:51
#7 RE: Neu-Löwe Mike Card: „Endlich mal auf der Löwen-Seite“ Zitat · Antworten

Sehr gute Verpflichtung.

Wer aber sind die Westsachen?


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

19.06.2015 12:59
#8 RE: Neu-Löwe Mike Card: „Endlich mal auf der Löwen-Seite“ Zitat · Antworten

Auch ein Willkommen von mir!

Heisst jetzt aber, das wir mit Tomassoni und Goali#1 einen Ü-Spieler auf die Tribüne setzen müssen, sollten alle gesund sein oder?


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

19.06.2015 13:00
#9 RE: Neu-Löwe Mike Card: „Endlich mal auf der Löwen-Seite“ Zitat · Antworten

Card hat nen deutschen Pass


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

19.06.2015 13:06
#10 RE: Neu-Löwe Mike Card: „Endlich mal auf der Löwen-Seite“ Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #8
Auch ein Willkommen von mir!

Heisst jetzt aber, das wir mit Tomassoni und Goali#1 einen Ü-Spieler auf die Tribüne setzen müssen, sollten alle gesund sein oder?



Ja, denke ich auch. Sollte des dann noch einen deutschen TW geben und die AL noch zusätzlich frei sein, sogar 2


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

19.06.2015 13:07
#11 RE: Neu-Löwe Mike Card: „Endlich mal auf der Löwen-Seite“ Zitat · Antworten

Nochmals. Card ist ein deutscher Staatsbürger! Steht auch im Text geschrieben.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Dougman
Beiträge:

19.06.2015 13:15
#12 RE: Neu-Löwe Mike Card: „Endlich mal auf der Löwen-Seite“ Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #10
Sollte des dann noch einen deutschen TW geben

wird es aber nicht geben

Mike Card: Herzlich willkommen!
Die Defense dürfte deutlich stärker sein als letzte Saison. Das ist absolut top!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

19.06.2015 13:16
#13 RE: Neu-Löwe Mike Card: „Endlich mal auf der Löwen-Seite“ Zitat · Antworten

das hat aber nichts damit zu tun, dass wir nun 14 Ü inkl. der AL haben. 15 darf man einsetzen.( Stimmt das ?) Wenn Tomassoni stimmt und ein TW beibt/kommt, sind es 16. Also muss einer zuschauen. Egal ob AL oder D. Oder steh ich da aufm Schlauch


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

19.06.2015 13:27
#14 RE: Neu-Löwe Mike Card: „Endlich mal auf der Löwen-Seite“ Zitat · Antworten

Zunächst mal herzlich willkommen.

Ich bin gespannt wie man das jetzt umsetzen wird. Denn wir haben mit Card jetzt 12 Ü - Spieler im Kader und es dürfen nur 11 auf den Spielberichtsbogen. Entweder möchte man von vornherein den Konkurrenzkampf beleben oder...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey und TOM66 haben sich bedankt!
Banana Joe Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 65

19.06.2015 13:42
#15 RE: Neu-Löwe Mike Card: „Endlich mal auf der Löwen-Seite“ Zitat · Antworten

Hier seine Daten bei Eliteprospects.com

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10350


Habe jetzt eine Frage:
Offensive-minded defenseman. Excellent skater. Can make a good pass. Has had consistency issues since leaving junior. (EP)

consistency = Zusammenhalt
heißt das, dass er ein Egoist ist ?

Oder wie kann ich es verstehen ?


kladigo hat sich bedankt!
fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

19.06.2015 13:44
#16 RE: Neu-Löwe Mike Card: „Endlich mal auf der Löwen-Seite“ Zitat · Antworten

bedeutet constitency nicht Konstanz/Beständigketi?

Verstehe es eher so, dass er seit den Juniors Probleme hatte, konstant gute Leistungen zu bringen.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Banana Joe Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 65

19.06.2015 13:50
#17 RE: Neu-Löwe Mike Card: „Endlich mal auf der Löwen-Seite“ Zitat · Antworten

Aha,
Klingt aufjedenfall logischer.
Vielen Dank.

Wenn ich schonmal schreibe,
Herzlich willkommen in Frankfurt.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

19.06.2015 13:51
#18 RE: Neu-Löwe Mike Card: „Endlich mal auf der Löwen-Seite“ Zitat · Antworten

Zitat von fridge im Beitrag #16
bedeutet constitency nicht Konstanz/Beständigketi?

Verstehe es eher so, dass er seit den Juniors Probleme hatte, konstant gute Leistungen zu bringen.



Deshalb spielt er halt wohl nur DEL2

Willkommen in Frankfurt!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

19.06.2015 14:07
#19 RE: Neu-Löwe Mike Card: „Endlich mal auf der Löwen-Seite“ Zitat · Antworten

Mit ihm, Tomassoni und der Goalie-AL wären wir mit Hogans Vertragsauflösung bei 14 Ü-Spielern.
Man rechnet wohl mit der ein oder anderen Verletzung?!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

19.06.2015 14:17
#20 RE: Neu-Löwe Mike Card: „Endlich mal auf der Löwen-Seite“ Zitat · Antworten

Kirsch ist doch Ü oder?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

19.06.2015 14:21
#21 RE: Neu-Löwe Mike Card: „Endlich mal auf der Löwen-Seite“ Zitat · Antworten

Kirsch ist Ü, da er noch nicht lange genug in Deutschland spielt. U-Spieler können nur Spieler sein, die nationalmannschaftsberechtigt sind und das geht erst nach 2 oder 3 vollen Saisons in Deutschland.

Damit haben wir jetzt 5 Ü-Spieler in der Defense und 7 in der Offense.

Wir dürfen aber nur 11 auf den Spielberichtsbogen bringen (vorausgesetzt wir laufen mit 4 AL auf).

Vielleicht löst man aber auch den Vertrag mit Hogan auf und geht mit 2 U-Goalies in die Saison... dann würde es wieder passen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 766

19.06.2015 14:23
#22 RE: Neu-Löwe Mike Card: „Endlich mal auf der Löwen-Seite“ Zitat · Antworten

Ich finds nicht abwegig mit +1 zu planen.
Es werden sowieso in den wenigsten Spielen alle Spieler fit/spielberechtigt sein.
Wenn doch geht halt mal einer auf die Tribüne...vorausgesetzt man kann sich das finanziell leisten. Das sollte aber wohl drin sein denke ich, sonst würde Cherno es nicht tun.

2. Möglichkeit :
2 U-Goalies.

3. Möglichkeit:
Eine Vertrag wird noch aufgelöst...nur welcher?

4. Möglichkeit:
Wir holen zunächst noch keinen AL-Verteidiger.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

19.06.2015 14:29
#23 RE: Neu-Löwe Mike Card: „Endlich mal auf der Löwen-Seite“ Zitat · Antworten

Ich bin mir sicher, das man den Vertrag mit Hogan auflösen möchte, sonst stünde er im Team-Roster. Allerdings gibt es sicherlich keine U23-Only-Goali-Lösung, und somit werden wir somit in jedem Fall mit einem Ü-Spieler zuviel in die Saison gehen, wenn nicht hinsichtlich Kirsch oder sonstwem etwas unvorhergesehenes(bsp. doch Nat-spielbverechtigt etc.) eintritt.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

19.06.2015 14:31
#24 RE: Neu-Löwe Mike Card: „Endlich mal auf der Löwen-Seite“ Zitat · Antworten

5. Möglichkeit: Wir starten mit Schroth, und als Backup geht dann ein Föli-Feldspieler auf die Bank!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

19.06.2015 14:31
#25 RE: Neu-Löwe Mike Card: „Endlich mal auf der Löwen-Seite“ Zitat · Antworten

Zitat von Farion im Beitrag #22
Ich finds nicht abwegig mit +1 zu planen.
Es werden sowieso in den wenigsten Spielen alle Spieler fit/spielberechtigt sein.
Wenn doch geht halt mal einer auf die Tribüne...vorausgesetzt man kann sich das finanziell leisten. Das sollte aber wohl drin sein denke ich, sonst würde Cherno es nicht tun.

2. Möglichkeit :
2 U-Goalies.

3. Möglichkeit:
Eine Vertrag wird noch aufgelöst...nur welcher?

4. Möglichkeit:
Wir holen zunächst noch keinen AL-Verteidiger.


Genau diese 4 Möglichkeiten habe ich auch im Kopf.

Wobei ich 4 ausschließe, da ja Tomassoni von Frank Gantert (oder wars jemand anders) ja bereits als Neuzugang kolportiert wurde.

Und 2 ist eigentlich auch auszuschließen. Ich sehe keine einzigen deutschen U23-Goalie der vertragslos ist und als Starting Goalie in der DEL2 geeignet wäre.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
#95 Mike Schmitz
Erstellt im Forum Team 2023/2024 von fiftyone
0 11.07.2023 14:36
von fiftyone • Zugriffe: 340
#17 Mike Fischer
Erstellt im Forum Team 2019 / 2020 von Die Rassel
0 21.09.2018 13:54
von Die Rassel • Zugriffe: 344
Mike Barrie #32 Eishockeyschläger (!!! signiert !!!) zum Verkauf
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Frankfurt_MM_1981
1 01.12.2018 19:08
von Frankfurt_MM_1981 • Zugriffe: 402
#17 Mike Fischer
Erstellt im Forum Team 2018/2019 von Die Rassel
3 04.02.2019 17:52
von nolookpass • Zugriffe: 1089
#4 Mike Card
Erstellt im Forum Team 2018/2019 von JUS67
1 02.05.2017 22:03
von DyoneDark • Zugriffe: 1825
mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von schlobo
33 28.08.2015 12:05
von Eisfischer • Zugriffe: 5985
Was ist eigentlich aus der Social Card geworden?
Erstellt im Forum LOE von vince riendeau
3 08.12.2014 14:51
von Aeppler • Zugriffe: 936
Löwengebrüll: Über 100 Seiten DEL2 mit eingelegtem Team-Poster
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
16 30.08.2014 15:16
von macaco71 • Zugriffe: 2349
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software