Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 5.975 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.551

26.08.2015 08:34
mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen Zitat · Antworten

schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.551

26.08.2015 08:36
#2 RE: mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen Zitat · Antworten

und das mit Sparre gibt mir auch zu denken! Das fängt garnicht gut an dieses Jahr, irgendwie chaotisch!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.062

26.08.2015 08:50
#3 RE: mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen Zitat · Antworten

Hauptsache er ist auf dem Teamfoto


Schade,hätte ihn am Samstag gerne spielen sehen


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

26.08.2015 09:30
#4 RE: mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen Zitat · Antworten

...und das alles nur wenige Tage vor dem Spiel des Jahres! Unfassbar....warum immer bei uns?


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

26.08.2015 09:33
#5 RE: mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen Zitat · Antworten

Die FR macht ja immerhin Hoffnung, dass sich am Samstag schon ein Try-Out Spieler präsentieren könnte.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.421

26.08.2015 09:39
#6 RE: mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen Zitat · Antworten

Mir erschließt es sich null, warum man Per Schnellschuss einen College Spieler verpflichtet, den man scheinbar in den letzten Jahren nicht mal spielen sehen hat . Sonst müsste es ja bei den Beobachtungen irgendwie aufgefallen sein das er defizite, hat die sich auswirken werden. Mal wieder sieht man, wie lächerlich die Beschreibungen in den Spielerpräsentationen sind. Dort war die Rede von einem guten zwei Wegespieler, der die Stärken im eins gegen eins hat. Und jetzt wieder einen Probespieler?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

26.08.2015 09:43
#7 RE: mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen Zitat · Antworten

siehe Pressethread:
1.) Wo steht, dass Hammond die Stärken nicht hat(te)? Eine Transition von NA, noch zudem vom CIS College in eine europäische Profiliga ist wohl kaum auf dem Papier zu beurteilen.
2.) Wäre Hammond mit dem Prädikat "Try Out" Spieler geholt worden, hätte sich über die Entwicklung jetzt keiner beschwert. De facto, auch wenn es offiziell nicht so hieß, war es aber nix anderes als ein Try Out. Man hat sich vor der Saison entschieden, keine AL Lizenz ist verbraucht - ich sehe kein Problem.


Orange crush - no matter what


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

26.08.2015 09:48
#8 RE: mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #6
Mir erschließt es sich null, warum man Per Schnellschuss einen College Spieler verpflichtet, den man scheinbar in den letzten Jahren nicht mal spielen sehen hat . Sonst müsste es ja bei den Beobachtungen irgendwie aufgefallen sein das er defizite, hat die sich auswirken werden. Mal wieder sieht man, wie lächerlich die Beschreibungen in den Spielerpräsentationen sind. Dort war die Rede von einem guten zwei Wegespieler, der die Stärken im eins gegen eins hat. Und jetzt wieder einen Probespieler?



Sehr gute Analyse Gooni, genau meine Rede! Generell sehe ich es problematisch einen Spieler ohne jede Europaerfahrung, inbesondere größerem Eis,zu verpflichten.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

26.08.2015 09:49
#9 RE: mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen Zitat · Antworten

Hammond hat doch einen gültigen Vertrag und wurde nicht als TryOut geführt. demnach sieht es für mich so aus, dass der Vertrag aufgelöst wurde und der Spaß wieder Geld kostet...


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.421

26.08.2015 09:52
#10 RE: mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen Zitat · Antworten

Genau das war auch mein Gedanke. Wenn es ein gültiges Arbeitspapier war und ein Spieler für dieses extra Sack und Pack geschnürt hat und nach Deutschland kommt, dann müsste die Auflösung eigentlich Geld kosten.


Ollowain211 hat sich bedankt!
Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

26.08.2015 09:57
#11 RE: mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen Zitat · Antworten

Klar , was denn sonst! Backsteine wird er nicht nehmen....Ganz laue Aktion, ins Blaue hinein jemanden zu verpflichten, den man vor Jahren schon mal .....


Ollowain211 hat sich bedankt!
Kikik Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

26.08.2015 10:24
#12 RE: mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen Zitat · Antworten

Lieber eine Ende mit Schrecken ... Die Verträge sind mit großer Wahrscheinlichkeit individuell ausgehandelt und haben bestimmt Möglichkeiten vorgesehen, den Vertrag zu beenden. Das ist in meinen Augen auch der Grund, warum das jetzt so schnell passiert und man nicht abgewartet hat. Ich glaube(hoffe) nicht, dass aus reiner Emotion heraus gehandelt wurde, sondern monetäre Aspekte durchaus berücksichtigt worden sind.
Aber dennoch werde ich irgendwie das Gefühl nicht los, dass im gesamten Team z.Z. Unruhe ist - auch abseits des Eises.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.234

26.08.2015 12:15
#13 RE: mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen Zitat · Antworten

Hammond:
Ich finde es bemerkenswert, daß fast jeder die Arbeitsverträge der Löwen in und auswendig kennt.

Und auch im normalen Leben gibt es auch Probezeiten etc..
Wieso soll man nicht jemanden, der seine Probezeit nicht erfüllt, aus dem Vertrag entlassen? (Was es kostet, ist eine andere Sache.)
Auch ein Herr Walker wurde in Iserlohn nicht übernommen, weil man sich etwas anderes vorgestellt hat.
Es ist ja nicht so, daß keine anderen Spieler mehr auf dem Markt wären. Man muß nur genauer suchen, was man für sein Geld bekommt und evtl. Kompromisse eingehen.

Unruhe:
On Ice
Natürlich dienten die Spiele gegen Krefeld und (dezimiert) Kassel und Duisburg nicht gerade dazu, sich einzuspielen und die nächsten 3 Spiele werden auch mehr der Defensivarbeit dienen, aber "shit happens".
Auch im letzten Jahr hätte wegen des desolaten Saisonstarts und der vielen Verletzungen niemand mit dem Endergebnis gerechnet.

Deshalb: Man kann Probleme haben und Fehler machen, aber man muß gegensteuern und darf sich nicht in sein Schicksal ergeben.
Und solange die Löwen noch reagieren sehe ich keine Unruhe.

Abseits des Eises:
Hierzu habe ich keine Informationen


Rosebud, Urlöwe, PG21, bangkokloewe, Rhayne und OFC haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.421

26.08.2015 12:30
#14 RE: mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen Zitat · Antworten

Warum sollte in einem Team das letztes Jahr bestens funktioniert hat nach zwei Trainings Wochen Unruhe sein? Zu den Verletzungen kann nun mal keiner was, ob die Vorbereitungsspiel gegen ausschließlich höherklassigen Gegner sinnvoll gewählt sind, das müssen andere entscheiden. Mich wundert es halt nur, dass man eine von gerade mal vier wertvollen Lizenzen an einen Spieler vergeben wollte, von dem man dann zehn Tage später merkt dass er doch nicht geeignet für die Liga ist. Hätten wir deren sechs oder gar neun Lizenzen zur Verfügung, Würde ich dieses Spielchen verstehen. So sind zwei wertvolle Wochen ins Land gegangen, in denen sich der neueste Neuzugang hätte mit den anderen einspielen können. Ich nehme schwer an, dass man jetzt jemanden holt der irgendwann schon mal in Europa gespielt hat Und die Pressemitteilung dann mit dem von allen Vereinen altbekannten Satz " uns war wichtig, dass der neue Mann bereits auf der kleineren Eisfläche in Europa Erfahrung hat " füttert!


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

26.08.2015 13:17
#15 RE: mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen Zitat · Antworten

Sehr gut gesprochen, er sollte auch schon mal in eine Profiliga aktiv gewesen sein. Die Jungs aus diesen "Schoppe-Mannschafts-Ligen" bringen uns doch nicht weiter..


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 520

26.08.2015 13:47
#16 RE: mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen Zitat · Antworten

Vielleicht liegen die Gründe auch ganz woanders.
Was in offiziellen Verlautbarungen steht ist, gelinde gesagt, nicht mal Schall und Rauch!!

...und selbst, wenn Cherno sich vertan hat, dann zeichnet Ihn das als Mensch aus.
Wichtig ist die Reaktion darauf, da hat Snell recht.

Die Reaktionen die er letzte Saison gezeigt hat, waren überzeugend, denn die Nachverpflichtungen haben durchweg ansprechende Leistung gezeigt!

Die Saison hat noch nicht mal angefangen und hier ist schon Grabesstimmung, sehr traurig.


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Rosebud, Hank III und Elvis is King haben sich bedankt!
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

26.08.2015 14:31
#17 RE: mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen Zitat · Antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #15
Sehr gut gesprochen, er sollte auch schon mal in eine Profiliga aktiv gewesen sein. Die Jungs aus diesen "Schoppe-Mannschafts-Ligen" bringen uns doch nicht weiter..



Der Tip kam von Kehler.......


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

26.08.2015 14:35
#18 RE: mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen Zitat · Antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #16
Vielleicht liegen die Gründe auch ganz woanders.
Was in offiziellen Verlautbarungen steht ist, gelinde gesagt, nicht mal Schall und Rauch!!

...und selbst, wenn Cherno sich vertan hat, dann zeichnet Ihn das als Mensch aus.
Wichtig ist die Reaktion darauf, da hat Snell recht.

Die Reaktionen die er letzte Saison gezeigt hat, waren überzeugend, denn die Nachverpflichtungen haben durchweg ansprechende Leistung gezeigt!

Die Saison hat noch nicht mal angefangen und hier ist schon Grabesstimmung, sehr traurig.



M.E. gibt es hier keine Grabesstimmung. Das wäre auch völliger Unsinn. Aber Kritikm ist berechtigt.
Ich gehe davon aus, daß wir jetzt einen erfahrenen Center 2 bekommen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

26.08.2015 14:55
#19 RE: mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen Zitat · Antworten

Fuer mich sieht das so aus, als ob man sich ganz gezielt verstaerken will und nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schiesst, sondern sehr genau kalkuliert, was wer kostet und ob man mit der jeweiligen Option dann auch die sportlichen Ziele erreichen kann.
Das koennte zwar ruhiger von statten gehen, aber ich muss die 4. AL auch nicht am 1. Spieltag vergeben haben, wenn nichts adequates in das Profil passt.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.423

26.08.2015 15:10
#20 RE: mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen Zitat · Antworten

Wir sind letztes Jahr mit einer Heimniederlage gestartet und da gab´s bereits einige große Schwarzmaler. Und jetzt, weil einer wieder weg ist...Laßt doch die Saison erst mal anfangen und nicht gleich alle Patronen von vornherein verschießen sondern eventuell nach ca. 5-6 Spielen dann nachträglich feinjustieren. Etwas skeptisch macht mich jedoch in dieser Saison, daß die Föli´s -wer immer das jetzt sein mag- nicht mehr ganz so voll einschlagen könnten wie letzte Saison.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Reindel wird NICHT IIHF Präsident
Erstellt im Forum EID von markusp
3 12.10.2021 23:32
von Summer of 69 • Zugriffe: 685
Eric Stephan und Mike Mieszkowski tragen nicht mehr das Löwen-Trikot
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von OStseelöwe
3 29.05.2021 21:38
von 0815 • Zugriffe: 934
+++Schlittenrennen nichts für Löwen+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
2 16.03.2016 06:17
von lion84 • Zugriffe: 722
Mike Hammond Ersatz für Geoff Walker
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Paradiesvogel61
6 06.08.2015 06:42
von Bumbum87 • Zugriffe: 859
Löwen verpflichten Mike Hammond
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von chabot
59 06.08.2015 23:54
von Rastaman • Zugriffe: 6641
+++Taylor Carnevale wird nicht lizenziert +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von FFMLion
27 04.09.2014 18:32
von schlobo • Zugriffe: 5090
+++ Vorschau Aufstiegs-Quali: „Ab Freitag wird nicht mehr rasiert.“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
10 11.02.2014 22:37
von johnnyboy • Zugriffe: 1095
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22249
Neue Halle wird NICHT gebaut !
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Jernie Bohnston
243 16.09.2010 16:11
von BobGrosz • Zugriffe: 30930
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software