Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 5.151 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

26.08.2015 08:34
mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen Zitat · antworten

schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

26.08.2015 08:36
#2 RE: mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen Zitat · antworten

und das mit Sparre gibt mir auch zu denken! Das fängt garnicht gut an dieses Jahr, irgendwie chaotisch!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

26.08.2015 08:50
#3 RE: mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen Zitat · antworten

Hauptsache er ist auf dem Teamfoto


Schade,hätte ihn am Samstag gerne spielen sehen


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

26.08.2015 09:30
#4 RE: mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen Zitat · antworten

...und das alles nur wenige Tage vor dem Spiel des Jahres! Unfassbar....warum immer bei uns?


Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 841

26.08.2015 09:33
#5 RE: mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen Zitat · antworten

Die FR macht ja immerhin Hoffnung, dass sich am Samstag schon ein Try-Out Spieler präsentieren könnte.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

26.08.2015 09:39
#6 RE: mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen Zitat · antworten

Mir erschließt es sich null, warum man Per Schnellschuss einen College Spieler verpflichtet, den man scheinbar in den letzten Jahren nicht mal spielen sehen hat . Sonst müsste es ja bei den Beobachtungen irgendwie aufgefallen sein das er defizite, hat die sich auswirken werden. Mal wieder sieht man, wie lächerlich die Beschreibungen in den Spielerpräsentationen sind. Dort war die Rede von einem guten zwei Wegespieler, der die Stärken im eins gegen eins hat. Und jetzt wieder einen Probespieler?



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

26.08.2015 09:43
#7 RE: mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen Zitat · antworten

siehe Pressethread:
1.) Wo steht, dass Hammond die Stärken nicht hat(te)? Eine Transition von NA, noch zudem vom CIS College in eine europäische Profiliga ist wohl kaum auf dem Papier zu beurteilen.
2.) Wäre Hammond mit dem Prädikat "Try Out" Spieler geholt worden, hätte sich über die Entwicklung jetzt keiner beschwert. De facto, auch wenn es offiziell nicht so hieß, war es aber nix anderes als ein Try Out. Man hat sich vor der Saison entschieden, keine AL Lizenz ist verbraucht - ich sehe kein Problem.


Orange crush - no matter what


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

26.08.2015 09:48
#8 RE: mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #6
Mir erschließt es sich null, warum man Per Schnellschuss einen College Spieler verpflichtet, den man scheinbar in den letzten Jahren nicht mal spielen sehen hat . Sonst müsste es ja bei den Beobachtungen irgendwie aufgefallen sein das er defizite, hat die sich auswirken werden. Mal wieder sieht man, wie lächerlich die Beschreibungen in den Spielerpräsentationen sind. Dort war die Rede von einem guten zwei Wegespieler, der die Stärken im eins gegen eins hat. Und jetzt wieder einen Probespieler?



Sehr gute Analyse Gooni, genau meine Rede! Generell sehe ich es problematisch einen Spieler ohne jede Europaerfahrung, inbesondere größerem Eis,zu verpflichten.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 713

26.08.2015 09:49
#9 RE: mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen Zitat · antworten

Hammond hat doch einen gültigen Vertrag und wurde nicht als TryOut geführt. demnach sieht es für mich so aus, dass der Vertrag aufgelöst wurde und der Spaß wieder Geld kostet...


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

26.08.2015 09:52
#10 RE: mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen Zitat · antworten

Genau das war auch mein Gedanke. Wenn es ein gültiges Arbeitspapier war und ein Spieler für dieses extra Sack und Pack geschnürt hat und nach Deutschland kommt, dann müsste die Auflösung eigentlich Geld kosten.



Ollowain211 hat sich bedankt!
Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

26.08.2015 09:57
#11 RE: mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen Zitat · antworten

Klar , was denn sonst! Backsteine wird er nicht nehmen....Ganz laue Aktion, ins Blaue hinein jemanden zu verpflichten, den man vor Jahren schon mal .....


Ollowain211 hat sich bedankt!
Kikik Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 76

26.08.2015 10:24
#12 RE: mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen Zitat · antworten

Lieber eine Ende mit Schrecken ... Die Verträge sind mit großer Wahrscheinlichkeit individuell ausgehandelt und haben bestimmt Möglichkeiten vorgesehen, den Vertrag zu beenden. Das ist in meinen Augen auch der Grund, warum das jetzt so schnell passiert und man nicht abgewartet hat. Ich glaube(hoffe) nicht, dass aus reiner Emotion heraus gehandelt wurde, sondern monetäre Aspekte durchaus berücksichtigt worden sind.
Aber dennoch werde ich irgendwie das Gefühl nicht los, dass im gesamten Team z.Z. Unruhe ist - auch abseits des Eises.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.382

26.08.2015 12:15
#13 RE: mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen Zitat · antworten

Hammond:
Ich finde es bemerkenswert, daß fast jeder die Arbeitsverträge der Löwen in und auswendig kennt.

Und auch im normalen Leben gibt es auch Probezeiten etc..
Wieso soll man nicht jemanden, der seine Probezeit nicht erfüllt, aus dem Vertrag entlassen? (Was es kostet, ist eine andere Sache.)
Auch ein Herr Walker wurde in Iserlohn nicht übernommen, weil man sich etwas anderes vorgestellt hat.
Es ist ja nicht so, daß keine anderen Spieler mehr auf dem Markt wären. Man muß nur genauer suchen, was man für sein Geld bekommt und evtl. Kompromisse eingehen.

Unruhe:
On Ice
Natürlich dienten die Spiele gegen Krefeld und (dezimiert) Kassel und Duisburg nicht gerade dazu, sich einzuspielen und die nächsten 3 Spiele werden auch mehr der Defensivarbeit dienen, aber "shit happens".
Auch im letzten Jahr hätte wegen des desolaten Saisonstarts und der vielen Verletzungen niemand mit dem Endergebnis gerechnet.

Deshalb: Man kann Probleme haben und Fehler machen, aber man muß gegensteuern und darf sich nicht in sein Schicksal ergeben.
Und solange die Löwen noch reagieren sehe ich keine Unruhe.

Abseits des Eises:
Hierzu habe ich keine Informationen


Rosebud, Urlöwe, PG21, bangkokloewe, Rhayne und OFC haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

26.08.2015 12:30
#14 RE: mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen Zitat · antworten

Warum sollte in einem Team das letztes Jahr bestens funktioniert hat nach zwei Trainings Wochen Unruhe sein? Zu den Verletzungen kann nun mal keiner was, ob die Vorbereitungsspiel gegen ausschließlich höherklassigen Gegner sinnvoll gewählt sind, das müssen andere entscheiden. Mich wundert es halt nur, dass man eine von gerade mal vier wertvollen Lizenzen an einen Spieler vergeben wollte, von dem man dann zehn Tage später merkt dass er doch nicht geeignet für die Liga ist. Hätten wir deren sechs oder gar neun Lizenzen zur Verfügung, Würde ich dieses Spielchen verstehen. So sind zwei wertvolle Wochen ins Land gegangen, in denen sich der neueste Neuzugang hätte mit den anderen einspielen können. Ich nehme schwer an, dass man jetzt jemanden holt der irgendwann schon mal in Europa gespielt hat Und die Pressemitteilung dann mit dem von allen Vereinen altbekannten Satz " uns war wichtig, dass der neue Mann bereits auf der kleineren Eisfläche in Europa Erfahrung hat " füttert!



Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

26.08.2015 13:17
#15 RE: mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen Zitat · antworten

Sehr gut gesprochen, er sollte auch schon mal in eine Profiliga aktiv gewesen sein. Die Jungs aus diesen "Schoppe-Mannschafts-Ligen" bringen uns doch nicht weiter..


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Schlittenrennen nichts für Löwen+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
2 16.03.2016 06:17
von lion84 • Zugriffe: 562
Nichts zu lachen für die Joker...
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Progressor
0 04.12.2015 23:17
von Progressor • Zugriffe: 324
Mike Hammond Ersatz für Geoff Walker
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Paradiesvogel61
6 06.08.2015 06:42
von Bumbum87 • Zugriffe: 607
Löwen verpflichten Mike Hammond
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von chabot
59 06.08.2015 23:54
von Rastaman • Zugriffe: 5759
Neu-Löwe Mike Card: „Endlich mal auf der Löwen-Seite“
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timo
42 20.06.2015 15:50
von Mr_diggär • Zugriffe: 4520
+++Taylor Carnevale wird nicht lizenziert +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von FFMLion
27 04.09.2014 18:32
von schlobo • Zugriffe: 4637
+++ Vorschau Aufstiegs-Quali: „Ab Freitag wird nicht mehr rasiert.“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
10 11.02.2014 22:37
von johnnyboy • Zugriffe: 825
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20143
Neue Halle wird NICHT gebaut !
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Jernie Bohnston
243 16.09.2010 16:11
von BobGrosz • Zugriffe: 27097
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 25
Xobor Xobor Community Software