Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 6.646 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.310

05.08.2015 18:58
#26 RE: Löwen verpflichten Mike Hammond Zitat · Antworten

Na, zumindest sind ihm Zuschauer nicht ungewohnt. Die Lakehead Thunderwolfes für die er die letzten vier Jahre gespielt hat, haben den höchsten Zuschauerschnitt in der CIS mit 3000

Zudem hat er schon zwei mal den Award "Most sportsmanlike Player" erhalten, zuletzt vergangene Saison in der er auch das "A" trug.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.467

05.08.2015 19:02
#27 RE: Löwen verpflichten Mike Hammond Zitat · Antworten

Hunter, ich habe nichts außer Stammtisch wissen, was ich seit mehr als 15 Jahren versuche ich hier im Forum zu belegen!


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

05.08.2015 19:28
#28 RE: Löwen verpflichten Mike Hammond Zitat · Antworten

Im Übrigen kann er - falls mal verletzt - während des Spiels die Hammond-Orgel bedienen und die schönsten Hockey-Akkorde zum Besten geben! ;)


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.251

05.08.2015 19:44
#29 RE: Löwen verpflichten Mike Hammond Zitat · Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=eUCDUSPc5gI

Und hier besch...ene aber bewegte Bilder!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.467

05.08.2015 19:45
#30 RE: Löwen verpflichten Mike Hammond Zitat · Antworten

Aber auch mit Stammtisch wissen sehe ich, dass wir einen Slot Spieler und Go To guy mit Erfahrung gegen einen sehr viel jüngeren Spieler getauscht haben, der zweimal die Auszeichnung für den Fairsten Sportsmann bekommen hat. Wenn meine Nutzer Namen kennt und weiß welchen Spielstil ich bevorzuge, kann sich zusammen reimen warum mir diese Verpflichtung überhaupt nicht passt


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

05.08.2015 20:10
#31 RE: Löwen verpflichten Mike Hammond Zitat · Antworten

Mich muss keine Verpflichtung überraschen, ich muss keine hochkarätigen Namen bejubeln und ich muss nicht Spieler nach Schema XYZ verpflichtet sehen. Für mich ist einzig entscheidend was man am Ende vorzuweisen hat. Jeder Spieler hat die gleiche Chance verdient und sollte mit den gleichen offenen Armen hier empfangen werden.

Herzlich Willkommen in Frankfurt!


papa bravo hat sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.623

05.08.2015 20:52
#32 RE: Löwen verpflichten Mike Hammond Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #6
Für den Slot ist er mit seinen Maßen sicher nix.

Aber er war vermutlich ein Wunschspieler von Kehler, denn Hammond spielte bereits 2010/11 in Salmon Arm unter dem Trainer Kehler.
Und allein diese Tatsache gefällt mir sehr gut.


Und genau solch eine Verknüpfung in irgendeiner Art habe ich heute Mittag vermutet, als ich von seiner Verpflichtung gehört habe, jedoch noch keine Zeit zum Sammeln weiterer Infos hatte.
Schließe mich da Hunter an - diese Verknüpfung gefällt mir.

Gewiss kein 1 zu 1 Ersatz für Walker aber dann wird das Paket eben ein wenig anders geschnürt....

Willkommen in Frankfurt!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 925

05.08.2015 21:19
#33 RE: Löwen verpflichten Mike Hammond Zitat · Antworten

"Most Sportsmanlike Player"...da haben wir ja 'nen ganz feinen Herrn geholt-passt super zum lieben Coach
Gott sei dank haben wir Brett Breitkreuz geholt ...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Saul
Beiträge:

05.08.2015 21:27
#34 RE: Löwen verpflichten Mike Hammond Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #33
"Most Sportsmanlike Player"...da haben wir ja 'nen ganz feinen Herrn geholt-passt super zum lieben Coach
Gott sei dank haben wir Brett Breitkreuz geholt ...

...der in Augsburg auch keine Bäume ausgerissen hat. Aber das ist noch kein Grund für mich ihn gleich zu kritisieren.
Lass uns doch bitte an deinem Wissen teilhaben und geh mal auf den "feinen" Herrn ein. Für viele hier ist er nämlich ein unbeschriebenes Blatt.


alter Mann Offline

Twen Löwe

Beiträge: 249

05.08.2015 22:38
#35 RE: Löwen verpflichten Mike Hammond Zitat · Antworten

Sicher von seinen Maßen her kein Walker Ersatz, dennoch bin ich sehr gespannt auf die "Wundertüte".

Herzlich Willkommen im Löwenrudel


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

05.08.2015 23:16
#36 RE: Löwen verpflichten Mike Hammond Zitat · Antworten

Most sportsman like player gegen BHV, heisst er teilt auf dem Eis die Tempos an die Heulbojen aus? Ne sattere Demuetigung kann es nicht geben...
Nun lassen wir uns ueberraschen aber lasst ihn erstmal spielen...


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

06.08.2015 00:10
#37 RE: Löwen verpflichten Mike Hammond Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #30
Aber auch mit Stammtisch wissen sehe ich, dass wir einen Slot Spieler und Go To guy mit Erfahrung gegen einen sehr viel jüngeren Spieler getauscht haben, der zweimal die Auszeichnung für den Fairsten Sportsmann bekommen hat. Wenn meine Nutzer Namen kennt und weiß welchen Spielstil ich bevorzuge, kann sich zusammen reimen warum mir diese Verpflichtung überhaupt nicht passt


In gewisser Weise kann ich dich verstehen, und teile deine Vorliebe für Go to Guys...aber: Was haben wir uns Sorgen geamcht, dass uns der Turm Chris Stanley in der Schlacht fehlen würde? - alles Makulatur!

Und in den Playoffs: Ravensburg wurde von unserem "Zwergensturm" mit Härte zerstört, BHV brauchte gegen die Löwen haufenweise Tempos...
An körperlich Robustheit hat es den Löwen jedenfalls nicht gefehlt (und auch sonst nur 3 Sekunden...).


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.337

06.08.2015 07:17
#38 RE: Löwen verpflichten Mike Hammond Zitat · Antworten

Most sportsmanlike player... Die NHL vergibt dafür sogar ne eigene Trophäe. Lady Byng Memorial Trophy nennt sich das Ding. Bekommen aber nur Graupen, die nix drauf haben.. Gretzky, Datsyuk, St.Louis, Kariya.

Heisst also nix anderes als, dass der Spieler es auch schafft ohne Strafen zu ziehen sich durchzusetzen weiss. Vielleicht is er ein kleiner Wirbelwind. Und die Größe macht im Slot net so viel aus. Es gibt kleine Spieler, die parkst du da und bekommst se auch als größerer Spieler kaum weg.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 530

06.08.2015 08:19
#39 RE: Löwen verpflichten Mike Hammond Zitat · Antworten

Zitat
Gretzky, Datsyuk, St.Louis, Kariya


Alles weichgespülte Schönspieler.
Charakterlich unter aller Sau, für dieses Forum nicht gut genug!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Aeppler hat sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

06.08.2015 08:23
#40 RE: Löwen verpflichten Mike Hammond Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #38
Most sportsmanlike player... Die NHL vergibt dafür sogar ne eigene Trophäe. Lady Byng Memorial Trophy nennt sich das Ding. Bekommen aber nur Graupen, die nix drauf haben.. Gretzky, Datsyuk, St.Louis, Kariya.


Ulf Samuelsson nicht zu vergessen


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

06.08.2015 09:35
#41 RE: Löwen verpflichten Mike Hammond Zitat · Antworten

Bei Youtube gibt es ein Video: MVP of the Week - Mike Hammond ! Der Bericht hört sich sehr,sehr gut an und macht echt neugierig! Hoffentlich hat er gleich einen Vertrag mit 2 besser 3 Jahren Laufzeit erhalten.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.310

06.08.2015 11:00
#42 RE: Löwen verpflichten Mike Hammond Zitat · Antworten

Hab mir nochmal die "Entwicklung" der letzten vier Jahre in der CIS angeschaut.

Hammond hat sich beständig von Jahr zu Jahr in seinen PPG gesteigert.

Im ersten Jahr 0,96, im zweiten 1,07, im dritten 1,21 und im vierten 1,44. Im vierten Jahr war er zudem viertbester Scorer der gesamten Liga.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Dougman
Beiträge:

06.08.2015 11:31
#43 RE: Löwen verpflichten Mike Hammond Zitat · Antworten

...und Mike Collins hat in seiner DEL2 Zeit erhebblich mehr Punkte geholt als in den College Jahren zuvor.
(College = 0.89 Punkte pro Spiel / DEL2 = 1.59 Punkte pro Spiel).

Sehr vereinfacht könnte man schlussfolgern, dass ein erfahrender College Spieler in der DEL2 mehr Punkte holen kann als in der College Liga.
Hammond braucht sich also keinesfalls weder mit seiner Vita noch mit seinen Statistiken bei den Löwen zu verstecken.
Im Gegenteil: Auf dem Papier hat er Potenzial für über 60 Punkte


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

06.08.2015 12:12
#44 RE: Löwen verpflichten Mike Hammond Zitat · Antworten

@Gooni:
Ich teile ebenfalls die Vorliebe für physische präsente, bzw. harte Spieler, die Dampf machen und sich nicht durch körperliches Spiel aus dem Konzept bringen lassen.
Allerdings, Punkt 1: Wer sagt, dass Walker da genau der Mann gewesen wäre? OK, er ist ein Baum, damit erfüllt das körperliche Kriterium, aber auch nur das. Selbiges tat einst auch der grandiose Rob Busch. Heute, wo der Sport wesentlich schneller und technisch besser geworden ist, muss man die Rolle dieses Schränke aber wohl etwas hinterfragen. Ich will damit keinesfalls sagen, dass Walker ein wenig nützlicher "Spieler von gestern" ist, aber ihn nur wegen seiner Maße zum Messias zu erklären ist wieder Stammtisch-Level. Und von den Attributen "Go-to-Guy" oder "Power Forward" habe zumindest ich in div. Reports über ihn noch nix gelesen. Und zu beiden Dingen gehört mehr als nur ein Körper über 190 cm und 90 kg.

Punkt 2:
Hab ich die Berichte überlesen, in denen Hammond als Ballerina und Eisprinzessin beschrieben wird? Vielleicht hat der Bursche auch ein Körperspiel, das zu gefallen weiss. Sicher, alles in seinem Rahmen und gegen einen Schrank wie Walker wirds wahrscheinlich weniger rumsen, aber wir sind hier ja leider auch in der DEL2. Und auch kleine "Human Wrecking Balls" können durchaus Spass machen- im besten Fall wird Hammond ein Typ wie Theo Fleury...

Und das führt zum entscheidenden Punkt: Noch mehr nämlich, als rein köperbetontes Spiel mag ich gewinnen. Um das zu erreichen, bringt es m.E. nix sich auf persönliche Vorlieben zu stützen, sondern man muss die Lage der Liga, den Stil, die Regelauslegung etc. beachten. Und da sind wir in der DEL2 nunmal in einer recht weichen Liga. Von daher ist es fraglich, ob da ein körperlich sehr starker Spieler so wirklich wirkungsvoll für sein Team sein kann, oder ob er die Punkte die er vielleicht vorne im Slot macht, seinem Team durch Strafen womöglich hinten direkt wieder einbrockt.
Ich weiss, alles sehr theoretisch aber - so Leid es mir tut - ich denke für die DEL2 fahren wir mit einem Spieler von den Maßen und dem auf Stammtisch-Level daraus abzuleitenden Spielstil eines Hammond wahrscheinlich besser.


Im übrigen: Wer sagt uns denn, dass es unter der jetzigen Kader-Konstellation nicht ebenso entertaining in Sachen Härte werden kann wie mit einem Walker im Team?
Etliche Teams, die einen "Strafbankanfälligen" Spieler in ihren Reihen haben, müssen andere Spieler dazu zwingen, sich zurück zu halten in Sachen Härte. Könnte gut sein, dass wir mit Walker einen PIM-König bekommen hätten, mit Hammond womöglich nun weniger. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Breitkreuz Brüder, Reimer und Kirsch nun ein paar Freiheiten mehr haben dürften und wir da auch mehr Härte im Vgl. zu ihren Performances im letzten Jahr sehen könnten.


Orange crush - no matter what


Das Eisurmel, OFC, Urlöwe und papa bravo haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.467

06.08.2015 12:19
#45 RE: Löwen verpflichten Mike Hammond Zitat · Antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #41
Bei Youtube gibt es ein Video: MVP of the Week - Mike Hammond ! Der Bericht hört sich sehr,sehr gut an und macht echt neugierig! Hoffentlich hat er gleich einen Vertrag mit 2 besser 3 Jahren Laufzeit erhalten.


Jawoll. Um einen der rar gesäten vier Lizenzen bereits dauerhaft zu verpulvern. lol wird immer besser hier.

Man kann es letztendlich nicht ändern, und das wird sich zeigen aber auf Dauer ein Ausländer Lizenz Wert ist.


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

06.08.2015 12:27
#46 RE: Löwen verpflichten Mike Hammond Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #45
Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #41
Bei Youtube gibt es ein Video: MVP of the Week - Mike Hammond ! Der Bericht hört sich sehr,sehr gut an und macht echt neugierig! Hoffentlich hat er gleich einen Vertrag mit 2 besser 3 Jahren Laufzeit erhalten.


Jawoll. Um einen der rar gesäten vier Lizenzen bereits dauerhaft zu verpulvern. lol wird immer besser hier.

Man kann es letztendlich nicht ändern, und das wird sich zeigen aber auf Dauer ein Ausländer Lizenz Wert ist.



Schwer aus diesem Gestammel etwas herauszulesen, vielleicht ist es aber auch einfach nur zu warm. Dennoch ein Hinweis, man darf mehr als vier Speiler verpflichten. Lediglich vier dürfen aber auf den Spielberichtsbogen. Wenn und davon gehe ich nicht (mehr) aus Hammond eine Graupe sein sollte, dann muss halt eingegriffen werden.


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 530

06.08.2015 13:02
#47 RE: Löwen verpflichten Mike Hammond Zitat · Antworten

Zitat
im besten Fall wird Hammond ein Typ wie Theo Fleury...


Oh je, jetzt kommen sie wieder...und wollen Kontoauszüge sehen, die Dich dazu berechtigen solch einen Vergleich zu ziehen!!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

06.08.2015 13:44
#48 RE: Löwen verpflichten Mike Hammond Zitat · Antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #15
Also vom Hocker haut er mich nicht. Vielleicht überrascht er ja. Wer kennt diese Liga? Wird da in Hallen oder auf zugefrorenen Weihern mit Sporttaschen als Torpfosten gespielt?


Ruhig Blut, Jupp.
Der Kerl wird schon in die Mannschaft passen.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

06.08.2015 13:45
#49 RE: Löwen verpflichten Mike Hammond Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #13
Ich bin gespannt auf Ihn.
Dennoch klingt das erstmal nach einer "Zwischenverpflichtung".

Ich bin sicher dass wir im Winter noch einmal nachrüsten werden und den Rest der Saison mit 5AL´s zu Ende spielen.
Generell habe ich mir auch einen großen kräftigen Stümrer gewünscht, aber hinter jeder Entscheidung steckt ja auch eine Idee ;)


Daß die Löwen noch aufrüsten wollen und können denke ich auch, eine 5. AL für den Endspurt, warum nicht?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

06.08.2015 14:05
#50 RE: Löwen verpflichten Mike Hammond Zitat · Antworten

Fuer was ne 5. AL? Gibts den Aufstieg sportlicher Art dieses Jahr?
Andere Frage die es erklaeren koennte: ist Gentges zurueck? Hab ich was verpasst?


OFC und Rosebud haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
#95 Mike Schmitz
Erstellt im Forum Team 2023/2024 von fiftyone
0 11.07.2023 14:36
von fiftyone • Zugriffe: 350
Hannover Scorpions
Erstellt im Forum Oberliga Teams von Löwenpitti
13 17.06.2023 18:35
von Summer of 69 • Zugriffe: 1645
Erster Neuzugang: Löwen verpflichten DEL-erfahrenen Alexej Dmitriev
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
5 02.04.2020 17:55
von Snell • Zugriffe: 1459
mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von schlobo
33 28.08.2015 12:05
von Eisfischer • Zugriffe: 5990
Mike Hammond Ersatz für Geoff Walker
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Paradiesvogel61
6 06.08.2015 06:42
von Bumbum87 • Zugriffe: 864
+++ Löwen verpflichten Nick Mazzolini +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von marco1985
19 08.09.2014 18:55
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 4378
Verpflichtungen
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
6 18.04.2014 10:23
von lion84 • Zugriffe: 1170
Verpflichtungen
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
18 06.02.2014 22:25
von Right Wing • Zugriffe: 3191
+++Löwen verpflichten Danijel Kovacic+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von headshot
14 15.11.2012 20:54
von Urlöwe • Zugriffe: 1461
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software