Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 6.646 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
Dougman
Beiträge:

06.08.2015 14:09
#51 RE: Löwen verpflichten Mike Hammond Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #50
Fuer was ne 5. AL? Gibts den Aufstieg sportlicher Art dieses Jahr?
Andere Frage die es erklaeren koennte: ist Gentges zurueck? Hab ich was verpasst?


Richtig. Warum mit Kanonen auf Spatzen schießen?
Ins Finale können wir mit der Mannschaft auch mit 4 AL kommen.
Und um das langfristige Ziel DEL weiterhin realistisch im Auge behalten zu können geht wirtschaftliche Vernunft vor Größenwahn.


ozhockey hat sich bedankt!
MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 530

06.08.2015 14:11
#52 RE: Löwen verpflichten Mike Hammond Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #51
Zitat von ozhockey im Beitrag #50
Fuer was ne 5. AL? Gibts den Aufstieg sportlicher Art dieses Jahr?
Andere Frage die es erklaeren koennte: ist Gentges zurueck? Hab ich was verpasst?


Richtig. Warum mit Kanonen auf Spatzen schießen?
Ins Finale können wir mit der Mannschaft auch mit 4 AL kommen.
Und um das langfristige Ziel DEL weiterhin realistisch im Auge behalten zu können geht wirtschaftliche Vernunft vor Größenwahn.

Deshalb ist ja auch der Konkurs des EV Landshut so unverständlich und unnötig!!
Für was bitte haben die mehr Geld ausgegeben, als sie eingenommen haben, was wollten sie erreichen?


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Dougman
Beiträge:

06.08.2015 14:15
#53 RE: Löwen verpflichten Mike Hammond Zitat · Antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #52
Zitat von Dougman im Beitrag #51
Zitat von ozhockey im Beitrag #50
Fuer was ne 5. AL? Gibts den Aufstieg sportlicher Art dieses Jahr?
Andere Frage die es erklaeren koennte: ist Gentges zurueck? Hab ich was verpasst?


Richtig. Warum mit Kanonen auf Spatzen schießen?
Ins Finale können wir mit der Mannschaft auch mit 4 AL kommen.
Und um das langfristige Ziel DEL weiterhin realistisch im Auge behalten zu können geht wirtschaftliche Vernunft vor Größenwahn.

Deshalb ist ja auch der Konkurs des EV Landshut so unverständlich und unnötig!!
Für was bitte haben die mehr Geld ausgegeben, als sie eingenommen haben, was wollten sie erreichen?


Erst wird ein NHL Haudegen verpflichtet, dann werden die Eintrittskarten für die Mitfahrer des Sonderzugs nach Frankfurt nicht bezahlt und am Ende knallt man Fans, Spielern und Sponsoren "überrascht" die Insolvenz vor die Nase. Einfach nur schäbig.
Ich kann nur weiter inständig auf Vernunft, Anstand und Weitsichtigkeit bei der Löwen-Führung hoffen.


ozhockey hat sich bedankt!
MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 530

06.08.2015 14:23
#54 RE: Löwen verpflichten Mike Hammond Zitat · Antworten

Deshalb ist alles gut.
Der Wunschspieler ist abgesprungen, man verpflichtet stattdessen den bestimmt niedriger entlohnten jungen Prospect.
Zumindest wird er, schätzungesweise, nicht teurer sein.

Der Spielertyp ist da völlig zweitrangig!
...und ohne ihn überhaupt gesehen zu haben und nur wegen der Stats ein Urteil zu sprechen zeugt von einer Arroganz, die Ihresgleichen sucht!
Wobei ja den Meisten Geoff Walker schon nicht passte, da zu unsicher, ob wirklich fit.
Jetzt ist er plötzlich kaum zu ersetzen und schon gar nicht durch so ein Hemd...!
Man kann nur den Kopf schütteln!

Nun gut, ich wiederhole mich da, Vergebung!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Dougman
Beiträge:

06.08.2015 15:00
#55 RE: Löwen verpflichten Mike Hammond Zitat · Antworten

Wir können drei Kreuze schlagen, dass wir Hammond bekommen und Geoff Walker kein Löwe wurde.
Er ist nicht umsonst letzte Saison bei den Roosters abgeblitzt. Und auch der kurzfristige Absprung bei den Löwen sowie einige weitere Dinge lassen eher vermuten, dass er größeres Enttäuschungspotenzial hatte.
Hammond dürfte genau das Gegenteil sein und über recht viel (positives) Überraschungspotenzial verfügen.
Auch in Iserlohn setzte man in jüngster Vergangenheit auf College-Spieler, die 1A einschlugen.

Wenn Cherno schon über bessere Kontakte verfügt als manch OL oder DEL2 Verein, dann sind genau diese Spieler diejenigen, um die uns die anderen Clubs beneiden könnten. Einen gestandenen DEL2-Spieler wie Fenton kann jeder für ein stattliches Gehalt verpflichten, das ist keine Kunst. Rohdiamanten zu finden und sie ein wenig zu schleifen hingegen schon!
Ich freue mich auf ihn


Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 441

06.08.2015 15:14
#56 Cherno hat's gut Zitat · Antworten

Cherno hat's gut. Während ich mir Gedanken über meine Vertretung im Urlaub bzw. Krankheitsfalle und über einen möglichen Nachfolger mache, kann er aus dem´Vollen schöpfen.

Allein hier im Forum findet er spielend mehr als 20-30 kompetente Urlaubsvertreter bzw. würdige Nachfolger.


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

06.08.2015 15:15
#57 RE: Löwen verpflichten Mike Hammond Zitat · Antworten

Der Junge wird schon seine Qualitäten haben, ansonsten hätte Kehler wohl kaum auf ihn aufmerksam gemacht, oder? Jetzt kommts halt drauf an wie er die Liga und die Luft hier annimmt, die Qualität ist sicher nicht das Problem


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

06.08.2015 15:28
#58 RE: Löwen verpflichten Mike Hammond Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #51
Zitat von ozhockey im Beitrag #50
Fuer was ne 5. AL? Gibts den Aufstieg sportlicher Art dieses Jahr?
Andere Frage die es erklaeren koennte: ist Gentges zurueck? Hab ich was verpasst?


Richtig. Warum mit Kanonen auf Spatzen schießen?
Ins Finale können wir mit der Mannschaft auch mit 4 AL kommen.
Und um das langfristige Ziel DEL weiterhin realistisch im Auge behalten zu können geht wirtschaftliche Vernunft vor Größenwahn.


Erinnert sich noch jemand an letzte Saison? Auch da gab es die Foristen-Meinung, dass die Verpflichtungen von Ore, Magowan (und Kirsch) nicht nötig seien, da es ja keinen Aufstieg und nix zu gewinnen gibt. Wer Cherno und Kehler erlebt hat, sollte wissen, dass es den beiden um den maximalen sportlichen Erfolg geht und dass sie dafür auch im Laufe der Saison durchaus nochmal Geld in die Hand nehmen, wenn sie es für nötig erachten.
Sollte man mit Hammond nicht zufrieden sein, wird er sicher nicht das Saisonende in Frankfurt erleben (Cherno kann da sehr überzeugend sein). Und man würde dann höchstwahrscheinlich nicht mit 3 ALs weiterspielen.

Und dem aktuellen Kader die Finalteilnahme jetzt schon zuzuschreiben, ohne sie (oder die Gegner) auch nur einmal auf dem Eis gesehen zu haben ... *Hust* ... (ja, ich weiss, Du schriebst "können" - aber das kann (!) man auch zu allen anderen Teams schreiben. Und auch ganz ohne ALs "können" wir ins Finale kommen).


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.788

06.08.2015 20:53
#59 RE: Löwen verpflichten Mike Hammond Zitat · Antworten

@Mr.Hunter
Ich sehe das genau so.
In meinen Augen ist der Trend der letzten Jahre bei Hammond positiv.
Unser Trainer scheint in zu schätzen und das "A" sollten Ihn als einen Führungsspieler auszeichnen.
Alles Faktoren die deutlich für Ihn sprechen und mich jetzt auf jedenfall einmal beruhigt in die Saison gehen lassen.
Für die harte Seite des Spiels, haben wir immer noch eine gute Breite im Team die Gooni and Friends das Lächeln ins Gesicht zaubern werden.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

06.08.2015 23:54
#60 RE: Löwen verpflichten Mike Hammond Zitat · Antworten

Wer weiss, vielleicht überrascht Mike Hammond ja auch "Gooni and Friends

https://www.youtube.com/watch?v=z-6atKGo_BQ


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
#95 Mike Schmitz
Erstellt im Forum Team 2023/2024 von fiftyone
0 11.07.2023 14:36
von fiftyone • Zugriffe: 350
Hannover Scorpions
Erstellt im Forum Oberliga Teams von Löwenpitti
13 17.06.2023 18:35
von Summer of 69 • Zugriffe: 1645
Erster Neuzugang: Löwen verpflichten DEL-erfahrenen Alexej Dmitriev
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
5 02.04.2020 17:55
von Snell • Zugriffe: 1459
mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von schlobo
33 28.08.2015 12:05
von Eisfischer • Zugriffe: 5990
Mike Hammond Ersatz für Geoff Walker
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Paradiesvogel61
6 06.08.2015 06:42
von Bumbum87 • Zugriffe: 864
+++ Löwen verpflichten Nick Mazzolini +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von marco1985
19 08.09.2014 18:55
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 4378
Verpflichtungen
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
6 18.04.2014 10:23
von lion84 • Zugriffe: 1170
Verpflichtungen
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
18 06.02.2014 22:25
von Right Wing • Zugriffe: 3191
+++Löwen verpflichten Danijel Kovacic+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von headshot
14 15.11.2012 20:54
von Urlöwe • Zugriffe: 1461
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software