Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 5.767 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

06.08.2015 12:27
#46 RE: Löwen verpflichten Mike Hammond Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #45
Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #41
Bei Youtube gibt es ein Video: MVP of the Week - Mike Hammond ! Der Bericht hört sich sehr,sehr gut an und macht echt neugierig! Hoffentlich hat er gleich einen Vertrag mit 2 besser 3 Jahren Laufzeit erhalten.


Jawoll. Um einen der rar gesäten vier Lizenzen bereits dauerhaft zu verpulvern. lol wird immer besser hier.

Man kann es letztendlich nicht ändern, und das wird sich zeigen aber auf Dauer ein Ausländer Lizenz Wert ist.



Schwer aus diesem Gestammel etwas herauszulesen, vielleicht ist es aber auch einfach nur zu warm. Dennoch ein Hinweis, man darf mehr als vier Speiler verpflichten. Lediglich vier dürfen aber auf den Spielberichtsbogen. Wenn und davon gehe ich nicht (mehr) aus Hammond eine Graupe sein sollte, dann muss halt eingegriffen werden.


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

06.08.2015 13:02
#47 RE: Löwen verpflichten Mike Hammond Zitat · antworten

Zitat
im besten Fall wird Hammond ein Typ wie Theo Fleury...


Oh je, jetzt kommen sie wieder...und wollen Kontoauszüge sehen, die Dich dazu berechtigen solch einen Vergleich zu ziehen!!!


Andy

AC/DC rules!


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

06.08.2015 13:44
#48 RE: Löwen verpflichten Mike Hammond Zitat · antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #15
Also vom Hocker haut er mich nicht. Vielleicht überrascht er ja. Wer kennt diese Liga? Wird da in Hallen oder auf zugefrorenen Weihern mit Sporttaschen als Torpfosten gespielt?


Ruhig Blut, Jupp.
Der Kerl wird schon in die Mannschaft passen.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

06.08.2015 13:45
#49 RE: Löwen verpflichten Mike Hammond Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #13
Ich bin gespannt auf Ihn.
Dennoch klingt das erstmal nach einer "Zwischenverpflichtung".

Ich bin sicher dass wir im Winter noch einmal nachrüsten werden und den Rest der Saison mit 5AL´s zu Ende spielen.
Generell habe ich mir auch einen großen kräftigen Stümrer gewünscht, aber hinter jeder Entscheidung steckt ja auch eine Idee ;)


Daß die Löwen noch aufrüsten wollen und können denke ich auch, eine 5. AL für den Endspurt, warum nicht?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

06.08.2015 14:05
#50 RE: Löwen verpflichten Mike Hammond Zitat · antworten

Fuer was ne 5. AL? Gibts den Aufstieg sportlicher Art dieses Jahr?
Andere Frage die es erklaeren koennte: ist Gentges zurueck? Hab ich was verpasst?


OFC und Rosebud haben sich bedankt!
Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.346

06.08.2015 14:09
#51 RE: Löwen verpflichten Mike Hammond Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #50
Fuer was ne 5. AL? Gibts den Aufstieg sportlicher Art dieses Jahr?
Andere Frage die es erklaeren koennte: ist Gentges zurueck? Hab ich was verpasst?


Richtig. Warum mit Kanonen auf Spatzen schießen?
Ins Finale können wir mit der Mannschaft auch mit 4 AL kommen.
Und um das langfristige Ziel DEL weiterhin realistisch im Auge behalten zu können geht wirtschaftliche Vernunft vor Größenwahn.


ozhockey hat sich bedankt!
MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

06.08.2015 14:11
#52 RE: Löwen verpflichten Mike Hammond Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #51
Zitat von ozhockey im Beitrag #50
Fuer was ne 5. AL? Gibts den Aufstieg sportlicher Art dieses Jahr?
Andere Frage die es erklaeren koennte: ist Gentges zurueck? Hab ich was verpasst?


Richtig. Warum mit Kanonen auf Spatzen schießen?
Ins Finale können wir mit der Mannschaft auch mit 4 AL kommen.
Und um das langfristige Ziel DEL weiterhin realistisch im Auge behalten zu können geht wirtschaftliche Vernunft vor Größenwahn.

Deshalb ist ja auch der Konkurs des EV Landshut so unverständlich und unnötig!!
Für was bitte haben die mehr Geld ausgegeben, als sie eingenommen haben, was wollten sie erreichen?


Andy

AC/DC rules!


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.346

06.08.2015 14:15
#53 RE: Löwen verpflichten Mike Hammond Zitat · antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #52
Zitat von Dougman im Beitrag #51
Zitat von ozhockey im Beitrag #50
Fuer was ne 5. AL? Gibts den Aufstieg sportlicher Art dieses Jahr?
Andere Frage die es erklaeren koennte: ist Gentges zurueck? Hab ich was verpasst?


Richtig. Warum mit Kanonen auf Spatzen schießen?
Ins Finale können wir mit der Mannschaft auch mit 4 AL kommen.
Und um das langfristige Ziel DEL weiterhin realistisch im Auge behalten zu können geht wirtschaftliche Vernunft vor Größenwahn.

Deshalb ist ja auch der Konkurs des EV Landshut so unverständlich und unnötig!!
Für was bitte haben die mehr Geld ausgegeben, als sie eingenommen haben, was wollten sie erreichen?


Erst wird ein NHL Haudegen verpflichtet, dann werden die Eintrittskarten für die Mitfahrer des Sonderzugs nach Frankfurt nicht bezahlt und am Ende knallt man Fans, Spielern und Sponsoren "überrascht" die Insolvenz vor die Nase. Einfach nur schäbig.
Ich kann nur weiter inständig auf Vernunft, Anstand und Weitsichtigkeit bei der Löwen-Führung hoffen.


ozhockey hat sich bedankt!
MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

06.08.2015 14:23
#54 RE: Löwen verpflichten Mike Hammond Zitat · antworten

Deshalb ist alles gut.
Der Wunschspieler ist abgesprungen, man verpflichtet stattdessen den bestimmt niedriger entlohnten jungen Prospect.
Zumindest wird er, schätzungesweise, nicht teurer sein.

Der Spielertyp ist da völlig zweitrangig!
...und ohne ihn überhaupt gesehen zu haben und nur wegen der Stats ein Urteil zu sprechen zeugt von einer Arroganz, die Ihresgleichen sucht!
Wobei ja den Meisten Geoff Walker schon nicht passte, da zu unsicher, ob wirklich fit.
Jetzt ist er plötzlich kaum zu ersetzen und schon gar nicht durch so ein Hemd...!
Man kann nur den Kopf schütteln!

Nun gut, ich wiederhole mich da, Vergebung!!


Andy

AC/DC rules!


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.346

06.08.2015 15:00
#55 RE: Löwen verpflichten Mike Hammond Zitat · antworten

Wir können drei Kreuze schlagen, dass wir Hammond bekommen und Geoff Walker kein Löwe wurde.
Er ist nicht umsonst letzte Saison bei den Roosters abgeblitzt. Und auch der kurzfristige Absprung bei den Löwen sowie einige weitere Dinge lassen eher vermuten, dass er größeres Enttäuschungspotenzial hatte.
Hammond dürfte genau das Gegenteil sein und über recht viel (positives) Überraschungspotenzial verfügen.
Auch in Iserlohn setzte man in jüngster Vergangenheit auf College-Spieler, die 1A einschlugen.

Wenn Cherno schon über bessere Kontakte verfügt als manch OL oder DEL2 Verein, dann sind genau diese Spieler diejenigen, um die uns die anderen Clubs beneiden könnten. Einen gestandenen DEL2-Spieler wie Fenton kann jeder für ein stattliches Gehalt verpflichten, das ist keine Kunst. Rohdiamanten zu finden und sie ein wenig zu schleifen hingegen schon!
Ich freue mich auf ihn


Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 440

06.08.2015 15:14
#56 Cherno hat's gut Zitat · antworten

Cherno hat's gut. Während ich mir Gedanken über meine Vertretung im Urlaub bzw. Krankheitsfalle und über einen möglichen Nachfolger mache, kann er aus dem´Vollen schöpfen.

Allein hier im Forum findet er spielend mehr als 20-30 kompetente Urlaubsvertreter bzw. würdige Nachfolger.


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

06.08.2015 15:15
#57 RE: Löwen verpflichten Mike Hammond Zitat · antworten

Der Junge wird schon seine Qualitäten haben, ansonsten hätte Kehler wohl kaum auf ihn aufmerksam gemacht, oder? Jetzt kommts halt drauf an wie er die Liga und die Luft hier annimmt, die Qualität ist sicher nicht das Problem


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

06.08.2015 15:28
#58 RE: Löwen verpflichten Mike Hammond Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #51
Zitat von ozhockey im Beitrag #50
Fuer was ne 5. AL? Gibts den Aufstieg sportlicher Art dieses Jahr?
Andere Frage die es erklaeren koennte: ist Gentges zurueck? Hab ich was verpasst?


Richtig. Warum mit Kanonen auf Spatzen schießen?
Ins Finale können wir mit der Mannschaft auch mit 4 AL kommen.
Und um das langfristige Ziel DEL weiterhin realistisch im Auge behalten zu können geht wirtschaftliche Vernunft vor Größenwahn.


Erinnert sich noch jemand an letzte Saison? Auch da gab es die Foristen-Meinung, dass die Verpflichtungen von Ore, Magowan (und Kirsch) nicht nötig seien, da es ja keinen Aufstieg und nix zu gewinnen gibt. Wer Cherno und Kehler erlebt hat, sollte wissen, dass es den beiden um den maximalen sportlichen Erfolg geht und dass sie dafür auch im Laufe der Saison durchaus nochmal Geld in die Hand nehmen, wenn sie es für nötig erachten.
Sollte man mit Hammond nicht zufrieden sein, wird er sicher nicht das Saisonende in Frankfurt erleben (Cherno kann da sehr überzeugend sein). Und man würde dann höchstwahrscheinlich nicht mit 3 ALs weiterspielen.

Und dem aktuellen Kader die Finalteilnahme jetzt schon zuzuschreiben, ohne sie (oder die Gegner) auch nur einmal auf dem Eis gesehen zu haben ... *Hust* ... (ja, ich weiss, Du schriebst "können" - aber das kann (!) man auch zu allen anderen Teams schreiben. Und auch ganz ohne ALs "können" wir ins Finale kommen).


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

06.08.2015 20:53
#59 RE: Löwen verpflichten Mike Hammond Zitat · antworten

@Mr.Hunter
Ich sehe das genau so.
In meinen Augen ist der Trend der letzten Jahre bei Hammond positiv.
Unser Trainer scheint in zu schätzen und das "A" sollten Ihn als einen Führungsspieler auszeichnen.
Alles Faktoren die deutlich für Ihn sprechen und mich jetzt auf jedenfall einmal beruhigt in die Saison gehen lassen.
Für die harte Seite des Spiels, haben wir immer noch eine gute Breite im Team die Gooni and Friends das Lächeln ins Gesicht zaubern werden.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

06.08.2015 23:54
#60 RE: Löwen verpflichten Mike Hammond Zitat · antworten

Wer weiss, vielleicht überrascht Mike Hammond ja auch "Gooni and Friends

https://www.youtube.com/watch?v=z-6atKGo_BQ


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
#4 Mike Card
Erstellt im Forum Team 2016/2017 von JUS67
0 04.09.2015 14:44
von JUS67 • Zugriffe: 693
mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von schlobo
33 28.08.2015 12:05
von Eisfischer • Zugriffe: 5155
Presse vom 26.8.15
Erstellt im Forum Pressethread von schlobo
16 26.08.2015 16:26
von JasonYoung#28 • Zugriffe: 2487
Mike Hammond Ersatz für Geoff Walker
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Paradiesvogel61
6 06.08.2015 06:42
von Bumbum87 • Zugriffe: 611
Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
2 08.09.2015 16:05
von JUS67 • Zugriffe: 10902
+++ Löwen verpflichten Nick Mazzolini +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von marco1985
19 08.09.2014 18:55
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 3924
Verpflichtungen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
6 18.04.2014 10:23
von lion84 • Zugriffe: 907
Verpflichtungen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
18 06.02.2014 22:25
von Right Wing • Zugriffe: 2832
+++Löwen verpflichten Danijel Kovacic+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von headshot
14 15.11.2012 20:54
von Urlöwe • Zugriffe: 1240
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software