Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 6.646 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 335

05.08.2015 16:18
Löwen verpflichten Mike Hammond Zitat · Antworten

Das Eisurmel, ozhockey und Rhayne haben sich bedankt!
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

05.08.2015 16:21
#2 RE: Löwen verpflichten Mike Hammond Zitat · Antworten

Zitat von chabot im Beitrag #1
Der neue Stürmer ist da:

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...iert-den-kader/


2-Wege-Center und Rechtsschütze, jung und hungrig.
Willkommen in Frankfurt


Dougman
Beiträge:

05.08.2015 16:22
#3 RE: Löwen verpflichten Mike Hammond Zitat · Antworten

Auf das Gemecker bin ich gespannt


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

05.08.2015 16:28
#4 RE: Löwen verpflichten Mike Hammond Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #3
Auf das Gemecker bin ich gespannt


Die AL mit einem "jungen und hungrigen" Spieler zu besetzen...Kann interessant sein, aber für den Slot bin ich eher skeptisch, auch in anbetracht des restlichen Kaders. Zählt das schon als Gemecker?!


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

05.08.2015 16:30
#5 RE: Löwen verpflichten Mike Hammond Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #3
Auf das Gemecker bin ich gespannt



Kaum einer dürfte meckern , denn es wird ihn kaum einer kennen und kaum einer hat ihn spielen sehen .


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

05.08.2015 16:31
#6 RE: Löwen verpflichten Mike Hammond Zitat · Antworten

Für den Slot ist er mit seinen Maßen sicher nix.

Aber er war vermutlich ein Wunschspieler von Kehler, denn Hammond spielte bereits 2010/11 in Salmon Arm unter dem Trainer Kehler.
Und allein diese Tatsache gefällt mir sehr gut.


Orange crush - no matter what


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

05.08.2015 16:32
#7 RE: Löwen verpflichten Mike Hammond Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #5
Zitat von Dougman im Beitrag #3
Auf das Gemecker bin ich gespannt

Kaum einer dürfte meckern , denn es wird ihn kaum einer kennen und kaum einer hat ihn spielen sehen .

Das ist -genau wie fehlender Sachverstand- ja mal überhaupt kein Grund, sich zurückzuhalten.

Vorstand raus!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

05.08.2015 16:32
#8 RE: Löwen verpflichten Mike Hammond Zitat · Antworten

Laut eliteprospects ist er zwar Linksschütze, aber auf den Photos im Internet sieht man, dass er tatsächlich rechts schießt.

Was ich zu der Personalie sagen soll, weiß ich noch nicht wirklich. Okay, er ist Center, das ist für mich ein Plus. Aber ich kann diese Uni-Ligen nicht einschätzen und alles in allem hatte ich doch eher auf einen Spieler mit mehr höherklassiger Erfahrungen und/oder Europa-Erfahrung gehofft.

Außerdem ist er mit 178cm nicht der Spielertyp den wir für den Slot gebraucht hätten...

Naja, lassen wir uns überraschen.

Welcome Mike!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

05.08.2015 16:32
#9 RE: Löwen verpflichten Mike Hammond Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen und gib Gas! :)


ace44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 235

05.08.2015 16:34
#10 RE: Löwen verpflichten Mike Hammond Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #8
Laut eliteprospects ist er zwar Linksschütze, aber auf den Photos im Internet sieht man, dass er tatsächlich rechts schießt.

Was ich zu der Personalie sagen soll, weiß ich noch nicht wirklich. Okay, er ist Center, das ist für mich ein Plus. Aber ich kann diese Uni-Ligen nicht einschätzen und alles in allem hatte ich doch eher auf einen Spieler mit mehr höherklassiger Erfahrungen und/oder Europa-Erfahrung gehofft.

Außerdem ist er mit 178cm nicht der Spielertyp den wir für den Slot gebraucht hätten...

Naja, lassen wir uns überraschen.

Welcome Mike!



Justin Kirch hat auch in dieser Liga gespielt und halb so viele Punktr gemacht. Ist zwar nur ein anhalte Punkt .


Dougman
Beiträge:

05.08.2015 16:35
#11 RE: Löwen verpflichten Mike Hammond Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #5
Zitat von Dougman im Beitrag #3
Auf das Gemecker bin ich gespannt



Kaum einer dürfte meckern , denn es wird ihn kaum einer kennen und kaum einer hat ihn spielen sehen .


Eben drum ja.
Die Erwartungen für die letzte, vermeindlich top-AL waren recht hoch.
Wurden doch auch Namen solider Angreifer aus Landshut und co genannt.
Manch einer dürfte enttäuscht sein, da es eben nicht einer jener bekannten Gesichter ist bzw. seine Stats ganz anders aussehen bzw. erheblich weniger aussagekräftig sind, als die eines Mazzolinis letztes Jahr.

Ich persönlich bin eher neutral und lasse mich überraschen. Andere Verpflichtungen sind Granate, da darf ruhig eine Wundertüte her.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

05.08.2015 16:37
#12 RE: Löwen verpflichten Mike Hammond Zitat · Antworten

Für den Slot haben wir zur Not auch noch einen Brett Breitkreuz.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

05.08.2015 16:43
#13 RE: Löwen verpflichten Mike Hammond Zitat · Antworten

Ich bin gespannt auf Ihn.
Dennoch klingt das erstmal nach einer "Zwischenverpflichtung".

Ich bin sicher dass wir im Winter noch einmal nachrüsten werden und den Rest der Saison mit 5AL´s zu Ende spielen.
Generell habe ich mir auch einen großen kräftigen Stümrer gewünscht, aber hinter jeder Entscheidung steckt ja auch eine Idee ;)


Dougman
Beiträge:

05.08.2015 16:48
#14 RE: Löwen verpflichten Mike Hammond Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #13
Ich bin gespannt auf Ihn.
Dennoch klingt das erstmal nach einer "Zwischenverpflichtung".

Ich bin sicher dass wir im Winter noch einmal nachrüsten werden und den Rest der Saison mit 5AL´s zu Ende spielen.


Das glaube ich nicht.
So einen Spieler holt man nicht zwischendurch. Für zwischendurch hätte sich ein Routinier angeboten. Beispielsweise ein ausgemusterter DEL SPieler oder ähnliches. Aber den Jungen reisst man nicht aus langjähriger College-Liga-Erfahrung in Kanada raus um für ein paar Spiele die Schlittschuhe in Frankfurt zu schnüren. Ich glaube schon, dass Cherno und Tim mindestens diese Saison mit ihm planen.


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

05.08.2015 17:19
#15 RE: Löwen verpflichten Mike Hammond Zitat · Antworten

Also vom Hocker haut er mich nicht. Vielleicht überrascht er ja. Wer kennt diese Liga? Wird da in Hallen oder auf zugefrorenen Weihern mit Sporttaschen als Torpfosten gespielt?


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

05.08.2015 17:29
#16 RE: Löwen verpflichten Mike Hammond Zitat · Antworten

Zitat:

Ich habe ihn (Mercier) mal in Wolfsburg gesehen.

Der vor dem Tor alles wegräumt (wie Walker oder Tripp) ist er nicht.
Dafür ist er beweglicher (eher wie Kyle Ostrow).

Vom Typ her wäre ich enttäuscht.
Wenn er so spielt wie der gesunde Ostrow, wäre ich begeistert.



Mein Kommentar zu Hammond fällt genauso aus, wie der zu Mercier.

Trotzdem wünsche ich Ihm Alles Gute und viele Tore in Frankfurt!!


Jürgen77 hat sich bedankt!
gooni Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.450

05.08.2015 17:30
#17 RE: Löwen verpflichten Mike Hammond Zitat · Antworten

Absolute Not Verpflichtung. Hätte man diesen Spieler nicht auch schon vor Walker haben können?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

05.08.2015 17:32
#18 RE: Löwen verpflichten Mike Hammond Zitat · Antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #15
Wird da in Hallen oder auf zugefrorenen Weihern mit Sporttaschen als Torpfosten gespielt?


Mir liegt grade ein Witz mit "Five Hole" und "deiner Mudder" auf der Zunge aber ich lasse es. Nachher wirds wieder flasch verstanden.

Was gibts zu jammern? Er ist immerhin Center und erfüllt somit Deinen Hauptwunsch, den Du in den letzten Tagen gefühlt ca. 2746 zum Besten gegeben hast.


Orange crush - no matter what


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

05.08.2015 17:39
#19 RE: Löwen verpflichten Mike Hammond Zitat · Antworten

Mike Collins kam ebenfalls aus einer College Liga nach Kassel und was er zu bieten hatte , war erste Sahne. Hammond hat zum Vergleich sogar deutl ich mehr Punkte pro Spiel..


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

05.08.2015 17:41
#20 RE: Löwen verpflichten Mike Hammond Zitat · Antworten

So, die Katze ist aus dem Sack. Mal sehn´, wie hoch sie springt.
Die Erwartungen waren sicher anders (höher), aber lassen wir uns überraschen. Hätten andere Vereine (Nauheim, Kassel) eine solche AL vergeben, wären die Witze über die Verpflichtung vorprogrammiert.
Ich bin sehr gespannt auf ihn und ehrlichh gesagt sind mir solche jungen, hungrigen Spieler lieber als alternde, satte und der Rente entgegen humpelnde.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

05.08.2015 17:43
#21 RE: Löwen verpflichten Mike Hammond Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #17
Absolute Not Verpflichtung. Hätte man diesen Spieler nicht auch schon vor Walker haben können?


Und wenn, was ändert das? Hätte man Mazzolini nicht schon vor Carnevale haben können?

Wirklich faszinierend: Ich bin definitv keiner der "In Cherno we trust" Fraktion, die pauschal alle Entscheidungen der Löwen gut findet, aber diese verpflichtung so saudämlich zu zerreden zeugt von nix außer Stammtischwissen. Anhand der Stats und der Liga ist er nicht auf den ersten Blick als kommender Topstar auszumachen, also ist er ne durchschnittliche Nummer. Walker, als Ex-AHL Spieler hingegen wäre sicher die Bombe vor dem Herrn gewesen.
Dabei unterstelle ich jedem, weder Walker, schon aber gleich gar nicht Hammond je gesehen zu haben. m.E. sollte man unter diesen Umständen mal nur ganz langsam den Reifen aufpumpen.

Zumal, ich wiederhoe mich von Seite 1, es jemanden gibt, der Hammond nicht nur "mal gesehen" hat, sondern ihn vermutlich ziemlich gut einschätzen kann- und das ist unser Coach. Und wenn jemand einen Spieler holt, den er nicht nur aus Videos und etwas scouting kennt, sondern gar aus einem kompletten Jahr als Trainer -sprich neben seinem Können und Talent auch inkl. seiner Macken, seiner Motivation etc.- dann ist das für mich ein recht gutes Zeichen, dass man hier keine Nullnummer verpflichtet hat.
Sicher, wie er in der Liga einschlägen muss man sehen. Aber das ist bei jedem Transfer so- und diese Gefahr wäre bei Walker kein Stück geringer gewesen.


Orange crush - no matter what


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

05.08.2015 17:46
#22 RE: Löwen verpflichten Mike Hammond Zitat · Antworten

Immerhin ist es der dringend benötigte Center. Möchte noch anmerken, daß Sparre entgegen hier mehrfach falsch geäußerten Vorstellung kein Center ist und Reimer nur für Reihe 4 bestenfalls 3 geeignet ist. Auch im sollte man aus Fairnessgründen 100 Tage Einarbeitung zugestehen.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

05.08.2015 17:49
#23 RE: Löwen verpflichten Mike Hammond Zitat · Antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #22
Immerhin ist es der dringend benötigte Center. Möchte noch anmerken, daß Sparre entgegen hier mehrfach falsch geäußerten Vorstellung kein Center ist und Reimer nur für Reihe 4 bestenfalls 3 geeignet ist.Auch im sollte man aus Fairnessgründen 100 Tage Einarbeitung zugestehen.


Möchte noch anmerken, dass Sparre vor der Verpflichtung von Hammond aber der einzige im kader gewesen wäre, der wenigestens noch sinnvoll Center spielen kann und daher sicherlich als solcher in manchen Überlegungen angedacht war. Aber schön, dass Du gemerkt hast, dass Hammond C ist und Sparre nun Wing spielen dürfte.
Dass Reimer in der Centerriege mit Mazzo, Liesegang und Hammond (oder Sparre) nur Rang 4 belegt und somit auch als 4th Line Center gesehen werden kann, war nie zur Debatte gestanden.
Wenn Du schon bis 100 zählen kannst bin ich auf Dein fachkundiges Urteil Mitte November gespannt.


Orange crush - no matter what


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

05.08.2015 17:59
#24 RE: Löwen verpflichten Mike Hammond Zitat · Antworten

Alle deine Postings finde ich sehr interressant und errinnern mich an: "Kräht der Hahn auf dem Mist ,ändert sich das Wetter oder bleibt wie es ist".

Versucht man, den eigentlich nicht seriös durchführbaren, Quervergleich mit Mike Collins. So haben beide in der BCHL (was immer das sein mag, scheinbar kennt die Liga Keiner) nahezu die gleichn Stats erzielt.Hammond sogar mit leichtem Plus zu Collins. Da der Trainer ihn auch noch kennt, könnte er sich zum Derek Hahn 2.0 entpuppen und alle überraschen.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

05.08.2015 18:46
#25 RE: Löwen verpflichten Mike Hammond Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #8
Laut eliteprospects ist er zwar Linksschütze, aber auf den Photos im Internet sieht man, dass er tatsächlich rechts schießt.

Was ich zu der Personalie sagen soll, weiß ich noch nicht wirklich. Okay, er ist Center, das ist für mich ein Plus. Aber ich kann diese Uni-Ligen nicht einschätzen und alles in allem hatte ich doch eher auf einen Spieler mit mehr höherklassiger Erfahrungen und/oder Europa-Erfahrung gehofft.

Außerdem ist er mit 178cm nicht der Spielertyp den wir für den Slot gebraucht hätten...

Naja, lassen wir uns überraschen.

Welcome Mike!


Für den Slot haben wir u.a. Brett Breitkreuz oder Reimer oder warum nicht einen Verteidiger?


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
#95 Mike Schmitz
Erstellt im Forum Team 2023/2024 von fiftyone
0 11.07.2023 14:36
von fiftyone • Zugriffe: 345
Hannover Scorpions
Erstellt im Forum Oberliga Teams von Löwenpitti
13 17.06.2023 18:35
von Summer of 69 • Zugriffe: 1644
Erster Neuzugang: Löwen verpflichten DEL-erfahrenen Alexej Dmitriev
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
5 02.04.2020 17:55
von Snell • Zugriffe: 1454
mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von schlobo
33 28.08.2015 12:05
von Eisfischer • Zugriffe: 5985
Mike Hammond Ersatz für Geoff Walker
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Paradiesvogel61
6 06.08.2015 06:42
von Bumbum87 • Zugriffe: 864
+++ Löwen verpflichten Nick Mazzolini +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von marco1985
19 08.09.2014 18:55
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 4373
Verpflichtungen
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
6 18.04.2014 10:23
von lion84 • Zugriffe: 1165
Verpflichtungen
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
18 06.02.2014 22:25
von Right Wing • Zugriffe: 3191
+++Löwen verpflichten Danijel Kovacic+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von headshot
14 15.11.2012 20:54
von Urlöwe • Zugriffe: 1461
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software