Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.115 mal aufgerufen
  
 
loewenfrankfurt Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 103

02.09.2015 06:56
Feedback und Anworten zur Spieltags-Organisation Zitat · antworten

Liebe Löwen-Fans, liebe Forum-User,

aufgrund Eures Feedbacks und Euren Anmerkungen zu unserem Saisoneröffnungsspiel gegen die Adler Mannheim am vergangenen Samstagabend möchten wir heute auf die nachfolgenden Punkte eine Antwort geben.

Hallenöffnung am Samstag
Aufgrund der organisatorischen Herausforderungen erfolgte die Hallenöffnung ca. 15 Minuten später als vorab kommuniziert. Bereits im Vorfeld hatten wir mit Absicht die Einlass-Zeit auf zwei Stunden vor dem Spielbeginn festgelegt, um dem zu erwartenden Zuschauerzuspruch Rechnung zu tragen. Wir – die Löwen Frankfurt und unser Sicherheitsdienstleister WISAG – entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und den holprigen Start. Unsere Dauerkarten-Besitzer konnten zudem den Eingang Block D (zusätzlicher Eingang als Entlastung bei Derbys) nicht nutzen. Auch hierfür möchten wir uns entschuldigen. Dies wird bei den Derbys gegen Bad Nauheim und Kassel wieder in vollem Umfang möglich sein.

Blocktrennung im Bereich der Stehgeraden

Wir haben bei der Grenzverschiebung der Blöcke konform des Kapazitätsvolumens gehandelt und dafür gesorgt, dass alle, die zu diesem Spiel kommen wollten, es auch konnten. Deswegen wurde der Sicherheitsbereich auf den Block R ausgedehnt. Dies wurde im Vorfeld von uns nicht ausreichend kommuniziert, daher bitten wir auch hier um Entschuldigung. Unserer Meinung nach war der Besuch von einer so großen Menge Gastfans zum Derby zwischen den Löwen und den Adler Mannheim eine besondere Situation, die sich in der kommenden Spielzeit wohl nicht wiederholen wird.

Zustand der Toiletten am Samstagabend

Wir als Mieter der Eissporthalle Frankfurt haben diesen Punkt an die verantwortlichen Personen weitergeleitet.

An- und Abreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
Vor jedem Spiel stimmen wir uns mit den zuständigen Partnern über das erwartete Zuschaueraufkommen ab. Wir werden erneut ausdrücklich auf die Bedeutung einer reibungslosen An- und Abreise hinweisen.

Durchgang Block D/E/F (zur Damentoilette Block G), Durchgang Block K/L/M (vor Stehgerade)

Behinderte und gehandicapte Personen erhalten direkten Durchgang in den oben genannten Bereichen. Ansonsten müssen die benannten Bereiche aus Sicherheitsgründen freigehalten werden.

Wir hoffen, Euch damit die wichtigsten Punkte beantwortet zu haben. Sollten weitere Fragen auftauchen, könnt Ihr diese gerne an unsere Fanbeauftragten Frank und Stefan richten - oder natürlich auch uns direkt.

Bis Sonntag in der Eissporthalle.

Euer Team der Löwen Frankfurt


Dies ist der offizielle Forums-Account der Löwen Frankfurt.

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter
http://www.loewen-frankfurt.de/


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 563

02.09.2015 08:57
#2 RE: Feedback und Anworten zur Spieltags-Organisation Zitat · antworten

Erst einmal ein schönen guten Morgen an das Löwen Team,

drei Sachen würde ich gern noch Anmerken:

Ich konnte mit meiner DK den Eingang D nutzen und aufgrund meiner (ersichtlichen) Fußverletzung
fragte ich den WISAG-Ordner, ob ich bitte die "Abkürzung" über Block E zu meinem Block H nehmen dürfte.
Dies wurde mir mit dem Argument:
" Nein, der Durchgang müsse frei bleiben und er dürfte auch keinen durchlassen" nicht gestattet.

Gab es denn auch Gespräche mit dem Getränkestand Betreiber über das zu wenige Personal an den Ständen
und wird der Eingang D nur zu den Derbys für die DK-Inhaber geöffnet?

Zum Schluss ein dickes DANKE an das Löwen Team für die Stellungnahme!!!


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


loewenfrankfurt Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 103

02.09.2015 09:08
#3 RE: Feedback und Anworten zur Spieltags-Organisation Zitat · antworten

Hallo nochmal,

die Personal-Situation an den Getränken-Ständen werden wir mit dem Betreiber erörtern.
Danke für die weiteren Anmerkungen in dem Posting, Macao71.

In der Tat gibt es bei allen Durchgängen sicherheitsrelevante Auflagen der Behörden, allerdings gelten wie gesagt die von uns im Eröffnungspost getroffenen Aussagen.

Euer Team der Löwen Frankfurt


Dies ist der offizielle Forums-Account der Löwen Frankfurt.

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter
http://www.loewen-frankfurt.de/


macaco71 hat sich bedankt!
Kikik Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 76

02.09.2015 12:14
#4 RE: Feedback und Anworten zur Spieltags-Organisation Zitat · antworten

Zitat von loewenfrankfurt im Beitrag #1
Liebe Löwen-Fans, liebe Forum-User,

...

Blocktrennung im Bereich der Stehgeraden

Wir haben bei der Grenzverschiebung der Blöcke konform des Kapazitätsvolumens gehandelt und dafür gesorgt, dass alle, die zu diesem Spiel kommen wollten, es auch konnten. Deswegen wurde der Sicherheitsbereich auf den Block R ausgedehnt. Dies wurde im Vorfeld von uns nicht ausreichend kommuniziert, daher bitten wir auch hier um Entschuldigung. Unserer Meinung nach war der Besuch von einer so großen Menge Gastfans zum Derby zwischen den Löwen und den Adler Mannheim eine besondere Situation, die sich in der kommenden Spielzeit wohl nicht wiederholen wird.
[b]



Es wurde nicht "nicht ausreichend" sondern falsch kommuniziert! Die Anzahl der verkauften Karten an Gäste war schon länger bekannt.


OFC hat sich bedankt!
Saul
Beiträge:

02.09.2015 12:44
#5 RE: Feedback und Anworten zur Spieltags-Organisation Zitat · antworten

Erstmal danke für die Stellungnahme. Aber was sind das denn genau für Sicherheitsgründe? Mir kommt es eher so vor, als das dieser Bereich mit VIP-TICKETS zu durchqueren ist und für den überwiegenden Rest nicht. Meine Frau wurde in der Vergangenheit nicht durchgelassen als Sie zur Toilette wollte, vielleicht ändert sich das ja nun. Wer früher die Ordner kannte, hatte mitunter auch einen schnellen Weg von C nach G. Der Rest konnte aussen rum laufen.
Über die sanitären Anlagen braucht man gar nicht reden. Bevor die dem 21 Jahrhundert angepasst werden, steht die neue Halle...


Hen Fabula
Beiträge:

02.09.2015 13:44
#6 RE: Feedback und Anworten zur Spieltags-Organisation Zitat · antworten

Zitat von Saul im Beitrag #5
Bevor die dem 21 Jahrhundert angepasst werden, steht die neue Halle...
Hoffentlich! Besser als in einen Anachronismus Geld zu investieren. Aber für einen guten Teil der User machen gammelige Sanitäranlagen ja einen großen Teil des Charmes "guter alter Hockeyarenen" aus...


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 563

02.09.2015 15:34
#7 RE: Feedback und Anworten zur Spieltags-Organisation Zitat · antworten

Was habt ihr denn nun gegen die Toilettenanlagen in der Halle?

Es gibt ausreichend Toiletten sowie Urinale und würden die Benutzer
pfleglich damit umgehen, dann würden die Toiletten auch in der zweiten
Pause noch sauber aussehen!!!


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

02.09.2015 17:10
#8 RE: Feedback und Anworten zur Spieltags-Organisation Zitat · antworten

Das ist genau der Punkt. Für´s daneben pissen oder kacken, können die Urinale oder Kloschüsseln nichts. Wenn die Leute ihre Geschäfte zuhause auch so verrichten, dann Gute Nacht Marie. Ist aber kein Eishallenspezifisches Problem, sondern ein Gesellschaftliches.


Löwenpower und Aeppler haben sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Feedback zu den ersten Vorbereitungsspielen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von Urlöwe
5 22.08.2016 23:16
von Mäcks • Zugriffe: 664
Spieltags Trashtalkthread
Erstellt im Forum Das Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies von marco1985
1 25.02.2016 10:35
von Summer of 69 • Zugriffe: 249
Helfer im Bereich Spieltags-Organisation gesucht
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von loewenfrankfurt
6 18.08.2015 08:16
von Dougman • Zugriffe: 829
Feedback Playground Newsletter
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
16 21.07.2010 17:14
von Summer of 69 • Zugriffe: 2285
DEL: 45. Spieltag
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
4 29.01.2010 22:34
von Mäcks • Zugriffe: 287
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software