Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 399 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Hen Fabula
Beiträge:

29.11.2015 23:58
+++ Löwen bleibt nur ein Punkt+++ Zitat · antworten

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...-nur-ein-punkt/

Zumindest von offizieler Seite sieht man das Problem im letzten Drittel weniger beim Team als vielmehr beim Publikum :

Zitat
Während sich auf den Rängen bereits Unmut äußerte, zeigten die Frankfurter auf dem Eis wahren Löwen-Spirit


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.043

30.11.2015 01:07
#2 RE: +++ Löwen bleibt nur ein Punkt+++ Zitat · antworten

Ich wusste es die "Bombenstimmung" kommt nur von Fanseite. Dass unser Manager sich so aufregte, lag sicher auch nur an der Eingabe von vereinzelten Fans und war somit vollkommen überzogen...


awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

30.11.2015 09:31
#3 RE: +++ Löwen bleibt nur ein Punkt+++ Zitat · antworten

Nun ja, man erwartet auf der Homepage wohl auch keinen neutralen Bericht, aber ein wenig mehr Eigenreflexion dürfte schon sein.

Gestern war man nicht so passiv wie zuvor teils, aber langsam wird es halt zum Trauma. Auffällig bleibt, dass wir größte Probleme haben wenn es auf dem Eis härter zugeht. Sobald der Gegner auch ans Limit geht, geht unserem Spiel derzeit völlig die Linie verloren. Wir versuchen dann zu kämpfen und es kommt so gut wie kein Passspiel mehr zu Stande, wobei auch sonst ohnehin schon Kombinationen wenig unser Mittel der Wahl sind. Überlegen sind wir in der Regel im ersten Drittel, wenn wir unser sehr laufaufwändiges Spiel aufziehen. Das sieht teils alles gut aus, ist aber sehr aufwändig und nur maximal mittelprächtig effektiv. Bei manchem Gegner könnte man schon fast das Gefühl bekommen die lassen uns mal austoben und warten in aller Ruhe darauf, dass wir müde werden.

Natürlich ist Penaltyschiessen auch mit Glücksache, aber alleine eine Lotterie ist es eben auch nicht. Es gibt halt Spieler mit höheren Trefferquoten in dieser "Lotterie" und solche tragen derzeit leider nicht unser Trikot.

Last not Least dann eine Durchhalteparole unseres Trainers. Traurig wie der aktuelle Zustand des Teams leider auch.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Reimer bleibt in Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hayzy
4 01.06.2016 13:42
von EquaLiZe • Zugriffe: 803
+++++++ Antti Ore bleibt!++++++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von woody
7 18.07.2015 23:48
von papa bravo • Zugriffe: 1860
+++ Irre Aufholjagd bleibt unbelohnt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 08.04.2015 23:49
von Leona • Zugriffe: 244
+++ Noch vor den Playoffs alles klar: Auch „Cruiser“ bleibt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timo
16 10.03.2015 22:38
von vince riendeau • Zugriffe: 2381
+++ Noch vor den Playoffs alles klar: Auch „Cruiser“ bleibt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 09.03.2015 12:55
von cds23 • Zugriffe: 157
+++Vertrag bis Saisonende: James Jarvis bleibt!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
6 13.11.2013 23:03
von Summer of 69 • Zugriffe: 831
+++ Roland Mayr bleibt! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von AtzeVonShred
12 24.07.2013 09:37
von Pure Jason • Zugriffe: 1974
+++Pressekonferenz: Neuer Dauerkartenrekord und Slowake Jakub Rumpel bleibt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 26.09.2012 18:54
von HCEKV • Zugriffe: 443
+++ Weitere Personalentscheidung: Osti bleibt! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
26 15.01.2010 09:31
von lunaticx • Zugriffe: 1396
+++ Rich Chernomaz bleibt Trainer der Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von czechomania
31 19.12.2009 00:38
von leo • Zugriffe: 2389
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software