Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.002 mal aufgerufen
  
 
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.021

26.12.2015 21:59
Neuer Moderator Zitat · antworten

Hallo Leute,

der User @Rosebud wird das Moderatorenteam ab sofort verstärken.
Er wird sich denke hier noch bisschen vorstellen.

Gruß Marco


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.938

26.12.2015 23:07
#2 RE: Neuer Moderator Zitat · antworten

Mache ich gerne.
Nachdem ich in den frühen 2000er Jahren ein wenig das Interesse am Eishockey verloren hatte, hat mich die RL-Aufstiegssaison, vor allem aber die folgende OL-Saison (trotz sportlichen Misserfolgs) voll gepackt. Seitdem bin ich ein regelmäßiger Gast in der Eishalle und Nutzer dieses Forums, das ich über die Jahre immer als angenehme Diskussionsplattform wahrgenommen habe. Im letzten Jahr hat sich allerdings das Diskussionsklima - aus mir nicht ersichtlichen Gründen - leider ein wenig verändert, Debatten werden in meinen Augen oft zu hitzig geführt. Zudem häufen sich Spam-Beiträge. Mir ist es daher ein Anliegen, wann immer es nötig und möglich ist, die Gemüter ein wenig zu beruhigen, aber auch Threads gemäß den Forumsregeln um Beiträge zu erleichtern, so sie denn nicht zur Diskussion beitragen, sondern ausschließlich OT-Spam sind.
Ich gebe mir Mühe, bei dieser Arbeit möglichst unparteiisch aufzutreten, damit niemand sich unnötig auf den Schlips getreten fühlt. Gleichzeitig hoffe ich auf die Kooperation aller User, denn ein respektvolles Miteinander sollte allen hier ein Anliegen sein, immerhin verfolgen wir alle dieselbe Passion - Eishockey in Frankfurt.

Meinen Job kann ich allerdings noch nicht gleich in den ersten Tagen voll aufnehmen, da ich mich erst noch mit einigen Mod-Funktionen des Forums vertraut machen muss. Gebt mir ein wenig Zeit für die Einarbeitung, danach wird - so hoffe ich - alles seine gewohnten Bahnen gehen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.638

28.12.2015 13:24
#3 RE: Neuer Moderator Zitat · antworten

Mein Bauch sagt mir, gute Ergänzung im Mod Team
Viel Erfolg


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rosebud hat sich bedankt!
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.448

02.02.2016 14:59
#4 RE: Neuer Moderator Zitat · antworten

Ich möchte mal Feedback geben nach den ersten Tagen als Moderator.
Es gefällt mir ausgesprochen gut wie @Rosebud hier moderiert.
Ruhig, fair und aktiv.
Danke Dir


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Rosebud hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.596

02.02.2016 17:10
#5 RE: Neuer Moderator Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #4

Ruhig, fair und aktiv.

Dem kann ich mich nur anschließen. Vor allem das "aktiv" sollte nochmal erwähnt werden.


Rosebud hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.638

23.10.2016 15:14
#6 RE: Neuer Moderator Zitat · antworten

Wenn ich die Farbe und den Untertitel richtig deute ist @Rosebud zum Admin befördert worden.
Glückwunsch und viel Erfolg.

Im Startmenü steht er/stehst Du aber noch als Mod

Admins & Mods
Administratoren
marco1985, Pure Jason
Moderatoren
JUS67, Rosebud


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rosebud hat sich bedankt!
Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.938

23.10.2016 18:34
#7 RE: Neuer Moderator Zitat · antworten

Das ist richtig. Hängt auch damit zusammen, dass ich so noch weitere Rechte habe, mit denen ich dann auch im Portal und unten in der Tabelle Editierungen vornehmen kann. Aktuell muss ich da noch ein wenig eingewiesen werden, aber es wird ;)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.638

23.10.2016 21:06
#8 RE: Neuer Moderator Zitat · antworten

Wenn die anderen Herren Admins dafür keine Zeit haben macht das ja auch durchaus Sinn


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.157

23.10.2016 22:09
#9 RE: Neuer Moderator Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #6
Admins & Mods
Administratoren
marco1985, Pure Jason
Moderatoren
JUS67, Rosebud


Nur zur Klarstellung - ich habe lediglich im Team-Unterforum Moderatoren-Rechte, die ich im vergangenen Jahr dazu genutzt habe, die einzelnen Spieler-Threads zu editieren. In dieser Saison existiert kein derartiger Auftrag, insofern könnte mein Name da gelöscht werden.



http://www.lions-archiv.de


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.021

24.10.2016 11:38
#10 RE: Neuer Moderator Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #8
Wenn die anderen Herren Admins dafür keine Zeit haben macht das ja auch durchaus Sinn


Keine Sorge, geht nur um die Verteilung der Aufgaben und aktuell pflege ich hier alles immer sofort/sobald es änderbar ist.
Rosebud ist nur eine sinnvolle Ergänzung in dem Bereich.
Gerne sind wir aber für weitere Personalien offen,also wer Interesse hat, melden!!

@JUS67 : Got PN! :-)


Summer of 69 hat sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Trainer Saison 2018/19 Wünsche & Gerüchte
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von johnnyboy
21 29.03.2018 11:55
von Mainzi • Zugriffe: 4601
Neuer Moderator für Team 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pure Jason
0 02.09.2015 12:17
von Pure Jason • Zugriffe: 333
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 920
+++ Neue Stadionzeitung (kostenlos) und neue Medienkooperation +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
4 30.09.2011 18:16
von Koppsi • Zugriffe: 755
***Gazprom neuer Premiumpartner der Löwen***
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von prankster
23 12.04.2011 10:29
von prankster • Zugriffe: 3130
+++ Neu wie...? Neuwied! +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
20 20.10.2010 11:02
von lion84 • Zugriffe: 2272
YL1 – Fakten – Bodenhaftung für die „neuen“ YL1-Fans
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von YL Oma
2 14.09.2010 01:08
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1414
Neues Jahrzehnt, neue Lions? Eure Meinung!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
12 01.07.2010 17:44
von Bobby Orr • Zugriffe: 2002
Das "neue Team", Eure Einschätzung
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
49 19.08.2009 13:48
von Klaus I • Zugriffe: 7060
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software