Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 4.074 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.897

30.12.2015 15:18
#31 RE: Presse vom 30.12.2015 Zitat · antworten

Zitat von Saul im Beitrag #25

Stinkstiefel: [missgelaunter, unhöflicher] Mann, über den man sich ärgert
Quelle, Duden.de



Eben. Olli Kahn.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.747

30.12.2015 15:39
#32 RE: Presse vom 30.12.2015 Zitat · antworten

Obwohl ich weder Bayern-Fan noch fanatischer Fan der DFB-Elf bin:
Oli Kahn ist für mich der Ibegriff des Kampfgeistes. Des niemals Aufgebens, des 110% Einsatzes, des Erbringens schier übermenschlicher Leistungen.
Wenn jemand immer auf den Punkt konzentirert war, immer an den Sieg geglaubt hat und 24 Stunden am Tag ein Vollprofi war, dann der Titan.
Damit ist er für mich ein absolutes Vorbild für viele, denen jede Anstrengung zu viel ist. Wäre Oli Kahn Eishockey-Torwart der Löwen, so würde er den Mitspielern, die den Kopf nach einem Gegentor hängen lassen, den Arsch aufreissen - und das völlig zurecht.
Er hat mit einem Stinkstiefel - so wie ich den Begriff im sportichen Sinne verstehe (als jemand, der die Stimmung im Team negativ beeinflusst, gegen Mitspieler und Trainer stänkert etc.) - NICHTS zu tun. Ganz im Gegenteil: Anstatt manchen Kringeldrehers bräuchten wir einen Oli Kahn im Löwen-Team. "Eier, wir brauchen Eier!". Nicht nur der Satz von ihm ist so legendär wie wahr.


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

30.12.2015 16:31
#33 RE: Presse vom 30.12.2015 Zitat · antworten

weil es sonst nicht viel zu lachen gibt...

Heute erinnert kit in der FAZ-Print-Ausgabe an den Hühnerdiebstahl von Lichtnecker vor 20 Jahren ;)


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

30.12.2015 16:43
#34 RE: Presse vom 30.12.2015 Zitat · antworten

wenn eine Mannschaft so spielt und verliert, kann in der Kabine nicht eitel Sonnenschein herrschen, klar.

Allerdings sehe ich einen Unterschied zwischen "speziellen" Charakteren und "Stinkstiefeln". In welche Kategorie die genannten Spieler passen, ist weiterhin schwer zu beurteilen.
Grundsätzlich müssen abseits des Eises ja nicht alle etwas zusammen machen...
Ein Problem entsteht dann, wenn jemand eine Sonderrolle beansprucht und sie auch bekommt - ohne das mit Leistung zurückzuzahlen
Wenn es nur einen "faulen Apfel" gibt, regeln das Teams in der Regel intern...daher bleibt vieles an der "Kabinen-These" sehr vage (was nicht heißt, dass es nicht stimmt)

Rein sportlich sehe ich einen Unterschied zwischen Sparre und B. Breitkreuz: Zumindest B. Breitkreuz zeigt das, was man von ihm erwarten konnte


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.101

30.12.2015 16:49
#35 RE: Presse vom 30.12.2015 Zitat · antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #34


Rein sportlich sehe ich einen Unterschied zwischen Sparre und B. Breitkreuz: Zumindest B. Breitkreuz zeigt das, was man von ihm erwarten konnte


...er hat auch keine 3 Monate ohne jegliches Training hinter sich bringen müssen. Ich denke, dass Sparre nach wie vor immernoch Zeit braucht um auf sein spielerisches Level von letzter Saison zu kommen. Man kann von keinem Sportler erwarten, dass er 3 Monate ohne jegliche sportliche Aktivitäten hinter sich bringt und dann nach 4 Wochen zurück auf dem Eis direkt die Leistung zeigt, für welche man ihn holte.
Ich kann mir allerdings schon gut vorstellen, dass er im Umgang schwierig sein kann, aber das sollte Cherno denke ich in den Griff bekommen, schließlich hat er ihn schonmal in Ingolstadt trainiert.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.153

30.12.2015 18:39
#36 RE: Presse vom 30.12.2015 Zitat · antworten

Endlich wird auch dem Fan bestätigt, was man selbst von außen gut sehen konnte. In der Mannschaft ist der Wurm drin. Das Sparre einer der faulen Äpfel sein soll sickerte von mehreren Seiten schon hin und wieder durch. B.Breitkreuz überrascht mich da schon eher, würde aber eventuell auch die zum Teil katastrophalen Auftritte von Clarke erklären, der sich vielleicht von seinem großen Bruder hat anstecken lassen.
Man kann nur hoffen, dass Cherno die Beiden und alle Nichtgenannten wieder in die Spur bringen kann. Im Sommer heißt es dann ausmisten, gerne auch per Vertragsauflösungen.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.087

30.12.2015 18:41
#37 RE: Presse vom 30.12.2015 Zitat · antworten

Noch ist das ganze eine Behauptung in der Presse. Also vorsicht mit schlußfolgerungen.... Clarke hatte auch letzte Saison mal ne jämmerliche Phase... ohne seinen Bruder...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.153

30.12.2015 18:54
#38 RE: Presse vom 30.12.2015 Zitat · antworten

Ich habe nicht den geringsten Zweifel, dass der Artikel nicht der Wahrheit entspricht. Gantert könnte sich in der jetzigen Situation nicht erlauben falsche Namen zu nennen und die Lage durch einen erfundenen Artikel noch weiter zu verschärfen. Zum anderen ist der Name Sparre im Zusammenhang mit fehlender Integration ein offenes Geheimnis. Das er sich heute in den Dienst der Mannschaft stellt und trotz seiner Verletzung spielt, ist ihm aber hoch anzurechnen und vielleicht ein guter Schritt in die richtige Richtung.


Das Eisurmel, Roadlion und quinney haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3
Presse 29.12 »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 23-12-2015
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
1 24.12.2015 16:50
von Anubilis • Zugriffe: 689
Presse 22.12.2015
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
49 22.12.2015 16:48
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 6149
Presse vom 03.12.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
12 03.12.2015 12:23
von Dougman • Zugriffe: 1030
2 x Sitz gg. Freiburg 18.12. nur 25 EUR
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
0 02.12.2015 17:13
von Dougman • Zugriffe: 223
Presse vom 12.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 12.11.2015 12:59
von vince riendeau • Zugriffe: 717
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1342
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6148
Zuschauer und Zuschauerschnitt der Vorrunde 2014 / 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hercules
2 01.03.2015 23:38
von Rastaman • Zugriffe: 878
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17464
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software