Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 6.127 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

02.01.2016 20:32
#26 RE: Presse vom 02.01.16 Zitat · Antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #24
Rein rechtlich sind Lions und Löwen zwei verschiedene Vereine aber egal,
geht mir mittlerweile auf den Keks im Internet wie man in jedem Forum
um jeden Scheiß einen Zirkus macht.

Werdet glücklich und freut euch über nasse Höschen !


Echt? Dann zitier ich Dich mal aus einem anderen Thread!

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag RE: Abschaffung des "Dislikings" im Forum!
Wenn man ein Problem damit hat andere Meinungen hören zu wollen, seine eigene grundsätzlich
als gesetzten Maßstab anlegen zu wollen macht es sicherlich Sinn den Button abschaffen zu
wollen. Es ist mir realtiv egal ob ich mit Mahatma Gandhi oder Klaus Müller diskutiere denn
es geht um einen Meinungsaustausch und ich maße mir weder an die Weisheit mit Löffeln gefressen
zu haben noch anderen meine Meinung aufzuzwängen.

Wenn ich hier etwas schreibe dann handelt es sich um MEINE Sichtweise der Dinge und niemand ist
gezwungen dieser zu folgen oder gar selbiger zu sein. Wer eine andere Meinung vertritt hat nicht
nur das gute Recht dazu sondern es ist das was ich in einem Forum suche, kontroverse Diskussionen
über eine Situation.

So etwas nennt man Demokratie und Meinungsfreiheit !


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 497

02.01.2016 20:35
#27 RE: Presse vom 02.01.16 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #26
Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #24
Rein rechtlich sind Lions und Löwen zwei verschiedene Vereine aber egal,
geht mir mittlerweile auf den Keks im Internet wie man in jedem Forum
um jeden Scheiß einen Zirkus macht.

Werdet glücklich und freut euch über nasse Höschen !


Echt? Dann zitier ich Dich mal aus einem anderen Thread!

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag RE: Abschaffung des "Dislikings" im Forum!
Wenn man ein Problem damit hat andere Meinungen hören zu wollen, seine eigene grundsätzlich
als gesetzten Maßstab anlegen zu wollen macht es sicherlich Sinn den Button abschaffen zu
wollen. Es ist mir realtiv egal ob ich mit Mahatma Gandhi oder Klaus Müller diskutiere denn
es geht um einen Meinungsaustausch und ich maße mir weder an die Weisheit mit Löffeln gefressen
zu haben noch anderen meine Meinung aufzuzwängen.

Wenn ich hier etwas schreibe dann handelt es sich um MEINE Sichtweise der Dinge und niemand ist
gezwungen dieser zu folgen oder gar selbiger zu sein. Wer eine andere Meinung vertritt hat nicht
nur das gute Recht dazu sondern es ist das was ich in einem Forum suche, kontroverse Diskussionen
über eine Situation.

So etwas nennt man Demokratie und Meinungsfreiheit !




Was du machst ist Erbsenzählerei


Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 497

02.01.2016 20:36
#28 RE: Presse vom 02.01.16 Zitat · Antworten

Zitat von Destroyer im Beitrag #25
Habe von John Chaot einen Schläger nach einem 5 zu 3 Sieg in Mannheim der hat einen Ehrenplatz in meinem Büro


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.748

02.01.2016 20:37
#29 RE: Presse vom 02.01.16 Zitat · Antworten

- Trevor Erhardt "Ich gebe niemals auf"
- Robert Reichel "Wie oft soll ich noch um das Tor fahren"
- Len Barrie " Trashtalk mit roten Haaren"
- John Chapot " Ich spiele nie dahin wo ich hin sehe"
- Dough Weight "Warum wisst Ihr das nicht"

Man was Zeiten und was für Erinnerungen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Das Eisurmel, vince riendeau, Waui und Genoviva haben sich bedankt!
Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.226

02.01.2016 22:11
#30 RE: Presse vom 02.01.16 Zitat · Antworten

okay auch wenn hier nicht zur Wahl, da kein Center aber:

"Pat Lebeau sucht nicht den Puck - der Puck sucht Pat Lebeau"!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

03.01.2016 09:37
#31 RE: Presse vom 02.01.16 Zitat · Antworten

Zitat von Blackhawk im Beitrag #10
Klasse Personalentscheidung. Das baut die anderen jungen Spieler extrem auf.
Schön, dass Chernomaz so junge Talente weiter entwickelt.
Wenn sie dazu noch nach jedem Fehler gebencht werden, ist Konstanz und Motivation garantiert.
Die erneute Indiskretion gegenüber der Presse ist bezeichnend für den derzeitigen Kurs der Verantwortlichen.


Na es wäre dann sicher besser als Beispiel für andere Junge Spieler wenn man den Nachwuchs für Fehler lobt und Ihnen einen Bonus zahlt wenn Sie sich an Ihren Agenten wenden um sich über den bösen Trainer zu beschweren, der Sie nach eigenem Ermessen nicht ausreichend mitspielen läßt.
Wer sich entwickeln will muss eben Kritik annehmen und sich auch mal durchbeißen. Zudem ist das Team wichtiger als der Einzelne und der Trainer gibt nun alleine die Richtung vor und daran müssen sich die Spieler halten, alle. Und genau das ist Richtig!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

03.01.2016 10:24
#32 RE: Presse vom 02.01.16 Zitat · Antworten

Nun ja. bzgl Kabitzky hätte man das mal wieder intern so deutlich ansprechen können und nach außen hin einfach sagen können "Wie halten es nach Rücksprache mit dem Spieler für sinnvoller, wenn er in Tölz (oder wo auch immer) mehr Spielpraxis sammelt." Finde diese Art des öffentlichen Anprangerns auch nicht korrekt. Der Spieler hat m.E. den internen Weg über seinen Berater gesucht, die Löwen hauen es gleich wieder an die Presse raus. Irgendwie unschön.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Summer of 69 und Nachtfalke haben sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

03.01.2016 11:21
#33 RE: Presse vom 02.01.16 Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #33
Der Spieler hat m.E. den internen Weg über seinen Berater gesucht,


intern über Dritte ??

Was ist das denn für ein Weg ? Intern wäre ein 4 Augen Gespräch, ausgehend vom Spieler, gewesen. So steht es ja eigentlich ach im Bericht der op-online. Etwas widersprüchlich zum Zitat der fnp.

Haken dran. Bäume hat er keine ausgerissen und vllt. braucht er erst mal ein ruhigeres Umfeld.

Frage wer ist der denkbare andere Föli ? Weber ?


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

03.01.2016 12:01
#34 RE: Presse vom 02.01.16 Zitat · Antworten

Hat der Berater sich bei der Presse beschwert, oder hat er sich an die zuständigen Leute im Verein gewendet? Ich sehe das schon als internen Weg.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

03.01.2016 18:15
#35 RE: Presse vom 02.01.16 Zitat · Antworten

Egal wie, das sich ein Löwen-Spieler in Frankfurt nicht wohlfühlt und während der Saison freiwillig weg möchte, ist bezeichnend für diese Runde.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

03.01.2016 19:41
#36 RE: Presse vom 02.01.16 Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #33
Nun ja. bzgl Kabitzky hätte man das mal wieder intern so deutlich ansprechen können und nach außen hin einfach sagen können "Wie halten es nach Rücksprache mit dem Spieler für sinnvoller, wenn er in Tölz (oder wo auch immer) mehr Spielpraxis sammelt." Finde diese Art des öffentlichen Anprangerns auch nicht korrekt. Der Spieler hat m.E. den internen Weg über seinen Berater gesucht, die Löwen hauen es gleich wieder an die Presse raus. Irgendwie unschön.


Einen Spielerberater, der bekanntlich nicht zur Organisation des Vereins gehört, würde ich aber allemal als Externen sehen, der kein Mitspracherecht bei der Aufstellung oder Taktik des Vereins hat. Somit hat sich der Spieler an einen Externen gewandt statt seine Wünsche mit dem Trainer zu besprechen! Aber wie gesagt: Wer sich hier als Nachwuchsmann nicht bereit ist durch zu beißen, darf gerne gehen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

03.01.2016 23:00
#37 RE: Presse vom 02.01.16 Zitat · Antworten

Darf ein Spieler sich auch nicht mit seiner Frau austauschen? Schliesslich gehört sie auch nicht zur Organisation...
Völliger Unfug. Ein Spielerberater gehört zu den Vertrauten des Spielers und es ist sein gutes Recht sich mit ihm
auszutauschen. Wenn nicht mit ihm, mit wem sonst?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ToniRaubal und Karion haben sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

04.01.2016 09:51
#38 RE: Presse vom 02.01.16 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #38
. Wenn nicht mit ihm, mit wem sonst?



Mit den Experten hier im Forum.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Summer of 69 hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
02.01.2023 ... Roosters - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von cds23
235 03.01.2023 13:30
von Summer of 69 • Zugriffe: 9913
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13755
Spielplan und Ergebnisse 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
25 11.04.2022 18:25
von johnnyboy • Zugriffe: 10802
Spielplan Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 07.12.2018 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 9224
Presse 15.07.2017
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 15.07.2016 15:49
von Rheinländer • Zugriffe: 2286
Presse vom 03.01.16
Erstellt im Forum Pressethread von Urlöwe
2 03.01.2016 13:13
von kladigo • Zugriffe: 754
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7390
Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
2 08.09.2015 16:05
von JUS67 • Zugriffe: 12386
Presse vom 04.01.2014
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
3 05.01.2014 14:52
von Leona • Zugriffe: 1534
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software