Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 2.559 mal aufgerufen
 ARC
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

10.01.2016 21:23
T&F Löwen in Ravensburg Zitat · Antworten

Ich weiss gar nicht wie ich das in Tops und Flops unterbringen soll was man in sprade gesehen hat.

In Drittel 1 überlegen und führen dann 1:0.
Im 2. Drittel alles hergegeben durch dämliche Strafen und dämlichste Verteidigung.
Respekt, dass man noch ran kam, aber das ist dasselbe Muster was es schon so oft gab, man nimmt sich die Punkte selbst weg.

Was auch gleich bleibt ist unsere Berichterstattung (hier auf FB): Ravensburg gewinnt durch ein starkes zweites Drittel...
Wer das Spiel gesehen hat, muss eigentlich zum Schluss kommen, dass es unsere Dummheit war, die konsequent bestraft wurde.


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.015

10.01.2016 21:39
#2 RE: T&F Löwen in Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #1
Ich weiss gar nicht wie ich das in Tops und Flops unterbringen soll was man in sprade gesehen hat.

In Drittel 1 überlegen und führen dann 1:0.
Im 2. Drittel alles hergegeben durch dämliche Strafen und dämlichste Verteidigung.
Respekt, dass man noch ran kam, aber das ist dasselbe Muster was es schon so oft gab, man nimmt sich die Punkte selbst weg.

Was auch gleich bleibt ist unsere Berichterstattung (hier auf FB): Ravensburg gewinnt durch ein starkes zweites Drittel...
Wer das Spiel gesehen hat, muss eigentlich zum Schluss kommen, dass es unsere Dummheit war, die konsequent bestraft wurde.




Dem ist nichts hinzu zufügen.....frage mich immer noch wie man so tatenlos im 2. Drittel sein konnte in den paar MInunten...
den FB Beitrag hab ich - war eine Antwort auf einenn anderen Kommmentar - entsprechend reagiert


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 883

11.01.2016 02:45
#3 RE: T&F Löwen in Ravensburg Zitat · Antworten

So zurück aus Ravensburg.

@ozhockey kurz und bündig zusammengefasst.
Es wäre einfach mehr drin gewesen.

Top:
Spiel verloren - 5l Fässchen gewonnen.
Sehr herzliche Bedienungen
Kampfgeist des Teams

Flop:
Unser singendes Fachpersonal. Das Derby wirkte so stark nach, dass man sich entschloss Nauheim-Lieder zum Besten zugeben.

Over Flop:
Man nähert sich den Nauheim-Standards an. Ungewollte Bierduschen. Zum Glück ohne Becherwurf!


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.553

11.01.2016 08:43
#4 RE: T&F Löwen in Ravensburg Zitat · Antworten

Schade das mal wieder ein kollektiver Blackout von 10 Min. im zweiten Drittel das ganze Spiel zunichte macht.
Geradzu stümperhaft wie da verfahren wurde, zuviel um einzeln auf zu zählen.

++ Drittel 1 + 3
++ Sparre - der Kolleche kommt immer mehr in Fahrt!
+ Chaput, Liese, Müller, Breitkeutz, Card und Tomassoni
+ Schiri´s waren gut, alle Strafen, selbst der 10er für Mazzo vertretbar


-- Die zwei Größen, die sich im 2 Drittel an der Bande selbst zusammenfahren und in der Folge ein Gegentor fällt
-- Henry Martens - alleine bei 2 Gegentoren nicht in Position oder geschlafen was auch immer

Da ware deutlich mehr drinne gewesen, zumal RV 2 ihrer AL´s nicht im Spiel hatte!


Over the TOP. Bad Mauheim regeneriert sich, bereits die dritte Niederlage in Folge, weiter so!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

11.01.2016 10:35
#5 RE: T&F Löwen in Ravensburg Zitat · Antworten

Schließe mich der Analyse von Schlobo an.

+++Wir hatten eine schöne und sehr unterhaltsame Busfahrt im Luxusgefährt!
Danke an alle Organisatoren !!!!

+++Danke an Ravensburg für die freundliche Begrüßung!

Zum sportlichen möchte ich noch etwas anmerken:

Ich habe ein gutes Eishockeyspiel gesehen, ok außer Drittel 2😉


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

11.01.2016 12:40
#6 RE: T&F Löwen in Ravensburg Zitat · Antworten

War heute Nacht zu müde um noch was zu schreiben, deswegen meine T&F's erst jetzt.

Tops:
- das erste Drittel war ähnlich stark wie das Spiel vom Freitag
- im dritten Drittel hat die Mannschaft Charakter gezeigt und nochmal gekämpft aber 3 Tore waren dann leider zu viel
- die Schiedsrichter haben ein sehr gutes Händchen gehabt
- Danke nochmal an die Fanbetreuung für die Organisation des Sonderbusses. Nächste Saison machen wir dann aber wirklich nen Zug draus.
- sehr herzliche Begrüßung durch den Hallensprecher

Flops:
- der Tiefschlaf im zweiten Abschnitt. Ein Fehler der zu einem Gegentor führt und die Mannschaft ist komplett neben sich.
- die drei oder vier Pappnasen die gemeint haben gestern den Capo zu spielen: Weniger saufen auf der Hinfahrt! Alle zwei Minuten die gleichen Lieder anstimmen ist kein guter Support.
- dazu dann auch: Anti-Mauheim Lieder. Haben wir nicht gesagt, dass wir solche Lieder eben nur gegen die Rüben singen damit wir nicht auf deren Niveau sinken?!


Das Spiel war insgesamt spannender als es der Zwischenstand vermuten lässt. Vor dem kommenden Wochenende sollten wir Respekt, jedoch keine Angst haben.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.923

11.01.2016 13:14
#7 RE: T&F Löwen in Ravensburg Zitat · Antworten

Top:
- Kampfgeist im letzten Drittel
- Geile Kiste Peter ;o) Danke für die Super-Auswärtsfahrt an alle Beteiligten

Flop:
- B.Breitkreutz (wie kann man unbedrängt so über den Puck hauen & das 2:1 verursachen? der Anfang vom Chaosdrittel)
- Bierdusche von weit oben im Block - Assi


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.234

11.01.2016 13:22
#8 RE: T&F Löwen in Ravensburg Zitat · Antworten

Noch ein Flop:

Im Bericht auf der Löwen Page sind im Sonntagsbericht die Schiedsrichter vom Freitag.
Ich hab mich schon gewundert, wieso die über Nacht so gut geworden sind.


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.923

11.01.2016 13:27
#9 RE: T&F Löwen in Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #4

+ Schiri´s waren gut, alle Strafen, selbst der 10er für Mazzo vertretbar




Vieleicht kannst Du mir erklären, warum im 1.Drittel Kris Sparre 2 Minuten für Spielverzögerung kassiert, weil er den Puck auf die eigene Bank befördert, aber im letzten Drittel der Schiri bei gleichem Vergehen eines Ravensburger abwinkt?


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.234

11.01.2016 13:36
#10 RE: T&F Löwen in Ravensburg Zitat · Antworten

Laut Sprade Kommentator ist der Puck beim ersten mal über die Plexiglaswand hinter der Spielerbank geflogen, beim zweiten mal nicht.


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.923

11.01.2016 14:23
#11 RE: T&F Löwen in Ravensburg Zitat · Antworten

Hatte ich vor Ort zwar anders gesehen, aber wir standen schräg gegenüber und da verschiebt sich das eventuell...Danke


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

13.01.2016 00:07
#12 RE: T&F Löwen in Ravensburg Zitat · Antworten

Bei Spielverzögerung wegen Pucks über die Spielerbank geht es eigentlich nur darum, ob Absicht vorgelegen hat und ob der Puck so hoch war, dass er auch mit Plexiglasumrandung raus gegangen wäre.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F 18.04.2022 Löwen - Ravensburg Finale Teil 2
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Bobby Orr
17 20.04.2022 09:31
von schlobo • Zugriffe: 2342
22.04.2022 Motorrad-Tour nach Ravensburg - Finale, Spiel 4
Erstellt im Forum MIT von Ebend49
0 09.04.2022 10:02
von Ebend49 • Zugriffe: 479
Ravensburg vs. Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Paul Sommer
13 28.01.2022 09:51
von 0815 • Zugriffe: 2886
T&F Löwen - Ravensburg 15.11.2019
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von markusp
19 17.11.2019 10:52
von Nur der ESC • Zugriffe: 2555
Löwen Frankfurt - Chernomaz Comeback / Ravensburg
Erstellt im Forum Tipps von MrJoshuah96
8 15.11.2019 17:00
von Oldlion • Zugriffe: 877
T&F Ravensburg - Löwen (27.09.2019)
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von Hercules
12 29.09.2019 17:23
von 0815 • Zugriffe: 1665
Löwen - Ravensburg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von MaFia
16 14.10.2018 16:59
von lions-fan1991 • Zugriffe: 2414
Löwen-Ravensburg
Erstellt im Forum ARC von MaFia
43 26.01.2016 03:18
von FrittenFriseurLPs • Zugriffe: 6916
+++Löwen in der Lausitz, Sonntag gegen Ravensburg+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 28.10.2015 11:35
von mike39 • Zugriffe: 478
T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von markusp
66 16.03.2015 09:48
von jessesna • Zugriffe: 9158
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software