Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 9.643 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.514

05.04.2016 17:54
#31 RE: Presse vom 05.04.2016 Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #30
Zitat von Ollowain211 im Beitrag #24
... mit dem geplanten Schwimmbadbau entfällt der Umbau.


Und mit dem Schwimmbad entfällt vorallem auch der Stellplatz für das heutige VIP Zelt!


Gibt´s dazu eigentlich schon nähere Informationen (natürlich nicht von uns zu erwarten), ob in diesem Schwimmbad nicht ein VIP-Raum für uns integriert sein könnte?


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.118

05.04.2016 17:57
#32 RE: Presse vom 05.04.2016 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #31
Gibt´s dazu eigentlich schon nähere Informationen (natürlich nicht von uns zu erwarten), ob in diesem Schwimmbad nicht ein VIP-Raum für uns integriert sein könnte?


Wäre mal was für unsere Journalisten (Wink mit dem Zaunpfahl). Mir ist dazu nichts bekannt.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


OFC und johnnyboy haben sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.035

05.04.2016 18:01
#33 RE: Presse vom 05.04.2016 Zitat · antworten

In der EHN ist ein Interview mit Cherno. Hier steht das der Kader zu 85% steht (was bei 22 Spielern 8 fixe Neuzugänge wären).
Es Stoßen Führungsspieler hinzu und der Kader wird verjüngt (es wird auch klar erwähnt dass das eine das andere nicht ausschließt)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.533

05.04.2016 18:04
#34 RE: Presse vom 05.04.2016 Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #30
Zitat von Ollowain211 im Beitrag #24
... mit dem geplanten Schwimmbadbau entfällt der Umbau.


Und mit dem Schwimmbad entfällt vorallem auch der Stellplatz für das heutige VIP Zelt! Für das heutige VIP Zelt der Löwen gibt es an der ESH dann schlicht keinen Platz mehr. Das Zelt entfällt, ersatzlos. Das heisst dann (spätestens ab der Saison 2017/18); Eine Eishalle ohne VIP Plätze (Business Seats), ohne Logen und ohne eine zumindestens ansatzweise geeignete VIP Unterbringung als Spielstädte für die Löwen. Viel Spaß bei der Sponsorenakquise. Und dann haben hier tatsächlich noch einige DEL Träume... Nicht nur, dass es bei der ESH seitens der Stadt keine Perspektive durch einen Umbau gibt. Durch die Wegnahme des Stellplatzes für das VIP Zelt werden den Löwen auch noch kurzfristig Knüppel zwischen die Beine geworfen. Man kann nur hoffen, dass die Stadt im Gegenzug bei der Hallenmiete runter geht.

Wenn das VIP Zelt wegfällt, dann hat selbst Bad Nauheim eine bessere VIP Verpflegung und Bedienung. Ein Armutszeugnis für die Stadt.


Das ist wird in der Tat ein Riesenproblem, den Saunabereich mieten, wird wohl nicht die Loesung sein.
Dito das Cool Running braeuchte eine Runderneuerung und waere selbst dann nur suboptimal.
Wir brauchen fast ein schuetzenswertes Getier, was es nur in der VIP Huette gibt... Nein ich meine keinen VIP DK Inhaber...


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.514

05.04.2016 18:09
#35 RE: Presse vom 05.04.2016 Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #33
In der EHN ist ein Interview mit Cherno. Hier steht das der Kader zu 85% steht (was bei 22 Spielern 8 fixe Neuzugänge wären).
Es Stoßen Führungsspieler hinzu und der Kader wird verjüngt (es wird auch klar erwähnt dass das eine das andere nicht ausschließt)

8 fixe Neuzugänge + 10 "Übrig-Gebliebene" (im schlechtesten Falle) = 18 dazugerechnet +2 Torhüter = 20

Da würden also immerhin noch 2 der erwähnten Führungsspieler dazustoßen oder sind die bei den 8 fixen schon dabei?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.306

05.04.2016 18:23
#36 RE: Presse vom 05.04.2016 Zitat · antworten

http://www.merkur.de/sport/eishockey/sc-...in-6279838.html

Es haben also die anderen Vereine die Lücken in der Bürgschaft von (mindestens) Riessersee und Heilbronn gefüllt.

Da bin ich ja mal gespannt mit welchen Summen die Löwen dabei aushelfen. Ggf liegt es ja daran, dass wir keine eigene Bürgschaft mehr stellen konnten...

P.s
So viel zum Thema Stillschweigens-Vereinbarung...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


OFC, johnnyboy und Hank III haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.514

05.04.2016 18:53
#37 RE: Presse vom 05.04.2016 Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #36
http://www.merkur.de/sport/eishockey/sc-riessersee/sc-riessersee-reicht-del-bewerbung-ein-6279838.html



Sehr interessanter und aufschlussreicher Artikel, der mehr Aussagekraft hat als die Berichte von der EHN, ganz abzusehen von unseren.
Besonders interessante Sätze m.E. dabei:
"Seit 2006 spielt die ganze Klasse um den trivialen Titel des Zweitliga-Meisters. Ein Team wie Bietigheim kann seinen Briefkopf seitdem mit der Anmerkung „Meister der Zweiten Bundesliga/DEL2 in den Jahren 2009, 2013, 2015“ schmücken. Nach oben ging’s für die Steelers nie. "

und

"Das Olympia-Eissportzentrum wäre jedenfalls DEL-tauglich. „Unser Stadion ist eines der besten der ganzen Zweiten Liga.“ Müsste der Verein tatsächlich noch die 816 00 Euro aufbringen – und den Etat aufstocken. Ein extrem unwahrscheinliches Szenario. Dennoch sagt Bader: „Man muss auch Visionen haben.“

Und natürlich wurden wir von den Schluchtensch... mal wieder als "Krösus" bezeichnet.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.527

05.04.2016 18:59
#38 RE: Presse vom 05.04.2016 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #37


Und natürlich wurden wir von den Schluchtensch... mal wieder als "Krösus" bezeichnet.


Waren die Hoffnungen wohl vergebens das dieses "Krösus" Gerede nach der Nachricht vom Freitag endlich aufhört.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.157

05.04.2016 19:06
#39 RE: Presse vom 05.04.2016 Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #38

Und natürlich wurden wir von den Schluchtensch... mal wieder als "Krösus" bezeichnet.

Waren die Hoffnungen wohl vergebens das dieses "Krösus" Gerede nach der Nachricht vom Freitag endlich aufhört.


Vielleicht meinten sie ja Zuschauer-Krösus oder "Spieler-Komfortzonen-Krösus"


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.900

05.04.2016 19:14
#40 RE: Presse vom 05.04.2016 Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #30
Zitat von Ollowain211 im Beitrag #24
... mit dem geplanten Schwimmbadbau entfällt der Umbau.


Und mit dem Schwimmbad entfällt vorallem auch der Stellplatz für das heutige VIP Zelt! Für das heutige VIP Zelt der Löwen gibt es an der ESH dann schlicht keinen Platz mehr. Das Zelt entfällt, ersatzlos. Das heisst dann (spätestens ab der Saison 2017/18); Eine Eishalle ohne VIP Plätze (Business Seats), ohne Logen und ohne eine zumindestens ansatzweise geeignete VIP Unterbringung als Spielstädte für die Löwen. Viel Spaß bei der Sponsorenakquise. Und dann haben hier tatsächlich noch einige DEL Träume... Nicht nur, dass es bei der ESH seitens der Stadt keine Perspektive durch einen Umbau gibt. Durch die Wegnahme des Stellplatzes für das VIP Zelt werden den Löwen auch noch kurzfristig Knüppel zwischen die Beine geworfen. Man kann nur hoffen, dass die Stadt im Gegenzug bei der Hallenmiete runter geht.

Wenn das VIP Zelt wegfällt, dann hat selbst Bad Nauheim eine bessere VIP Verpflegung und Bedienung. Ein Armutszeugnis für die Stadt.



Vielleicht könnte man ja Schwimmbad und VIP-Bereich kombinieren, z.B als Poolbar

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #38
Zitat von johnnyboy im Beitrag #37


Und natürlich wurden wir von den Schluchtensch... mal wieder als "Krösus" bezeichnet.


Waren die Hoffnungen wohl vergebens das dieses "Krösus" Gerede nach der Nachricht vom Freitag endlich aufhört.


Oder wir akzeptieren einfach, dass wir nunmal der "Krösus" sind oder dass uns zumindest alle dafür halten.
PS Schluchtensch... sind Ösis, keine Oberbayern!


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.514

05.04.2016 19:38
#41 RE: Presse vom 05.04.2016 Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #40


Vielleicht könnte man ja Schwimmbad und VIP-Bereich kombinieren, z.B als Poolbar



So etwa
http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...KAAwAA&safe=off


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.533

05.04.2016 20:22
#42 RE: Presse vom 05.04.2016 Zitat · antworten

Und das wird die Standard Lounge:
http://i.imgur.com/bLNWERd.jpg


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.087

05.04.2016 20:40
#43 RE: Presse vom 05.04.2016 Zitat · antworten

Höchst interessanter Artikel. Das Bild wird dann langsam rund. Ich erwarte jetzt einfach eine Stellungnahme von der Löwen-GmbH. Ist ja langsam nicht mehr lustig, wie man sich hier vorführen lässt und sich dabei selbst auf eine Stillhalte-Vereinbarung beruft.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.659

05.04.2016 20:55
#44 RE: Presse vom 05.04.2016 Zitat · antworten

Wenn alle Fakten dann auf dem Tisch liegen, ist aber niemand mehr Böse auf uns wenn wir uns dann weiter heldenhaft an ein Stillschweigeabkommen halten.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.342

05.04.2016 20:55
#45 RE: Presse vom 05.04.2016 Zitat · antworten

wann wirst auch du emdlich einsehen, dass es keine Meldung der Löwen dazu geben wird??
Egal was Zeitungen veröffentlichen; das ist immernoch was anderes, im Vergleich zu einem Vereinsstatement, was in diesem Fall gegen die ominösen Absprachen verstöst...


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 04.09.2016
Erstellt im Forum Pressethread von ozhockey
0 04.09.2016 22:11
von ozhockey • Zugriffe: 533
Presse 15.07.2017
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 15.07.2016 15:49
von Rheinländer • Zugriffe: 1519
Presse vom 07.04.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
0 07.04.2016 07:29
von Modano • Zugriffe: 1056
Presse 04.04.2016
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
11 05.04.2016 07:03
von jessesna • Zugriffe: 1808
4 Karten Stehplatz ICE-TIGERS
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von tarras
8 04.04.2016 20:26
von Saul • Zugriffe: 380
Presse vom 01.04.2016
Erstellt im Forum Pressethread von johnnyboy
292 06.04.2016 12:53
von Mäcks • Zugriffe: 32055
Kader Löwen Frankfurt 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
44 06.01.2017 10:04
von Snell • Zugriffe: 14928
Presse vom 04.01.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
15 05.01.2016 08:48
von Aeppler • Zugriffe: 2368
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1342
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Xobor Community Software