Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 3.755 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

08.04.2016 13:15
#16 RE: Joel Keussen ab sofort ein Löwe Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #8
Zitat von Ollowain211 im Beitrag #7
laut meinem Nauheimer Freund, ein guter junger deutscher Verteidiger, der eigentlich in die DEL wollte und natürlich über kurz oder lang in diese möchte.
hat wohl auch eine gute Spieleröffnung und mit seinen 24 Jahren - zudem weiss er auch wo das Tor steht :-)


Kann es sein dass Keussen auch im Sturm spielte?!

Ich meine nämlich dass er gegen uns, als er 2 Tore schoss, im Sturm auflief.



In den Spielen(3), die ich gesehen habe, hat er Verteidiger gespielt, der uns bei einem Spiel bald alleine mit zwei Alleingängen von hinten raus erlegt hat. Hätte vor letzter Saison nicht geglaubt, das er ein gestandener Verteidiger ist, aber ich habe schonletzte Saison meinen Hut gezogen, und empfinde diese Verpflichtung als absolutes Upgrade zu den Kameraden die zum Gluck heir nicht mehr spielen.


Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

08.04.2016 13:36
#17 RE: Joel Keussen ab sofort ein Löwe Zitat · antworten

Ich freue mich auch auf Joel da ich sehr viel von ihm halte. Allerdings benötigt er tatsächlich ab und an mal ne Auszeit, O-Ton eines Bekannten aus Bad Nauheim.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

08.04.2016 13:41
#18 RE: Joel Keussen ab sofort ein Löwe Zitat · antworten

das haben die Kameraden Vogl und Martens ja auch gemacht. Nur halt leider immer während des Spiels


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

08.04.2016 14:11
#19 RE: Joel Keussen ab sofort ein Löwe Zitat · antworten

Habe auch mal einen sehr sachlichen und nicht so emotionalen Nauheimer Arbeitskollegen gesprochen. Er spricht ihm eine hervorragende Spieleröffnung und einen passablen Schuß zu. Er sagte aber deutlich, dass er im letzten Saisondrittel ein Schatten seiner selbst war. Laut seiner Meinung sei das für uns gut gewesen, da er ansonsten sicher in die DEL gegangen wäre.
Aus meiner Sicht ein sehr zu begrüßender Transfer, deutlich jünger und spielerisch besser als unsere Abgänge Vogl und Martens.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

08.04.2016 14:21
#20 RE: Joel Keussen ab sofort ein Löwe Zitat · antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #18
Habe auch mal einen sehr sachlichen und nicht so emotionalen Nauheimer Arbeitskollegen gesprochen. Er spricht ihm eine hervorragende Spieleröffnung und einen passablen Schuß zu. Er sagte aber deutlich, dass er im letzten Saisondrittel ein Schatten seiner selbst war. Laut seiner Meinung sei das für uns gut gewesen, da er ansonsten sicher in die DEL gegangen wäre.
Aus meiner Sicht ein sehr zu begrüßender Transfer, deutlich jünger und spielerisch besser als unsere Abgänge Vogl und Martens.


Damit hat er alles gesagt. Joel ist ein brutales Talent, erinnerte mich aber oft an unseren "Oberliga-Baum", der seine technische Überlegenheit und seine Fähigkeiten spürt und deswegen einfach dazu neigt, den Gegner vera... zu wollen, der immer und immer ins Coast to coast geht, wo es gar nicht nötig ist und der dich durch solche Aktionen um den Verstand bringt.
Technisch ne Augenweide, aber er brauch definitiv die Stay at home Absicherung, die bei uns Kohl für ihn war. Übrigens hat er NICHT erste Reihe gespielt, sondern Zweite, Starting 6 war Laurila/Gerstung.
Das aber nur der Ordnung halber. Ich bin gespannt auf seinen Weg, wenn er es lernt, auch mal einfach zu spielen, statt IMMER kompliziert, weil einfach ja jeder kann, kann er ein Großer werden.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Charly15 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 22

08.04.2016 15:24
#21 RE: Joel Keussen ab sofort ein Löwe Zitat · antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #16
Ich freue mich auch auf Joel da ich sehr viel von ihm halte. Allerdings benötigt er tatsächlich ab und an mal ne Auszeit, O-Ton eines Bekannten aus Bad Nauheim.


Kann mir jemand erklären, was genau mit einer Auszeit gemeint ist? Spielt das auf mangelnde Ausdauer oder Konzentration an? Oder was genau soll ich mir darunter vorstellen?


JasonYoung#28 hat sich bedankt!
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

08.04.2016 15:31
#22 RE: Joel Keussen ab sofort ein Löwe Zitat · antworten

Zitat von Charly15 im Beitrag #20
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #16
Ich freue mich auch auf Joel da ich sehr viel von ihm halte. Allerdings benötigt er tatsächlich ab und an mal ne Auszeit, O-Ton eines Bekannten aus Bad Nauheim.


Kann mir jemand erklären, was genau mit einer Auszeit gemeint ist? Spielt das auf mangelnde Ausdauer oder Konzentration an? Oder was genau soll ich mir darunter vorstellen?



Er wirkt zuweilen überspielt und dreht dann völlig am Rad-mit anderen Worten-dann meint er wohl, er müsse das nun alles machen, seine Kapriolen, seine "Zockerei", spielt den Pass, den er vorher schon gefühlte 5 Minuten spielen kann erst dann, wenn er von 2 Gegnern attackiert wird, usw. Dann wäre es gut, wenn man ihn einfach mal sitzen lassen kann, wenn er ersetzbar ist. Das war bei uns eher nicht der Fall, deswegen durfte und konnte er das dann immer tun.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Charly15 hat sich bedankt!
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

08.04.2016 15:59
#23 RE: Joel Keussen erster Zugang für die Löwen-Defensive Zitat · antworten

Willkommen im Löwen-Rudel, Joel Keussen.

Ich wünsche Dir viel Spaß, wenn Du dann bei den Derby´s gegen die Roten Teufel auf der "Anderen" Seite stehst.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

08.04.2016 16:00
#24 RE: Joel Keussen ab sofort ein Löwe Zitat · antworten

Die Sache mit den Coast-to-Coast Moves fiel mir auch auf. Das macht er noch lieber als Tomassoni. Prinzipiell erinnern die beiden mich in ihrer Spielweise allerdings aneinander, wenngleich ich Keussen sogar als technisch besser einschätzen würde. In Sachen Abgebrühtheit hat Tommassoni definitv deutlich mehr zu bieten.

Aber schauen wir mal- Keussen ist definitiv eine sehr gefällige Verpflichtung, denn er verkörpert genau das neue Eishockey, das Vogl und Martens eben nicht mehr so hinbekommen haben. Wichtigster Aspekt: Skating, skating, skating. Und grade in so einer "Pussy-Liga" wie der DEL2, in der harte Checks unter Garantie abgepfiffen wierden, und somit völlig nutzlos sind, ist skating und daraus abgeleitet das Stellungsspiel enorm wichtig.
Wenn die Herren Verteidiger dann auch noch wissen, wie sie aus ihren läuferischen Fähigkeiten Kapital schlagen (neben dem Stellungsspiel v.a. Puck Support in allen Zonen, Zone exits, Zone Entries etc.) und evtl. auch noch einen guten Aufbaupass spielen, ist der Bursche schonmal mehr als brauchbar.
Einen guter Schuss und PP Qualitäten sind ja schon Dinge, die ich in den letzten jahren fast vergessen habe ins Auge zu fassen...


Mit Keussen und Tomassoni haben wir nun definitv zwei geile puckmoving Defender für die Pärchen 1 und 2. Dazu Cespiva als entsprechender Spieler im 3. Paar. Neben Ces kann dann Andreas Schwarz auflaufen und sowohl nach vorne, wie auch hinten arbeiten. Card zu Keussen oder Tomassoni, je nachdem zu wem unsere Nürnberger Föli besser passt.
Und der inofizielle Dronia? Ach who cares? Irgendeiner ist eh verletzt, ein anderer hilft im Sturm aus.


Orange crush - no matter what


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

08.04.2016 16:02
#25 RE: Joel Keussen ab sofort ein Löwe Zitat · antworten

Willkommen im Löwen-Rudel, Joel Keussen.

Ich wünsche Dir viel Spaß, wenn Du dann bei den Derby´s gegen die Roten Teufel auf der "Anderen" Seite stehst.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

08.04.2016 19:30
#26 RE: Joel Keussen ab sofort ein Löwe Zitat · antworten

Man muss den identischen Wortlaut aber nicht unbedingt an mehreren Stellen posten, oder?


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

08.04.2016 20:47
#27 RE: Joel Keussen ab sofort ein Löwe Zitat · antworten

Wie ist denn sein Körperspiel und toughness..??



alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

09.04.2016 01:20
#28 RE: Joel Keussen ab sofort ein Löwe Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #25
Wie ist denn sein Körperspiel und toughness..??


Super Puckabschirmung, Körperspiel normal, kein Boxer, kein "Mega-Checker"


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.626

09.04.2016 12:03
#29 RE: Joel Keussen ab sofort ein Löwe Zitat · antworten

Habe mal beide Threads zusammengeführt.
Willkommen Joel Keussen!


Genoviva hat sich bedankt!
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

09.04.2016 15:02
#30 RE: Joel Keussen ab sofort ein Löwe Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #28
Zitat von gooni im Beitrag #27
Wie ist denn sein Körperspiel und toughness..??


Super Puckabschirmung, Körperspiel normal, kein Boxer, kein "Mega-Checker"


Und warum spielt er dann nicht DEL.......


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Der Favorit kommt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
2 24.10.2016 08:14
von Timo • Zugriffe: 751
+++ Derbyzeit! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mr_diggär
0 12.10.2016 15:48
von Mr_diggär • Zugriffe: 342
02.10.2016 SC Riessersee - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2016/17 von TwinLion
228 02.10.2016 21:13
von Mr_diggär • Zugriffe: 13092
25.09.2016 Lausitzer Füchse - LÖWEN
Erstellt im Forum Löwen Live 2016/17 von cds23
241 25.09.2016 21:38
von Mainzi • Zugriffe: 15605
18.09.2016 EHC Bayreuth Tigers - LÖWEN
Erstellt im Forum Löwen Live 2016/17 von cds23
161 18.09.2016 22:38
von MaFia • Zugriffe: 13071
Saisonabschluss-Statistiken der Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
17 29.04.2014 13:54
von JUS67 • Zugriffe: 1824
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 938
Presse vom 25.02.2014
Erstellt im Forum Pressethread von MegaTefyt
0 26.02.2014 09:14
von MegaTefyt • Zugriffe: 618
T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von MKK_Löwe
33 07.01.2014 14:01
von kladigo • Zugriffe: 5452
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software