Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 8.498 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

06.04.2016 14:14
Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · antworten

quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.038

06.04.2016 14:17
#2 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · antworten

hmmmm...auf dem Papier gibt es sicher schlechtere als die Beiden......

damit hätte die Löwen ihre 4 Ausländer bereits unter Vertrag


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.346

06.04.2016 14:18
#3 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · antworten

Ich denke eine sichere Bank.
Ohne Zweifel zwei sehr gute, solide Spieler, die im Doppelpack gezeigt haben, was sie können.
Sie werden sicherlich auch den Löwen helfen und hier viele Punkte erzielen.

Ob man für deren Verpflichtung allerdings besondere Scouting-Qualitäten oder Connections haben muss, wage ich zu bezweifeln.
Ein Blick auf die Scorer-Liste der letzten Saison + eine halbwegs gefüllte Brieftasche sollten ausreichend sein.
Ich hoffe die Löwen holen noch Spieler wie Lukas Laub ins Team. Junge, Wilde mit Potezial und Biss, die man nicht an jeder Ecke (und in jeder Scoring-Liste) finden kann.

In jedem Fall:
Herzlich willkommen den beiden Jungs aus Übersee!
Good luck and tons of points


ozhockey hat sich bedankt!
lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

06.04.2016 14:19
#4 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #3

Ob man für deren Verpflichtung allerdings besondere Scouting-Qualitäten oder Connections haben muss, wage ich zu bezweifeln.



Im Moment kann man es als Löwenverantwortlicher den Fans aber irgendwie auch nicht recht machen


johnnyboy Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.265

06.04.2016 14:21
#5 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · antworten

Den Stats nach sind die beiden echte Kracher. Herzlich willkommen in Ffm.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

06.04.2016 14:22
#6 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · antworten

Ein Bombenpaket und mit CJ wie ich die Tage schon in den Gerüchten schrieb mein absoluter Wunschkandidat. Der acht und neun beste Score der Liga, eingespieltes duO da kann man uns nur gratulieren. Allerdings schließe ich mich meinem Vorschreiber an, dass wir mal wieder nur in der Lagerscheinen ausschließlich gute Ausländer von anderen Teams der gleichen Liga Weg zu kaufen. Ist absolut legitim aber jeder mag sich seinen Teil denken



Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

06.04.2016 14:25
#7 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · antworten

Nach so einer letzten Saison sicherlich nicht das Schlechteste ein etablierten Doppel-Pack zu verpflichten.



Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 842

06.04.2016 14:25
#8 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · antworten

Sehr gute Verpflichtungen für die AL-Positionen. Stellt sich mir allerdings nun die Frage, ob sich damit das Gerücht Cameron erübrigt hat.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.032

06.04.2016 14:25
#9 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · antworten

Gute Verpflichtungen.

Zu Chaput und vor allem Brine ein mehr als ordentliches upgrade


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.405

06.04.2016 14:28
#10 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · antworten

Man öffnet den Thread und sieht direkt wieder Leute zweifeln, sehr "schön".

Ich sage jedenfalls mal Herzlich Willkommen in Frankfurt.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


johnnyboy Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.265

06.04.2016 14:30
#11 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · antworten

Beide haben übrigens auch gegen uns in der Saison ordentlich gescort.


Matrix19 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 25

06.04.2016 14:32
#12 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · antworten

Da kann man ja Sparre oder Laub daneben stellen , ich denke da werden beide ihr Potenzial abrufen und Steigern können.


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.346

06.04.2016 14:41
#13 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #4
Zitat von Dougman im Beitrag #3

Ob man für deren Verpflichtung allerdings besondere Scouting-Qualitäten oder Connections haben muss, wage ich zu bezweifeln.



Im Moment kann man es als Löwenverantwortlicher den Fans aber irgendwie auch nicht recht machen



Mag mich da etwas zu knapp ausgedrückt haben.
Klar, ein Team kann nicht nur aus jungen Wilden bestehen. Insofern braucht man derartige Leute als Grundgerüst und ich finde deren Verplichtung insgesamt natürlich schon stark. Das soll auch gar nicht klein geredet werden.
Vor dem Hintergrund eines ordetnlichen Verlustes in der letzten Saison sowie zu vermuten rückläufige DK-Verkäufe, würde ich mir jedoch wünschen, dass ein größerer Teil des Teams eben nicht aus den Top 20 Scorer der Vorsaison besteht (die mit Sicherheit jeder andere Club auch auf dem Schirm hat und sie dem entsprechend Salär aufrufen werden), sondern dass wir in manch anderer Liga hier und da ein paar Rohdiamanten finden.
Letztlich wird es nicht anders gehen, will man wirtschaftlich erfolgreich agieren.

Wie auch immer - auf die beiden freue ich mich und betone nochmals, dass an ihnen für mich nichts auszusetzen ist.
Auf welchem Wege sie auch zustande gekommen ist: Starke Verpflichtung!


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 362

06.04.2016 14:43
#14 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #3
Ich denke eine sichere Bank.
...

In jedem Fall:
Herzlich willkommen den beiden Jungs aus Kanada!
Good luck and tons of points



Dougman, grüßt Du aus Kanada? Stretch ist Amerikaner


Das sind tolle Verpflichtungen! Die werden uns helfen!!! Herzlich Willkommen!


Dougman hat sich bedankt!
johnnyboy Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.265

06.04.2016 14:44
#15 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · antworten

Interessant was der Mac Leod laut Hockeyweb von sich gegeben hat. Wir sollten ihn hier gleich ins Forum zum Mitdiskutieren mit einbinden

„Gleich vom ersten Moment haben C. J. und ich harmoniert. Wir haben zusammen Spaß auf dem Eis und wollen gleichzeitig die Aufgaben erfüllen, die von uns verlangt werden. Die Löwen haben sich in den vergangenen Jahren von ganz unten wieder in die DEL2 gekämpft, was mir imponiert. Ich freue mich dabei zu helfen, dass es in Zukunft noch höher hinausgeht und ich dabei weiter mit C. J. in einem Team sein kann.“


jessesna hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wade MacLeod schwer erkrankt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Dougman
58 05.08.2016 17:01
von underdog • Zugriffe: 7479
Kader Löwen Frankfurt 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
37 24.11.2016 13:46
von Genoviva • Zugriffe: 12920
+++Team-News: Löwen-Rudel bleibt erfolgshungrig+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 01.10.2015 15:28
von Hen Fabula • Zugriffe: 259
+++Justin Kirsch und Antti Ore verstärken das Löwen-Rudel vor dem Derby+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
39 04.12.2014 17:26
von schlobo • Zugriffe: 5844
+++ 700 Fans begrüßen das neue Löwen-Rudel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
0 04.09.2014 12:24
von JUS67 • Zugriffe: 354
Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fridge
77 15.06.2014 21:58
von ToniRaubal • Zugriffe: 8961
+++Showtraining und Autogrammstunde des kompletten Löwen-Rudels+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
2 05.11.2013 14:10
von Urlöwe • Zugriffe: 553
+++ Heimspiele im Doppelpack: Einstimmung auf die Mission Aufstieg +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 24.02.2011 10:29
von mike39 • Zugriffe: 362
+++ Heimspiel im Doppelpack und Mission Aufstieg +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 23.02.2011 18:14
von C-Gam • Zugriffe: 396
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software