Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 9.238 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

06.04.2016 14:14
Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · Antworten


Gekommen um zu bleiben!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

06.04.2016 14:17
#2 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · Antworten

hmmmm...auf dem Papier gibt es sicher schlechtere als die Beiden......

damit hätte die Löwen ihre 4 Ausländer bereits unter Vertrag


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Dougman
Beiträge:

06.04.2016 14:18
#3 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · Antworten

Ich denke eine sichere Bank.
Ohne Zweifel zwei sehr gute, solide Spieler, die im Doppelpack gezeigt haben, was sie können.
Sie werden sicherlich auch den Löwen helfen und hier viele Punkte erzielen.

Ob man für deren Verpflichtung allerdings besondere Scouting-Qualitäten oder Connections haben muss, wage ich zu bezweifeln.
Ein Blick auf die Scorer-Liste der letzten Saison + eine halbwegs gefüllte Brieftasche sollten ausreichend sein.
Ich hoffe die Löwen holen noch Spieler wie Lukas Laub ins Team. Junge, Wilde mit Potezial und Biss, die man nicht an jeder Ecke (und in jeder Scoring-Liste) finden kann.

In jedem Fall:
Herzlich willkommen den beiden Jungs aus Übersee!
Good luck and tons of points


ozhockey hat sich bedankt!
lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.028

06.04.2016 14:19
#4 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #3

Ob man für deren Verpflichtung allerdings besondere Scouting-Qualitäten oder Connections haben muss, wage ich zu bezweifeln.



Im Moment kann man es als Löwenverantwortlicher den Fans aber irgendwie auch nicht recht machen


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

06.04.2016 14:21
#5 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · Antworten

Den Stats nach sind die beiden echte Kracher. Herzlich willkommen in Ffm.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

06.04.2016 14:22
#6 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · Antworten

Ein Bombenpaket und mit CJ wie ich die Tage schon in den Gerüchten schrieb mein absoluter Wunschkandidat. Der acht und neun beste Score der Liga, eingespieltes duO da kann man uns nur gratulieren. Allerdings schließe ich mich meinem Vorschreiber an, dass wir mal wieder nur in der Lagerscheinen ausschließlich gute Ausländer von anderen Teams der gleichen Liga Weg zu kaufen. Ist absolut legitim aber jeder mag sich seinen Teil denken


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

06.04.2016 14:25
#7 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · Antworten

Nach so einer letzten Saison sicherlich nicht das Schlechteste ein etablierten Doppel-Pack zu verpflichten.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

06.04.2016 14:25
#8 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · Antworten

Sehr gute Verpflichtungen für die AL-Positionen. Stellt sich mir allerdings nun die Frage, ob sich damit das Gerücht Cameron erübrigt hat.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

06.04.2016 14:25
#9 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · Antworten

Gute Verpflichtungen.

Zu Chaput und vor allem Brine ein mehr als ordentliches upgrade


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

06.04.2016 14:28
#10 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · Antworten

Man öffnet den Thread und sieht direkt wieder Leute zweifeln, sehr "schön".

Ich sage jedenfalls mal Herzlich Willkommen in Frankfurt.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

06.04.2016 14:30
#11 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · Antworten

Beide haben übrigens auch gegen uns in der Saison ordentlich gescort.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Matrix19 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 44

06.04.2016 14:32
#12 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · Antworten

Da kann man ja Sparre oder Laub daneben stellen , ich denke da werden beide ihr Potenzial abrufen und Steigern können.


Dougman
Beiträge:

06.04.2016 14:41
#13 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #4
Zitat von Dougman im Beitrag #3

Ob man für deren Verpflichtung allerdings besondere Scouting-Qualitäten oder Connections haben muss, wage ich zu bezweifeln.



Im Moment kann man es als Löwenverantwortlicher den Fans aber irgendwie auch nicht recht machen



Mag mich da etwas zu knapp ausgedrückt haben.
Klar, ein Team kann nicht nur aus jungen Wilden bestehen. Insofern braucht man derartige Leute als Grundgerüst und ich finde deren Verplichtung insgesamt natürlich schon stark. Das soll auch gar nicht klein geredet werden.
Vor dem Hintergrund eines ordetnlichen Verlustes in der letzten Saison sowie zu vermuten rückläufige DK-Verkäufe, würde ich mir jedoch wünschen, dass ein größerer Teil des Teams eben nicht aus den Top 20 Scorer der Vorsaison besteht (die mit Sicherheit jeder andere Club auch auf dem Schirm hat und sie dem entsprechend Salär aufrufen werden), sondern dass wir in manch anderer Liga hier und da ein paar Rohdiamanten finden.
Letztlich wird es nicht anders gehen, will man wirtschaftlich erfolgreich agieren.

Wie auch immer - auf die beiden freue ich mich und betone nochmals, dass an ihnen für mich nichts auszusetzen ist.
Auf welchem Wege sie auch zustande gekommen ist: Starke Verpflichtung!


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

06.04.2016 14:43
#14 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #3
Ich denke eine sichere Bank.
...

In jedem Fall:
Herzlich willkommen den beiden Jungs aus Kanada!
Good luck and tons of points



Dougman, grüßt Du aus Kanada? Stretch ist Amerikaner


Das sind tolle Verpflichtungen! Die werden uns helfen!!! Herzlich Willkommen!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

06.04.2016 14:44
#15 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · Antworten

Interessant was der Mac Leod laut Hockeyweb von sich gegeben hat. Wir sollten ihn hier gleich ins Forum zum Mitdiskutieren mit einbinden

„Gleich vom ersten Moment haben C. J. und ich harmoniert. Wir haben zusammen Spaß auf dem Eis und wollen gleichzeitig die Aufgaben erfüllen, die von uns verlangt werden. Die Löwen haben sich in den vergangenen Jahren von ganz unten wieder in die DEL2 gekämpft, was mir imponiert. Ich freue mich dabei zu helfen, dass es in Zukunft noch höher hinausgeht und ich dabei weiter mit C. J. in einem Team sein kann.“


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


jessesna hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

06.04.2016 14:46
#16 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · Antworten

Hast Du übersetzt oder postet er in deutsch?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

06.04.2016 14:48
#17 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · Antworten

Steht auch genau so auf der HP...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

06.04.2016 14:54
#18 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · Antworten

Zunächst mal ein "Herzliches Willkommen" an die Beiden.

Ein Sturm mit den Reihen Liese - Mazzo(wieder voll genesen) - Mueller und MacLeod - Stretch - X (wohl nicht Sparre)... das kann sich sehen lassen. Dazu noch als dritte Reihe die Breitkreuze und Laub.

Das klingt doch schon mal nicht schlecht.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

06.04.2016 14:55
#19 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #10
Man öffnet den Thread und sieht direkt wieder Leute zweifeln, sehr "schön".

Ich sage jedenfalls mal Herzlich Willkommen in Frankfurt.



Wer zweifelt denn?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

06.04.2016 15:02
#20 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · Antworten

Verpflichtung Ok - hoffe sie können das in FFM fortsetzen.

man muss ja auch bedenken, dass sie ja auch pro Spiel gefühlte 30min Eiszeit hatten...


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

06.04.2016 15:03
#21 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · Antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #20
Verpflichtung Ok - hoffe sie können das in FFM fortsetzen.

man muss ja auch bedenken, dass sie ja auch pro Spiel gefühlte 30min Eiszeit hatten...



Und das schmälert deren Leistung?


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

06.04.2016 15:05
#22 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #21
Zitat von Ollowain211 im Beitrag #20
Verpflichtung Ok - hoffe sie können das in FFM fortsetzen.

man muss ja auch bedenken, dass sie ja auch pro Spiel gefühlte 30min Eiszeit hatten...



Und das schmälert deren Leistung?


habe nichts geschmälert.
nur spielen wir mit 4 reihen und rosenheim fast ausschließlich mit 3


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

06.04.2016 15:07
#23 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · Antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #22
Zitat von Timo im Beitrag #21
Zitat von Ollowain211 im Beitrag #20
Verpflichtung Ok - hoffe sie können das in FFM fortsetzen.

man muss ja auch bedenken, dass sie ja auch pro Spiel gefühlte 30min Eiszeit hatten...



Und das schmälert deren Leistung?


habe nichts geschmälert.
nur spielen wir mit 4 reihen und rosenheim fast ausschließlich mit 3



Ich vermute du willst damit sagen dass die so mehr Zeit zum scoren hatten, ja?!


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

06.04.2016 15:10
#24 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · Antworten

genau :-)
möchte aber nicht deren Leistung schmälern... vorallem der Stretch ist ne schöne Drecksau (und das meine ich positiv) :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Timo hat sich bedankt!
Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.226

06.04.2016 15:54
#25 RE: Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel Zitat · Antworten

Hört / liest sich gut an! Herzlich willkommen in Frankfurt Beiden!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen trennen sich von Tiilikainen, Fritzmeier übernimmt als Headcoach / Goalie Hudácek verstärkt das Löwen-Rudel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
31 09.01.2024 11:31
von TOM66 • Zugriffe: 5820
+++ DREI U23-TALENTE FÜR DAS LÖWEN-RUDEL +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
14 18.04.2023 13:57
von Italian_Leone • Zugriffe: 2630
Brendan Ranford – Offensivkraft fürs Löwen-Rudel
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timo
9 27.06.2022 02:06
von Mannix • Zugriffe: 1652
Deutsch-Kanadier Rylan Schwartz: Scoringtouch fürs Löwen-Rudel
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von lion84
6 27.05.2022 08:26
von Siedy041080 • Zugriffe: 711
Kevin Maginot kehrt ins Löwen-Rudel zurück - Christian Kretschmann geht
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
15 23.06.2021 07:54
von 0815 • Zugriffe: 2534
Trikot Wade Macleod - bitte schliessen - Trikot ist verkauft
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
2 10.06.2020 23:46
von kalle • Zugriffe: 1076
"LÖWEN HELFEN LÖWEN" - Hilfe für Wade MacLeod
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
5 05.12.2018 23:34
von tommy9677 • Zugriffe: 3808
#19 Wade MacLeod
Erstellt im Forum Team 2017/2018 von JUS67
1 13.04.2018 18:13
von Summer of 69 • Zugriffe: 962
Wade MacLeod schwer erkrankt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Dougman
58 05.08.2016 17:01
von underdog • Zugriffe: 8382
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software