Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 4.355 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

15.06.2016 13:21
+++Eddy Rinke-Leitans wird ein Löwe+++ Zitat · Antworten

Ehemaliger Nauheimer nach einer längeren Pause wieder einsatzbereit!

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...wird-ein-loewe/


TOM66 hat sich bedankt!
Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

15.06.2016 13:42
#2 RE: +++Eddy Rinke-Leitans wird ein Löwe+++ Zitat · Antworten

"Der Stürmer erhält einen Einjahresvertrag mit einer einseitigen Option zur vorzeitigen Beendigung seitens der Löwen Frankfurt"

Ist das jetzt die neue und schönere Umschreibung für einen Try-Out???


Rock `n´ Roll


Ollowain211 hat sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.866

15.06.2016 13:49
#3 RE: +++Eddy Rinke-Leitans wird ein Löwe+++ Zitat · Antworten

Zitat von Hank III im Beitrag #2
"Der Stürmer erhält einen Einjahresvertrag mit einer einseitigen Option zur vorzeitigen Beendigung seitens der Löwen Frankfurt"

Ist das jetzt die neue und schönere Umschreibung für einen Try-Out???


Kommt drauf an wie lange die Option gilt...
Eventuell ist diese ja auch auf die gesamte Vertragsdauer ausgerichtet!

Auf Grund seiner 1-jährigen Pause dient das sicher nur als Absicherung...
Allerdings haben wir mit RL einen weiteren Ü-Spieler!


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

15.06.2016 13:50
#4 RE: +++Eddy Rinke-Leitans wird ein Löwe+++ Zitat · Antworten

Quasi ein Saison-Tryout. Auch nicht schlecht.
Macht wahrscheinlich sogar Sinn, sollte er einfach doch nocht Fit sein bzw. werden.
Ich bin auf jeden Fall gespannt :)


Rock `n´ Roll


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

15.06.2016 14:00
#5 RE: +++Eddy Rinke-Leitans wird ein Löwe+++ Zitat · Antworten

Wenn er gesund und diszipliniert bleibt sicher eine Verstärkung. Ich hoffe er ist auch trainierbar


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

15.06.2016 14:04
#6 RE: +++Eddy Rinke-Leitans wird ein Löwe+++ Zitat · Antworten

Ich gehe davon aus es gibt nur noch trainierbare Spieler in der naechsten Saison.
Wenn nicht findet man sicher einen anderen Grund warum man nicht mehr zusammen arbeitet.

BTW Endlich mal einer der nicht nur wegen der phaenomenalen Stimmung oder Fans kommt.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.551

15.06.2016 14:23
#7 RE: +++Eddy Rinke-Leitans wird ein Löwe+++ Zitat · Antworten

Das gibt Druck auf so Kandidaten wie den Breitkreuzes, sicherlich ne günstige Lösung. Hatte erst kürzlich an ihn gedacht, als ich nach noch möglichen U-Spielern geforscht habe. Hier hatte ich seinen Bruder Ralf Rinke im Visier, der ja in Heilbronn keinen Vertrag bekommt, bzw. den Verein verlässt. Ralf Rinke wäre eine der noch wenigen U-Optionen aus der DEL2.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

15.06.2016 14:35
#8 RE: +++Eddy Rinke-Leitans wird ein Löwe+++ Zitat · Antworten

Die Rinke-Brüder und die Breitkreuz-Brüder? Tag-Team-Hockey?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.126

15.06.2016 15:21
#9 RE: +++Eddy Rinke-Leitans wird ein Löwe+++ Zitat · Antworten

Die Verpflichtung macht für mich auch Sinn wenn man ggf. wegen nur noch wenigen verfügbaren U-Spielern und fehlenden Leihgaben eines Kooperationspartners mit einem relativ kleinen Kader antreten muss. Dann braucht man sicher wenigstens den einen oder anderen Ü-Spieler mehr um Verletzungen zu kompensieren.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

15.06.2016 21:58
#10 RE: +++Eddy Rinke-Leitans wird ein Löwe+++ Zitat · Antworten

Wer kann mir den sagen, was hatte unserer Neuzugang den für eine Verletzung die eine komplette Saison aussetzen nötig machte ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Hank III, Das Eisurmel, Goalie Ledoux und Anubilis haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.551

16.06.2016 06:18
#11 RE: +++Eddy Rinke-Leitans wird ein Löwe+++ Zitat · Antworten

Im Netz habe ich nur 2 Berichte gefunden wo über die Suspendierung in Ingolstadt und die nicht erfolgte Vertragsverlängerung in Landshut gesprochen wird. Bei beiden gab es die Erwähnung von diziplinarischen Problemen. In Ingolstadt hatte er wohl einen Unfall, angeblich unter alkoholeinfluss. Hm


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.424

16.06.2016 07:06
#12 RE: +++Eddy Rinke-Leitans wird ein Löwe+++ Zitat · Antworten

edit


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

16.06.2016 07:19
#13 RE: +++Eddy Rinke-Leitans wird ein Löwe+++ Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #11
Im Netz habe ich nur 2 Berichte gefunden wo über die Suspendierung in Ingolstadt und die nicht erfolgte Vertragsverlängerung in Landshut gesprochen wird. Bei beiden gab es die Erwähnung von diziplinarischen Problemen. In Ingolstadt hatte er wohl einen Unfall, angeblich unter alkoholeinfluss. Hm

In Igolstadt gab es wohl mal eine Knieverletzung... also die offizielle Mitteilung wäre wohl lower body injury...


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.424

16.06.2016 07:23
#14 RE: +++Eddy Rinke-Leitans wird ein Löwe+++ Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #11
Im Netz habe ich nur 2 Berichte gefunden wo über die Suspendierung in Ingolstadt und die nicht erfolgte Vertragsverlängerung in Landshut gesprochen wird. Bei beiden gab es die Erwähnung von diziplinarischen Problemen. In Ingolstadt hatte er wohl einen Unfall, angeblich unter alkoholeinfluss. Hm

Selbst wenn´s so wäre. Wir haben den Liese einst "resozalisiert", warum sollte uns das mit dem RL nicht auch gelingen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.234

16.06.2016 09:41
#15 RE: +++Eddy Rinke-Leitans wird ein Löwe+++ Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #8
Die Rinke-Brüder und die Breitkreuz-Brüder? Tag-Team-Hockey?



Wie lange ist der Ralf Rinke eigentlich gesperrt worden für sein Dopingvergehen?

Passiert sein muß es so um Weihnachten 2015.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

16.06.2016 10:43
#16 RE: +++Eddy Rinke-Leitans wird ein Löwe+++ Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #15
Wie lange ist der Ralf Rinke eigentlich gesperrt worden für sein Dopingvergehen?
Passiert sein muß es so um Weihnachten 2015.

Der Nada-Jahresbericht listet zwei mögliche Verstöße bei der DEL2 im Jahr 2015 auf:
Eine Wettkampfkontrolle im September, bei der Amphetamine nachgewiesen wurden. Dieser Fall wurde als TUE (Therapeutic Use Exemption) gekennzeichnet. Der zweite Fall aus einer Wettkampfkontrolle im November listet einen Kokain-Befund als laufendes Verfahren mit Strafanzeige seitens der Nada.

http://www.nada.de/fileadmin/user_upload...015_deutsch.pdf
Seite 32/33


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ozhockey hat sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dominik Bokk wird für Frankfurt angreifen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
51 18.07.2022 09:36
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 10803
Magnus Eisenmenger wird wieder ein Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lumme93
9 10.05.2022 14:25
von schlobo • Zugriffe: 1150
Nathan Burns wird ein Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Cornholio
9 10.01.2022 09:09
von Italian_Leone • Zugriffe: 1901
Kooperation Krefeld wird erweitert.
Erstellt im Forum LOE von MaMo
0 24.08.2021 11:18
von MaMo • Zugriffe: 822
Verteidiger-Talent wird ein Löwe: Dalton Yorke kommt nach Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Briley
0 20.06.2017 12:25
von Briley • Zugriffe: 1075
Großes Talent kommt: Chrstoph Ziolkowski wird ein Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 05.05.2012 11:28
von Mäcks • Zugriffe: 1081
Homepage "frankfurt-lions.de" wird versteigert!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von mayday2010
15 29.09.2010 18:02
von LöwenDJ • Zugriffe: 4534
Well, das wird speziell… (VF 1 -Hungry 4 mo’ part II)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
24 30.03.2010 23:56
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2965
+++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Darkkshadow
111 23.06.2009 21:07
von Osthesse • Zugriffe: 10358
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software