Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.160 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

27.06.2016 13:03
Patrick Jarrett wird Löwe Zitat · antworten


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.381

27.06.2016 13:09
#2 RE: Patrick Jarrett wird Löwe Zitat · antworten

Patrick Jarrett fährt seine Krallen aus

Jarrett vertritt Mazzolini, der im August operiert wird.

Herrlich, da haben wir je einen Al und einen Ü Spieler "zuviel" in der Liste.

Ist auch gut so, denn ob die fehlenden 5 Fölis dies Niveau erreichen werden, ist echt fraglich.
Da muß man in den ersten 3 Reihen schon komplett sein (auch bei Verletzungen und Sperren).


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 528

27.06.2016 13:40
#3 RE: Patrick Jarrett wird Löwe Zitat · antworten

Interessant, dass Mazzolini doch erst demnächst operiert wird. Zumal es auf der Abschlussveranstaltung "2 Wochen" später hieß. Die Begründung macht ja Sinn, aber ob diese Verzögerung so viel Sinn macht??



Goalie Ledoux Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.814

27.06.2016 13:51
#4 RE: Patrick Jarrett wird Löwe Zitat · antworten

Zitat von Blockwart im Beitrag #3
Interessant, dass Mazzolini doch erst demnächst operiert wird. Zumal es auf der Abschlussveranstaltung "2 Wochen" später hieß. Die Begründung macht ja Sinn, aber ob diese Verzögerung so viel Sinn macht??


Kann ja sein dass eine weitere OP nötig ist - aber auch da stellt sich die Frage warum damit bis August gewartet wird.

Generell muss auch die Frage erlaubt sein warum wir Mazzo unter den gegebenen Umständen überhaupt (schon) verlängert haben. Auch wenn sich der finanzielle Schaden der letzten Saison in Grenzen halten mag, Geld wird auch diese Saison in der ESH nicht auf Bäumen wachsen. Wäre schön wenn es zumindest 2017 mit der DEL-Bürgschaft von uns klappen würde - umso mehr als das Bremerhaven als Bürge dann wohl nicht mehr in Frage kommt.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

27.06.2016 13:55
#5 RE: Patrick Jarrett wird Löwe Zitat · antworten

Klär mich bitte jemand auf.
Wann wurde denn mit Mazzo verlängert und ab wann war sein physischer Zustand erkennbar schlecht?


Goalie Ledoux Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.814

27.06.2016 13:58
#6 RE: Patrick Jarrett wird Löwe Zitat · antworten

Na dass es gegen Ende letzter Saison nicht mehr rund lief bei Mazzo hatten dachte ich doch alle mitgekriegt - daher ja auch die Ankündigung "OP in 2 Wochen" auf der Abschlussveranstaltung.

In den News wird doch explizit von Löwenseite von einer Rückkehr nach Frankfurt gesprochen. In der ESN wird er auch mit schwarzer Farbe ("Vertrag") geführt auf der Teamaufstellung.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

27.06.2016 14:00
#7 RE: Patrick Jarrett wird Löwe Zitat · antworten

Zitat von Blockwart im Beitrag #3
Interessant, dass Mazzolini doch erst demnächst operiert wird. Zumal es auf der Abschlussveranstaltung "2 Wochen" später hieß. Die Begründung macht ja Sinn, aber ob diese Verzögerung so viel Sinn macht??



wahrscheinlich wollte sich mazzo dann doch nicht sofort operieren lassen und hat es konservativ versucht


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

27.06.2016 14:04
#8 RE: Patrick Jarrett wird Löwe Zitat · antworten

Sagen wir mal so. Konservative Behandlung kommt vor OP. Und wenn das eben nicht klappt, dann muss man irgendwann die Konsequenzen ziehen.

Sehen wir das mal so. Wir gegen mit 4 (vermutlich) fiten Top AL in die Saison und gewinnen zur Crunchtime eine weitere Top AL hinzu.

Und zum Thema überzähliger Ü-Spieler... ich kann mir gut vorstellen, dass uns noch ein Ü-Spieler bis Saisonbeginn verlässt


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.041

27.06.2016 14:15
#9 RE: Patrick Jarrett wird Löwe Zitat · antworten

Ein Untrainierbarer etwa?


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

27.06.2016 14:15
#10 RE: Patrick Jarrett wird Löwe Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #9
Ein Untrainierbarer etwa?

unoperierbar


BlockM hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

27.06.2016 15:10
#11 RE: Patrick Jarrett wird Löwe Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #9
Ein Untrainierbarer etwa?


Wäre ja sinnfrei, einen der trainierbaren abzugeben, oder?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey hat sich bedankt!
underdog Offline

Twen Löwe


Beiträge: 179

27.06.2016 16:41
#12 RE: Patrick Jarrett wird Löwe Zitat · antworten

Aktueller Zwischenstand im Sturm: unsere ALs, Richie + Kris haben Topscorer-Format, flankiert von fähigen Talenten bzw. Hoffnungsträgern.

Kein Erfolgsgarant, aber das macht doch Hoffnung auf eine torreiche und erfolgreiche Saison 2016/17


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

27.06.2016 16:53
#13 RE: Patrick Jarrett wird Löwe Zitat · antworten

Danke für diese überaus profunde Analyse des Löwen-Sturms

PS: Gegentore machen Spiele auch torreich


Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 841

27.06.2016 17:16
#14 RE: Patrick Jarrett wird Löwe Zitat · antworten

Willkommen Patrick Jarrett! Vielleicht gewinnen wir ja mit ihm mal das ein oder andere Penaltyschießen...


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.041

27.06.2016 19:00
#15 RE: Patrick Jarrett wird Löwe Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #13


PS: Gegentore machen Spiele auch torreich


Kommt Linda nun doch?


Rosebud hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Team-News: Es wird ernst!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Chris_FFBL
11 09.08.2016 11:10
von OFC • Zugriffe: 1430
+++Eddy Rinke-Leitans wird ein Löwe+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
15 16.06.2016 10:43
von Rastaman • Zugriffe: 3390
mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von schlobo
33 28.08.2015 12:05
von Eisfischer • Zugriffe: 5151
„Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Nur der ESC
70 20.06.2015 08:17
von Eisfischer • Zugriffe: 9109
#7 Patrick Vogl
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
1 13.12.2014 01:46
von Rastaman • Zugriffe: 1022
10 Fragen an...........Patrick Schmid
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
0 27.07.2012 09:38
von Lionsburger • Zugriffe: 1084
#21 Patrick Schmid
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Messier
2 02.01.2013 15:43
von MegaTefyt • Zugriffe: 1601
#33 Patrick Gogulla
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
13 16.01.2010 13:02
von Magnusson • Zugriffe: 1597
+++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Darkkshadow
111 23.06.2009 21:07
von Osthesse • Zugriffe: 8799
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software