Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 6.762 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

12.07.2016 15:22
Chance für Roman Pfennings / Vertrag mit Sparre aufgelöst Zitat · Antworten

+++Chance für Roman Pfennings / Vertrag mit Sparre aufgelöst+++

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...rre-aufgeloest/



Urlöwe hat sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

12.07.2016 15:23
#2 Pfennings da / Sparre weg Zitat · Antworten

Lemmy Louder und ozhockey haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

12.07.2016 15:42
#3 RE: Pfennings da / Sparre weg Zitat · Antworten

Na dann hat ja Eddy seinen Platz erstmal sicher.

Und "Herzlich willkommen" Roman!


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

12.07.2016 15:45
#4 RE: Pfennings da / Sparre weg Zitat · Antworten

Pfennings sagt mir leider nix - aber welcome in Frankfurt

die Vertragsauflösung mit Sparre finde ich schade - einen Deutschen Ersatz zu finden, sollte sich als schwierig erweisen


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

12.07.2016 15:45
#5 RE: Pfennings da / Sparre weg Zitat · Antworten

Zitat
Roman Pfennings wird zunächst einen Probevertrag über drei Monate bei den Löwen Frankfurt erhalten mit der Option auf Verlängerung bis Saisonende


Man lernt dazu!


Gekommen um zu bleiben!


Ollowain211, Löwenpitti und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

12.07.2016 16:16
#6 RE: Pfennings da / Sparre weg Zitat · Antworten

Willkommen in Frankfurt Roman!

Schade das Sparre geht. Danke für die geleistete Arbeit!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

12.07.2016 16:25
#7 RE: Pfennings da / Sparre weg Zitat · Antworten

Sparre weg... Wer hätte das gedacht

Vielleicht wird die Mannschaft ja jetzt trainierbarer

Und Roman Pfennings... eine Wundertüte ala Lukas Laub. Herzlich willkommen und viel Erfolg bei den Löwen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

12.07.2016 16:35
#8 RE: Pfennings da / Sparre weg Zitat · Antworten

Yeeeeeeeeeeeeeehhhhaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!


Orange crush - no matter what


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

12.07.2016 16:39
#9 RE: Pfennings da / Sparre weg Zitat · Antworten

Bin sehr zufrieden

Und Tschüss Herr Sparre
Sollte Roman so einschlagen wie Lucki bin ich auch sehr zufrieden.

Good Job Cherno


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

12.07.2016 17:49
#10 RE: Pfennings da / Sparre weg Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #7
Sparre weg... Wer hätte das gedacht

Vielleicht wird die Mannschaft ja jetzt trainierbarer





könnte ne Maßnahme gewesen sein , die dem Team allgemein weiterhelfen könnte , Teamgeist/Spirit,... etc


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

12.07.2016 18:03
#11 RE: Pfennings da / Sparre weg Zitat · Antworten

Das mit Sparre begrüße ich sehr und genau für solche Verpflichtungen wie Pfennings (oder letzte Saison Laub) haben wir einen Sportdirektor. Hoffe, er kann ähnlich einschlagen wie Laub.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

12.07.2016 19:35
#12 RE: Pfennings da / Sparre weg Zitat · Antworten

Schade um Sparre. Charakterlich kenne ich keine Interna (allerdings, wenn es da was gab hätte man die Vorinfo nutzen können- war ja nicht gerade als "pflegeöleicht" bekannt), spielerisch dürfte es fast keinen besseren auf dem deutschen Segment geben...


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

12.07.2016 20:37
#13 RE: Pfennings da / Sparre weg Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #12
Schade um Sparre. Charakterlich kenne ich keine Interna (allerdings, wenn es da was gab hätte man die Vorinfo nutzen können- war ja nicht gerade als "pflegeöleicht" bekannt), spielerisch dürfte es fast keinen besseren auf dem deutschen Segment geben...


Bin da auch etwas zwiegespalten... Sehe ihn für DEL2-Verhältnisse als besten deutschen von seinen Möglichkeiten. Auf der anderen Seite, was nutzt es wenn er diese nicht für die Mannschaft einbringt. Einfach schade drum, dass es nicht funktioniert hat.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Progressor hat sich bedankt!
underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

12.07.2016 21:30
#14 RE: Pfennings da / Sparre weg Zitat · Antworten

Versuch wars wert (Sparre), versuchen kann man es mal (Pfennings).

Wünsche unserem Neuen, dass er sich in der DEL2 schnell wohl fühlt und alle positiv überrascht.

Mit der Trennung von Sparre dürfte wohl dringend benötigtes Kapital frei werden, um unseren Kader aufzufüllen, falls aus Richtung Straubing nicht mit weiteren Toptalenten und Backup-Goalies zu rechnen ist.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

12.07.2016 21:42
#15 RE: Pfennings da / Sparre weg Zitat · Antworten

Zitat von underdog im Beitrag #14



Mit der Trennung von Sparre dürfte wohl dringend benötigtes Kapital frei werden, um unseren Kader aufzufüllen, falls aus Richtung Straubing nicht mit weiteren Toptalenten und Backup-Goalies zu rechnen ist.





Na die Vertragsauflösung dürfte wohl auch ein paar Mark gekostet haben

(Vllt.geht er ja nach BHV und Bomibis kommt)


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

12.07.2016 22:07
#16 RE: Pfennings da / Sparre weg Zitat · Antworten

Würde mich nicht wundern, wenn der Sparre 30 km nördlich von Frankfurt aufschlägt


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

12.07.2016 22:44
#17 RE: Pfennings da / Sparre weg Zitat · Antworten

Wäre es nicht voll lustig, wenn es ihn noch ein paar Kilometer weiter nördlich verschlagen würde und er dort dann beweisen würde, dass es nicht an ihm lag?

(pure Spinnerei )


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

12.07.2016 22:58
#18 RE: Pfennings da / Sparre weg Zitat · Antworten

Ich würde es den Nauheimern gönnen!!!!!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.745

13.07.2016 03:56
#19 RE: Pfennings da / Sparre weg Zitat · Antworten

Ich finde es ebenfalls sehr schade dass das nicht gepasst hat. Ein Horror wäre für mich wenn er zukünftig Rüben ernten oder beim Auslauf das linke Bein heben würde und dann natürlich gegen uns voll zuschlägt.

Mit dem jungen Mann muss man sehen, 1.75 und 75 kgs ist ein bißchen schmächtig, aber trotzdem "herzlich willkommen in Frankfurt"


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 839

13.07.2016 07:35
#20 RE: Pfennings da / Sparre weg Zitat · Antworten

Ich könnte mir wirklich vorstellen, dass wir Sparre nächste Saison bei einem der hessischen Konkurrenten auflaufen sehen. Wäre ja nicht das erste mal. Es wurde ja früh absehbar, dass man ihn ziemlich offensiv loswerden will. Und gerade Kassel hat ja noch reichlich Platz im Kader.
Ich persönlich weiß nicht, ob es gut oder schlecht ist, dass er weg ist. Er war von den Skills her schon ein guter. Aber ich weiß halt nicht, wie es sonst mit ihm lief. Wenn er wirklich Teil der klimavergiftenden Fraktion war, ist es wohl besser so...

Trotzdem blöd, wenn solche Spieler dann beim nächsten Klub groß auftrumpfen...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

13.07.2016 07:45
#21 RE: Pfennings da / Sparre weg Zitat · Antworten

Wir konnten das auch schon anders rum: Enfant terribles von anderen Vereinen, schlugen bei uns ein.. Kelly zum Beispiel...


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 839

13.07.2016 07:57
#22 RE: Pfennings da / Sparre weg Zitat · Antworten

Akut fällt mir außer Kelly aber auch kein weiteres Beispiel ein... Schade, dass es so Bekloppte wie Kelly (positiv gemeint) heute so gut wie nicht mehr gibt...


ozhockey hat sich bedankt!
Norbert.63 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 112

13.07.2016 08:18
#23 RE: Pfennings da / Sparre weg Zitat · Antworten

Also, ich bin froh das er weg ist,
nen Stinkstiefel der die Mannschaft runterzieht, brauchst du nicht auf der Arbeit,
und auch nicht beim Mannschaftssport!
Da kann er noch so gut sein!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

13.07.2016 08:35
#24 RE: Pfennings da / Sparre weg Zitat · Antworten

Abwarten wo er landet und wie er dann auftritt. Es fällt mir schwer mich zu freuen wenn man einen Spieler dieses Kalibers ziehen lassen muss. Wenn es einfach nicht passt kann das zwar durchaus notwendig sein, ist aber eher traurig angesichts seines Potentials.


Blockwart und Progressor haben sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

13.07.2016 09:20
#25 RE: Pfennings da / Sparre weg Zitat · Antworten

Zitat von Blockwart im Beitrag #22
Akut fällt mir außer Kelly aber auch kein weiteres Beispiel ein... Schade, dass es so Bekloppte wie Kelly (positiv gemeint) heute so gut wie nicht mehr gibt...

Liesegang?


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
#23 Roman Pfennings
Erstellt im Forum ARC von Goalie Ledoux
1 25.11.2016 12:52
von Summer of 69 • Zugriffe: 607
Kader Löwen Frankfurt 2016/2017
Erstellt im Forum LOE von marco1985
46 13.06.2017 18:20
von Blackhawk • Zugriffe: 23260
Presse vom 27.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 27.11.2015 09:35
von Modano • Zugriffe: 985
Presse vom 21.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 20.11.2015 22:16
von mike39 • Zugriffe: 853
+++Sieg gegen „Sparre-ingspartner“ Crimmitschau+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 20.11.2015 22:04
von mike39 • Zugriffe: 399
#19 Kris Sparre
Erstellt im Forum ARC von JUS67
0 04.09.2015 15:32
von JUS67 • Zugriffe: 754
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3879
Kris Sparre verstärkt die Löwen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Snell
53 09.06.2015 10:57
von MaMo • Zugriffe: 9189
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software