Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.703 mal aufgerufen
 LOE
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

07.09.2016 17:10
Neue Version von Kühler Kopf von Henni Nachtsheim Zitat · Antworten

Badesalz hat ab jetzt sein eigenes Label, eines der ersten Produkte neben Gerd Knebels neuer Scheibe ist
Hennis neue Kühler Kopf Version, hier zum reinhören:

http://www.frau-batz.de/veroeffentlichun...nni-nachtsheim/


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Löwenfront Offline

Baby Löwe

Beiträge: 41

07.09.2016 18:03
#2 RE: Neue Version von Kühler Kopf von Henni Nachtsheim Zitat · Antworten

Nichts gegen die Kinder ,aber finde das für eine Vereinshymne dann doch eher unpassend...


anno1966 hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

07.09.2016 18:17
#3 RE: Neue Version von Kühler Kopf von Henni Nachtsheim Zitat · Antworten

Das ist der Löwen-Nachwuchs.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Waui hat sich bedankt!
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.174

07.09.2016 19:36
#4 RE: Neue Version von Kühler Kopf von Henni Nachtsheim Zitat · Antworten

Zwei mal Falken? Heilbronn und?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

07.09.2016 20:00
#5 RE: Neue Version von Kühler Kopf von Henni Nachtsheim Zitat · Antworten

Hab ich mich auch gefragt. Dafür keine (Eis)Löwen, Tiger, Füchse oder Wölfe...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 709

07.09.2016 20:06
#6 RE: Neue Version von Kühler Kopf von Henni Nachtsheim Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #5
Hab ich mich auch gefragt. Dafür keine (Eis)Löwen, Tiger, Füchse oder Wölfe...



Wenn ein Fuchs dich beißen will....? :D


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

07.09.2016 20:21
#7 RE: Neue Version von Kühler Kopf von Henni Nachtsheim Zitat · Antworten

Lausitz...


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

07.09.2016 20:21
#8 RE: Neue Version von Kühler Kopf von Henni Nachtsheim Zitat · Antworten

Mir gefällt die neue Version sehr gut.

Das mit zweimal Falken versteh' ich allerdings auch nicht (soll angeblich Kaufbeuren damit gemeint sein obwohl das doch die Joker sind).


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 709

07.09.2016 21:03
#9 RE: Neue Version von Kühler Kopf von Henni Nachtsheim Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #7
Lausitz...

Schon klar, war auf Hightys Beitrag vorher bezogen ;)


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.488

07.09.2016 21:17
#10 RE: Neue Version von Kühler Kopf von Henni Nachtsheim Zitat · Antworten

Ich habe mich über die Jahre an das Lied gewöhnt. Mittlerweile mag ich es, auch die neue Version.
Allerdings wäre es noch passender, wenn wir bei der instrumental Unterstützung grüne Trikots und Helme hätten. Hat so ein bissi was von irischer Volklore.


Gekommen um zu bleiben!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

07.09.2016 22:20
#11 RE: Neue Version von Kühler Kopf von Henni Nachtsheim Zitat · Antworten

Oder Gaddafi in Iserlohn. ..


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

07.09.2016 22:51
#12 RE: Neue Version von Kühler Kopf von Henni Nachtsheim Zitat · Antworten

Zitat von #44 im Beitrag #6
Zitat von Highty67 im Beitrag #5
Hab ich mich auch gefragt. Dafür keine (Eis)Löwen, Tiger, Füchse oder Wölfe...



Wenn ein Fuchs dich beißen will....? :D


Okay, stimmt. Dann halt nur Löwen, Tiger und Wölfe. Und mit Falken soll Kaufbeuren gemeint sein? Wenn überhaupt waren was mal die Kaufbeurer Adler, aber nie Falken...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Dougman
Beiträge:

08.09.2016 09:28
#13 RE: Neue Version von Kühler Kopf von Henni Nachtsheim Zitat · Antworten

Verstehe ich auch nicht.
Die Idee ansich ist sehr gut. Aber warum dann so einen einfach zu korrigierenden Fauxpass drin lassen?
Die Auswahl an DEL2 Fauna ist groß genug um 1x Falken durch eine andere Tierart zu ersetzen...


Jores Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 73

08.09.2016 09:54
#14 RE: Neue Version von Kühler Kopf von Henni Nachtsheim Zitat · Antworten

Falken => Heilbronn ??


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

08.09.2016 10:47
#15 RE: Neue Version von Kühler Kopf von Henni Nachtsheim Zitat · Antworten

Jo. Aber es kommen halt zwei mal Falken vor und es gibt nur Heilbronn


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


underdog Online

Midlife Löwe


Beiträge: 856

08.09.2016 11:26
#16 RE: Neue Version von Kühler Kopf von Henni Nachtsheim Zitat · Antworten

Lionmaniac hatte bereits im Januar eine passende Version am Start,
da konnte Henni doch nicht einfach abschreiben und musste absichtlich ein paar kleine Fehlerchen einbauen

Zur Erinnerung:

Zitat von Lionmaniac im Beitrag Intro vor dem Intro.... vor dem Intro
Ich habe mich mal hingesetzt, den Song etwas DEL 2 mäßig umgebastelt und sogar noch eine ganz neue Strophe eingefügt.
Ich weiß ich bin da kein großes Talent und auch kein Komponist, aber vielleicht gefällt es ja einigen.

„Kühler Kopf und Hessisches Herz"

Pinguine watscheln
Piraten sind zu dick
Und wenn ein Wolf Dich beißen will, dann beißt Du halt zurück!
Füchse oder Bullen
Schicken wir per Post nach Haus
Und wenn ein Turm mal schief steht, dann macht uns das nichts aus!

Truthahn zum Thanks Giving Day
Selbst Steelers kann man knicken
Huskies in den Streichelzoo
Falken zu Mc Chicken'

Kühler Kopf und Hessisches Herz
Frankfurter Löwen kennen keinen Schmerz
Wer brauch schon alle Zähne, wer brauch schon sein Gebiss
Wenn er dafür Stolzer Löwe ist!

Teufel ernten Rüben
Gummistiefel sind ganz schick
Sind manchmal auch im Löwenland, ohne Punkte geht‘s zurück
Die Joker sind aus Bayern
Möchten gerne witzig sein
Am Ende aber lachen, wir Löwen ganz allein !

Liegen wir auch manchmal hinten, geben Löwen niemals auf
dann holen wir den Rückstand ganz einfach wieder auf
In Frankfurt fliegt das Gummihuhn, das sollte jeder wissen
Wird man vom ollen Zebra, so richtig schön beschissen

Kühler Kopf und Hessisches Herz
Frankfurter Löwen kennen keinen Schmerz
Wer brauch schon alle Zähne, wer brauch schon sein Gebiss
Wenn er dafür Stolzer Löwe ist!

Bekommen wir vom Gegner
Tatsächlich mal en Gong
Singen wir zur Strafe stundenlang den Bembelsong
Und dann gibts da noch einen
Den ham wir ganz doll lieb
Unsern guten alten Freund, den HÜHNERDIEB!

Ja Grzimek hat es schon gesagt
Das darf man nie vergessen
Der König aller Tiere
Der kommt nun mal aus Hessen!

Kühler Kopf und Hessisches Herz
Frankfurter Löwen kennen keinen Schmerz
Wer brauch schon alle Zähne, wer brauch schon sein Gebiss
Wenn er dafür Stolzer Löwe ist!


Lionmaniac und TwinLion haben sich bedankt!
Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

08.09.2016 12:51
#17 RE: Neue Version von Kühler Kopf von Henni Nachtsheim Zitat · Antworten

P.S.: Es gab noch eine andere, abgeänderte Version von mir, nachdem Bremerhaven raus und Bayreuth dazu kam. Diese neue Version hatte ich Henni zugeschickt und einige Tage später die Antwort erhalten, dass er mit den Löwenkids schon im Studio zur Neuaufnahme war.



TwinLion hat sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

09.09.2016 10:37
#18 RE: Neue Version von Kühler Kopf von Henni Nachtsheim Zitat · Antworten

Um mal ein wenig Schönwetterfan-mäßig einzusteigen: Ist sicherlich nicht alles 100prozentig gut gelaufen, aber wollen wir doch bitte auch mal nicht vergessen, dass sich ein prominenter, jahrelanger Löwen-Anhänger für das Jubiläum unseres Vereins ins Studio begeben hat, um der seit einiger Zeit wieder sehr in Mode gekommenen Hymne einen neuen Anstrich zu verpassen. Ich begrüße das. Und die Namen/Maskottchen der Teams dürften bei der stetigen Fluktuation im deutschen Eishockey ohnehin nicht allzu lange Aktualität haben.


Dougman
Beiträge:

09.09.2016 11:17
#19 RE: Neue Version von Kühler Kopf von Henni Nachtsheim Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #18
Um mal ein wenig Schönwetterfan-mäßig einzusteigen: Ist sicherlich nicht alles 100prozentig gut gelaufen, aber wollen wir doch bitte auch mal nicht vergessen, dass sich ein prominenter, jahrelanger Löwen-Anhänger für das Jubiläum unseres Vereins ins Studio begeben hat, um der seit einiger Zeit wieder sehr in Mode gekommenen Hymne einen neuen Anstrich zu verpassen. Ich begrüße das. Und die Namen/Maskottchen der Teams dürften bei der stetigen Fluktuation im deutschen Eishockey ohnehin nicht allzu lange Aktualität haben.


Alles vollkommen richtig.
Aber gerade sowas ist in weniger als einer Minute zu lösen.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

09.09.2016 14:34
#20 RE: Neue Version von Kühler Kopf von Henni Nachtsheim Zitat · Antworten

Wie mans nimmt - bezüglich Studio-Buchung und Vorplanung für die Pressung einer CD geht jedenfalls nicht alles innerhalb einer Minute von der Hand. Wer weiß, wie lange die Sache schon fertig sein musste.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Zuschauerrekord in der DEL
Erstellt im Forum EID von Hercules
0 08.03.2024 13:36
von Hercules • Zugriffe: 434
Neue HR-Kurzdoku
Erstellt im Forum LOE von Sebastian_hr
24 20.09.2022 08:41
von Snell • Zugriffe: 2839
+++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
50 13.06.2021 20:08
von johnnyboy • Zugriffe: 6268
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 1333
+++ Top-Spiel am Sonntagabend: "Neue Löwen im Revier" gegen Duisburg +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
10 13.10.2011 21:24
von 60311 Teufel • Zugriffe: 1509
Henni Nachtsheim
Erstellt im Forum LOE von Staubi71
32 24.10.2011 13:12
von Rosebud • Zugriffe: 4128
Frage zu ICQ 7 in der Pro7-Version
Erstellt im Forum BAB von chabot
1 24.07.2010 12:04
von chabot • Zugriffe: 313
Lions-CD Meister-Version
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Gabymfan
0 14.07.2010 10:54
von Gabymfan • Zugriffe: 348
Suche div. Maxi - Versionen auf CD
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cologne Kentucky Star
4 14.05.2009 21:50
von VieleJahredabei • Zugriffe: 556
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software