Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 451 Antworten
und wurde 90.610 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

03.07.2023 08:03
#441 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #440


Ich hab mich in diesem Jahr sehr intensiv mit dem Draft beschäftigt. Hab mir Scout Reports angesehen, Video Analysen und Experten Meinungen. Zudem auch die Needs verschiedener Teams und daraus resultierende Trade Optionen.
Abgesehen davon galt Fantilli nicht als potenzieller Nummer 2 Pick, sondern als gesicherter. Er ist der Typ Spieler den man nimmt selbst wenn man ihn wirklich bräuchte. In einem Jahrgang ohne Bedard, hätte Chicago ohne zu überlegen ihn an Nummer 1 gezogen.

Sowohl Carlsson als auch Fantilli sind Center, Carlsson ist zwei Zentimeter größer, wiegt genauso viel wie Fantilli. Beide sind Linkshänder. Spielerisch bewegen sich beide auf einem ähnlichen Level aber Carlsson hat für mich zwei entscheidende Defizite: Das Puck-Handling und seine Schussgenauigkeit. Hinzu kommt noch, dass er unter Umständen noch ein Jahr in Schweden bleiben könnte.

Fantilli's Puck-Handling, seine Kreativität, die offensive Übersicht und seine Pass Qualitäten sind für sein Alter schon enorm weit und jede Video Analyse von ihm war mehr ein Highlight Reel statt einer Analyse. Ja er hat natürlich auch Schwächen wie z.B. sein Defensives Stellungsspiel und seine Ausdauer.

Unterm Strich ist Carlsson natürlich keine schlechte Wahl. Beide passen ins System der Ducks und passen auch zu deren Needs. Trotzdem ist dieser Pick für mich absolut unverständlich, da die Qualität von Fantilli eindeutig über der von Carlsson liegt und man die Chance auf einen solchen Spieler nicht hätte ausschlagen dürfen.


Danke für die ausführliche Antwort - daher erstmal nachvollziehbar für mich, warum du den Pick nicht nachvollziehen kannst und ich kann und will dir natürlich auch nicht absprechen, deswegen sauer zu sein. Trotzdem dürften alle diese Informationen (und wohl eher noch ein paar mehr) auch den Ducks zur Verfügung gestanden haben und trotzdem haben sie so entschieden. Da sitzen ja auch nicht nur Pfeiffen, sodern Leute, die eine gewisse Ahnung mitbringen und diese "einmalige Chance" nicht nutzen wollten. Da dürfte dann doch ein Plan dahinter stehen, den du (trotz der intensiven Recherche) vielleicht einfach nicht einschätzen kannst.


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.146

03.07.2023 09:02
#442 RE: NHL Talk Zitat · Antworten


Wenn Du nicht über Dich selbst lachen kannst, kommt Dir das Leben viel länger vor als Dir lieb ist.


MaMo hat sich bedankt!
fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.425

03.07.2023 11:52
#443 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #440
Zitat von lion84 im Beitrag #439
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #437
Zitat von czechomania im Beitrag #436
1. Chicago Blackhawks Connor Bedard (CAN/C)
2. Anaheim Ducks Leo Carlsson (SWE/C)
3. Columbus Blue Jackets Adam Fantilli (CAN/C)



Der Pick von Anaheim... ich kann das einfach nicht nachvollziehen und es macht mich wirklich wütend.
Jeder Report sagte, dass Bedard die unumstrittene #1 ist und Fantilli unumstritten als #2 gezogen wird.
Carlsson taucht frühestens als Fünfter in den Reports auf.




Du kennst Carlsson? UNd Fantilli? Und die Planungen der Ducks? Mal ehrlich, man kann ja enttäuscht sein, wenn der Wunsch-Spieler nicht gedraftet wird. Aber du kannst nich nachvollziehen, dass ein Club nicht den potentiellen Nummer 2-Pick, sondern "nur" Nr. 3-5 gezogen hat? Und es mach dich wütend, dann muss er ja eine absolute Pfeiffe sein, was ich mir dabei kaum vorstellen kann.

Ja er hat natürlich auch Schwächen wie z.B. sein Defensives Stellungsspiel...


Und genau das war laut Verbeek wohl mit einer der Hauptgründe für Carlsson.



LIIT hat sich bedankt!
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

03.07.2023 12:16
#444 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

...und Kevin Bicker, als erste Deutscher im diesjährigen Draft gezogen. An Position 147 von den Red Wings

https://www.eishockeynews.de/del/artikel...3a63669b4f.html

Zeigt denke ich, dass wir da wirklich ein kleines Juwel verpflichten konnten. Ob uns das kurzfristig schon hilft wird sich zeigen. Wenn er das wirklich tun sollte, werde wir aber nicht lange an ihm Freude haben

Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf ihn


MaMo hat sich bedankt!
Hen Fabula Offline

Twen Löwe


Beiträge: 235

03.07.2023 12:20
#445 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Das alte Problem mit den Supertalenten: Sind sie nicht so dolle, wie gedacht, ist sch***e, sind sie besser als gedacht, sind sie weg... C'est la vie...


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.113

08.12.2023 09:01
#446 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Diesen Sport muss man einfach lieben. Red Wings vs Sharks innerhalb von 11 Minuten wird ein 0:0 erst zu einem 4:0 für Detroit und dann zu einem 4:4
Zwei Treffer dabei von Nico Sturm.


Seht die Sache einfach nicht so eng!


MaMo hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

12.12.2023 02:44
#447 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Seine ersten beiden diese Saison, wurde Zeit.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Jensebär Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 117

26.01.2024 07:04
#448 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

https://www.eishockeynews.de/aktuell/art...3b64bc8104.html


Wundert mich, das die Eishockeynews erst jetzt darüber berichtet, das Thema ist in Nordamerika schon länger präsent, hat vor ca. 2 Wochen aber nochmal gehörig an Fahrt aufgenommen. Die 5 Spieler wurden offiziell nicht benannt, wer aber 1 und 1 zusammenzählen kann, muss nur schauen, welche 5 Spieler innerhalb der letzten Woche um eine Vertragsaussetzung gebeten haben, die zufällig auch alle U20-WM-Teilnehmer 2018 waren:

Carter Hart (Philadelphia Flyers), Cal Foote (New Jersey Devils), Dillon Dube (Calgary Flames), Michael McLeod (New Jersey Devils), Alex Formenton (HC Ambri-Piotta)


"american beer is like sex on a canoe - Fucking close to water!"


MaMo und Löwenpitti haben sich bedankt!
anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

06.02.2024 05:44
#449 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Bei den beiden kommenden Olympischen Winterspielen 2026 und 2030 unterbricht die NHL die Liga. Wurde heute Nacht beim Spiel der Rangers berichtet.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

06.02.2024 07:03
#450 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Eine Selbstverständlichkeit die der dummen Öffentlichkeit als Sensation verkauft wird...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.199

06.02.2024 12:44
#451 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Ein Glück, dass diese Selbstverständlichkeit 2018 und 2022 nicht eingetreten ist. Und das waren auch nicht die ersten Winterspiele, die ohne die Weltstars stattgefunden hat.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.462

06.03.2024 00:23
#452 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Matt Rempe hat einen recht soliden Start hingelegt bei den Rangers. Hier zeigt er sein Talent. Der Fight hat es auf jeden Fall ins sich.

https://www.youtube.com/watch?v=7n80FEQacno


MaMo hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fan/Talk
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von schlobo
53 15.02.2023 15:45
von Skibbi • Zugriffe: 7126
Fan Talk 22.1.
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
3 05.01.2018 14:00
von loewenfrankfurt • Zugriffe: 957
Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch
Erstellt im Forum LOE von loewenfrankfurt
158 17.02.2017 10:33
von Mr. Hunter • Zugriffe: 18700
Talk Fusion
Erstellt im Forum BAB von Iceman88
2 03.05.2013 09:07
von Bär • Zugriffe: 802
NHL Talk 2011/12
Erstellt im Forum NHL von Kampfsau#8
313 10.10.2012 08:52
von Rastaman • Zugriffe: 15006
NHL Talk 2010/2011
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
455 28.06.2011 23:34
von Messier • Zugriffe: 19041
DEL-Talk
Erstellt im Forum EID von C-Gam
2650 Heute 12:35
von Löwenpitti • Zugriffe: 219014
NHL Talk 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von marco1985
495 27.07.2010 10:22
von C-Gam • Zugriffe: 19168
NHL Talk 2008/2009
Erstellt im Forum NHL von marco1985
25 29.07.2009 11:07
von Messier • Zugriffe: 1715
DEL II-Talk
Erstellt im Forum EID von Messier
3482 Gestern 22:18
von Löwenpitti • Zugriffe: 351319
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software