Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 446.411 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 78
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

29.04.2019 12:34
#526 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #525


Bei einem Finale kann das halt passieren.
Da hilft nur sofort entscheiden und schnell handeln.




... oder den guten alten Schwarzmarkt nutzen , wie früher .
Gibt es sowas eigentlich noch vor den Hallen , fand ich früher immer spannend und unterhaltsam ? ( .. und teilweise teuer )


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.933

29.04.2019 12:56
#527 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Das ist aber nichts was ich empfehlen würde (das Thema hatten wir kürzlich schon Mal,
war glaube ich im internationalen Bereich). Du weißt nie wie der Markt ist und im
Zeitalter von print@home zu risikobehaftet.

Bei WM's nutze ich das zwar gelegentlich auch aber wie gesagt, nichts was ich
jedem Greenhorn empfehlen würde.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

29.04.2019 19:23
#528 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Hallo Rüdiger, habe keine Frage, aber eine Bitte. Sofern die Abgänge von Pistilli und Breitkreuz schon feststehen sollten, würde ich mich freuen, wenn dies morgen auch auf der Abschlussfeier bekanntgegeben werden könnte, um die Spieler dementsprechend verabschieden zu können. Sind ja nicht irgendwelche Spieler. Fand es letzte Saison bei Clarke schade, wenngleich ich natürlich nicht genau weiß, inwieweit das zu diesem Zeitpunkt schon sicher war. Ansonsten auch an dich ein Dankeschön für deinen Einsatz hier und natürlich auch als Stadionsprecher. Gibt keinen besseren, der dazu noch soviel echte Leidenschaft mit reinbringt.


Ruedstorch Online

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

29.04.2019 22:43
#529 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@ Mafia
Natürlich werden wir wie immer alle feststehenden
Abgänge benenn und mit der sehr beliebten Collage
verabschieden. Ebenso natürlich auch bekanntgeben
wer Vertrag fürs nächste Jahr hat.
Aber auch dieses Jahr gibt es einige Spieler bei denen
noch Gesprächsbedarf besteht oder auch ein Angebot
erhalten haben, das sie noch nicht unterschrieben haben.
Für mich immer ein besonderer Drahtseilakt....aber wenn
man genau hinhört, erkennt man zumindest die Tendenz...😇😇
Bei Clarke stand es noch nicht fest zum Zeitpunkt der Abschlußfeier,
deshalb bekam er auch dort keine offizielle Verabschiedung .
Morgen ist halt auch gerade mal 2 Tage die Saison vorbei....


Genoviva, Roadlion und Summer of 69 haben sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

12.06.2019 08:28
#530 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Ruedstorch

Gibt es einen Grund warum die Löwen ihre Informationen so gering wie möglich halten?
Also vom Spiel in Ravensburg und dem gegen den Top Gegner Heilbronn kam noch null komma nix von den Löwen. Ebenso wenig habe ich etwas über den Abgang von Tussi gelesen.

Ist das Spiel gegen Heilbronn das einzige Heimspiel in der Vorbereitung?

Ich bin hier nicht zum maulen, ich möchte das als kritische Fragen verstanden wissen 😁


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Ruedstorch Online

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

12.06.2019 09:15
#531 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Waui
Das liegt sicher daran, das der ein oder andere
Urlaub hat.
Ich glaube es gibt nur das eine Vorbereitungsspiel
in der Eissporthalle...
Weitere Zu- und Abgänge werden sicher bald vermeldet,
aber ist doch noch soooo viel Zeit..😇😇
Weiterhin schöne Sommerpause...


Waui hat sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

14.06.2019 09:14
#532 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Na soooo viel Zeit ist doch gar net mehr, in 6 Wochen fliege ich 3 Wochen auf die Kanaren und wenn ich wieder komme, läuft die Vorbereitung schon
Bisher gab es meist nur ein Heimspiel in der Vorbereitung und das hat mich dann auch immer geärgert, solange ich eine DK hatte. Immer schön Werbung mit den Vorteilen
(Okay es gab noch keine 20%)gemacht und dann nur ein Vorbereitungsspiel inkl.. Jetzt stört es mich nicht mehr, da die Spiele, ausser gegen die DEL, sportlich gesehen
eh eher bescheiden waren.
Ich finde schon immer, das die Infos, sofern es welche gibt, eher früher als später fließen soll. Das jetzt mit Tousignant finde ich etwas unglücklich, wenn doch die
Presse den Wechsel schon vor ner Woche veröffentlicht. ImMo ist unser Kader gegenüber den wesentlichen Gegner eher noch lau besetzt, da doch mindestens noch 4-5
Schlüsselspieler fehlen, auf deren Verpflichtung der gemeine Fan hinfiebert.


Ruedstorch Online

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

14.06.2019 13:39
#533 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Ja , was soll ich dir antworten..... Ich bin zufrieden damit, das wir nur
ein Vorbereitungsspiel bei uns haben, das langt um den Ablauf wieder
zu festigen...
Natürlich benötigen wir noch ein paar Neuzugänge, wenn alles 100% fix
ist, werden sie dann auch bekanntgegeben.
Dann mal einen schönen Urlaub !! Und vorher erwirbst du hoffentlich noch
deine Dauerkarte!!!!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

14.06.2019 14:11
#534 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Ruedstorch
Wenn die Löwen noch bis Monatsende 2 Granaten verpflichten, wird die DK sofort verlängert!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

14.06.2019 14:41
#535 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #534
Wenn die Löwen noch bis Monatsende 2 Granaten verpflichten, ...

https://www.eliteprospects.com/player/93815/dominic-granato
https://www.eliteprospects.com/player/124880/mike-granato

scheinen aber beide nicht mehr zu spielen ....
SCNR!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Ruedstorch Online

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

14.06.2019 15:14
#536 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Snell

Ja, was ist für dich eine Granate...?? Was machst du,
wenn FDF noch 2 „ Raketen“ verpflichtet... oder am Ende
gar nur 2 „ Kracher“.....???😜😜😜
Wir werden natürlich versuchen den Kader zum Vorjhr
zu verbessern.., wie alle anderen 13 DEL2 Teilnehmer auch....
Am Ende entscheidet es sich immer daran, wer hat das beste
Team und die euphorischsten Fans und geduldigsten Organisationen...


Rastaman, Genoviva und WildLion97 haben sich bedankt!
Paradiesvogel61 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 224

11.07.2019 10:43
#537 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Hallo Rüdiger, alles ok bei Dir?? Hast Du ggf. eine Info wegen der Saisoneröffnungsfeier 19/20 wann die sein könnte? Will deshalb planen.....Danke...


Ruedstorch Online

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

11.07.2019 11:06
#538 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Paradiesvogel
Ja, alles in Ordnung!✌️
Die Teampräsentation wird wieder im Kinopolis
sein. Am 24.August um 12 Uhr, abends dann das
Spiel gegen Heilbronn. Also ein Powereröffnungstag.
Ich denke mal, das es die Löwen zeitnah kommunizieren...

Bis dahin, Rüdiger


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

15.07.2019 16:27
#539 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Hallo Rüdiger, weisst Du in welche Richtung die Gestaltung der Trikots der neuen Saison geht? Wäre toll, wenn man entweder wieder einen Wettbewerb wie für die Play-Offs veranstalten würde, oder gar Design-Ansätze aus dem Play-Off-Trikot übernehmen würde.
Danke
Viele Grüße
Volker


Ruedstorch Online

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

15.07.2019 18:26
#540 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@schlobo
Hallo Volker,
der Entwurf ist schon so gut wie fertig und setzt
die gute Tradition der Löwentrikots fort.
Ob es auch wieder ein fangestaltetes Trkot geben
wird, steht noch nicht fest.
Wir haben ab nächster Woche unsere Meetings, wenn
alle aus dem Urlaub zurück sind und werden das dann
besprechen...

Spätestens zum Kinopolistermin weißt du dann genaues.....😇😇😇


schlobo hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

15.07.2019 20:28
#541 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Ruedstorch

Wenn wir gerade beim Thema Trikots sind.
Es wird doch für das Winter-Derby in Offenbach sicherlich ein Sondertrikot geben oder?


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

15.07.2019 20:49
#542 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #541
@Ruedstorch

Wenn wir gerade beim Thema Trikots sind.
Es wird doch für das Winter-Derby in Offenbach sicherlich ein Sondertrikot geben oder?

Schlage eine Bankenskyline und Geldscheine darauf vor🤣


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Ruedstorch Online

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

15.07.2019 21:01
#543 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Mr diggär
Wie gesagt , ist das noch nicht final festgelegt.
Aber natürlich wäre es auch eine Möglichkeit ein
Fantrikot zu machen....


Mr_diggär hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.933

16.07.2019 16:34
#544 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #540
[...] und setzt die gute Tradition der Löwentrikots fort.


Mit schwant nix Gutes...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC und Aeppler haben sich bedankt!
Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 675

10.08.2019 17:47
#545 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Ruedstorch
Gibt es den Kick-Cup kommende Saison wieder?
Ab wann kann / bis man muss man sich anmelden und wie?

Danke :)


Ruedstorch Online

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

10.08.2019 21:13
#546 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Ja wird es wieder geben. Nathalie wird die Fanclubs
anschreiben, hat es vielleicht schon gemacht.
Wenn ihr letzte Saison am Start gewesen seid, müsst
ihr also eine Nachricht bekommen!

Dann mal viel Erfolg für die nächste Saison...


Fahneträscher hat sich bedankt!
lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

25.08.2019 23:03
#547 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Hallo Rüdiger,

Ich weiß nicht, ob du mir da weiterhelfen kannst, aber wird Jimmy Hertel (der mir heute im übrigen extrem gut gefallen hat) auch noch eine Löwen-Maske bekommen oder spielt in der neuen Saison weiterhin mit der Freiburg-Maske?


Ruedstorch Online

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

26.08.2019 08:13
#548 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@lions-fan1991
Puh... gute Frage, das weiß ich gar nicht.
Werde ich mal bei Gelegenheit nachfragen.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

26.08.2019 22:20
#549 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Der hat auch mit Freiburg-Maske im letzten Jahr richtig gut gehalten. Es gibt nur ein Rudel Wölfe...

Nee klar. Ich kann die Frage schon nachvollziehen und harre der Dinge. So oder so - alles gut.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

27.08.2019 12:26
#550 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Lt. Info von Jimmy Hertel ist die neue Löwen-Maske in Arbeit und sollte in absehbarer Zeit zur Verfügung stehen.



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 78
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DEL Disziplinarausschuss
Erstellt im Forum EID von Realist
23 26.10.2023 13:58
von Hell Dog • Zugriffe: 1188
Unser (ex-)Sponsor VTB Bank
Erstellt im Forum LOE von Collberg
182 06.03.2022 20:23
von Ebend49 • Zugriffe: 17495
hr1 fragt: Wem drückt Hessen nach dem Eintracht-Abstieg die Daumen?
Erstellt im Forum 1. Liga von MrMet
0 04.08.2011 17:27
von MrMet • Zugriffe: 965
Abschlusstraining am 30.9.2010
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
15 01.10.2010 15:16
von Doc Shaijtan • Zugriffe: 1597
Sommerpause, du Arschloch!
Erstellt im Forum FUS von C-Gam
0 28.07.2010 14:39
von C-Gam • Zugriffe: 957
TOMBOLAPREISE FÜR UNSER OSTERTURNIER
Erstellt im Forum ARC von Pv2
0 05.02.2010 13:38
von Pv2 • Zugriffe: 879
Infocus X9 DLP 720p (Beamer)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von RushHour
0 11.11.2009 06:58
von RushHour • Zugriffe: 594
Injuries, Suspensions etc. 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
257 20.05.2010 16:24
von Pody • Zugriffe: 9783
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software